Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3
11.04.2013 01:09
Zitat von Kala87:
Mein Mann überlässt das ganze mir. Ich schlage ihn Namen vor und er äußert sich dazu.
*
Veratet ihr auch die Namen?
Bei uns werden wir schauen, haben schon einige Namen im Kopf

Denke wir werden den Namen nicht verraten vor der Geburt

11.04.2013 01:10
Zitat von Kamika:
Zitat von Kala87:
Kamika, der Name ist toll.
Danke![]()
![]()
![]()
Unterschreib ich mal glatt

11.04.2013 01:12
Zitat von Alica:
Ich hoffe auch auf einen Jungen![]()
Wollte schon immer ein Geschwisterpaar haben![]()
Geht und genauso

11.04.2013 01:15

Geschlecht: Wollen wir aufjedenfall wissen, wenn das nicht der Fall gewesen wäre dürfte man kein Baby Tv gucken weil ich denke früher oder später zeigt sich das Baby ja

Namen : Haben schon einige im Gespräch gehabt, aber ist ja noch Zeit

11.04.2013 06:40
Guten Morgen
Also Geschlecht, Name etc. hab ich noch gar nicht drüber nachgedacht, ich bin auch noch total überfordert mit der neuen Situation
Was mich beunruhigt ist, ich bin heute 4 +1 und ich merke GAR NIX...das einzige ist das mich die "Mutterbänder" etwas ärgern...aber sonst NIX...
Ist es jmd. ähnlich der noch so "früh dran ist" ?
Wie soll das nur werden wenn ich mir jetzt schon solche Sorgen mach *seufz*
Ich wünsch euch einen tollen Tag !

Also Geschlecht, Name etc. hab ich noch gar nicht drüber nachgedacht, ich bin auch noch total überfordert mit der neuen Situation

Was mich beunruhigt ist, ich bin heute 4 +1 und ich merke GAR NIX...das einzige ist das mich die "Mutterbänder" etwas ärgern...aber sonst NIX...
Ist es jmd. ähnlich der noch so "früh dran ist" ?
Wie soll das nur werden wenn ich mir jetzt schon solche Sorgen mach *seufz*
Ich wünsch euch einen tollen Tag !

11.04.2013 06:41
Guten Morgen Mädels
Viel zu frueh wach heute weil mein Mann nen Trampeltier war grr..

Viel zu frueh wach heute weil mein Mann nen Trampeltier war grr..
11.04.2013 07:16
Guten Morgen
Heut hat mein Sohnemann Geburtstag....nun ist mein Baby schon 5 Jahre alt
unglaublich!

Heut hat mein Sohnemann Geburtstag....nun ist mein Baby schon 5 Jahre alt

11.04.2013 07:17
Zitat von Putsch:
Guten Morgen![]()
Heut hat mein Sohnemann Geburtstag....nun ist mein Baby schon 5 Jahre alt![]()
unglaublich!
Ah wie schön,herzlichen glückwunsch an deinen kleinen/großen Mann

11.04.2013 07:29
Guten Morgen ihr lieben, so heute nochmal spätschicht und dann drei Tage Ruhe. Freu mich drauf.
Engelchen viel Spaß beim 1.Baby TV
Engelchen viel Spaß beim 1.Baby TV

11.04.2013 07:32
Zitat von Putsch:
Guten Morgen![]()
Heut hat mein Sohnemann Geburtstag....nun ist mein Baby schon 5 Jahre alt![]()
unglaublich!
Glückwunsch an deinen Pusel

@Mareike: ich habe auch keine Anzeichen, Beschwerden...lediglich mal so ein Ziepen Der Mutterbänder und ich muss oft Pippi...sonst bin ich gänzlich unschwanger..Appetit ist auch noch normal...
11.04.2013 07:38
Danke, Mädels
heut gibts nur Kaffee mit Familie, morgen steht der erste Kindergeburtstag an
@ Mareike: Mach dir darum keine Gedanken! Das ist absolut nicht unnormal. Bei meinem Sohn damals hatt ich erst gar nix...kein Ziepen, kein Brustaua, keine Übelkeit. In der 8./9. Woche gings dann richtig los! Von da an hing ich täglich über der Kloschüssel
Da wurde die Schwangerschaft dann auch erst entdeckt.

@ Mareike: Mach dir darum keine Gedanken! Das ist absolut nicht unnormal. Bei meinem Sohn damals hatt ich erst gar nix...kein Ziepen, kein Brustaua, keine Übelkeit. In der 8./9. Woche gings dann richtig los! Von da an hing ich täglich über der Kloschüssel

11.04.2013 07:41
Mareike ich merke auch nicht wirklich viel.... Aber das war bei mir immer so, phasenweise total unschwanger.
Punika na dann, feiert schön!!!
Engelchen, viel Spaß und melde dich! Wir alle sind sehr gespannt, was man in deinem Stadium schon sehen kann.
und vergiss das Bildchen nicht
Ich hab ab morgen auch 3 Tage frei.
obwohl frei mit 3 Kindern relativ ist.
Engelchen, viel Spaß und melde dich! Wir alle sind sehr gespannt, was man in deinem Stadium schon sehen kann.

Ich hab ab morgen auch 3 Tage frei.

11.04.2013 07:42
Zitat von mona84:
Mareike ich merke auch nicht wirklich viel.... Aber das war bei mir immer so, phasenweise total unschwanger.
Engelchen, viel Spaß und melde dich! Wir alle sind sehr gespannt, was man in deinem Stadium schon sehen kann.und vergiss das Bildchen nicht
Ich hab ab morgen auch 3 Tage frei.obwohl frei mit 3 Kindern relativ ist.
Putsch nicht Punika gg
11.04.2013 08:49
Guten Morgen zusammen
Marc hat heute KiA-Termin, die nächste Mutter-Kind-Pass Untersuchung steht an.
Bin echt schon gespannt wie groß und schwer er mittlerweile ist.
Aber bin auch etwas verunsichert..
Im Pass steht bei dieser Untersuchung, dass der Arzt ankreuzen muss, ob die Sprachentwicklung altersgemäß ist.
Marc spricht kein Wort
Also nix verständliches mein ich. Er brabbelt einiges, aber nichts hört sich nach einem bestimmten Wort an.
Er spricht mich auch nicht mit Mama an, obwohl er das Wort kann, aber was es bedeutet weiß er nicht. Bei Papa genauso.
Wie seht ihr das?
.
Und zu den Namen: Bei nem Jungen sind wir recht planlos, da haben wir bei Marc schon den für uns perfekten gefunden, alles andere hat uns einfach nicht gefallen.
Ein Mädchen ist da schon einfacher: Helena, Finnja, Desiree, Malia, Fabienne und und und.

Im Pass steht bei dieser Untersuchung, dass der Arzt ankreuzen muss, ob die Sprachentwicklung altersgemäß ist.
Marc spricht kein Wort

Also nix verständliches mein ich. Er brabbelt einiges, aber nichts hört sich nach einem bestimmten Wort an.
Er spricht mich auch nicht mit Mama an, obwohl er das Wort kann, aber was es bedeutet weiß er nicht. Bei Papa genauso.
Wie seht ihr das?
.
Und zu den Namen: Bei nem Jungen sind wir recht planlos, da haben wir bei Marc schon den für uns perfekten gefunden, alles andere hat uns einfach nicht gefallen.
Ein Mädchen ist da schon einfacher: Helena, Finnja, Desiree, Malia, Fabienne und und und.

11.04.2013 09:07
Zitat von Lana_Fey:
Guten Morgen zusammen![]()
Marc spricht kein Wort![]()
Wie seht ihr das?
.
Ein Mädchen ist da schon einfacher: Helena, Finnja, Desiree, Malia, Fabienne und und und.![]()
Also mein Mann hat auch erst i 2 Jahren angefangen zu sprechen

Er hatte zuvor einfach keine Lust, ich denke nicht das du dir da jetzt schon Sorgen machen musst, dein kleiner ist ja gerade mal 1 Jahr alt

- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt