Die Dezemberlies 2012 machen sich auf den Weg!!!!!
23.04.2012 13:19
Zitat von snoopy-mama:
Zitat von Sabi:
Zitat von snoopy-mama:
Zitat von Sabi:
Zitat von snoopy-mama:
Zitat von Sabi:
Zitat von Whitedream:
Zitat von Sabi:
So meine lieben ich war beim FA. Alles bestens
Hatte so eine panik!!! Als ich dann das Herzchen schlagen sah, musste ich heulen vor erleichterung. Jetzt muss ich auch Utrogest nehmen.
Oh man bin ich erleichtert!!! Danke euch fürs Daumen drücken
Die Ärztin meinte das wahrscheinlich nur ein Gefäß geplatzt sei, weil ja alles so gut durchblutet wird im Moment.
@Tinassen: Abgestimmt. Süß die Maus
siehste, alles gut
Und Du hast sogar Dein Mäuschen wiedergesehen
Ja unbeschreiblich! Bin der glücklichste Mensch der Welt . Mäuschen ist übrigens schon 1 cm groß
das glaub ich dir das du dich richtig glücklich fühlst hatte ich bei Jeffrey damals auch erst hiess es es wird zu 95% ne FG und nach ner woche zum Termin alles super herzchen hat geschlagen und alles super.
wow 1 cm
Dann weißt Du ja wie ich mich fühle . Habe auch gerade das Bildchen hochgeladen.
hab ich schon gesehen und kommentiert ist echt schön will auch ein US Bild noch 7 lange tage
Die gehen jetzt ganz schnell rum, und dann hast Du auch ein tolles Foto
Das hat mein Freund auch gesagt aber ich bin einfach so hibbelig
Verständlich . Aber Vorfreude ist ja auch was schönes
23.04.2012 13:25
Zitat von Sabi:
Zitat von snoopy-mama:
Zitat von Sabi:
Zitat von snoopy-mama:
Zitat von Sabi:
Zitat von snoopy-mama:
Zitat von Sabi:
Zitat von Whitedream:
Zitat von Sabi:
Hatte so eine panik!!! Als ich dann das Herzchen schlagen sah, musste ich heulen vor erleichterung. Jetzt muss ich auch Utrogest nehmen.
Die Ärztin meinte das wahrscheinlich nur ein Gefäß geplatzt sei, weil ja alles so gut durchblutet wird im Moment.
siehste, alles gut
Ja unbeschreiblich! Bin der glücklichste Mensch der Welt . Mäuschen ist übrigens schon 1 cm groß
das glaub ich dir das du dich richtig glücklich fühlst hatte ich bei Jeffrey damals auch erst hiess es es wird zu 95% ne FG und nach ner woche zum Termin alles super herzchen hat geschlagen und alles super.
wow 1 cm
Dann weißt Du ja wie ich mich fühle . Habe auch gerade das Bildchen hochgeladen.
hab ich schon gesehen und kommentiert ist echt schön will auch ein US Bild noch 7 lange tage
OHJA da schreibste was aber Montag um 16.30 grrrrrrrrrrrrr voll schlimm
23.04.2012 13:27
Zitat von Sabi:
Zitat von snoopy-mama:
Zitat von Sabi:
Zitat von snoopy-mama:
Zitat von Sabi:
Zitat von snoopy-mama:
Zitat von Sabi:
Zitat von Whitedream:
Zitat von Sabi:
siehste, alles gut
wow 1 cm
Super, ich freu mich! Sehr schönes Bild!!! Bin gespannt ob und was ich morgen sehe. Morgen ist der ersehnte Tag. Ich hoffe, man sieht was!!
23.04.2012 14:37
oh hier gibt es ja schöne nachrichten ich muss jetzt genau noch eine woche warten um mein würmchen in voller grösse zu sehen
ich danke euch allen die abgestimmt haben
ich danke euch allen die abgestimmt haben
23.04.2012 14:52
@Pia: Ich drück ganz fest die Daumen, dass Du auch ein wunderschönes Bildchen bekommst. Gehe fest davon aus!
23.04.2012 15:11
Zitat von Whitedream:
Zitat von Tinassen:
Darf ich vorstellen meine tochter Clara http://www.knoppers.de/de/promo/detail/14612?crite ria=avg_rating&order=asc
ja das bild ist schon etwas älter ich hoffe sehr das ich eine spiegelreflex kamera gewinne wäre ganz toll wenn ihr mal für das bild abstimmen könnt
abgestimmt.
So, war heute bei der guten KiWu Ärztin, die mir letzten Montag liebevoll an den Kopf schmiss "Da ist definitv keine SS, wir brauchen keinen hcg Test"
(Blut wurde eh genommen für Hormontest, der jetzt eh nix bringt)
Ich Pipitest gemacht dort, positiv.
Ab auf den Stuhl, die gutste schon am schwitzen, war nervös wie sonstwas, immerhin musste sie einen Fehler einräumen.
Gebärmutter schön rundlich aufgebaut aber noch nix drin.
Sie "Ja,also Frau S. ähm... ich würde sagen *schwitz* ähm... ja also sie sind schwanger"
Ich so "Achne, echt jetzt? Seltsam, immerhin waren Sie sich letzte Woche sooo sicher"
"Ja also ähm, der Test war positiv und ähm... der US sieht auch so aus"
"Mich hätte es gewundert wenn der Test negativ gewesen wäre, wo meine 6 daheim positiv waren und mir ein kompetenter Arzt die SS schon bestätigt hat"
Nur für dieses bescheuerte Gesicht war mir die Fahrt bis zu dieser Scheißärztin wert
haha wie geil du bist
hat die alte Kuh aber auch verdient... A*******
23.04.2012 15:14
Zitat von Asinoe:
Zitat von Whitedream:
Zitat von Tinassen:
Darf ich vorstellen meine tochter Clara http://www.knoppers.de/de/promo/detail/14612?crite ria=avg_rating&order=asc
ja das bild ist schon etwas älter ich hoffe sehr das ich eine spiegelreflex kamera gewinne wäre ganz toll wenn ihr mal für das bild abstimmen könnt
abgestimmt.
So, war heute bei der guten KiWu Ärztin, die mir letzten Montag liebevoll an den Kopf schmiss "Da ist definitv keine SS, wir brauchen keinen hcg Test"
(Blut wurde eh genommen für Hormontest, der jetzt eh nix bringt)
Ich Pipitest gemacht dort, positiv.
Ab auf den Stuhl, die gutste schon am schwitzen, war nervös wie sonstwas, immerhin musste sie einen Fehler einräumen.
Gebärmutter schön rundlich aufgebaut aber noch nix drin.
Sie "Ja,also Frau S. ähm... ich würde sagen *schwitz* ähm... ja also sie sind schwanger"
Ich so "Achne, echt jetzt? Seltsam, immerhin waren Sie sich letzte Woche sooo sicher"
"Ja also ähm, der Test war positiv und ähm... der US sieht auch so aus"
"Mich hätte es gewundert wenn der Test negativ gewesen wäre, wo meine 6 daheim positiv waren und mir ein kompetenter Arzt die SS schon bestätigt hat"
Nur für dieses bescheuerte Gesicht war mir die Fahrt bis zu dieser Scheißärztin wert
haha wie geil du bist
hat die alte Kuh aber auch verdient... A*******
is doch wahr, weil is doch scheiße, es jemanden so an kopp zu schmeißen, immerhin wusste ich ja irgendwie schon das da was is
23.04.2012 15:15
Zitat von Lella:
Zitat von Asinoe:
Zitat von Lella:
Zitat von Asinoe:
Zitat von Lella:
guten morgääähhn ihr lieben,
und schon wieder montag
ich bin im moment echt ständig müde....Mein Freund fragte am we schon ob ich auch noch was anderes mache außer schlafen und essen
Am Donnerstag darf ich wieder zum FA und dann hoffe ich das das Herzchen schlägt...... Wir haben im Kopf schon unsere ganze Wohnung umgestellt
Mein Freund arbeitet übrigens bei Faurecia, ein Zulieferer für BMW von Autositzen. Aber leider schließen die das Werk und gehen mit der Produktion ins Ausland also ist mein Schatz jetzt dann bald arbeitslos
oh nee... schöne Scheisse!!! und das gerade jetzt... wie lange hat er denn dort gearbeitet??? Kriegt er wenigstens ne Abfindung?
Es ist alles ein bisschen komplizierter bei uns
Er hat da 15 Jahre gearbeitet und er würde eine Abfindung bekommen. Aber mein Schatzi ist leider wegen seiner Ex-Frau in Privatinsolvenz. Sie haben Haus gebaut und als es auseinanderging wollte er es verkaufen und sie ist drin sitzengeblieben ohne einen cent zu zahlen....Na ja und die Justizmühlen mahlen ja gaaannnzzz langsam somit hat es fast 1,5 jahre gedauert und der Schuldenberg wurde immer größer....Also bleibt von der Abfindung auch nichts übrig....Aber irgendwie packen wir das ganze schon
Oje... das ist natürlich eine verzwickte Situation - gehst du denn arbeiten?
Was macht er denn beruflich? hat er vielleicht schon was neues in Aussicht? Obwohl ich mir vorstellen kann das er kein Bock mehr hat wenn alles eh der Ex in den Rachen geschmissen wird
Ja ich gehe noch Vollzeit im Büro arbeiten.... Er ist gelernter KFZ Mechaniker arbeitet aber schon sei 15 jahren in einer Produktion am Fließband... Was neues ist noch nicht in aussicht weil er nicht weiß ob er ab 2013 oder 2014 arbeitslos wird...... Die ziehen das alles sooo hin.... Er möchte aber wieder arbeiten, die ex ist mittlerweile ausgezogen und das haus zum schnäppchenpreis verkauft... Jetzt muss er "nur" noch Unterhalt für die beiden jungs zahlen aber er darf halt nicht viel verdienen sonst wird alles gepfändet....
achso... aber für manche Mitarbeiter muss sich die Firma doch bemühen die Leute woanders unterzubringen... euer Baby wäre ja schon da... ihr würdet bestimmt bevorzugt werden
23.04.2012 15:16
Zitat von Sabi:
oh wie schön... dir ist mit Sicherheit ein riesen Felsbrocken vom Herzen gefallen... jetzt wird alles gut
23.04.2012 15:48
achso... aber für manche Mitarbeiter muss sich die Firma doch bemühen die Leute woanders unterzubringen... euer Baby wäre ja schon da... ihr würdet bestimmt bevorzugt werden
[/quote]
Der Standort wird geschlossen und somit interessiert es irgendwie keinen mehr....Hoffe schon das wir bevorzugt werden!! Mal schauen aber irgendwie schaffen wir das schon..... Jetzt genieße ich erst mal die SS. Sorgen kann ich mir später auch noch machen
23.04.2012 15:58
hallo ihr
also zum ANGEL CARE ( wo man die herztöne des kinder abhören kann). ich würde es nicht holen. mein FA hat gemeint dass Ultraschall und CTG und das ganze im bauch (also für das kind) extrem laut sei. eben durch den schall. klar kann man mal hinhören, schaden wirds bestimmt nicht aber wenn man das gerät erst mal daheim hat, dann wird man da wohl öfter lauschen als man sollte (denk ich mir). irgendwann liegt das kind dann komisch und man findet die herztöne nicht und bricht in panik aus... das ists ja auch nicht oder? naja jedem das seine.
*
mir gehts seit gestern merkwürdiger weiße sehr gut, von übelkeit bin ich "fassssst" verschont geblieben.
Ich merk, wie ich so langsam anfange zu planen zwecks renovierung, einkaufen usw. ! schnell mach ich mir dann klar, dass es noch viiiiiiiieeeel zu früh ist wobei ich sagen muss, bei meiner tochter hatte ich im 6. monat schon ALLES fertig (zimmer, kinderwagen, kleidung, usw.)
*
außerdem freu ich mich aufs wochenende, soll ja sehr schön werden
also zum ANGEL CARE ( wo man die herztöne des kinder abhören kann). ich würde es nicht holen. mein FA hat gemeint dass Ultraschall und CTG und das ganze im bauch (also für das kind) extrem laut sei. eben durch den schall. klar kann man mal hinhören, schaden wirds bestimmt nicht aber wenn man das gerät erst mal daheim hat, dann wird man da wohl öfter lauschen als man sollte (denk ich mir). irgendwann liegt das kind dann komisch und man findet die herztöne nicht und bricht in panik aus... das ists ja auch nicht oder? naja jedem das seine.
*
mir gehts seit gestern merkwürdiger weiße sehr gut, von übelkeit bin ich "fassssst" verschont geblieben.
Ich merk, wie ich so langsam anfange zu planen zwecks renovierung, einkaufen usw. ! schnell mach ich mir dann klar, dass es noch viiiiiiiieeeel zu früh ist wobei ich sagen muss, bei meiner tochter hatte ich im 6. monat schon ALLES fertig (zimmer, kinderwagen, kleidung, usw.)
*
außerdem freu ich mich aufs wochenende, soll ja sehr schön werden
23.04.2012 16:09
hallo ihr lieben meld mich auch mal wieder na wie geht es euch den so alle???
23.04.2012 16:21
Zitat von jenny26:
hey gut geht es mir und dem bauchmöppi denke ich zumindestens hab jeden tag die gleichen anzeichen von daher mach ich mir keine sorgen
das einzige ist das ich noch genau 7 Tage warten muss bis ich das kleine sehen kann
23.04.2012 16:29
Zitat von jenny26:
Also jetzt grad gehts mir nicht so doll. War schon als Baby ein Blähkind und seit ich schwanger bin gehts grad wieder los. Heute Mittag ist es ganz arg schlimm, hab richtig schmerzen und renn hier ständig auf Toilette. (Großraumbüro) Hat jemand n Wundermittel gegen Blähungen? Außer Fencheltee?
- Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt