Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2012 machen sich auf den Weg!!!!!

Gehe zu Seite:
LizaLina
3057 Beiträge
12.08.2012 20:08
Ach man gewöhnt sich an alles, er ist ja nicht immer so lange am stück weg bzw meistens sehen wir uns irgendwie dazwischen, diesmal warens dann genau 3 monate, das kommt echt selten vor das wir uns wirklich 3 monate am stück nicht sehen, aber genauso kommt es auch selten vor das er länger als 2 - 3 wochen am stück zuhause ist
Am schönsten ist es natürlich wenn er zuhause ist, aber genauso schön ist es auch ihn irgendwo auf der welt zu besuchen, man sieht einges
Ein paar Jährchen werden wir das wohl noch so durchhalten müssen...wir wollen ja unser Häuschen bald haben

Danke für die besserungswünsche, mach mir jetzt noch nen Tee, les nen moment und versuch dann zu schlafen !
diecher
9592 Beiträge
12.08.2012 22:04
Darf man fragen was er beruflich macht`?
Sterneken
599 Beiträge
13.08.2012 06:50

Wer hat den nächsten Termin ???
*
*
*

Viel Spass Euch !!
*
diecher n.T. am 13.08 07:30 Uhr
Sterneken n. T. am 13.08 10:45 Uhr/ 7te Us/25 Ssw
Sunflower1986n.T. am 13.08 12:15 Uhr/Fehlbildungsdiagnostik
Sunflower1986n.T. am 13.08 15:45 Uhr/2.Screening

*
Wie war es ?
*
*
*

Wann sind eure nächsten Termine ???

*
*
jacky88 n.T am 14.08 15:45 Uhr
maihexe87 n.T. am 16.08 09:00 Uhr
JOSii n.T. am 16.08 10:30 Uhr
Wunsch77 n.T. am 17.08 09:15 Uhr/Feinsono
SarahF n.T. am 20.08 09:00Uhr/3DUs/Zuckerbelastungstest
Nanunella n.T. am 20.08 09:15 Uhr/Feindiagnostik
Lineja n.T. am 20.08 17:30 Uhr
LizaLina n.T. am 22.08 09:15 Uhr
Claudiiiii83 n.T. am 22.08 11:45 Uhr /Organscreening
Nanzü n.T. am 27.08
Dila n.T. am 28.08
Dila n.T. am 30.08 /Feinsono
butterfly1987w am 30.08
Nangijala n.T. am 30.08 08:00 Uhr
*
ti-an2012 n.T. am 03.09 17:30 Uhr /27Ssw
Nanunella n.T. am 04.09 15:00 Uhr
Nini2011 n.T. am 07.09 08:30 Uhr/6teUs/27Ssw
Nangijala n.T. am 27.09 10:50 Uhr

*
Bitte dann mal aktuelle Daten an mich per PN , hier überlese ich ja alles

LizaLina
3057 Beiträge
13.08.2012 07:18
Zitat von diecher:

Im prinzip ist es Montage. Aufbau und Inbetriebnahme von Maschienen die seine Firma eben in der ganzen Welt verkauft und vor Ort aufstellt.
Er ist für die ganze Elektrik zuständig.
Sabi
946 Beiträge
13.08.2012 08:52
Guten Morgen Mädels,

täusche ich mich oder hat Schaf heute Geburtstag???? Wer macht nochmal die Liste ? Ich lass es drauf ankommen :

Alles alles liebe zum Geburtstag!!!!!!!! Feier schön, lass dich verwöhnen und bleib wie du bist!!!
diecher
9592 Beiträge
13.08.2012 10:44
Zitat von LizaLina:

Zitat von diecher:

Im prinzip ist es Montage. Aufbau und Inbetriebnahme von Maschienen die seine Firma eben in der ganzen Welt verkauft und vor Ort aufstellt.
Er ist für die ganze Elektrik zuständig.

Oh da hat er ja ne ganzschön verantwortungsvolle aufgabe.
diecher
9592 Beiträge
13.08.2012 10:47
So FA termin erfolgreich überstanden und der kleinen Maus geht´s auch wunderbar. Der Wehenschreiber hat keine Wehen angezeigt was auch gut so ist und nun muss ich nur noch auf´s ergebnis vom Zuckertest warten. Ich hoffe da ist auch alles ok. Bild gab es heut leider keins da sie keinen US mitgemacht hat. Freu mich schon auf den nächsten Termin der genau zu meinen Hochzeitstag ist.
LizaLina
3057 Beiträge
13.08.2012 10:47
Falls Schaf Geburtstag hat auch von mir Happy Birthday....

Irgendwie hatte ich es vorhint mal kurz mit dem Kreislauf zu tun, mir war heiß und kalt und schweiß auf der stirn und en Gefühl von flau im Magen.... jetzt gehts wieder, bestimmt der Wetterwechse wieder. Aber irgendwie bin ich schon wieder müde. Bin seid 6 Uhr wach weil Kind wieder erwarten schon bevor sie aufstehen musste, aus dem Bett gefallen ist....Naja dann werden wir heute Abend sicher gut schlafen.....

Seid gestern sehe ich nun auch am Bauch immermal wenn sich Babylein bewegt...so ruckartig während es innen zucken tut, aber erkennen ob Fuß oder hand tut man nicht, nur eben das sich der bauch da bewegt...
LizaLina
3057 Beiträge
13.08.2012 10:52
diecher : Schön das alles in Ordnung ist, bei dir wirds auch ein Mädel oder weißt dus noch garnicht ?
War das jetzt dein erstes CTG ? Ich hatte nämlich noch keins.

Ich hab morgen einen Termin bei einer anderen FÄ weil ich mal paar sachen noch hinterfragen will, wo ich irgendwie bissi lasch finde bei meiner eigentlichen Ärztin, im vergleich zu was ich hier immer so von euch lese....
Danach entscheide ich dann ob ich wechsele. Sonst hätte ich nächste woche wieder regulären Termin bei meiner FÄ.

diecher
9592 Beiträge
13.08.2012 11:00
Zitat von LizaLina:

diecher : Schön das alles in Ordnung ist, bei dir wirds auch ein Mädel oder weißt dus noch garnicht ?
War das jetzt dein erstes CTG ? Ich hatte nämlich noch keins.

Ich hab morgen einen Termin bei einer anderen FÄ weil ich mal paar sachen noch hinterfragen will, wo ich irgendwie bissi lasch finde bei meiner eigentlichen Ärztin, im vergleich zu was ich hier immer so von euch lese....
Danach entscheide ich dann ob ich wechsele. Sonst hätte ich nächste woche wieder regulären Termin bei meiner FÄ.

Bei mir wird es ein Mädchen so wie es aussieht. Direktes ctg hab ich nicht da es aber bei mir eine Risikoschwangerschaft ist wird jedesmal nur eine wehenkurve geschrieben vorsichtshalber. Bei meinen anderen beiden Mädels hatte ich das nicht aber durch die risikoschwangerschaft muss ich über mich mehr untersuchungen ergehen lassen als normal.
diecher
9592 Beiträge
13.08.2012 11:01
Achja was ich ganz vergessen habe. Was ist es direkt was dich bei deiner FA stört?
Sabi
946 Beiträge
13.08.2012 11:25
Zitat von LizaLina:

Falls Schaf Geburtstag hat auch von mir Happy Birthday....

Irgendwie hatte ich es vorhint mal kurz mit dem Kreislauf zu tun, mir war heiß und kalt und schweiß auf der stirn und en Gefühl von flau im Magen.... jetzt gehts wieder, bestimmt der Wetterwechse wieder. Aber irgendwie bin ich schon wieder müde. Bin seid 6 Uhr wach weil Kind wieder erwarten schon bevor sie aufstehen musste, aus dem Bett gefallen ist....Naja dann werden wir heute Abend sicher gut schlafen.....

Seid gestern sehe ich nun auch am Bauch immermal wenn sich Babylein bewegt...so ruckartig während es innen zucken tut, aber erkennen ob Fuß oder hand tut man nicht, nur eben das sich der bauch da bewegt...

Ja sie hat heute Guckt mal unter euren Freunden, da steht es.
Mir geht es auch auf einmal sehr komisch. Mir ist schwindelig, und sehr übel, als ob ich jeden Moment kotz... müsste . Keine Ahnung wo das auf einmal herkommt. Muss heute Nachmittag in die KiTa zum Elterngespräch, hoffe bis dahin ist es weg.
Dir weiterhin gute Besserung.
LizaLina
3057 Beiträge
13.08.2012 11:29
Ich hab das Gefühl ihr alles aus der Nase ziehen zu müssen, sie fragt wie´s geht - fertig.
Sie hat nie nochmal auf bestimmte Untersuchungen angesprochen, ob ich darüber nachgedacht habe oder so, oder das nun der zeitpunkt dafür wäre....Sie hat uns am anfang so nen zettel in die hand gedrückt das war alles.
Wenn ich fragen stelle kommen komische nichtssagende antworten oder garnix. Ich hab noch nicht einmal einen Eisenwert, aso keine Ahnung ob das alles ok ist. Butabnahme gab es nur einmal ganz am Anfang, diese Piekser in den Finger (kenn ich noch von damals war das Eisen oder Zucker ???) die gibt es auch nicht.
Frage zu 3D Ultraschall - ob sie das macht, kam von ihr nur "bald" was ich deutete als das sie so kein Gerät noch nicht hat - auf ihrer seite hab ich dann aber gelesen das sie das anbietet.
Frage wegen Toxoplasmose weil wir Katzen haben hat sie auch nur schwammig beantwortet....

Wieso hast du denn eine Risikoschwangerschaft wenn ich fragen darf ??
diecher
9592 Beiträge
13.08.2012 12:26
Na der würd ich was erzählen wenn mir mein FA so kommen würde der würde ich echt die Pistole auf die Brust setzen und falls sie dann immer noch nicht mehr drauf eingehen würde, würde ich den Arzt wechseln dann bringt es wirklich nichts. Wegen den ganzen Untersuchungen fragt meine auch nicht mehr sie hat mir am Anfang nen Zettel gegeben und alle zusatzuntersuchungen erklärt und dann hatte ich 4 Wochen zeit mir es zu überlegen. Als ich dann nochmal dort war hat sie mir geraten was für untersuchungen schon bei mir wichtig wären und gut.
Bei mir wurde heute das 2. Mal Blut abgenommen. Risikoschwangerschwaft deswegen weil ich 2x KS hatte da bei mir einfach null wehen bei den geburten kamen und weil es meine 5. ss ist und davon zwei FG da sind die dann allgemein vorsichtiger. Wegen ctg wurde mir heut gesagt das es erst so ab der 30. ssw ist.
13.08.2012 12:56
Hallo Ihr,

ich melde mich auch mal wieder. Hatte garkeine Zeit hier mal vorbei zu schauen.
Ich war heute beim Arzt und so wie es aussieht bekommen wir auch ein Mädchen. Die Lage war zwa Blöd weil Sie mit dem Rücken zu uns liegt und er nur von hinten zwischen dem Popo gucken konnte aber er sagte nach ein paar mal gucken es sieht so aus als wäre da nichts. Nächstes mal guckt er aber nochmal extra wegen dem Geschlecht.
Er sagte das Kind sei auf den Tag genau entwickelt... und Sie wiegt 500 gramm.

Ich habe jetzt in der ganzen Schwangerschaft 900 Gramm zugenommen....Hoffe das bleibt so. Hihihi

Hoffe euch allen geht es gut.
Das Wetter macht mich echt fertig. Gehe auch keinen Schritt mehr raus alles was ich erledigen muss mache ich morgens. Ab 12 Uhr geht das garnicht mehr...uiuiuiui

Liebe Grüße
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt