Die Dezemberlies 2012 machen sich auf den Weg!!!!!
20.07.2012 12:28
Hmmmm, dann scheint das ja wirklich normal zu sein. na ja ich hoff mal, dass ich keine hab. will nicht schon wieder antibiotika nehmen
Juhuuu noch ein outing! Glückwunsch von mir und den Wochenwechslerinnen auch (mich eingeschlossen) ´
Wiiieeee nachts Beeren klauen? Wer machte denn so was? Die müssen ja ne ganze Weile beschäftigt gewesen sein. Unglaublich!
Juhuuu noch ein outing! Glückwunsch von mir und den Wochenwechslerinnen auch (mich eingeschlossen) ´
Wiiieeee nachts Beeren klauen? Wer machte denn so was? Die müssen ja ne ganze Weile beschäftigt gewesen sein. Unglaublich!
20.07.2012 12:32
Zitat von Sabi:
Zitat von Nini2011:
Zitat von DiLa:
morgen mädels
tut mir leid das ich euch sorge bereitet habe, ich dacht echt jetzt kommt die kleine!!! wollte ins bett gehen da fing es an, ich konnte weder sitzen noch gehen... das waren wirklich wie wehen! habe schatz bescheit gegeben, der hat sich dann auf den weg gemacht. habe mich danach ins bett gelegt und es wurde etwas besser.... paar minuten später wars dann weg und ich bin eingeshclafen.
*
habe aber immernoch etwas leichte schmerzen, weis nicht ob ich es jetzt übertreibe!? baby bewegt sich dolle und blutungen hab ich auch keine... deswegen bin ich jetzt noch daheim gewesen.
*
ich nehm ja auch schon hochdosiert magnesium, deswegen kann ich mir die kontraktioinen nicht erklären
LG
Was waren das denn für schmerzen ?? Ich hatte das dein einen Tag auch so schlimm da hatte ich so ein ziehen das als ich mich hingesetzt habe es so gezogen hat das ich fast geheuelt hätte ( wohl eher weil ich mich erschrocken haben )
Is denn jetzt besser ??? Ich nehme auch so hoch dosiert magnesium aber richtig bringen tut das nix habe ich das gefühl
Ich hatte das auch an einem Abend so schlimm, dass ich kurz davor war ins KH zu fahren. Ich dachte ich hätte ne Blindarmentzündung. Habe auch geheult vor Schmerz und Angst. Habe mich dann ne halbe Std hingelegt, und weg wars. Meine FÄ meinte das wäre normal und typisch für die Ssw in der ich war. Icj glaub das war 17+3. Magnesium nehme ich nicht mir wird da schlecht von. Und meine Ärztin meinte auch das sie Wirksamkeit wohl noch garnicht bewiesen ist.
Mmh, von Magnesium schlecht... Ich nehme seit der 5. Woche Magnesium und ein paar Tage danach ging die Übelkeit los. Mmh. Vielleicht verstärkt das Magnesium es. Denn es wird zwar etwas besser aber geht nicht weg.
20.07.2012 12:38
Oh man und wir wollten die dieses Wochenende pflücken. Ich Ärger mich so sehr, dass ich nicht schneller war. Keine Ahnung, wer sowas macht. Was machen wir denn nun?! Will das nicht einfach auf uns sitzen lassen. Hab schon überlegt einen Zettel aufzuhängen: Fragen kostet nichts. Wir hätten gerne geteilt! Oder: Lieber Pflücker, bitte unbedingt einen Arzt aufsuchen, die Beeren waren mit Pestiziden gespritzt und daher nicht zum Verzehr geeignet. Wir haben noch soviele andere lecker Dinge im Garten, wie Erdbeeren, Tomaten, Kohlrabi, Zucchini, Kürbis, Paprika, Rosenkohl etc. Ich habe da nun etwas Angst drum....
20.07.2012 12:40
Zitat von DiLa:
Zitat von Littelrose:
Mal ne frage zwischen durch wann wird eigentlich zum ersten mal ctg gemacht?
ich hatte vor 2 wochen CTG aber ohne herzschlag usw. wurden nur nach den gebärmutterkontraktionen geguckt
Ok danke für deine antwort
20.07.2012 12:41
Zitat von daisydee:
Zitat von DiLa:
Zitat von Nini2011:
Mal eine Frage die nichts mit schwangerschaft zu tun hat aber mein mann steht eben neben mir und fragt was es sein kann wenn er aus dem Bauchnabel Blutet ??? Da habe ich ihn erstmal geffragt seid wann ! Er dann seid Tagen mitlerweile auch mit Eiter !!! Er will aber nicht zum arzt gehen !!!
Hört sich das nicht furchtbar an und meint ihr nicht auch das er da schnellstens hingehen sollte ?!
Ich habe zwar keine ahnugn was das sein kann aber gesund is das doch mit sicherheit nicht !
oh je, bauchnabel!!! ne da sollte er wirklich mal zum arzt... wenn er davor keine wunde oder sowas hatte dann dürfte sowas wirklich nciht passieren! das kann schlimm enden, bauchnabel ist sehr empfindlich da sollte man sehr aufpassen... nicht bohren usw. ich würd ihn zum arzt zwingen! vor allem wenn das noch eitert!!!!! das muss nicht so harmlos sein
Nee Du das klingt gar nicht gut ... Ich würde damit direkt zum Arzt gehen. Es könnte zwar "nur" ne Entzündung sein aber es kann sich auch um was schlimmers handeln... ich würd ihn auch zum Arzt zwingen
könnte auch ein nabelbruch sein ...... lieber schnell zum arzt ..... alles gute für deinen mann
20.07.2012 13:03
Zitat von Lineja:
Oh man und wir wollten die dieses Wochenende pflücken. Ich Ärger mich so sehr, dass ich nicht schneller war. Keine Ahnung, wer sowas macht. Was machen wir denn nun?! Will das nicht einfach auf uns sitzen lassen. Hab schon überlegt einen Zettel aufzuhängen: Fragen kostet nichts. Wir hätten gerne geteilt! Oder: Lieber Pflücker, bitte unbedingt einen Arzt aufsuchen, die Beeren waren mit Pestiziden gespritzt und daher nicht zum Verzehr geeignet. Wir haben noch soviele andere lecker Dinge im Garten, wie Erdbeeren, Tomaten, Kohlrabi, Zucchini, Kürbis, Paprika, Rosenkohl etc. Ich habe da nun etwas Angst drum....
Kann deine Wut verstehen! Aber die Idee mit den Pestiziden ist gut
20.07.2012 13:05
Zitat von Lineja:
Zitat von Sabi:
Zitat von Nini2011:
Zitat von DiLa:
morgen mädels
tut mir leid das ich euch sorge bereitet habe, ich dacht echt jetzt kommt die kleine!!! wollte ins bett gehen da fing es an, ich konnte weder sitzen noch gehen... das waren wirklich wie wehen! habe schatz bescheit gegeben, der hat sich dann auf den weg gemacht. habe mich danach ins bett gelegt und es wurde etwas besser.... paar minuten später wars dann weg und ich bin eingeshclafen.
*
habe aber immernoch etwas leichte schmerzen, weis nicht ob ich es jetzt übertreibe!? baby bewegt sich dolle und blutungen hab ich auch keine... deswegen bin ich jetzt noch daheim gewesen.
*
ich nehm ja auch schon hochdosiert magnesium, deswegen kann ich mir die kontraktioinen nicht erklären
LG
Was waren das denn für schmerzen ?? Ich hatte das dein einen Tag auch so schlimm da hatte ich so ein ziehen das als ich mich hingesetzt habe es so gezogen hat das ich fast geheuelt hätte ( wohl eher weil ich mich erschrocken haben )
Is denn jetzt besser ??? Ich nehme auch so hoch dosiert magnesium aber richtig bringen tut das nix habe ich das gefühl
Ich hatte das auch an einem Abend so schlimm, dass ich kurz davor war ins KH zu fahren. Ich dachte ich hätte ne Blindarmentzündung. Habe auch geheult vor Schmerz und Angst. Habe mich dann ne halbe Std hingelegt, und weg wars. Meine FÄ meinte das wäre normal und typisch für die Ssw in der ich war. Icj glaub das war 17+3. Magnesium nehme ich nicht mir wird da schlecht von. Und meine Ärztin meinte auch das sie Wirksamkeit wohl noch garnicht bewiesen ist.
Mmh, von Magnesium schlecht... Ich nehme seit der 5. Woche Magnesium und ein paar Tage danach ging die Übelkeit los. Mmh. Vielleicht verstärkt das Magnesium es. Denn es wird zwar etwas besser aber geht nicht weg.
Ja dann lass es doch so ne Woche lang weg und gucke was passiert.
20.07.2012 13:11
Zitat von Sabi:
Zitat von Lineja:
Kann deine Wut verstehen! Aber die Idee mit den Pestiziden ist gut
Ist von meiner Mama. Die hat direkt solche Einfälle!
20.07.2012 13:24
Noch ein outing, wow. Glückwunsch
habt ihr keinen zaun am garten? Das ist ja eine frechheit. Die Idee mit den schildern find ich klasse
habt ihr keinen zaun am garten? Das ist ja eine frechheit. Die Idee mit den schildern find ich klasse
20.07.2012 13:46
Zitat von maihexe87:
Noch ein outing, wow. Glückwunsch
Doch, aber das Tor stand offen. Total doof und eigentlich sind genug Häuser drumherum. Bestimmt hat jemand was gesehen. Aber das ist mir sowas von zu blöde jetzt überall fragen. Nur was wird als nächstes geholt?! Die Wäschespinne?! Ich kann ja auch nicht mehr alles rein und raus schleppen.
20.07.2012 13:58
Also kann keiner rein wenn das tor geschlossen ist? Dann kann ja keiner mehr rein
20.07.2012 13:59
Zitat von mrs.mary1982:´
Zitat von Lineja:
Mädels, ich bin gerade so enttäuscht. Da hat uns doch jemand aus dem Garten heute Nacht alle Johannisbeeren und Stachelbeeren von den Sträuchern geklaut. Alles!!!! Nicht mal ein paar, was ja ok wäre. Alles.
sowas ist ne sauerei!
allso das finde ich mehr als dreist in fremde Gärten zu gehen und so was zu machen sich ne Handvoll zu nehmen währ ja noch ok von der Straßen Seite aus doch alles zu nehmen Bohhhh da währ ich auch sauer
20.07.2012 14:04
Zitat von maihexe87:
Also kann keiner rein wenn das tor geschlossen ist? Dann kann ja keiner mehr rein
Doch drüber klettern, das ist nicht sehr hoch. Das schaffe ich jetzt sogar noch. Ich will mich doch nicht einbunkern. Ich hab immer ans gute im Menshcen geglaubt. Wenn im Herbst die Apfel reif sind dann sagen wir in der Nachbarchaft Bescheid, die sollen sich gerne welche holen. Wenn wir zuviele,Kürbisse haben, werden die verteilt. Ich hab da kein Problem mit, aber ein paar Beeren, hätte ich gerne selber gekostet. Das war auch niemand derer die uns dann mit den Äpfeln oder Kürbissen helfen. Das sind ältere Menschen. Es kommen nicht allzu viel heimliche Pflücker in Frage.
- Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt