Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3

Gehe zu Seite:
Niji
32921 Beiträge
02.06.2013 21:40
Zitat von Punnika:

Zitat von littleStar89:

Hallo Mädels,

hattet ihr auch ein schönes wochenende? meines war wie immer toll. diesmal sogar besonders. ich habe gestern einen heiratsantrag bekommen

(muss ich nur mal grad loswerden)


Glückwunsch


von mir auch herzlichen glückwunsch zur verlobung

is doch was schönes bei dem sommer
Sonnenschein_
2378 Beiträge
02.06.2013 21:58
Zitat von Kala87:

Zitat von Sonnenschein_:

Zitat von TinaBina:

Zitat von Sonnenschein_:

Little voll toll, Glückwunsch

Tina Herzlich willkommen

Dankeschön
Du bist morgen auch in der 13.ten Woche oder?


Ja bin ich


@ Sonnenschein, du bist morgen schon in der 14. Woche. Jetzt bist du noch in der 13. Woche.


*an den Kopf klatsch du hast ja recht kleiner Denkfehler
03.06.2013 07:01
guten morgen mädels,

Glückwunsch an alle WWler ^^ .. wie geht es heuch heute? .. es sieht hier heute wiedder trocken aus . hoffen wir mal das es auch warm wird..

ach ja .. die halbzeit ist zum greifen nahe .. gott geht das fix
kj-visage
2028 Beiträge
03.06.2013 09:59
Mir geht's heute alles andere als gut...
Ich hab ganz dolle Übelkeit! Hatte schon gedacht, es wäre vorbei.
Dazu bin ich so extrem müde, am liebsten würde ich schlafen gehen
Zum Glück sieht Laura dass es mir schlecht geht und spielt brav alleine.
Lana_Fey
6790 Beiträge
03.06.2013 10:03
Ich danke euch allen ganz herzlich für die vielen Glückwünsche!
TinaBina
10 Beiträge
03.06.2013 10:09
Zitat von Niji:

Zitat von TinaBina:

Hätte da mal noch ne frage
Den Maxi cosi müsste ich doch auch in einen vw polo bringen der ist bj 2011
Hab diesen Test Gemacht auf Mc und wenn ich dann auf das Modell gedrückt hab stand da es geht nicht das kann doch aber nicht sein oder?


eentuell nicht auf den beifahrersitz? kannst du den airbag ausschalten? bei unserem auto geht das nicht das muss man in der werkstadt machen lassen, aber dnan würde es auch gehen.

es könnt ansonsten hinten eventuell eng werden da muss man dann eben den beifahrersitz weit vor stellen oder so. ABER die neueren Polos sind ja schon im innenraum riesig. das muss also gehen


Ja das stimmt der ist schon echt groß
Und den Airbag ausschalten ist kein Thema das kann ich mit dem Autoschlüssel im Handschuhfach und soweit ich weis soll man den Stuhl soweit wie möglich nach hinten schieben )

Danke ihr lieben
mona84
4760 Beiträge
03.06.2013 10:11
Also, ich hab einen Multivan, da kann ich alles reinstopfen
Niji
32921 Beiträge
03.06.2013 10:13
Zitat von mona84:

Also, ich hab einen Multivan, da kann ich alles reinstopfen


auch haben will!
mein mann sagt der lohnt isch erst ab 3 kinder. ich hab gefragt wo er denn mit 2en seine 3boote hinpacken will
Luni
31779 Beiträge
03.06.2013 10:24
Zitat von TinaBina:

Übrigens herzlichen Glückwunsch
Und ich schließe mich dir auch an Ende Oktober wollen wir uns auch das Ja-Wort geben

Schön, auch euch herzlichen Glückwunsch!
Melli226
6871 Beiträge
03.06.2013 11:11
Zitat von littleStar89:

Hallo Mädels,

hattet ihr auch ein schönes wochenende? meines war wie immer toll. diesmal sogar besonders. ich habe gestern einen heiratsantrag bekommen

(muss ich nur mal grad loswerden)

Ohhhhhhh herzlichen Glückwunsch
Heiraten ist soooo toll und aufregend ❤❤❤
03.06.2013 11:22
Meine Oma macht mich fertig. Das ganze Dorf weiß ja mittlerweile das ich schwanger bin, und diese Damen erzählen meiner Oma natürlich ganz eifrig ihre Horrorgeschichten von Fehlgeburten Totgeburten etc.
Jetzt meinte meine Oma doch glatt ich soll mich ja nicht so sehr freuen und nicht von WWs sprechen denn es könnt ja immernoch was passieren. Aaaaaaaaaa
Was soll das? Darf ich mich erst freuen wenns Kind ein Jahr alt ist weil ja auch noch der plötzliche Kindstod auftreten kann?
Lana_Fey
6790 Beiträge
03.06.2013 11:33
Zitat von Fini:

Meine Oma macht mich fertig. Das ganze Dorf weiß ja mittlerweile das ich schwanger bin, und diese Damen erzählen meiner Oma natürlich ganz eifrig ihre Horrorgeschichten von Fehlgeburten Totgeburten etc.
Jetzt meinte meine Oma doch glatt ich soll mich ja nicht so sehr freuen und nicht von WWs sprechen denn es könnt ja immernoch was passieren. Aaaaaaaaaa
Was soll das? Darf ich mich erst freuen wenns Kind ein Jahr alt ist weil ja auch noch der plötzliche Kindstod auftreten kann?


So denkt nicht nur deine Oma. Gibt auch viele Mamis hier, die lieber den Teufel an die Wand malen anstatt sich am Kind zu erfreuen.
Ich behalte den Satz einer Ärztin aus dem KH immer fest im Hinterkopf:
"In den ersten Wochen ist ein schlagendes Herz die halbe Miete"
Das hat mich bei Marc (als ich Blutungen hatte) total aufgebaut und hab mich an die wesentlich höhere Wahrscheinlichkeit geklammert, dass alles in Ordnung ist, als an die paar lumpigen Prozent die für ne Fehlgeburt sprechen.
Umi
Umi
43300 Beiträge
03.06.2013 11:34
Zitat von Fini:

Meine Oma macht mich fertig. Das ganze Dorf weiß ja mittlerweile das ich schwanger bin, und diese Damen erzählen meiner Oma natürlich ganz eifrig ihre Horrorgeschichten von Fehlgeburten Totgeburten etc.
Jetzt meinte meine Oma doch glatt ich soll mich ja nicht so sehr freuen und nicht von WWs sprechen denn es könnt ja immernoch was passieren. Aaaaaaaaaa
Was soll das? Darf ich mich erst freuen wenns Kind ein Jahr alt ist weil ja auch noch der plötzliche Kindstod auftreten kann?


*rein schleich*

ist doch nichts neues, dass die leut immer zuerst das schlimme sehen und sich an anderer leute unglück berauschen. anstatt sich an den schönen dingen zu erfreuen.
lass sie reden und mach dich nicht verrückt. sie es positiv, wenn wirklich so viel passieren würde wäre die menschheit schon längst ausgestorben

*raus schleich*
03.06.2013 11:37
Danke euch beiden. Ich verstehs nur nicht. Mein Freund zählt ja auch schon die Stunden bis zu unserem nächsten Arzttermin, total süß

Als meine Mama vor drei Jahren schwanger war, hat meine Tante die Geschichten erzählt, da ja meine Mama da auch "schon" 40 war. Meine Mama hat einen auf LMAA gemacht und nun ist meine allerliebste Schwester 2 1/2.

Putsch
26805 Beiträge
03.06.2013 11:59
Huhu ihr Lieben!

Ich hab mich ewig nicht gemeldet - sorry!
Werd jetzt aber versuchen wieder mehr am Ball zu bleiben!

Ich hatte gestern Wochenwechsel...14. Woche! Freu mich total!

Und morgen ist FA Termin...bin schon ganz aufgeregt.
Freitag hab ich NFM in der Kiwu Klinik. Mein Schatz hat irgendwo gelesen, dass man dort dann eventuell schon ne Tendenz zu nem Geschlecht erkennen kann wenn man Glück hat. Ich mach mir da noch nicht so die Hoffnungen. Bin ja dann erst Ende 14. Woche *grübel*

Ich hab mich nun um ne Hebamme und Kurse gekümmert.
Da mein Partner mit zum GVK will, mussten wir einen Wochenendkurs belegen. In der Woche wärs einfach nicht machbar wegen seinen Arbeitszeiten und auch wegen Pusel. GVK ist nun am 08. und 09. November. Und einen Babyführerschein machen wir am 28. Oktober Da wird über die erste Zeit mit Baby gesprochen und die Männer üben an Puppen wie man wickelt, badet usw...wird bestimmt lustig!

Wir haben jetzt auch höchstwahrscheinlich ne neue Wohnung gefunden. Die endgültige Zusage kriegen wir in ca. einer Woche aber es ist wohl so gut wie sicher. Freu mich voll! Die Wohnung erfüllt all unsere Ansprüche, die Lage ist toll und zudem ist sie auch noch im Mietpreis unschlagbar. Würden dann zum 01.09. einziehen. Waren gestern schon ne Küche kaufen

Rein körperlich gehts mir ganz gut.
Hab zur Zeit wieder etwas mehr Übelkeit und krieg immer nur kleine Portionen runter, aber das ist okay...ich fall nicht gleich vom Fleisch.
Dass der kleine Hackbraten gewachsen ist, spüre ich sehr. Mein Unterleib istnganz hart und es drückt wirklich sehr. Kann die Gebärmutter einwandfrei ertasten.

Ich hoffe nun, dass ich bald Kindsbewegungen spüren darf Bei Pusel hab ichs so in der 18. Woche gespürt, aber beim zweiten Kind solls ja schneller gehen. Ich freu mich da schon echt tierisch drauf.

So, genug gelabert,..das wars erstmal von mir
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt