Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2012 machen sich auf den Weg!!!!!

Gehe zu Seite:
Whitedream
3771 Beiträge
02.08.2012 16:29
Zitat von Jamie912:

ich glaube im mom sind alles sehr tollpatschig... bin heute zum 1000 mal gegen meinen tisch gelaufen ( mein fuß blutet jetzt an einer stelle =( ) ich fall andauernd hin ... ohhmannnn...
@ nanunella: pass auf dich auf...
Sagt mal habt ihr auch so rückenschmerzen ich kann kaum noch liegen...

Kann LEIDER auch mithalten.
Waren gestern mit unserem sohnemann am See und bei der rücktour war plötzlich die Schranke unten (der See hat rundrum Schranken aber die waren beim hinweg offen) also Weg gesucht. mussten übers Feld fahren und da hat meine ohnehin lädierte Bandscheibe extrem gelitten
Weiß auch nich wie ich vor Schmerzen mich bewegen soll und Krümelchen tritt mir immer dagegen
mamaglück.09
173 Beiträge
02.08.2012 17:32
Ohjee,sind ja im moment viele die hin fallen etc.Aber rückenschmerzen habe ich auch vom vielen liegen,dazu noch schlechten Kreislauf.Hoffe ja das ich am Wochenende wieder raus darf.Und Untersuchungen machen sie heute doch nicht,naja vielleicht morgen.Es ist echt super langweilig nur hier zu liegen.Beneide die Frauen die hier mit ihren Babys rum laufen und schon hinter sich haben Naja so lange ist es ja auch nich mehr bis Dez
Nanunella
560 Beiträge
02.08.2012 17:44
toi toi toi habe bis jetzt keine Probleme mit dem Rücken sprich Bandscheibe das war ja meine größte Sorge Doch bei meiner letzten Bandscheiben Op wurde S1 (Bandscheiben fach= was vom Becken gestützt wird komplett leer geräumt.
Bei meiner großen ging ab dem 3 Monat schon nix mehr
Nanunella
560 Beiträge
02.08.2012 17:55
sooooooooooooooo werde mich mal ans Chaos beseitigen dran machen da ist man 24std im Kh und die Butze sieht aus ....................................wie bei Hempels unterm Sofa oder anders aus gedrückt wie nach einem Bomben Angriff
Whitedream
3771 Beiträge
02.08.2012 18:03
Zitat von Nanunella:

toi toi toi habe bis jetzt keine Probleme mit dem Rücken sprich Bandscheibe das war ja meine größte Sorge Doch bei meiner letzten Bandscheiben Op wurde S1 (Bandscheiben fach= was vom Becken gestützt wird komplett leer geräumt.
Bei meiner großen ging ab dem 3 Monat schon nix mehr

sorry wenn ich jetzt mal vom Thema abschweif...
S1 KANN leer geräumt werden?
Meine vorfälle sitzen L5/S1 und es hieß, man kanns dehnen (Dynesys OP) aber komplett leer räumen, davon wusst ich nix...
Hast du die Ärzte da drauf hin geraten oder kamen die von sich aus?
Sorry wenn ich jetzt Haufen Fragen stell, aber ich denk an die Zeit NACH der SS und da steht die Dynesys an... Wenns anders geht, wärs doch besser
Nanunella
560 Beiträge
02.08.2012 19:02
da war nichts mehr zu machen als das fach leer zu machen so der Arzt und weil das vom Becken gestützt wird brauchte ich auch keine künstliche und des weitern haben die mir links und rechts den Nervenwurzelkanal erweitert / gebohrt

S3 und S5 da wurde nur der teil entfernt der kaputt war aber das war ´03/ `04
LizaLina
3057 Beiträge
02.08.2012 19:10
Zitat von Jamie912:

ich glaube im mom sind alles sehr tollpatschig... bin heute zum 1000 mal gegen meinen tisch gelaufen ( mein fuß blutet jetzt an einer stelle =( ) ich fall andauernd hin ... ohhmannnn...

Längeres sitzen wird irgendwie immer nerviger, sitze im moment mit vielen Kissen besser im bett als auf dem sofa :/
Wenn ich mich viel bücke und am saubermachen bin saugen/ putzen ist es mit dem rücken am schlimmsten.....
Nanunella
560 Beiträge
02.08.2012 19:10
die haben bei den ersten beiden Ops auch mit Vereisung versucht doch auch das ging nicht

2009 bin ich knapp dem Rollstuhl entkommen auch wenn da unten das Rückenmark nicht mehr lang geht doch mein Nerv im Linken Bein ist so geschädigt das ich nie mehr klar laufen kann 003 & 2009 war nur die linke Seite betroffen und nun humple ich leicht und wenn ich über Rasen und unebenen Gelände laufe knicke ich schnell um
Nanunella
560 Beiträge
02.08.2012 19:12
Zitat von LizaLina:

Zitat von Jamie912:

Längeres sitzen wird irgendwie immer nerviger, sitze im moment mit vielen Kissen besser im bett als auf dem sofa :/
Wenn ich mich viel bücke und am saubermachen bin saugen/ putzen ist es mit dem rücken am schlimmsten.....

ich habe nur Probleme wenn ich arbeiten ausrichte wo ich leicht nach vorne gebeugt arbeiten
LizaLina
3057 Beiträge
02.08.2012 19:16
ich glaub ich hab mir trotz sonnencreme den rücken verbrannt ...irgendwie wird der so warm jetzt :/
Nanunella
560 Beiträge
02.08.2012 19:21
Zitat von LizaLina:

ich glaub ich hab mir trotz sonnencreme den rücken verbrannt ...irgendwie wird der so warm jetzt :/

das habe ich mir letzten auch aber die Nase die war 4 tage auch richtig rot und pellte dann ab da frage ich mich auch wie geht trotz creme mit hohen Lichtschutzfaktor
Nini2011
1743 Beiträge
02.08.2012 19:21
Habe auch festgestellt das ich immer tollpatschiger werde ! nehme ständig mit meiner Schulter Türrahmen mit oder lass Dinge fallen oder eben komme beim laufen ins schwanken bei der Arbeit geht es noch gerade so zumal ich ja nun auch essen und Tablettes viel trage aber heute habe ich mir schon die Sauce von dem einen Teller über meine Hand laufen lassen ( hatte sonst nie probleme damit etwas gerade zu halten. Habe aber gelesen das das wohl davon kommt das gerade in den gelenken alles weicher wird oder so ! Also alles voll normal !!!

Passt also schön auf euch auf und eure Krümel ( halte mich jetzt auch bei Treppen gehen fest vorsichthalber )
Nanunella
560 Beiträge
02.08.2012 19:26
Zitat von mamaglück.09:

Ohjee,sind ja im moment viele die hin fallen etc.Aber rückenschmerzen habe ich auch vom vielen liegen,dazu noch schlechten Kreislauf.Hoffe ja das ich am Wochenende wieder raus darf.Und Untersuchungen machen sie heute doch nicht,naja vielleicht morgen.Es ist echt super langweilig nur hier zu liegen.Beneide die Frauen die hier mit ihren Babys rum laufen und schon hinter sich haben Naja so lange ist es ja auch nich mehr bis Dez

ich war auf der normalen Gyn-station doch ich konnte abends recht spät eine Frau am CtG Hören (wir hatten das Fenster weit auf war sonst nicht aus zu halten) das rumpelte und bubberte vielleicht mal und ein Baby war am schreien, bin grinsend eingeschlafen
Nanunella
560 Beiträge
02.08.2012 19:30
Zitat von Nini2011:

Habe auch festgestellt das ich immer tollpatschiger werde ! nehme ständig mit meiner Schulter Türrahmen mit oder lass Dinge fallen oder eben komme beim laufen ins schwanken bei der Arbeit geht es noch gerade so zumal ich ja nun auch essen und Tablettes viel trage aber heute habe ich mir schon die Sauce von dem einen Teller über meine Hand laufen lassen ( hatte sonst nie probleme damit etwas gerade zu halten. Habe aber gelesen das das wohl davon kommt das gerade in den gelenken alles weicher wird oder so ! Also alles voll normal !!!

Passt also schön auf euch auf und eure Krümel ( halte mich jetzt auch bei Treppen gehen fest vorsichthalber )

Ja gelesen habe ich davon auch doch bei uns muss der Gartenweg neu gepflastert werden bin nicht die erst die da über diese Platte gestolpert ist
Nini2011
1743 Beiträge
02.08.2012 19:34
Zitat von Nanunella:

Zitat von Nini2011:

Ja gelesen habe ich davon auch doch bei uns muss der Gartenweg neu gepflastert werden bin nicht die erst die da über diese Platte gestolpert ist

ja is ja auch ganz klar wenn da etwas gewöhntest verändert wird da wäre ich auch ohne das ich schwanger bin drüber gestolpert nur jetzt kann das stolpern eben gefährlich sein ! Hoffe das das nicht noch schlimmer wird !
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt