Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3

Gehe zu Seite:
Niji
32921 Beiträge
04.06.2013 21:18
zeigst du mal ein bildchen? ich finds im anderen thema geraded garnicht.

ich hab jetzt nicht alles nachgelsen war zu viel, sorry.

ich drück die daumen, dass sich die beiden mit den nabelbrühen noch regenerieren das wird bestimmt noch. und ansonsten ist es ja auch alles anscheinend gut behandelbar.

mir ging es heute total beschissen. mein eisenwert is absolut im keller und die medis schlagen noch nicht an. ausserdem ziehts totla sobald ich mich etwas anstrenge. hoffe das legt sich bald wieder hab noch viel zu viel zu tun als das ich da viel rumgammeln könnt
meinen termin hab ich jetzt auch verschoben und kann somit erst am 17. zum FA aber da sieht man dann eventuell ja schon mehr
Sonnenschein_
2378 Beiträge
04.06.2013 21:21
Zitat von kj-visage:

Zitat von Sonnenschein_:

Toll das die FA Besuche so schön waren. Bin auch froh das ich bald wieder gucken kann gestern hab ich das Herz gleich gefunden war so schön

War heute auch beim Arzt wegen meinem Ohr, da ist alles gut auch der Hals. Sie geht davon aus das es vom Kiefer kommt muss nun noch zum Zahnarzt.

Liebe grüße und schönen Abend euch allen


Hast Du immer noch die Schmerzen? Hattest Du in der letzen Zeit eine Wurzelkanalbehandlung?
Es könnte wirklich am Zahn liegen. Ich drücke Dir die Daumen, dass es nichts schlimmes ist und dass man es schnell und schmerzfrei behandeln kann.


Ich hatte vor einigen Wochen an der rechten Seite einen Nerv gezogen bekommen. Die haben dann so Stifte irgendwie eingesetzt sie hat das allerdings nicht geröngt wegen der SS. Kann das davon kommen?
Bauchzwerg13
73 Beiträge
04.06.2013 21:23
Das hört sich bei euch fast alles super an.
Und ich glaub ich kann langsam die bewegungen sehen, leider noch nicht ganz spüren
Ich hab am 20.06 FAT aber müsste 25€ bezahlen fürs Bildchen.
Nun hat meine Mama gesagt sie schenkt mir das zum Geburtstag weil ich ja am 18.06 habe.
Dann sehe ich vielleicht auch schon was es wird
Luni
31779 Beiträge
04.06.2013 21:45
Zitat von Asinoe:

So Mädels... ich klink mich mal auch wieder ein
wahrscheinlich erinnert sich eh keiner an mich
hab mich am Anfang der SS kurz gemeldet, ich hatte ja leider schon 4 FG´n und wollte erst richtig mitschreiben wenn jetzt alles ok...
das war vorher immer so schlimm mich in den anderen Threads zu verabschieden
war heute bei meiner Gyn und alles ist gut und soweit sind wir noch nie gekommen also gehe ich davon aus das es jetzt auch klappt
deswegen bin ich wieder an Bord wenn man mich will

Hey, schön das alles in Ordnung ist und willkommen zurück unbekannterweise
marie85
229 Beiträge
04.06.2013 21:47
so, bild is drin! also ich finde winkel und form lassen irgendwie keinen zweifel....
04.06.2013 22:26
Zitat von littleStar89:

Zitat von Engelchen1711:

glückwunsch den WWlern

@adya... ich merk es hin und wieder

danke dir nachträglich auch noch
danke

so werd gleich ins Bett gehen, bin so totmüde ... und übel ist mir
04.06.2013 22:28
Achja meine FA-Praxis rief vorhin an und hat meinen Termin verschoben wegen
dem Hochwasser... inzwischen sind alle 3 Routen dicht.

Hab jetzt Montag um 14.20 Uhr. In der Hoffnung das es dann besser ist...
mona84
4760 Beiträge
05.06.2013 07:28
Guten Morgen!
Mein Kleiner geht heute in den Kindergarten schnuppern - da müssen sie gleich alleine 2 Stunden hin und ich bin schon gespannt, wie es ihm gefällt. Er freut sich derzeit noch. Ich geh in der Zwischenzeit zur Kontrolle zum Fa. Hoffe, ich bekomme ein Bildchen und dass es nicht so rippsrapps geht. Ich bin ja seit der Blutung bei einem Kassenarzt. Ich seh das Szenario bei meinem Privaten nicht mehr ein und dann, wenn es schon schnellschnell geht, zahle ich wenigstens nicht 70 Euro. Letztes mal war der Arzt (ein ganz Alter) sehr nett, aber da war ja wirklich alles an der Kippe zum Abort. Bin gespannt, wie er heute ist. Seit gestern ist Ruhe mit Blut.
Hoffe, euch geht es gut.
Niji
32921 Beiträge
05.06.2013 07:33
oh kita schnuppern klingt doch gut
ab wann geht er denn dann richtig?

ich drück dir die daumen für den FA besuch. ich bin ja auch "nur" bei einer Kassenärztin und ich finde sie super! bei privatärzten höre ich mittlerweile andauernd, dass sinnlos teure untersuchungen gemacht werden usw. da denkt man echt langsam das es da vielen nur ums geld geht.
Engelchen_1989
432 Beiträge
05.06.2013 08:01
Zitat von marie85:

so mädels, musste grad echt schmunzeln, hab mir grad mein letztes ultraschallbild nochmal angesehn. mein fa hat nichts gesagt! das gibts doch nicht. hab grad mal merkmale vom geschlecht gegooglet und es ist sowas von eindeutig, es wird wieder ein junge!!!


Hab meines auch noch mal eingefügt... Was würdet ihr tippen?
Niji
32921 Beiträge
05.06.2013 08:08
ich hab auf keinem der bilder wa sgesehen und finde es auch ehrlichgesagt zu zeitig sich da jetzt wegen eines outings heiss zu machen, vorallem in selbstdiagnose mit dr. google...
Lana_Fey
6790 Beiträge
05.06.2013 08:13
Guten Morgen ihr Schreibwilden *nicht nachlesen mag - zu müde*
Meine Nacht war bescheiden - konnte von 3 bis halb 5 nicht schlafen, hab nen 500g Becher Erdebeerjoghurt vertilgt, am Handy gespielt und ein bisschen gelesen. Dann wurde mir schweine kalt und ich hab mich mit meinem dicken Bademantel unter die Decke gemurmelt und dann bin ich zum Glück eingeschlafen
.
Zum Termin gestern: Unser Bürgermeister mag zwar "volksnah" sein, aber nur körperlich. Mit seinem Kopf ist er Politiker und redet ne Stunde auf dich ein, ohne am Ende etwas gesagt zu haben (was dir irgendwie weiterhelfen könnte )
Bei konkreten Fragen hat er uns keine Antwort geben und beschämt in den Boden geguckt. Der Besuch war genauso wie ich ihn mir vorgestellt hab - sinnlos.
Das einzige was nett lief war die Begrüßung, dann feuerte er aber auch schon los. Was wir quasi für ne überirdische Vorstellung hätten in diesen Zeiten so nen Wind zu machen um ne Wohnung zu bekommen. Es gibt keine 4-Zi-Whgen und wozu wir die denn überhaupt brauchen bei "nur" 2 Kindern. Was gehen den meine privaten Umstände an? Hab mich gefühlt als bekäme ich nen Schlag ins Gesicht
Wieso wir denn schon so viele Wohnungen abgelehnt hätten, schließlich hätten sie uns schon einige vorgeschlagen. Tja, damals hatten wir nur ein Kind und hatten es mit dem Umzug nicht wirklich eilig. Da wollten wir auf etwas Warten dass einfach zu uns passt und nicht irgendwas nehmen. Jetzt hat sich die Lage geändert, versteht er irgendwie nicht
Die Genossenschaft steht für leistbares Wohnen und wir haben ein Budget von 700 Euro Warmmiete. Er meinte damit lässt sich locker auch ohne Genossenschaft ne Wohnung finden - ist das zu fassen? Und das, wo er doch Chef der GS ist Der kennt sich wohl in seiner eigenen Stadt nicht aus.. hat keine Ahnung was derzeit die Wohnungen kosten
4-Zimmer um 700 Euro gibts hier nicht.
.
Gut, soviel zum Termin gestern. Hätte ich mir sparen können.
Also wird jetzt über nen Makler gesucht. Wir haben keine andere Wahl mehr Hier muss ne junge Familie nen Kredit aufnehmen um erstmal das Geld für nen Umzug beisammen zu haben.. ist doch nicht normal
Tapa
1206 Beiträge
05.06.2013 08:14
zum Thema Geschlecht:

Es ist doch jetzt noch etwas zu früh ?!
da ist doch noch alles in der Entwicklung?

wartet doch noch mal paar Wochen dann kann man das bestimmt zu hundert% bestimmen

klar ist das alles aufregend was wirds auf was "muss" man sich einstellen

aber die Hauptsache ist doch es ist Gesund.
kj-visage
2028 Beiträge
05.06.2013 08:19
Zitat von Sonnenschein_:

Zitat von kj-visage:

Zitat von Sonnenschein_:

Toll das die FA Besuche so schön waren. Bin auch froh das ich bald wieder gucken kann gestern hab ich das Herz gleich gefunden war so schön

War heute auch beim Arzt wegen meinem Ohr, da ist alles gut auch der Hals. Sie geht davon aus das es vom Kiefer kommt muss nun noch zum Zahnarzt.

Liebe grüße und schönen Abend euch allen


Hast Du immer noch die Schmerzen? Hattest Du in der letzen Zeit eine Wurzelkanalbehandlung?
Es könnte wirklich am Zahn liegen. Ich drücke Dir die Daumen, dass es nichts schlimmes ist und dass man es schnell und schmerzfrei behandeln kann.


Ich hatte vor einigen Wochen an der rechten Seite einen Nerv gezogen bekommen. Die haben dann so Stifte irgendwie eingesetzt sie hat das allerdings nicht geröngt wegen der SS. Kann das davon kommen?

Kann wirklich daran liegen. Da es nicht geröngt wurde, kann man nicht zu 100 % davon ausgehen dass der Nerv komplett entfernt wurde.
Hast Du schon Termin zum Zahnarzt gemacht?
Tapa
1206 Beiträge
05.06.2013 08:19
Zitat von Lana_Fey:

Guten Morgen ihr Schreibwilden *nicht nachlesen mag - zu müde*
Meine Nacht war bescheiden - konnte von 3 bis halb 5 nicht schlafen, hab nen 500g Becher Erdebeerjoghurt vertilgt, am Handy gespielt und ein bisschen gelesen. Dann wurde mir schweine kalt und ich hab mich mit meinem dicken Bademantel unter die Decke gemurmelt und dann bin ich zum Glück eingeschlafen
.
Zum Termin gestern: Unser Bürgermeister mag zwar "volksnah" sein, aber nur körperlich. Mit seinem Kopf ist er Politiker und redet ne Stunde auf dich ein, ohne am Ende etwas gesagt zu haben (was dir irgendwie weiterhelfen könnte )
Bei konkreten Fragen hat er uns keine Antwort geben und beschämt in den Boden geguckt. Der Besuch war genauso wie ich ihn mir vorgestellt hab - sinnlos.
Das einzige was nett lief war die Begrüßung, dann feuerte er aber auch schon los. Was wir quasi für ne überirdische Vorstellung hätten in diesen Zeiten so nen Wind zu machen um ne Wohnung zu bekommen. Es gibt keine 4-Zi-Whgen und wozu wir die denn überhaupt brauchen bei "nur" 2 Kindern. Was gehen den meine privaten Umstände an? Hab mich gefühlt als bekäme ich nen Schlag ins Gesicht
Wieso wir denn schon so viele Wohnungen abgelehnt hätten, schließlich hätten sie uns schon einige vorgeschlagen. Tja, damals hatten wir nur ein Kind und hatten es mit dem Umzug nicht wirklich eilig. Da wollten wir auf etwas Warten dass einfach zu uns passt und nicht irgendwas nehmen. Jetzt hat sich die Lage geändert, versteht er irgendwie nicht
Die Genossenschaft steht für leistbares Wohnen und wir haben ein Budget von 700 Euro Warmmiete. Er meinte damit lässt sich locker auch ohne Genossenschaft ne Wohnung finden - ist das zu fassen? Und das, wo er doch Chef der GS ist Der kennt sich wohl in seiner eigenen Stadt nicht aus.. hat keine Ahnung was derzeit die Wohnungen kosten
4-Zimmer um 700 Euro gibts hier nicht.
.
Gut, soviel zum Termin gestern. Hätte ich mir sparen können.
Also wird jetzt über nen Makler gesucht. Wir haben keine andere Wahl mehr Hier muss ne junge Familie nen Kredit aufnehmen um erstmal das Geld für nen Umzug beisammen zu haben.. ist doch nicht normal


Ohje das hört sich ja garnicht gut an..:S

Aber ich kann dich "beruhigen" bei uns ist das auch so 4 Zimmer Wohnung IM BLOCK 13 STOCK 80qm 1000 Euro warm. bei dem ganzen Gesindel. das mache ich nicht...dann kann ich gleich unter die Brücke zu den obdachlosen alkis gehen..-.- im moment wohnen wir in einer 2 zimmer wohnung zu 3. 50qm..-.- und zu 4 wird das definitiv zu klein.

Wir suchen jetzt auch über einen Markler. wird zwar teurer müssen auch einen Kredit aufnehmen. haben nächste woche einen Bank Termin.

Und zu deinem ach so guten Bürgermeister. ICH HOFFE DAS ER AUCH MAL IN EINE ÄHNLICHE SITUATION KOMMT und auch abgewiesen wird. und dann sehen muss wie er klar kommt...-.-

Ich hasse so Menschen so blöde egoisten.

aber ihr werdet das schon hinbekommen ich drücke euch ganz feste die Daumen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt