Die Dezemberlies 2012 machen sich auf den Weg!!!!!
20.07.2012 10:40
Zitat von daisydee:
Zitat von meli1986:
brauche mal euern rat
mein sohn hat zur zeit immer morgens dolle bauch weh
er hatte vor einer woche margen dam grippe
nun hater nur och bauch weh und übelkeit aber nur am morgen und sein bauch rumort dolle
und wenn er dann aufm klo war und gross gemacht hat
ist meist alles weg
oder aber auch aufstösst
ich weiss solangsam nicht mehr weiter
doc sagt nur das sind blähungen
ich habe ein wenig angst
Auwei ... wenn die kleinen Leiden und man nichts machen kann tut das im Herzen weh. Wie alt ist er denn? Hast du es schon mal mit Fencheltee und Zwieback versucht. Soll den Magen beruhigen... Gute Besserung!
ja das ist ganz schlimm wenn er so schlecht dran ist
er ist 5 jahre alt
ich habe sab simblex und lefax benutzt
tee trinkt er
aber zwiback mag er garnicht
20.07.2012 10:42
Zitat von daisydee:
Morgen an alle!!!
Ihr habt ja lustige Themen hier ...
Also ich muss sagen das ich nach dem Se* immer besser schlafe und sich die ganzen Verspannungen im Körper lösen ...
Mein findet die körperlichen Veränderungen durch die SS auch ganz toll ... bin mal gespannt ob er das auch weiterhin denkt wenn der Bauch dann noch größer wird...
DiLa: Hoffe es geht dir gut ... gehst du heute trotzdem noch mal zum Arzt alles abchecken?
Beim FA war es heute toll!!! Habe viele Bildchen bekommen und unser Bauchkrümel war auch recht aktiv. Der FA war mit der Entwicklung sehr zufrieden. Alles so wie es sein sollte ... keine Auffälligkeiten. Hat die Organe und alles sorgfältig abgecheckt. Der Zwerg hat sich von allen Seiten gezeigt und am Daumen genuckelt ... und wir haben ein outing bekommen .... es wird ein ... MÄDCHEN!!!!!!!
Der Arzt ist sich da ziemlich sicher... Mein Mann bekam ne ganz rote Nase und glasige Augen und meinte nach der Untersuchung toternst ... da werde ich mir wohl für die Zukunkt ein Gewehr zulegen müssen...
Jetzt kann ich auch endlich shoppen gehen ... oh ich freu mich ja soooo
Glückwunsch zum Outing
20.07.2012 10:46
Zitat von daisydee:
Morgen an alle!!!
Ihr habt ja lustige Themen hier ...
Also ich muss sagen das ich nach dem Se* immer besser schlafe und sich die ganzen Verspannungen im Körper lösen ...
Mein findet die körperlichen Veränderungen durch die SS auch ganz toll ... bin mal gespannt ob er das auch weiterhin denkt wenn der Bauch dann noch größer wird...
DiLa: Hoffe es geht dir gut ... gehst du heute trotzdem noch mal zum Arzt alles abchecken?
Beim FA war es heute toll!!! Habe viele Bildchen bekommen und unser Bauchkrümel war auch recht aktiv. Der FA war mit der Entwicklung sehr zufrieden. Alles so wie es sein sollte ... keine Auffälligkeiten. Hat die Organe und alles sorgfältig abgecheckt. Der Zwerg hat sich von allen Seiten gezeigt und am Daumen genuckelt ... und wir haben ein outing bekommen .... es wird ein ... MÄDCHEN!!!!!!!
Der Arzt ist sich da ziemlich sicher... Mein Mann bekam ne ganz rote Nase und glasige Augen und meinte nach der Untersuchung toternst ... da werde ich mir wohl für die Zukunkt ein Gewehr zulegen müssen...
Jetzt kann ich auch endlich shoppen gehen ... oh ich freu mich ja soooo
juhu noch ein maedchen Die Maedls fangen an aufzuholen
20.07.2012 11:27
Zitat von Jamie912:
Zitat von Wunsch77:
Zitat von IchwerdeMami2011:
UND
Herzlichen glückwunsch zum Wochen- und Monatswechsel!!!
Von mir auch
Jupi Wochenwechsel.
20.07.2012 11:30
Zitat von Jamie912:
Zitat von Nangijala:
Zitat von Jamie912:
DILA ich hoffe es ist alles gut
Mädels ich hatte gestern das erste mal einen richtig dicken Krampf in der SS und nicht im bein nein am Hintern AUUUUUAAAA... Tja vobei der jetzt aufgetreten ist rbauch ich ja jetzt nicht zu erwähnen
haha. ich verstehe deinen Satz ab "tja..." nicht ... aucg nach 4 mal lesen nicht...
Beim Zärtlickeiten austauschen auch SE* geannt
Wuah...
20.07.2012 11:34
Zitat von Nangijala:
Zitat von Claudiiiii83:
Oh wie schön, wir haben noch ein Mädchen Freut mich für dich und bin n bisschen neidisch, weil ich auch mal gerne shoppen gehen würde... Wünsch dir ganz viel Spass dabei!!!
Zum Thema Brüste kann ich leider überhaupt nicht mitreden denn wenn überhaupt hab ich ein A Körbchen. Mein Schatzi sagt zwar immer ihm gefällt das so aber wenn ich ein Mann wär würd ich glaub ich auch auf doppel D abfahren. Hab mich jetzt auch voll drauf gefreut, wenn sie wachsen aber bei mir tut sich da nicht wirklich viel.. Aber ich hab ja glaub ich auch noch Zeit. Hab schon zu Ihm gesagt, ich brauch so ne Milchpumpe und dann hör ich nieeee mehr auf die Milch zu pumpen, dass die ja groß bleiben
mal ne Andere frage kennt dass jemand von euch auch? mein normales "ich mus mal pipi" Gefühl ist seit der SS weg. ich hab immer gleich so ein ziehen jetzt wenn ich muss. nachts muss ich nun mind. 1x raus und gestern nacht dachte ich ich hab ein Messer in der rechten Körpberhälfte stecken. Nach dem Wasser lasen war es dann besser. Aber jettz seit ner Stunde ist es wieder doller. Hatte ha in der 10 schon ne Blasenentzündung aber auch nur weil sie es im Urin festgestellt hat. Schmerzen hatte ich da gar keine. kann es sein dass der Krümel voll drauf liegt oder warum tut mir das auf einmal so weh?
Morgen hab ich ja eh Termin aber wwas kann das denn sein? Hört sich das für euch nach Blasenentzündung an? Denn brennen tut da auch nix...
Ja wenn ich Pipi muss, tut das auch direkt voll weh. Also das sticht und zieht so...
Denke also das ist normal...
Ist bei mir auch so. Und ich hatte noch nie ein Blasenentzündung. Hab auch schon gedacht ich habe ein. Das zieht so hoch, nee?!
20.07.2012 11:58
Mädels, ich bin gerade so enttäuscht. Da hat uns doch jemand aus dem Garten heute Nacht alle Johannisbeeren und Stachelbeeren von den Sträuchern geklaut. Alles!!!! Nicht mal ein paar, was ja ok wäre. Alles.
20.07.2012 12:03
alles gute zum wochenwechsel!!!
@dila: mensch du machst sachen! hast du heut vom doc mal nachschauen lassen?
@sex: dass man danach nen harten bauch bekommt ist normal.aber sobald schmerzen da sind, passt was nicht.
@uns: wir haben unser outing! es wird ein junge mein kleiner freut sich tierisch über seinen kleinen bruder und mein menne ist auch total glücklich. für mich und meine verstärkung wars wohl nix *lach* jetzt hab ich nen reinen männerhaushalt daheim *lach
@sex: dass man danach nen harten bauch bekommt ist normal.aber sobald schmerzen da sind, passt was nicht.
@uns: wir haben unser outing! es wird ein junge mein kleiner freut sich tierisch über seinen kleinen bruder und mein menne ist auch total glücklich. für mich und meine verstärkung wars wohl nix *lach* jetzt hab ich nen reinen männerhaushalt daheim *lach
Zitat von Lineja:
Mädels, ich bin gerade so enttäuscht. Da hat uns doch jemand aus dem Garten heute Nacht alle Johannisbeeren und Stachelbeeren von den Sträuchern geklaut. Alles!!!! Nicht mal ein paar, was ja ok wäre. Alles.
sowas ist ne sauerei!
Zitat von Lineja:
Oje, wer macht denn sowas???
20.07.2012 12:04
Zitat von mrs.mary1982:
alles gute zum wochenwechsel!!!
Glückwunsch zum Outing
20.07.2012 12:10
Glückwünsch allen Wochenwechslern ...
Glüchwunsch allen die auch heute ein outing hatten ... Ich denke wir sind alles froh mit dem was wir kriegen ... hauptsache gesund!
Mensch Lineja das ist ja ärgerlich ... war macht denn so was!!!!
Wollte mein US Bild hochladen aber irgendwie klappt es nicht ... will nicht laden ... *menno*
Glüchwunsch allen die auch heute ein outing hatten ... Ich denke wir sind alles froh mit dem was wir kriegen ... hauptsache gesund!
Mensch Lineja das ist ja ärgerlich ... war macht denn so was!!!!
Wollte mein US Bild hochladen aber irgendwie klappt es nicht ... will nicht laden ... *menno*
20.07.2012 12:12
Zitat von DiLa:
Zitat von daisydee:
Mein ET wurde jetzt auf den 4.12 vorverlegt... laut US Gerät ist es der 30.11 ... Wird vielleicht doch ein Novermberbaby ....
SSLänge ist übrigens 16.5 cm ... ich kann mir das noch gar nicht richtig vorstellen ...
ach süß wie schwer ist es denn? unsere kleine wog nur 330 gr, etwas wenig... würde gerne vergleichen
Ist mir erst hinterher eingefallen das er gar nichts zum Gewicht gesagt hat ...
20.07.2012 12:14
Zitat von DiLa:
morgen mädels
tut mir leid das ich euch sorge bereitet habe, ich dacht echt jetzt kommt die kleine!!! wollte ins bett gehen da fing es an, ich konnte weder sitzen noch gehen... das waren wirklich wie wehen! habe schatz bescheit gegeben, der hat sich dann auf den weg gemacht. habe mich danach ins bett gelegt und es wurde etwas besser.... paar minuten später wars dann weg und ich bin eingeshclafen.
*
habe aber immernoch etwas leichte schmerzen, weis nicht ob ich es jetzt übertreibe!? baby bewegt sich dolle und blutungen hab ich auch keine... deswegen bin ich jetzt noch daheim gewesen.
*
ich nehm ja auch schon hochdosiert magnesium, deswegen kann ich mir die kontraktioinen nicht erklären
LG
Was waren das denn für schmerzen ?? Ich hatte das dein einen Tag auch so schlimm da hatte ich so ein ziehen das als ich mich hingesetzt habe es so gezogen hat das ich fast geheuelt hätte ( wohl eher weil ich mich erschrocken haben )
Is denn jetzt besser ??? Ich nehme auch so hoch dosiert magnesium aber richtig bringen tut das nix habe ich das gefühl
20.07.2012 12:25
Zitat von Nini2011:
Zitat von DiLa:
morgen mädels
tut mir leid das ich euch sorge bereitet habe, ich dacht echt jetzt kommt die kleine!!! wollte ins bett gehen da fing es an, ich konnte weder sitzen noch gehen... das waren wirklich wie wehen! habe schatz bescheit gegeben, der hat sich dann auf den weg gemacht. habe mich danach ins bett gelegt und es wurde etwas besser.... paar minuten später wars dann weg und ich bin eingeshclafen.
*
habe aber immernoch etwas leichte schmerzen, weis nicht ob ich es jetzt übertreibe!? baby bewegt sich dolle und blutungen hab ich auch keine... deswegen bin ich jetzt noch daheim gewesen.
*
ich nehm ja auch schon hochdosiert magnesium, deswegen kann ich mir die kontraktioinen nicht erklären
LG
Was waren das denn für schmerzen ?? Ich hatte das dein einen Tag auch so schlimm da hatte ich so ein ziehen das als ich mich hingesetzt habe es so gezogen hat das ich fast geheuelt hätte ( wohl eher weil ich mich erschrocken haben )
Is denn jetzt besser ??? Ich nehme auch so hoch dosiert magnesium aber richtig bringen tut das nix habe ich das gefühl
Ich hatte das auch an einem Abend so schlimm, dass ich kurz davor war ins KH zu fahren. Ich dachte ich hätte ne Blindarmentzündung. Habe auch geheult vor Schmerz und Angst. Habe mich dann ne halbe Std hingelegt, und weg wars. Meine FÄ meinte das wäre normal und typisch für die Ssw in der ich war. Icj glaub das war 17+3. Magnesium nehme ich nicht mir wird da schlecht von. Und meine Ärztin meinte auch das sie Wirksamkeit wohl noch garnicht bewiesen ist.
- Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt