Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2012 machen sich auf den Weg!!!!!

Gehe zu Seite:
DiLa
3690 Beiträge
12.07.2012 12:29
Zitat von mrs.mary1982:

jetzt muss ich mal so ganz dumm fragen: wieso lasst ihr feinsono machen? gibts da einen speziellen grund? müsst ihr das selbst zahlen?

mein FA mag zwar faul sein aber er ist recht großzügig, durften bei maus auch zur feinsono und haben nichts dafür gezahlt... diesmal dürfen wir wieder
Lineja
1841 Beiträge
12.07.2012 12:33
Zitat von DiLa:

Zitat von mrs.mary1982:

jetzt muss ich mal so ganz dumm fragen: wieso lasst ihr feinsono machen? gibts da einen speziellen grund? müsst ihr das selbst zahlen?

mein FA mag zwar faul sein aber er ist recht großzügig, durften bei maus auch zur feinsono und haben nichts dafür gezahlt... diesmal dürfen wir wieder

Alles was kostenlos ist unbedingt mitnehmen!!!! Freut mich für euch.
LizaLina
3057 Beiträge
12.07.2012 12:34
Ich hatte auch schiss das es bei der 2ten SS nach so langer Zeit ganz bös werden könnte, aber bis auf die Müdigkeit kann ich ja net klagen...
Ich hab auch noch kein Outing, nächster Termin ist erst am 25.07.
Jamie912
1126 Beiträge
12.07.2012 12:35
mädels habt ihr auch haarausfall ?!?!
Sabi
946 Beiträge
12.07.2012 12:35
Zitat von DiLa:

Zitat von mrs.mary1982:

Meine FÄ überweist auch alle Patientinnen dorthin. Sie sagt immer: sicher ist sicher!
DiLa
3690 Beiträge
12.07.2012 12:37
wwoooooooooa mädelsssss... habe grad rumgelesen... hat einer zufällig die liste bei den Januar babys 2013 gesehen? die ist sooooooooooo übersichtlich und schick!!! wärs gemein wenn wir uns die vorlage klauen das müsst ihr euch ma angucken
Sabi
946 Beiträge
12.07.2012 12:37
Zitat von Jamie912:

Hatte ich ganz am Anfang. Zur Zeit habe ich überhaupt keinen. Ist es schlimm?
DiLa
3690 Beiträge
12.07.2012 12:38
Zitat von Sabi:

Zitat von Jamie912:

habe auch haarausfall aber nicht mehr so schlimm wie am anfang...
freut euch auf den ausfall nach der geburt
bei maus bin ich fasst durchgedreht, ich dachte ich krieg ne glatze
Jamie912
1126 Beiträge
12.07.2012 12:38
Zitat von Sabi:

Zitat von Jamie912:

es geht aheb es gerade beim fönen gemerkt
Jamie912
1126 Beiträge
12.07.2012 12:40
Zitat von DiLa:

wwoooooooooa mädelsssss... habe grad rumgelesen... hat einer zufällig die liste bei den Januar babys 2013 gesehen? die ist sooooooooooo übersichtlich und schick!!! wärs gemein wenn wir uns die vorlage klauen das müsst ihr euch ma angucken

die ist schick .. man könnte ja anchfragen.. alles auer wohnort mus ja da rein.. da haben wir ja ne extra liste
DiLa
3690 Beiträge
12.07.2012 12:42
Zitat von Jamie912:

Zitat von DiLa:

die ist schick .. man könnte ja anchfragen.. alles auer wohnort mus ja da rein.. da haben wir ja ne extra liste

ich finde sie viel übersichtlicher wie unsere, weil die schön aufgeteilt ist.... ich will sieeeeeeeeeeeee
Lineja
1841 Beiträge
12.07.2012 12:45
Zitat von Jamie912:

Ja, ich komm mir vor wie in der Mauser...
Nini2011
1743 Beiträge
12.07.2012 12:46
Zitat von DiLa:

Finde die Liste auch super soll ich mich mal dran versuchen unsere Daten auszutauschen ????? kann die dannprobehalber mal posten und dann wir abgestimmt oder ?
DiLa
3690 Beiträge
12.07.2012 12:49
Zitat von Nini2011:

Zitat von DiLa:

Finde die Liste auch super soll ich mich mal dran versuchen unsere Daten auszutauschen ????? kann die dannprobehalber mal posten und dann wir abgestimmt oder ?

oh jaaa die wird allen gefallen
Nini2011
1743 Beiträge
12.07.2012 12:57
Zitat von DiLa:

Zitat von Nini2011:

Zitat von DiLa:

oh jaaa die wird allen gefallen

Ich muss dazu sagen heftig die hat jemand gemacht der sich richtig auskennt das wird nicht einfach die so hinzubekommen aber ein versuch ist es wert
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt