Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3

Gehe zu Seite:
Putsch
26805 Beiträge
10.04.2013 21:09
Zitat von Kala87:

Zitat von Putsch:

Zitat von Kala87:

Unser Mädchen soll Mira Alicia oder Mira Talina heißen, mein Mann und ich sind uns aber noch nicht einig.

Echt jetzt??
Wir haben für ein Mädchen auch Mira ins Auge gefasst allerdings nur Mira, keinen Zweitnamen

Ja, ich habe den Namen damals als ich 13 war gehört und immer gesagt, wenn ich mal ein Mädchen bekomme, soll sie so heißen.

Ich hab ihn vor paar Tagen zum ersten Mal gelesen und wir waren uns direkt einig, was selten ist
Find den Namen toll: kurz, einfach, nicht exotisch und trotzdem selten

...aber wir hoffen ja mehr auf nen Jungen
Mindy05
862 Beiträge
10.04.2013 21:10
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Mindy05:

guten abend Mädels
also ich könnte nicht zur Entbindung warten mit dem Geschlecht aber ich weiß ja was es wird bei uns in der Familie gab es noch nie nen jungen und ich werde auch keine ausnahme machen

hat noch jemand von euch soooo bammel es seinen Eltern zu berichten
meine Mama weiß es und meine Schwiegis, meinen Papa hab ich
noch nicht gesehen...

hätte gerne meine Schwiegereltern als eigenen Eltern die sind sooo toll und offen da fällt es mir natürlich auch nicht schwer da freu ich mich drauf aber erst nach der 12 ssw
Kala87
36830 Beiträge
10.04.2013 21:12
Zitat von Mindy05:

Zitat von Kala87:

Zitat von Mindy05:

guten abend Mädels
also ich könnte nicht zur Entbindung warten mit dem Geschlecht aber ich weiß ja was es wird bei uns in der Familie gab es noch nie nen jungen und ich werde auch keine ausnahme machen

Ich habe meiner Mama per WhatsApp ein Bild vom SST geschickt. Sie schrieb nur zurück, du spinnst.
*
Meine Schwiegermutter freut sich total, die hat am telefon voll geschriehen.
Haben ihr auch ein Bild geschickt per SMS.

weil dein anderes mäuschen ist ja auch nich so lange auf der welt das macht mich ein bißchen zu schaffen bei mir meine schatz weiß es auch noch nicht

Ja, er ist erst 7 1/2 Monate, deswegen hat meine Mama mir ja zurück geschrieben, dass ich spinne.
*
Habs aber halt gleich gesagt.
Kala87
36830 Beiträge
10.04.2013 21:13
Zitat von Putsch:

Zitat von Kala87:

Zitat von Putsch:

Zitat von Kala87:

Unser Mädchen soll Mira Alicia oder Mira Talina heißen, mein Mann und ich sind uns aber noch nicht einig.

Echt jetzt??
Wir haben für ein Mädchen auch Mira ins Auge gefasst allerdings nur Mira, keinen Zweitnamen

Ja, ich habe den Namen damals als ich 13 war gehört und immer gesagt, wenn ich mal ein Mädchen bekomme, soll sie so heißen.

Ich hab ihn vor paar Tagen zum ersten Mal gelesen und wir waren uns direkt einig, was selten ist
Find den Namen toll: kurz, einfach, nicht exotisch und trotzdem selten

...aber wir hoffen ja mehr auf nen Jungen

Genau deswegen. Und mir gefällt der total. Und ich hoffe auf ein Mädchen
10.04.2013 21:15
Ich hoffe auch auf einen Jungen
Wollte schon immer ein Geschwisterpaar haben
Mindy05
862 Beiträge
10.04.2013 21:18
Zitat von Kala87:

Zitat von Mindy05:

Zitat von Kala87:

Zitat von Mindy05:

guten abend Mädels

Ich habe meiner Mama per WhatsApp ein Bild vom SST geschickt. Sie schrieb nur zurück, du spinnst.
*

weil dein anderes mäuschen ist ja auch nich so lange auf der welt das macht mich ein bißchen zu schaffen bei mir meine schatz weiß es auch noch nicht

Ja, er ist erst 7 1/2 Monate, deswegen hat meine Mama mir ja zurück geschrieben, dass ich spinne.
*

aber freuen tun sich die Großeltern im Endeffekt doch
Kala87
36830 Beiträge
10.04.2013 21:23
Zitat von Mindy05:

Zitat von Kala87:

Zitat von Mindy05:

Zitat von Kala87:

...

*

Wie mans nimmt, meine Mama ist nicht so begeistert.
Denn mein Bruder und ich haben einen Altersunterschied von 1 Jahr und 4 Monaten.
So wie es jetzt bei meinem kleinen und dem wurm sein wird.
Sie meint halt immer, das es sehr anstrengend wird usw.
Aber nun ist es halt passiert, soll ich denn mein Kind wegmachen lassen, bloß weil es anstrengend werden kann?! Klar wirds hart, aber da muss ich durch und werde das auch schaffen.
Habe ich ihr aber schon klipp und klar gesagt.
Mindy05
862 Beiträge
10.04.2013 21:27
Zitat von Kala87:

Zitat von Mindy05:

Zitat von Kala87:

Zitat von Mindy05:

...

*

Denn mein Bruder und ich haben einen Altersunterschied von 1 Jahr und 4 Monaten.
Aber nun ist es halt passiert, soll ich denn mein Kind wegmachen lassen, bloß weil es anstrengend werden kann?! Klar wirds hart, aber da muss ich durch und werde das auch schaffen.

ja leicht wird das auf keinen fall aber es ist zu schaffen denn irgendwann ist die kleine Phase vorbei und man hat nen kindergartenplatz und kann auch mal wieder für sich sein
wir können uns ja hier austauschen bei fragen und problemen
Kala87
36830 Beiträge
10.04.2013 21:31
Zitat von Mindy05:

Zitat von Kala87:

Zitat von Mindy05:

Zitat von Kala87:

...

ja leicht wird das auf keinen fall aber es ist zu schaffen denn irgendwann ist die kleine Phase vorbei und man hat nen kindergartenplatz und kann auch mal wieder für sich sein
wir können uns ja hier austauschen bei fragen und problemen

Ja das weiß ich, dass es nicht leicht wird.
Aber hey, es ist nun mal so und ich werde das schaffen.
*
Darüber bin ich auch sehr froh.
Kamika
497 Beiträge
10.04.2013 21:46
Zitat von Mindy05:

Zitat von Kala87:

Zitat von Mindy05:

guten abend Mädels

*

Das ist natürlich doof..aber glaub so ein ähnliches Kommentar kommt von meiner Mum auch aber am Ende freuen die sich immer wie hanne..vielleicht siehst du das du "spinnst" einfach in Anführungsstrichen
Sonnenschein_
2378 Beiträge
10.04.2013 21:50
Allen Neuen ein Herzliches Willkommen und eine schöne kugelzeit.

Also ich möchte auf jedenfall wissen was es wird bin zu neugierig um da drauf zu warten.
So an sich ist mir egal welches Geschlecht Hauptsache gesund. Aber über ein zweiten bjungen würde ich mich auch sehr freuen nur sagt mein Bauch im Moment ein Mädchen weil ich soviel habe was ich von der ersten ss garnicht kenne.

Namen da sind wir noch sehr unentschlossen.
10.04.2013 22:04
Huhu also ich finde für eine Mädchen Noelia total schön für einen Jungen hab ich keine Ahnung Milan finde ich auch total schön und mit den Namen die öfters vergeben sind würde mich auch nicht stören mein Sohn heißt Luca und auch wohl total oft aber egal wo ich war in Spielgruppen oder oder es war da nie ein Luca auch nicht im Kindergarten
Kala87
36830 Beiträge
10.04.2013 22:09
Zitat von Kamika:

Zitat von Mindy05:

Zitat von Kala87:

Zitat von Mindy05:

guten abend Mädels

*

Das ist natürlich doof..aber glaub so ein ähnliches Kommentar kommt von meiner Mum auch aber am Ende freuen die sich immer wie hanne..vielleicht siehst du das du "spinnst" einfach in Anführungsstrichen

Ich nehm es auch nicht ernst.
Es werden sich am Ende doch alle total freuen und das kleine nur knutschen wollen.
Gwen85
18465 Beiträge
10.04.2013 22:26
Mädchennamen haben wir schon bzw. sind uns sehr einig , Jungennamen noch nicht..
Kala87
36830 Beiträge
10.04.2013 22:37
Zitat von Gwen85:

Mädchennamen haben wir schon bzw. sind uns sehr einig , Jungennamen noch nicht..

Ich finde keinen schönen jungennamen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt