Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2012 machen sich auf den Weg!!!!!

Gehe zu Seite:
Asinoe
2693 Beiträge
23.04.2012 10:11
Zitat von Blondie91:

Guten Morgen liebe Mamis

Ich melde mich auch mal wieder zu Wort.. kam garnicht dazu war leider jeden Tag beim Arzt und im KH
2cm Zyste am linken Eierstock und gestern morgen Blutungen... jeden Tag wurde der HCG gecheckt und lag irgendwann mitte der woche bei 3200... Wie sind denn die Werte bei euch so?
Man hat nun auch eeeeendlich auf Ultraschall was gesehen und somit wird einer Eileiterss ausgeschlossen

Da mach ich meinem Schatz doch gestern morgen einen Kaffee ... und musste erstmal richtung bad rennen... ich kann das garnicht riechen Hab mir extra Koffeinfreien gekauft... blöööd!

wegen dem HCG kann ich dir leider gar nicht helfen.... geh erst nächste Woche das erste mal zum Gyn.
Aber was macht man den jetzt mit der Zyste? Nur weiter beobachten oder wie?
Blondie91
11 Beiträge
23.04.2012 10:24
Zitat von Asinoe:

Zitat von Blondie91:

Guten Morgen liebe Mamis

Ich melde mich auch mal wieder zu Wort.. kam garnicht dazu war leider jeden Tag beim Arzt und im KH
2cm Zyste am linken Eierstock und gestern morgen Blutungen... jeden Tag wurde der HCG gecheckt und lag irgendwann mitte der woche bei 3200... Wie sind denn die Werte bei euch so?
Man hat nun auch eeeeendlich auf Ultraschall was gesehen und somit wird einer Eileiterss ausgeschlossen

Da mach ich meinem Schatz doch gestern morgen einen Kaffee ... und musste erstmal richtung bad rennen... ich kann das garnicht riechen Hab mir extra Koffeinfreien gekauft... blöööd!

wegen dem HCG kann ich dir leider gar nicht helfen.... geh erst nächste Woche das erste mal zum Gyn.

Ja weiter beobachten und kein GV bis zur 12. Woche.. sie sagte irgendwas von die Zyste produziert Hormone und verschwindet mit der 12. ssw wieder. Ich hoffe Hab richtig angst das die Zyste sich dreht dann müsste man evtl Operieren und das wiederrum wär sehr gefährlich für die ss
23.04.2012 11:19
Hallo ihr Lieben.. Wünsch euch eine wunderschöne und problemfreie Ss
Will keine Werbung machen aber hätte hier ein Angel sounds (bzw. so ein Doppler Sono) rum liegen was dringend neue Besitzer sucht
da unser Zwerg nu schon so aktiv ist.. Also wer interesse hat bitte ne PN an mich
Lella
136 Beiträge
23.04.2012 11:27
Zitat von Asinoe:

Zitat von Lella:

guten morgääähhn ihr lieben,
und schon wieder montag
ich bin im moment echt ständig müde....Mein Freund fragte am we schon ob ich auch noch was anderes mache außer schlafen und essen

Am Donnerstag darf ich wieder zum FA und dann hoffe ich das das Herzchen schlägt...... Wir haben im Kopf schon unsere ganze Wohnung umgestellt

Mein Freund arbeitet übrigens bei Faurecia, ein Zulieferer für BMW von Autositzen. Aber leider schließen die das Werk und gehen mit der Produktion ins Ausland also ist mein Schatz jetzt dann bald arbeitslos

oh nee... schöne Scheisse!!! und das gerade jetzt... wie lange hat er denn dort gearbeitet??? Kriegt er wenigstens ne Abfindung?

Es ist alles ein bisschen komplizierter bei uns

Er hat da 15 Jahre gearbeitet und er würde eine Abfindung bekommen. Aber mein Schatzi ist leider wegen seiner Ex-Frau in Privatinsolvenz. Sie haben Haus gebaut und als es auseinanderging wollte er es verkaufen und sie ist drin sitzengeblieben ohne einen cent zu zahlen....Na ja und die Justizmühlen mahlen ja gaaannnzzz langsam somit hat es fast 1,5 jahre gedauert und der Schuldenberg wurde immer größer....Also bleibt von der Abfindung auch nichts übrig....Aber irgendwie packen wir das ganze schon
Asinoe
2693 Beiträge
23.04.2012 11:32
Zitat von Lella:

Zitat von Asinoe:

Zitat von Lella:

und schon wieder montag
ich bin im moment echt ständig müde....Mein Freund fragte am we schon ob ich auch noch was anderes mache außer schlafen und essen

Am Donnerstag darf ich wieder zum FA und dann hoffe ich das das Herzchen schlägt...... Wir haben im Kopf schon unsere ganze Wohnung umgestellt

Mein Freund arbeitet übrigens bei Faurecia, ein Zulieferer für BMW von Autositzen. Aber leider schließen die das Werk und gehen mit der Produktion ins Ausland also ist mein Schatz jetzt dann bald arbeitslos

oh nee... schöne Scheisse!!! und das gerade jetzt... wie lange hat er denn dort gearbeitet??? Kriegt er wenigstens ne Abfindung?

Er hat da 15 Jahre gearbeitet und er würde eine Abfindung bekommen. Aber mein Schatzi ist leider wegen seiner Ex-Frau in Privatinsolvenz. Sie haben Haus gebaut und als es auseinanderging wollte er es verkaufen und sie ist drin sitzengeblieben ohne einen cent zu zahlen....Na ja und die Justizmühlen mahlen ja gaaannnzzz langsam somit hat es fast 1,5 jahre gedauert und der Schuldenberg wurde immer größer....Also bleibt von der Abfindung auch nichts übrig....Aber irgendwie packen wir das ganze schon

Oje... das ist natürlich eine verzwickte Situation - gehst du denn arbeiten?
Was macht er denn beruflich? hat er vielleicht schon was neues in Aussicht? Obwohl ich mir vorstellen kann das er kein Bock mehr hat wenn alles eh der Ex in den Rachen geschmissen wird
Tinassen
1351 Beiträge
23.04.2012 11:40
Darf ich vorstellen meine tochter Clara http://www.knoppers.de/de/promo/detail/14612?crite ria=avg_rating&order=asc

ja das bild ist schon etwas älter ich hoffe sehr das ich eine spiegelreflex kamera gewinne wäre ganz toll wenn ihr mal für das bild abstimmen könnt
Whitedream
3771 Beiträge
23.04.2012 11:50
Zitat von Tinassen:

Darf ich vorstellen meine tochter Clara http://www.knoppers.de/de/promo/detail/14612?crite ria=avg_rating&order=asc

ja das bild ist schon etwas älter ich hoffe sehr das ich eine spiegelreflex kamera gewinne wäre ganz toll wenn ihr mal für das bild abstimmen könnt

abgestimmt.

So, war heute bei der guten KiWu Ärztin, die mir letzten Montag liebevoll an den Kopf schmiss "Da ist definitv keine SS, wir brauchen keinen hcg Test"
(Blut wurde eh genommen für Hormontest, der jetzt eh nix bringt)
Ich Pipitest gemacht dort, positiv.
Ab auf den Stuhl, die gutste schon am schwitzen, war nervös wie sonstwas, immerhin musste sie einen Fehler einräumen.
Gebärmutter schön rundlich aufgebaut aber noch nix drin.
Sie "Ja,also Frau S. ähm... ich würde sagen *schwitz* ähm... ja also sie sind schwanger"
Ich so "Achne, echt jetzt? Seltsam, immerhin waren Sie sich letzte Woche sooo sicher"
"Ja also ähm, der Test war positiv und ähm... der US sieht auch so aus"
"Mich hätte es gewundert wenn der Test negativ gewesen wäre, wo meine 6 daheim positiv waren und mir ein kompetenter Arzt die SS schon bestätigt hat"

Nur für dieses bescheuerte Gesicht war mir die Fahrt bis zu dieser Scheißärztin wert
Nini2011
1743 Beiträge
23.04.2012 11:50

Dezember Babys 2012

*
Lelujessi(?)
ET: 23.11.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)

Sindyy(29) 2.Kind/1.Benjamin Vermutet Mädchen Patin ist Fay 2011
ET: 01.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)

Babsy(26) 2.Kind 1. Mario

Pingi(26) 1. Kind

Mrs.Mary1982(30) Patin ist Adiaphora Vermutet Mädchen

SarahF(24) 1.Kind Patin ist Chuchu86
ET: 02.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)

DiLa(23) 2. Kind/1.Tochter Vermutet Junge
ET: 02.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)

Pia81(31) 2.Kind 1. Sohn Patin ist sam2010 Vermutet Mädchen
ET: 03.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)

Kindskopf/Lisa(22)RLP Patin ist Sabrina3008 Vermutet Mädchen
ET: 04.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)

Meli1979(Alter)
ET: 04.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)

Sabi(29) 2. Kind
ET: 06.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)

LiZALina(34) 2.Kind
ET: 08.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)

Lucy272(27) 2.Kind Patin ist Danjela

MamaLu(?) 2.Kind

maus4/ Claudia(3 Vermutet Mädchen
ET: 10.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)

Nini2011/ Nicole(24)HH/1.Kind Vermutet Mädchen Patin ist Siddy
ET: 11.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)

Jenny26(26)
ET: 12.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)

Nangijala() 1.Kind

Elvira21 1.Kind

MäuschenSarah(24) 1. Kind Vermutet Junge
ET: 13.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)

Lella() 1.Kind Patin ist zweiohrkuecken
ET: 15.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)

Smally21() 1.Kind Patin ist Nicole21-08
ET: 15.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)

Lillylala() 1.Kind Patin ist Snow
ET: 17.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)

Aurely(Alter)
ET: 16.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)

Blondie91(20)2.Kind
ET: 18.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)

Karinachen(29) 2.Kind
ET: 20.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)

Snoopy-Mama/Vera(24)5. Kind Vermutet Mädchen
ET: 21.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)

Tinassen(29) 2. Kind Vermutet Jungen
ET: 22.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)

Asinee(30)
ET: 26.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)

White Dream(Alter) Vermutet Mädchen
ET: 29.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)

Jamie912(Alter)
ET: 09.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)

Wunsch77(35)1. Kind
ET: .12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)

Name(Alter)
ET: .12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
*
Wir stehen als Patin zur Verfügung
- double Mama
- Niclas Mama

*
Unsere Sternchen! Für immer in unseren Herzen:
HakunaMatata(20)
Meli1979(32)
Jana1811
Julia1990
Püppinella
*

Unser Bilder Thread:

http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/dezemberlies-2012-bilder-thread?page=2#ganz-unte n

*

Wer sich auf der Liste vermisst oder Daten nachgetragen haben möchte schreibt mir am besten eine PN.

Wer möchte noch Vermuten ?
*

Nini2011
1743 Beiträge
23.04.2012 11:54
Zitat von Blondie91:

Zitat von Asinoe:

Zitat von Blondie91:

Guten Morgen liebe Mamis

Ja weiter beobachten und kein GV bis zur 12. Woche.. sie sagte irgendwas von die Zyste produziert Hormone und verschwindet mit der 12. ssw wieder. Ich hoffe Hab richtig angst das die Zyste sich dreht dann müsste man evtl Operieren und das wiederrum wär sehr gefährlich für die ss

Hey Süße Tut mir Leid das du so ein ärger hast mit den Zysten ich kenne das hatte immer welche vor der SS es ist doch aber richtig das wir alle eine große Zyste haben die eben das gelbkörperhormon produziert die dann irgendwann zurück geht oder ? Und bei dir sind das mehrere oder wie kann ich das verstehen ?
Tinassen
1351 Beiträge
23.04.2012 12:01
Zitat von Whitedream:

Zitat von Tinassen:

abgestimmt.

So, war heute bei der guten KiWu Ärztin, die mir letzten Montag liebevoll an den Kopf schmiss "Da ist definitv keine SS, wir brauchen keinen hcg Test"
(Blut wurde eh genommen für Hormontest, der jetzt eh nix bringt)
Ich Pipitest gemacht dort, positiv.
Ab auf den Stuhl, die gutste schon am schwitzen, war nervös wie sonstwas, immerhin musste sie einen Fehler einräumen.
Gebärmutter schön rundlich aufgebaut aber noch nix drin.
Sie "Ja,also Frau S. ähm... ich würde sagen *schwitz* ähm... ja also sie sind schwanger"
Ich so "Achne, echt jetzt? Seltsam, immerhin waren Sie sich letzte Woche sooo sicher"
"Ja also ähm, der Test war positiv und ähm... der US sieht auch so aus"
"Mich hätte es gewundert wenn der Test negativ gewesen wäre, wo meine 6 daheim positiv waren und mir ein kompetenter Arzt die SS schon bestätigt hat"

Nur für dieses bescheuerte Gesicht war mir die Fahrt bis zu dieser Scheißärztin wert

Danke
Lella
136 Beiträge
23.04.2012 12:04
Zitat von Tinassen:

habe abgestimmt......Super süss die kleine
Tinassen
1351 Beiträge
23.04.2012 12:05
Zitat von Lella:

Zitat von Tinassen:

habe abgestimmt......Super süss die kleine

dir auch danke
Lella
136 Beiträge
23.04.2012 12:07
Zitat von Asinoe:

Zitat von Lella:

Zitat von Asinoe:

Zitat von Lella:

und schon wieder montag

Oje... das ist natürlich eine verzwickte Situation - gehst du denn arbeiten?
Was macht er denn beruflich? hat er vielleicht schon was neues in Aussicht? Obwohl ich mir vorstellen kann das er kein Bock mehr hat wenn alles eh der Ex in den Rachen geschmissen wird

Ja ich gehe noch Vollzeit im Büro arbeiten.... Er ist gelernter KFZ Mechaniker arbeitet aber schon sei 15 jahren in einer Produktion am Fließband... Was neues ist noch nicht in aussicht weil er nicht weiß ob er ab 2013 oder 2014 arbeitslos wird...... Die ziehen das alles sooo hin.... Er möchte aber wieder arbeiten, die ex ist mittlerweile ausgezogen und das haus zum schnäppchenpreis verkauft... Jetzt muss er "nur" noch Unterhalt für die beiden jungs zahlen aber er darf halt nicht viel verdienen sonst wird alles gepfändet....
pia81
401 Beiträge
23.04.2012 12:15
Zitat von Tinassen:

erledigt
snoopy-mama
5051 Beiträge
23.04.2012 12:18
Zitat von pia81:

Zitat von Tinassen:

erledigt

ABGESTIMMT
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt