Die Dezemberlies 2012 machen sich auf den Weg!!!!!
26.12.2012 17:45
Von mir auch alles gute ich hoffe das Ihr sehr viel Kraft von Freunden und Familie bekommt um das zu überstehen. Mir fehlen die Worte aber richtige Worte gibt es da auch nicht ! Liebe Grüße Nicole
26.12.2012 17:47
Zitat von bibbi26:
Zitat von bibbi26:
Mädels soll ich euch noch eine Liste erstellen wo die ganzen geburts daten von euren mäusen drinn stehen ??
-geboren am
-Uhrzeit
-Größe
-Gewicht
-Kopfumfang
-in welcher ssw ihr wart
-Spontan oder ks
-Name
geboren am 07.12.2012 um 20.43 durch Notks bei 40+5
3240 g und 50 cm Kopfumfang 34,5 cm
26.12.2012 17:51
Zitat von Die-Steffi:
Hey ihr Lieben,
ich werd mich die nächste Zeit etwas zurückziehen aus diesem Forum.
Wir haben sehr viel zu verarbeiten.
Wir mussten unsere Lilith Sophie gestern morgen nach 20 Stunden Wehen leider gehen lassen. Ihr Herz hat einfach und total plötzlich aufgehört zu schlagen. So schnell war leider nichtsmehr machbar. Gestern Nachmittag hat sie es dann endlich ganz überstanden gehabt, aber solange mussten wir da noch gemeinsam durch.
Wir sind noch total geschockt und haben noch nicht richtig realisiert was passiert ist, das wird wohl auch noch etwas dauern.
Ich wünsch den anderen Dezemberlies die schon da sind und die noch Folgen werden nur das allerbeste. Es wird wohl etwas brauchen bis ich hier wieder schreibe, es fällt einfach so unendlich schwer.
Oh gott auch mir fehlen die worte.
Das ist das Schlimmste was einem passieren kann. Mein aufrichtiges Beileid. Kein geschriebenes Wort scheint irgendwie richtig. Deshalb wünsch ich euch einfach viel Kraft.
26.12.2012 18:50
Auch ich möchte Dir als stille Mitleserin mein tiefstes Mitgefühl und Beileid aussprechen. Als ich das gelesen habe, und ich fieberte mit Dir die letzten Tage so oft mit, war ich schockiert. Es tut mir so unendlich leid.
26.12.2012 18:59
Liebe Steffi,
Ich habe die letzten Tage so mit dir mitgefiebert, als es dann endlich mit den wehen losging. Und jetzt lese ich das...ich weiß gar nicht recht, was ich schreiben soll, weil es einfach nicht die richtigen Worte gibt. Ich wünsche dir und deinem Mann unheimlich viel kraft mit dem Verlust eurer Maus zurecht zu kommen. Ich bin in Gedanken bei euch und zünde gleich eine Kerze für eure kleine lillith an
Ich habe die letzten Tage so mit dir mitgefiebert, als es dann endlich mit den wehen losging. Und jetzt lese ich das...ich weiß gar nicht recht, was ich schreiben soll, weil es einfach nicht die richtigen Worte gibt. Ich wünsche dir und deinem Mann unheimlich viel kraft mit dem Verlust eurer Maus zurecht zu kommen. Ich bin in Gedanken bei euch und zünde gleich eine Kerze für eure kleine lillith an
26.12.2012 21:03
Liebe Steffi
mein herzlichstes Beileid ich wünsch euch beiden ganz viel Kraft
mein herzlichstes Beileid ich wünsch euch beiden ganz viel Kraft
26.12.2012 21:40
Steffi,
Mein herzliches Beileid. Ich wünsche Dir und Deine Familie Kraft das durchzusehen und liebe Menschen, die Euch helfen können...
Mir fehlen die Worte...
(((((Steffi)))))
Mein herzliches Beileid. Ich wünsche Dir und Deine Familie Kraft das durchzusehen und liebe Menschen, die Euch helfen können...
Mir fehlen die Worte...
(((((Steffi)))))
26.12.2012 22:52
Liebe Steffi,
Ich möchte mich allen anderen anschließen.
Es tut mir schrecklich leid! Mir fehlen echt die Worte..
Wieso muss nur sowas schreckliches passieren?!
Ich wünsche euch viel Kraft das erlebte zu verarbeiten!
Ich möchte mich allen anderen anschließen.
Es tut mir schrecklich leid! Mir fehlen echt die Worte..
Wieso muss nur sowas schreckliches passieren?!
Ich wünsche euch viel Kraft das erlebte zu verarbeiten!
27.12.2012 07:11
Es tut mir so leid - ich liege hier und kann es nicht begreifen- warum passiert sowas ? Warum geht ein kleiner Mensch auf den man sich so sehr gefreut hat. Ich habe dich hier Sooo gerne gelesen und so sehr mit gefiebert die letzten Tage. Ich würde dich so gerne in den Arm nehmen- es tut mir unendlich leid für deine Mann und dich. Ich hoffe das Familie und Freunde euch auffangen- auch wenn euch dieses Schmerz keiner nehmen kann.
27.12.2012 08:11
Steffi, auch ich kann es nicht fassen und bin total geschockt . Ich wuensche euch alle Kraft der Welt um mit diesem schrecklichen Verlust umgehen zu koennen!!!!! Mein herzliches Beileid.
27.12.2012 09:55
Danke ihr Lieben! Ich werd die nächsten Tage sobald es besser geht bei den Sternenkinder einen Thread für unsere Kleine aufmachen. Jetzt müssen wir erstmal gleich wieder ins Krankenhaus noch den ganzen Papierkram regeln. Mein Schatz würde ja gerne alleine fahren aber das will ich nicht. Er ist der absolute Wahnsinn und gibt mir soviel halt... ich wüsst nicht was ich jetzt ohne ihn tun würde!
Werd dann unserer Maus ihre Spieluhr mitbringen und die Sachen die sie eigentlich hätte anziehen sollen als erstes.
Ich kann es irgendwie trotz allem noch nicht richtig begreifen...
Es tut so wahnsinnig weh.....
Werd dann unserer Maus ihre Spieluhr mitbringen und die Sachen die sie eigentlich hätte anziehen sollen als erstes.
27.12.2012 10:34
Zitat von Die-Steffi:
Danke ihr Lieben! Ich werd die nächsten Tage sobald es besser geht bei den Sternenkinder einen Thread für unsere Kleine aufmachen. Jetzt müssen wir erstmal gleich wieder ins Krankenhaus noch den ganzen Papierkram regeln. Mein Schatz würde ja gerne alleine fahren aber das will ich nicht. Er ist der absolute Wahnsinn und gibt mir soviel halt... ich wüsst nicht was ich jetzt ohne ihn tun würde!
Huhu ..
Ich kenne dich nicht, aber auch mir geht dein Schicksalsschlag sehr nahe
Mein herzliches Beileid und ganz viel kraft für die kommende zeit !
Man mag es sich gar net vorstellen wie schlimm sowas ist
Alles gute für euch !!
27.12.2012 10:58
Zitat von Die-Steffi:
Liebe Steffi,
ich bin seit der ersten Stunde stille Mitleserin in diesem Thread.
Es ist das schlimmste, was Eltern passieren kann, ein Kind zu verlieren.
Ich habe selbst letztes Jahr meinen kleinen Jano mit knapp drei Monaten verloren.
Es ist schön zu lesen, dass dein Mann dir Kraft gibt. Ihr braucht sie. Ihr braucht euch. Haltet zusammen!! Holt euch Hilfe bei den verwaisten Eltern oder Therapeuten. Es wird eine verdammt harte Zeit und der Schmerz wird nie vergehen. Es wird viele Auf und Abs geben, aber wenn ihr zusammen haltet, schafft ihr es!
Ich wünsche euch für die kommende Zeit alles erdenkliche Gute!! Falls du Fragen hast oder einfach nur schreiben möchtest, kannst du mich gerne über PN anschreiben.
Liebe Grüße
Lori
27.12.2012 13:24
Liebe Steffi,
mein tiefstes Beileid! Habe Tränen in den Augen und finde deine Geschichte unheimlich traurig. Wünsche dir ganz ganz viel Kraft und hoffe, dass du deinen Lebensmut nicht verlierst. Es gibt nichts schlimmeres auf der Welt und es ist einfach unfassbar.
Ich hoffe du schaffst diese Situation gemeinsam mit deinem Schatz. Deine Maus lebt für immer in unseren Herzen.
mein tiefstes Beileid! Habe Tränen in den Augen und finde deine Geschichte unheimlich traurig. Wünsche dir ganz ganz viel Kraft und hoffe, dass du deinen Lebensmut nicht verlierst. Es gibt nichts schlimmeres auf der Welt und es ist einfach unfassbar.
Ich hoffe du schaffst diese Situation gemeinsam mit deinem Schatz. Deine Maus lebt für immer in unseren Herzen.
- Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt