Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2012 machen sich auf den Weg!!!!!

Gehe zu Seite:
imaginary_light
12157 Beiträge
30.12.2012 08:20
Zitat von DiLa:

Zitat von imaginary_light:

Zitat von DiLa:

Uns gehts gut, haben leider abgestillt.

oh Nein, warum das denn?

Hatte ständig ein milchstau und extrem wunde brustwarzen. Zu guter letzt habe ich ne totale entzündung in den brüsten gehabt. Musste stationär aufgenommen werden und habe über den tropf antibiotika bekommen.
Das war alles andere als schön. Bin echt froh dass sich mein busen so langsam wieder normal anfühlt

oh Shit -.- das tut mir leid.

bin diesbezüglich echt froh, von Anfang an gut beraten worden zu sein. auch zum Thema, wie ich sowas vermeiden und vorbeugen kann.
hattest niemand zur Seite? stillberaterin zb? oder war nur ich damit verwöhnt?
imaginary_light
12157 Beiträge
30.12.2012 08:23
Zitat von Wunsch77:

Zitat von Lucy272:

Herzlichen Glueckwunsch!!!! Wunderschöner Name finde ich, gefällt mit gut!

Danke schön, und sie macht gerade die erste Nacht zum Tag!
Aber wir wollten das ja so.

<3lichen Glückwunsch zum Christkind und schöne kuschel- und kennenlernzeit

bei der GeburtsUhrzeit aber auch kein Wunder ^^
imaginary_light
12157 Beiträge
30.12.2012 08:24
Zitat von kathi_kat:

bei uns klappt es mit dem stillen auch nicht so... versuche mich zur zeit mit ner milchpumpe anzufreunden...

was genau klappt denn nicht? brauchst irgendwelche Tipps?
imaginary_light
12157 Beiträge
Zitat von kathi_kat:

bei uns klappt es mit dem stillen auch nicht so... versuche mich zur zeit mit ner milchpumpe anzufreunden...

was genau klappt denn nicht? brauchst irgendwelche Tipps?
imaginary_light
12157 Beiträge
Na toll, blödes Handy... 3 mal brauchts das nun wirklich nicht...
Glueckskeks
744 Beiträge
30.12.2012 10:53
Herzlichen Glückwunsch Wunsch
Lineja
1841 Beiträge
30.12.2012 11:40
Schließe mich an:

liebe Greta - schön dass du da bist.

DiLa
3690 Beiträge
30.12.2012 11:54

Zitat von DiLa:

Zitat von DiLa:

Uns gehts gut, haben leider abgestillt.

oh Nein, warum das denn?

Hatte ständig ein milchstau und extrem wunde brustwarzen. Zu guter letzt habe ich ne totale entzündung in den brüsten gehabt. Musste stationär aufgenommen werden und habe über den tropf antibiotika bekommen.
Das war alles andere als schön. Bin echt froh dass sich mein busen so langsam wieder normal anfühlt

bin diesbezüglich echt froh, von Anfang an gut beraten worden zu sein. auch zum Thema, wie ich sowas vermeiden und vorbeugen kann.

Ne hatte leider niemanden. Beim ersten kind hats so gut geklappt, kein milchstau nichts.. Deswegen dachte ich dass es diesmal genauso klappen wird. Tjaa war halt doch nicht so
kathi_kat
483 Beiträge
30.12.2012 14:14
Zitat von DiLa:

Zitat von DiLa:

...

Ne hatte leider niemanden. Beim ersten kind hats so gut geklappt, kein milchstau nichts.. Deswegen dachte ich dass es diesmal genauso klappen wird. Tjaa war halt doch nicht so

bei mir klappt es leider auch nicht so mit dem stillen... meine brustwarzen sind auch ziemlich wund und ich bin grad dabei mich mit der milchpumpe anzufreunden... ist halt ziemlich nervig ständig pumpen zu müssen usw... wenn sich meine brüste nicht bald erholen werd ich wohl auch abstillen
mrs.mary1982
6591 Beiträge
30.12.2012 14:16
habt ihr schon stillhütchen ausprobiert?

ich still nur noch mit stillhütchen.. aber das liegt daran dass der herr nicht mehr ohne will
Wunsch77
1691 Beiträge
30.12.2012 14:47
Danke euch allen, sie ist so süß. Wir sind total verliebt!

Wünsch euch allen auch eine schöne Zeit!
cooky
12576 Beiträge
30.12.2012 15:37
Zitat von kathi_kat:

Zitat von DiLa:

Zitat von DiLa:

...

bei mir klappt es leider auch nicht so mit dem stillen... meine brustwarzen sind auch ziemlich wund und ich bin grad dabei mich mit der milchpumpe anzufreunden... ist halt ziemlich nervig ständig pumpen zu müssen usw... wenn sich meine brüste nicht bald erholen werd ich wohl auch abstillen

Hatte an Tag 3,4 und 5 wahnsinnige Schmerzen, aber habs einfach versucht durchzuziehen und es wird besser. Jetzt kommt das Theater wenn von der kleinen Maus.
Pumpen werd ich auf Dauer auf jedenfall müssen, will aber die ersten vier Wochen ohne durchhalten.
Jamie912
1126 Beiträge
30.12.2012 16:14
an alle neuen Babys ♥♥♥
imaginary_light
12157 Beiträge
30.12.2012 22:46
Zitat von cooky:

Zitat von kathi_kat:

Zitat von DiLa:

...

Hatte an Tag 3,4 und 5 wahnsinnige Schmerzen, aber habs einfach versucht durchzuziehen und es wird besser. Jetzt kommt das Theater wenn von der kleinen Maus.
Pumpen werd ich auf Dauer auf jedenfall müssen, will aber die ersten vier Wochen ohne durchhalten.

ich Habe anfangs auch noch zusätzlich abgepumpt, dann aber immer mehr reduziert, wo es super gelaufen ist. hatte mal mit stillhütchen probiert, als meine brüste Ballons waren, weil er nicht gescheit andocken konnte. fand die aber nicht so doll und habe ihm lieber manuell geholfen.

hatte bis vor kurzem auch ziemlich schmerzhafte Brustwarzen, dass mir jedes anfängliche schreien schon ein "oh nein, du kannst doch nicht schon wieder Hunger haben" - in Verbindung mit "ich will nicht..." - raus kam... ich habe viel mit Muttermilch und salbe eingeschmiert. Schüsslernsalze nehme ich meist auch noch, wenn irgendwas ist, hatte ich da jetzt aber mal nicht.
31.12.2012 04:25
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!Alles Liebe und Gute für das Jahr 2013!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt