Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2012 machen sich auf den Weg!!!!!

Gehe zu Seite:
Jamie912
1126 Beiträge
13.07.2012 10:34
So wieder da bild gibs nachher..
i-wie angepisst der will mir erst in
8 wochen sagen was es wird =(
will schauen das ich jetzt zum 4d US komme..
meli1986
112 Beiträge
13.07.2012 10:41
Zitat von Jamie912:

warum erst in 8 wochen????

meiner hat mir gesagt das wir es jetzt sehen könnten wenn es sich richtig hinlegen würde

habe in 2 wochen wider termien dann hoffen wir drauf es zu wissen

Nangijala
961 Beiträge
13.07.2012 10:43
Zitat von Lineja:

Zitat von Nangijala:

Jetzt muss ich mich wieder Sigmund Freud und seinen Kollegen widmen

Ich will das nicht.
Hoffentlich geht das schnell vorbei. haha.

Oh und ich muss mich jetzt wieder der Küche meinem Freund und der Spülmaschine widmen.

Ich will das auch nicht.

Aber deins ist schlimmer. Was studierst du denn?!

Ich habe Deutsch und Biologie auf Lehramt studiert...
Diese ganzen verrückten Psychologen (unter anderem halt Freud) sind Gegenstand meiner Abschlussprüfung der Pädagogik Damit ich die Schülerinnen und Schüler auch verstehe und erziehen kann
Oh man
Nangijala
961 Beiträge
13.07.2012 10:45
Zitat von Jamie912:

HÄÄÄ??
Du bist in der 20 ssw... Da wird er ja wohl mal sagen können was das Sache ist im Schritt
Würde an deiner Stelle auch nochmal hingehen, oder woanders hin

Frechheit.

Aber offensichtlich geht es deinem Baby gut. Das ist schonmal seeehr schön zu hören
DiLa
3690 Beiträge
13.07.2012 10:48
wieee? erst in 8 wochennn??? ich glaub der hatn schaden!?
dachte dass meiner da so pingelig ist!!!
*
gehst du nicht zur feindiagnostik oder so??? da würdest du es zu 100% erfahren!?
*
woaaa also bis zur 30. ssw könnte ICH auf keinen fall warten... da würd ich echt mal zu einem anderen gehen....
Claudiiiii83
181 Beiträge
13.07.2012 10:53
uiuiui die fleissigen Listenbienchen. Respekt, dass da niemand den Überblick verliert

@jamie wieee erst in 8 Wochen? Wrum das denn? versteh ich nicht.

Wir waren am Mttwoch beim Notar, jetzt gibts mit der Wohnung kein zurück mehr. Voll toll. hoff jetzt läuft mit dem Bau auch alles glatt. Am montag gehen wir aufs Standesamt und holen unseren Termin für die standesamtliche Hochzeit. Ohhh bin voll aufgeregt die ganze Zeit Schau schon voll nach Ringen und Kleid usw. Hier auch gleich mal meine Frage, ich bin verliebt in dieses:
http://www.mamarella.com/umstandsbrautmode.chloe_h ochzeitskleid.1583.1.1.htm Das find ich fürs Standesamt soooo süüüß!!! und das noch mit Straus und harrschmuck Toll!! oder?
Nangijala
961 Beiträge
13.07.2012 10:55
Zitat von Claudiiiii83:

uiuiui die fleissigen Listenbienchen. Respekt, dass da niemand den Überblick verliert

@jamie wieee erst in 8 Wochen? Wrum das denn? versteh ich nicht.

Wir waren am Mttwoch beim Notar, jetzt gibts mit der Wohnung kein zurück mehr. Voll toll. hoff jetzt läuft mit dem Bau auch alles glatt. Am montag gehen wir aufs Standesamt und holen unseren Termin für die standesamtliche Hochzeit. Ohhh bin voll aufgeregt die ganze Zeit Schau schon voll nach Ringen und Kleid usw. Hier auch gleich mal meine Frage, ich bin verliebt in dieses:
http://www.mamarella.com/umstandsbrautmode.chloe_h ochzeitskleid.1583.1.1.htm Das find ich fürs Standesamt soooo süüüß!!! und das noch mit Straus und harrschmuck Toll!! oder?

Ich finde, dass das ein Kleid ist, das nur zu einem speziellen Typ Frau passt. Zu der im Katalog zum Beispiel
Zu mir würde das nicht passen. Aber wenn es dir sooo gut gefällt, dann wirst du fabelhaft darin aussehen
Wenn man sich wohlfühlt sieht man immer ab besten aus!!!

Freu mich für dich, dass bei euch gerade alles so gut läuft
DiLa
3690 Beiträge
13.07.2012 10:56
claudiiii, ich find das kleid auch super schön... würd ich mir auch holen an deiner stelle
Sterneken
599 Beiträge
13.07.2012 11:09

Wer hat den nächsten Termin ???
*
*
*

Viel Spass Euch !!
*
*
*
Wie war es ?
*
Nini2011 n.T. am 13.07 09:30 Uhr/19 Ssw
Jamie912 n.T. am 13.07 09:30 Uhr/19 Ssw

*

Wann sind eure nächsten Termine ???

*
*
Nini2011 n.T. am 13.07 09:30 Uhr/19 Ssw
Jamie912 n.T. am 13.07 09:30 Uhr/19 Ssw
Nanzü n.T. am 16.07
Sterneken n. T. am 17.07 08:45 Uhr/ 7te Us/21 Ssw
DiLa n.T. am 17.07 09:45 Uhr/Feindiagnostik
Sunflower1986n.T. am 17.07 15:30/9terUs
jacky88 n.T am 17.07 15:45 Uhr
Glueckskeks n.T. am 18.07
Penelope2911 n.T. am 18.07 08:30
Kirschliii n.T. am 19.07
maihexe87 n.T. am 19.07 17:00 Uhr
daisydee n.T. am 20.07 /Feindiagnostik
Nazü n.T. am 20.07 /Feindiagnostik
SarahF n.T. am 20.07 /7teUs/Organscreening
Claudiiiii83 n.T. am 21.07 10:30 Uhr
Sabi n.T. am 23.07 16:30 Uhr
Lineja n.T. am 23.07 17:30 Uhr
Tinassen n.T. am 24.07 16:00 Uhr
LizaLina n.T. am 25.07 11:30 Uhr
IchwerdeMami2011 n.T. am 27.07 10:30 Uhr
Sabi n.T. am 27.07 16:15 Uhr /Pränataldiagnostik
Nangijala n.T. am 30.07 11:00 Uhr
DiLa n.T. am 31.07 /5te Us
*
Sabrina2 n.T. am 01.08
butterfly1987w am 02.08
Sabrina2 n.T. am 06.08 08:30 Uhr/Feindiagnostik
ti-an2012 n.T. am 06.08 17:30 Uhr /23Ssw
Nanunella n.T. am 07.08 15:00 Uhr
Tinassen n.T am 09.08 17:00 Uhr/Feindiagnostik
SarahF n.T. am 10.08 09:30 Uhr/ 7teUs
Nanunella n.T. am 20.08 09:15 Uhr/Feindiagnostik
butterfly1987w am 30.08

*
Bitte dann mal aktuelle Daten an mich per PN , hier überlese ich ja alles

Sterneken
599 Beiträge
13.07.2012 11:13
Guten Morgen euch !!!!!
@Claudiii das Kleid finde ich auch voll schöööööön!!!!

@Jamie also normal macht eigentlich jeder Fa ab der 20ten Woche Aussagen ... *kopfschüddel *und wenn du echt einfach mal stumpf woanders hingehst ???

So ich bin schon ganz morgen mit Wäsche beschäftigt und muss mich gleich mal in die Küche verdrücken und Pfannkuchen machen....
Lia bringt heut eine Freundin mit , die schläft hier auch und die wollen Pfannkuchen
Ich esse die ja auch gern aber ich kann die nicht machen, hab schon voll viel gelächter dafür geerntet aber mir gelingen die einfach nicht ... obwohl die ja so einfach sind, da kann ich euch lieber ein braten oder so vorsetzen als pfannkuchen naja....

Glueckskeks
744 Beiträge
13.07.2012 11:18
Zitat von Nangijala:

Ich will das nicht.

Das ja wohl ne Frechheit. Hast du deinen nächsten Termin denn erst wieder in 8 Wochen? Wer sagt denn das er das im 4 Wochen nicht sehen kann?

Mein FA sagt er kann das erst ab der 20 Ssw sehen. Vorher ist es für ihn schwer, da sich ja gerade dort alles fertig gebildet hat und oft verwechselungen mit der Nabelschnurr passieren. Er hat aber trotzdem auf Nachfrage immer geschaut und vorletzte Woche hat mein Baby ja gerade als der Arzt unten schallen wollte, die Hände davor gehalten. War aber mega süß anzusehen, wie schnell die kleinen Händchen dahin gehuscht sind und sich dann gekreuzt haben ich hoffe nächste Woche kooperiert es mehr.

Klar, das es immer mal Fälle gibt, wo sich das Kind erst sehr spät zeigt. Aaaah aber mich macht es auch wahnsinnig so lange zu warten. Vorallem, weil ja schon immer alle Fragen "und weißt du jetzt schon was es wird", naja die wollen ja auch alle schoppen

Ich werde erst eh so richtig schoppen gehen, wenn ich umgezogen bin, damit ich nicht noch mehr schleppen muss und alles irgendwo im Chaos verschwindet. Werde sicher trotzdem schon vorher das ein oder andere kaufen, wenn ich mich verliebt habe
Glueckskeks
744 Beiträge
13.07.2012 11:23
Zitat von Nangijala:

Zitat von Lineja:

Zitat von Nangijala:

Ich will das nicht.

Oh und ich muss mich jetzt wieder der Küche meinem Freund und der Spülmaschine widmen.

Ich will das auch nicht.

Aber deins ist schlimmer. Was studierst du denn?!

Ich habe Deutsch und Biologie auf Lehramt studiert...
Diese ganzen verrückten Psychologen (unter anderem halt Freud) sind Gegenstand meiner Abschlusspr üfung der Pädagogik Damit ich die Schülerinnen und Schüler auch verstehe und erziehen kann
Oh man

Oh ich beneide dich mein Traumberuf ist Grundschullehramt oder Heilerziehungspflegerin für Kindergarten- und Grundschulkinder.
Hatte aber kein bock mehr auf Schule. Wobei ich extra für die Heilerziehungspflege das vorrausgesetze Sozialpflegeschule Jahr gemacht habe..
Naja nun bin ich kauffrau im Einzelhandel und kriechen schön den pissigen und unfreundlichen Kunden in den Arsch. Auch ganz prima :/
Glueckskeks
744 Beiträge
13.07.2012 11:26
Zitat von Glueckskeks:

Zitat von Nangijala:

Ich will das nicht.

Das ja wohl ne Frechheit. Hast du deinen nächsten Termin denn erst wieder in 8 Wochen? Wer sagt denn das er das im 4 Wochen nicht sehen kann?

Mein FA sagt er kann das erst ab der 20 Ssw sehen. Vorher ist es für ihn schwer, da sich ja gerade dort alles fertig gebildet hat und oft verwechselungen mit der Nabelschnurr passieren. Er hat aber trotzdem auf Nachfrage immer geschaut und vorletzte Woche hat mein Baby ja gerade als der Arzt unten schallen wollte, die Hände davor gehalten. War aber mega süß anzusehen, wie schnell die kleinen Händchen dahin gehuscht sind und sich dann gekreuzt haben ich hoffe nächste Woche kooperiert es mehr.

Klar, das es immer mal Fälle gibt, wo sich das Kind erst sehr spät zeigt. Aaaah aber mich macht es auch wahnsinnig so lange zu warten. Vorallem, weil ja schon immer alle Fragen "und weißt du jetzt schon was es wird", naja die wollen ja auch alle schoppen

Ich werde erst eh so richtig schoppen gehen, wenn ich umgezogen bin, damit ich nicht noch mehr schleppen muss und alles irgendwo im Chaos verschwindet. Werde sicher trotzdem schon vorher das ein oder andere kaufen, wenn ich mich verliebt habe

äh irgendwie hat mein Handy den falschen Beitrag gequotet?! Hatte eigentlich auf den von Jamie geklickt.. also Jamie das galt deinem Post
maihexe87
909 Beiträge
13.07.2012 11:33
@CLaudi: mir gefällt das Kleid nicht sooo gut, aber vielleicht steht es dir und bist eine hübsche Braut

@Jamie: versteh das mit den 8 Wochen auch nicht. Hast du vorher keinen Termin mehr?
Jamie912
1126 Beiträge
13.07.2012 11:44
@ALL.: habe in 4 wochen den nächsten termin aber nur für normale untersucheung ohne US .. dann erst 4 wochen später den nächsten US... ganz komisch... naja ich ahbe die nächsten tage mal abends so ein ziehen und werde in KH gehen die sollen da schauen.. und mein freund hätte das nächste mal seit der 7 woche endlich mal wieder mitgekonnt,habe ihn extra drauf angesprochen aber er neeeeeee,
mit baby ist alles ok =) hat geturnt, wiegt ungefähr 370g...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt