Die Dezemberlies 2012 machen sich auf den Weg!!!!!
12.07.2012 09:55
Mädels ich bin auch todddddd müüüüüüüüddddddddddeeeeee
und gut gehts mir heute auch nicht
und gut gehts mir heute auch nicht
12.07.2012 10:03
ich träume nicht von frühgeburten sondern habe so ein gefühl als würde krümel diesmal vorzeitig kommen.... weiss auch nicht wieso
12.07.2012 10:10
Hallo Mädels. mir gehts ähnlich mit der müdigkeit und das obwohl hier schon die 2te woche Ferien ist, kann also ausschlafen und auch wenn ich was später ins Bett gehe grade, sollte ich dann ja mal einigermassen fit sein....NÖÖÖ nicht wirklich
Hab gestern auch noch bis 1.30 Uhr mit meinem Mann telefoniert ( bzw heute morgen )
Ich hab mich jetzt in einen kuscheligen Jogging Anzug geworfen, das wetter ist doch net normal, hab bei offenen Fentser im Top geschlafen, schlaf mit offenen Fenstr im moment einfach besser, aber war total verfroren heute morgen.....
Glaub heute werden wir einfach nur auf dem Sofa lümmeln, TV / DVD, Inet und Lesen.... Weiß nicht ob ich mich heute groß rausbewegen will...Eigentlich wollte ich bei Aldi für´s Kind ein Wörterbuch Franz. / Deutsch holen, da weiß man ja nie wielange man die bekommt...aber deswegen ins Nachbarort fahren
Zunahme...also ich hab vom ersten wiegen beim Arzt jetzt zwischen 2 und 3 Kg zugenommen, war beim 2ten wiegen 1 kg weniger wieder und jetzt gehts langsam nach oben...
Damit kann ich leben, bisher sitzt es echt nur am Bauch, trag noch all meine normalen Hosen (bis auf Jeans ect mit Knöpfen weil das gleich zu anfang schon unangenehm am bauch war und beim sitzen drückt)....
Hab gestern auch noch bis 1.30 Uhr mit meinem Mann telefoniert ( bzw heute morgen )
Ich hab mich jetzt in einen kuscheligen Jogging Anzug geworfen, das wetter ist doch net normal, hab bei offenen Fentser im Top geschlafen, schlaf mit offenen Fenstr im moment einfach besser, aber war total verfroren heute morgen.....
Glaub heute werden wir einfach nur auf dem Sofa lümmeln, TV / DVD, Inet und Lesen.... Weiß nicht ob ich mich heute groß rausbewegen will...Eigentlich wollte ich bei Aldi für´s Kind ein Wörterbuch Franz. / Deutsch holen, da weiß man ja nie wielange man die bekommt...aber deswegen ins Nachbarort fahren
Zunahme...also ich hab vom ersten wiegen beim Arzt jetzt zwischen 2 und 3 Kg zugenommen, war beim 2ten wiegen 1 kg weniger wieder und jetzt gehts langsam nach oben...
Damit kann ich leben, bisher sitzt es echt nur am Bauch, trag noch all meine normalen Hosen (bis auf Jeans ect mit Knöpfen weil das gleich zu anfang schon unangenehm am bauch war und beim sitzen drückt)....
12.07.2012 10:13
Ach ja Tinassen Sehr schönes Foto...finde auch das der Name zu eurer Maus passt
12.07.2012 10:34
Zitat von LizaLina:
Hallo Mädels. mir gehts ähnlich mit der müdigkeit und das obwohl hier schon die 2te woche Ferien ist, kann also ausschlafen und auch wenn ich was später ins Bett gehe grade, sollte ich dann ja mal einigermassen fit sein....NÖÖÖ nicht wirklich
Bist du Lehrerin, oder warum redest du immer von Schule ??
Bin neugierig
12.07.2012 10:44
Nee ich bin ERzieherin, aber meine Große ist schon 12 und kommt nach den Ferien in die 7te Klasse
Ich genieße diese Ferien jetzt als ruhe vor dem sturm sozusagen, habe ja ein BV bin also mit ihr zuhause, wer weiß wie es mir in den Herbstferien geht, da sind wir ja schon etwas weiter Schwanger.... Und in den Winter / Weihnachtsferien sind wir dann schon zu viert Krass...
Ich genieße diese Ferien jetzt als ruhe vor dem sturm sozusagen, habe ja ein BV bin also mit ihr zuhause, wer weiß wie es mir in den Herbstferien geht, da sind wir ja schon etwas weiter Schwanger.... Und in den Winter / Weihnachtsferien sind wir dann schon zu viert Krass...
12.07.2012 10:56
Sind zurück vom FA, ET wurde zum letzten Mal geändert. nun auf den 30.12
und so wie es aussieht wirds wieder ein bub
12.07.2012 10:58
Zitat von Whitedream:
Ja suuuuper Schön, dass alles in Ordnung ist. Foto??
12.07.2012 11:03
Zitat von Sabi:
Zitat von Whitedream:
Ja suuuuper Schön, dass alles in Ordnung ist. Foto??
folgt
12.07.2012 11:13
Zitat von DiLa:
ach wie süß
*
alle habe schon ein outing, nur ich nicht !
naja wir haben ein 40%iges Outing
12.07.2012 11:19
Zitat von DiLa:,
ach wie süß
*
alle habe schon ein outing, nur ich nicht !
Naja sicher ist es erst wenn der Krümel auf der Welt ist außer bei den die es wissen durch Fruchtwasser Ich bin gespannt ob es immer noch ein Junge wird aber glaubt man dem Eisprung kann es nur ein Junge werden denn wenn man am Tag des ES oder danach GV hatte ist es ein Junge ein Mädchen wenn man 3 Tage davor hatte den die Mädels überleben länger als die Burschen und da wir ja alles nach Plan gemacht haben eben auch den ES ausgelöst haben kann es nur ein Junge werden ( Wenn man der Theorie glaubt
12.07.2012 11:22
Mädels mir fällt gerade mal auf !!!
Jetzt geht es doch ganz schön schnell oder kommt nur mir das so vor ?
Jetzt geht es doch ganz schön schnell oder kommt nur mir das so vor ?
12.07.2012 11:26
[color]LizaLina : schlafe auch besser mit offene Fenster und mit einer Sofadecke doch das war mir heute Morgen auch etwas zu kalt brrrrrr
Nangijala: versuche immer mit einem guten Gedanken ein zu schlafen sonst kann ich nicht schlafen doch das mit der Frühgeb. kommt so mitten im Traum von jetzt auf gleich
@all die dauer müde sind ich schließe mich mit an und so langsam lässt bei mir die Übelkeit nach muss aufpassen, da ich nun so ein HUNGER habe das ich ein halbes oder ganzes Schwein essen könnte
für mich ist das auch mehr Herbst als Sommer
[size=24]Achtung Achtung Achtung Achtung Achtung [/color]
Seit Juni/ Juli2012 wird Frau im Raum Deutschland vermisst wer sie gesehen hat oder weiss wo sich versteckt hält bitte melden
unter
SOMMER
SOMMERSTR 10
12345 SOMMERHAUSEN
[/size]
Nangijala: versuche immer mit einem guten Gedanken ein zu schlafen sonst kann ich nicht schlafen doch das mit der Frühgeb. kommt so mitten im Traum von jetzt auf gleich
@all die dauer müde sind ich schließe mich mit an und so langsam lässt bei mir die Übelkeit nach muss aufpassen, da ich nun so ein HUNGER habe das ich ein halbes oder ganzes Schwein essen könnte
für mich ist das auch mehr Herbst als Sommer
[size=24]Achtung Achtung Achtung Achtung Achtung [/color]
Seit Juni/ Juli2012 wird Frau im Raum Deutschland vermisst wer sie gesehen hat oder weiss wo sich versteckt hält bitte melden
unter
SOMMER
SOMMERSTR 10
12345 SOMMERHAUSEN
[/size]
12.07.2012 11:28
Zitat von LizaLina:
Nee ich bin ERzieherin, aber meine Große ist schon 12 und kommt nach den Ferien in die 7te Klasse
Tut mir leid dir das sagen zu müssen, aber: Ich fand die 7.Klasse am schlimmsten
- Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt