Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3

Gehe zu Seite:
03.06.2013 12:14
Zitat von AdyaCaruna:

guten morgen mädels,

Glückwunsch an alle WWler ^^ .. wie geht es heuch heute? .. es sieht hier heute wiedder trocken aus . hoffen wir mal das es auch warm wird..

ach ja .. die halbzeit ist zum greifen nahe .. gott geht das fix
du sagst es *-*

den glückwünschen schließ ich mich an
03.06.2013 12:15
Zitat von mona84:

Also, ich hab einen Multivan, da kann ich alles reinstopfen
*auchhabenwill*
Tine83
202 Beiträge
03.06.2013 13:19
Hallo
Komme grad vom Arzt und der Ultraschall war sooooo toll. Das kleine hat sich so viel bewegt und es sah schon richtig wie ein Baby aus
mona84
4760 Beiträge
03.06.2013 13:24
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von mona84:

*auchhabenwill*

Ja, ist echt ein tolles Auto. Wir sind ja schon 5 und werden 6 (oh mein Gott, das klingt ja fast nach Großfamilie). Und da kann ich alle mitnehmen und hab noch genug Platz für Kinderwagen, Badesachen und Co. Ist ja alles viel bei mehreren Leuten.
Tine suuuuuper, wenn alles passt. schön Foto?
@me: Blutung ist nun endlich ganz weg. Schade, dass dadurch der Auslauf letzte Woche ausgefallen ist, aber vielleicht hatte alles seinen Sinn. Wir haben ein Fohlen (Barock-Pinto) bekommen, am Do und am Sa war es krank. Wer weiß, ob es sonst noch leben würde...
03.06.2013 13:25
wir haben ja dann "nur" 2 Kinder, aber noch 3 Hundis ist auch immer einiges
was mit muss
03.06.2013 13:31
Zitat von Tine83:

Hallo
Komme grad vom Arzt und der Ultraschall war sooooo toll. Das kleine hat sich so viel bewegt und es sah schon richtig wie ein Baby aus

wie schön freut mich total für dich
ich muss noch warten bis ende diesen monat....
Sonnenschein_
2378 Beiträge
03.06.2013 14:54
Hallo ihr lieben, mir geht's heute mies mein rechtes ohr schmerzt seit Samstag heute besonders zieht bis ins Gesicht. Kennt das jemand?
Luni
31779 Beiträge
03.06.2013 14:57
Zitat von Lana_Fey:

Zitat von Fini:

Meine Oma macht mich fertig. Das ganze Dorf weiß ja mittlerweile das ich schwanger bin, und diese Damen erzählen meiner Oma natürlich ganz eifrig ihre Horrorgeschichten von Fehlgeburten Totgeburten etc.
Jetzt meinte meine Oma doch glatt ich soll mich ja nicht so sehr freuen und nicht von WWs sprechen denn es könnt ja immernoch was passieren. Aaaaaaaaaa
Was soll das? Darf ich mich erst freuen wenns Kind ein Jahr alt ist weil ja auch noch der plötzliche Kindstod auftreten kann?

So denkt nicht nur deine Oma. Gibt auch viele Mamis hier, die lieber den Teufel an die Wand malen anstatt sich am Kind zu erfreuen.
Ich behalte den Satz einer Ärztin aus dem KH immer fest im Hinterkopf:
"In den ersten Wochen ist ein schlagendes Herz die halbe Miete"
Das hat mich bei Marc (als ich Blutungen hatte) total aufgebaut und hab mich an die wesentlich höhere Wahrscheinlichkeit geklammert, dass alles in Ordnung ist, als an die paar lumpigen Prozent die für ne Fehlgeburt sprechen.

Mein FA geht da sogar noch weiter.
Er lässt einen immer genau 1 Woche nach der ersten Untersuchung kommen. Entwickelt sich in der Zeit alles richtig ist die Wahrscheinlichkeit, dass irgendwas schief geht sehr sehr niedrig.

Lass dich nicht verrückt machen. ja es gibt viele Schlimme Sachen, die gibt es aber erzählt häufiger als es dann tatsächlich eintritt.
Ich mach mir darüber nie nen Kopf und verdränge solche Gedanken sofort. Sollte wirklich was passieren ist es dann schlimm genug, da muss ich mich nicht vorher schon verrückt machen.
03.06.2013 15:01
Zitat von Sonnenschein_:

Hallo ihr lieben, mir geht's heute mies mein rechtes ohr schmerzt seit Samstag heute besonders zieht bis ins Gesicht. Kennt das jemand?
jupp hat ich schon mal, war ne Seitenstrangangina...
Sonnenschein_
2378 Beiträge
03.06.2013 15:14
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Sonnenschein_:

Oh man kann kaum den Mund auf machen muss noch bis morgen warten bis ich zur HNO kann
03.06.2013 15:21
Zitat von Sonnenschein_:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Sonnenschein_:

Oh man kann kaum den Mund auf machen muss noch bis morgen warten bis ich zur HNO kann
oje, trink viel Tee. vll hilfts etwas, Kamillentee zb.
Tine83
202 Beiträge
03.06.2013 15:27
Zitat von mona84:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von mona84:

*auchhabenwill*

Ja, ist echt ein tolles Auto. Wir sind ja schon 5 und werden 6 (oh mein Gott, das klingt ja fast nach Großfamilie). Und da kann ich alle mitnehmen und hab noch genug Platz für Kinderwagen, Badesachen und Co. Ist ja alles viel bei mehreren Leuten.
Tine suuuuuper, wenn alles passt. schön Foto?
@me: Blutung ist nun endlich ganz weg. Schade, dass dadurch der Auslauf letzte Woche ausgefallen ist, aber vielleicht hatte alles seinen Sinn. Wir haben ein Fohlen (Barock-Pinto) bekommen, am Do und am Sa war es krank. Wer weiß, ob es sonst noch leben würde...

Ich versuche nachher mal ein Bild hochzuladen
Sonnenschein_
2378 Beiträge
03.06.2013 15:50
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Sonnenschein_:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Sonnenschein_:

oje, trink viel Tee. vll hilfts etwas, Kamillentee zb.

Ich hoffe die kann mir morgen helfen. Das Ohr ist wie zu und pfatscht auch ganz komisch
03.06.2013 16:28
Zitat von Sonnenschein_:

gute besserung
03.06.2013 21:44
ab ins bettchen

gute nacht

wünsche euch noch einen schönen abend
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt