Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2012 machen sich auf den Weg!!!!!

Gehe zu Seite:
Wunsch77
1691 Beiträge
05.07.2012 19:01
Beim letzten Termin waren es bei mir 2 Kilo.. Aber da die Wanne gefühlt zur Zeit megawächst.. sind es morgen bestimmt schon 4
Penelope2911
98 Beiträge
05.07.2012 19:41
Ich hab schon 9 Kilo zugenommen
Wohl dadurch das ich überhaupt keine Übelkeit und Erbrechen hatte UND
ich konnte eigentlich immer essen was ich wollte und musste kaum drauf achten, also hab ich mich so auch Anfang des Jahres verhalten, wohl hab ich aber durch den veränderten Hormonstatus alles schon eingelagert . Als ich das erste Mal beim Gyn auf der Waage stand 8. SSW hatte ich schon 6 Kilo zugenommen
Jetzt achte ich besser darauf
Schaf
12473 Beiträge
05.07.2012 19:42
@ Lineja: TOTAL COOL! BV! Super! Ich freue mich für Dich!
@ Lineja II: Zum Thema Patenschaft muss ich sagen, dass ich den Mehrwert nicht sehe. Wir haben hier uns alle, wir haben uns alle lieb - wofür (provokant gefragt) brauche ich eine Patin? Wenn sich zwischen zweien eine engere Freundschaft entwickelt, dann ist das gut, aber dafür braucht man kein Patenprojekt. Verstehst Du, was ich meine?
@ Zunahme: Hmmm... ich hatte 4 Monate nach der Geburt das Ausgangsgewicht wieder, dann innerhalb von weiteren 4 Monaten war ich 4 kg drunten. Dann wurde ich schwanger, ziemlich gleichzeitig war Ostern - und die 4kg waren wieder drauf. Die zähle ich mal nicht dazu.
Seit dem habe ich 2,5 kilo zugenommen.
Lineja
1841 Beiträge
05.07.2012 19:55
Zitat von Schaf:

@ Lineja: TOTAL COOL! BV! Super! Ich freue mich für Dich!
@ Lineja II: Zum Thema Patenschaft muss ich sagen, dass ich den Mehrwert nicht sehe. Wir haben hier uns alle, wir haben uns alle lieb - wofür (provokant gefragt) brauche ich eine Patin? Wenn sich zwischen zweien eine engere Freundschaft entwickelt, dann ist das gut, aber dafür braucht man kein Patenprojekt. Verstehst Du, was ich meine?
@ Zunahme: Hmmm... ich hatte 4 Monate nach der Geburt das Ausgangsgewicht wieder, dann innerhalb von weiteren 4 Monaten war ich 4 kg drunten. Dann wurde ich schwanger, ziemlich gleichzeitig war Ostern - und die 4kg waren wieder drauf. Die zähle ich mal nicht dazu.
Seit dem habe ich 2,5 kilo zugenommen.

Danke, das ist lieb von dir. ich verstehe was du meinst. Gedanklich steckt dahinter, dass man vielleicht durch ein paar Gemeinsamkeiten - was auch immer- mit einem vielleicht richtig gut auf einer Wellenlänge ist und manche vielleicht was schüchternen sind und sich nicht trauen alles vor allen hier zu fragen. Und dann ist jeder mit einer starken Schulter an seiner Seite. Es fällt dann keiner komplett aus der Gruppe raus und man hat jemanden der zum Beispiel auch nach ein paar Tagen Abwesenheit fragt per PN wie es geht etc. Man hat ja bei sovielen Mädels hier gar nicht mehr den Überblick, wem es gut oder schlecht geht oder wer seit Tagen nicht hier war und sonst immer regelmäßig. Ich weiß, ich mach mir zuviele Gedanken, ob es allen gut geht.

Kannst mir ja eine PN schicken, wenn du gerne jemanden intensiver an deiner Seite hättest. Wenn nicht, ist auch nicht schlimm! Jeder wie er es braucht! Ist ja nur ein zusatzangebot!
Nanunella
560 Beiträge
05.07.2012 19:57
Zitat von DiLa:

sagt mal mädels, wie viel habt ihr bis jetzt zugenommen???
ich "nur" 2 kilo... krieg ständig zu hören dass das eigentlich wenig ist?! mein FA hat aber nichts gesagt... ich denke es wird wie damals bei maus... zum schluss kommen die kilos auf einmal

Ich habe die 2 kg abgenommen evtl auch 3 kg doch das weiss ich erst am Montag
Nanunella
560 Beiträge
05.07.2012 20:01
Zitat von Jamie912:

@ Lineja GW noch zum BV ENDLICH =)
@ Tinassen GW zum WW =)
@ Claudiiiii Alles gute zur Verlobung =)

zu mir habe mich gewogen habe 4.5 kg zugenommen ^^ ich bekomme gerade total unreine haut das nervt mich total und ich bin immer aus der puste das ist wirklich heftig =(

Ja aus der puste bin ich auch und das schon nach ein paar schritten, ist das normal? Bei der Großen kann ich mich nicht dran erinnern das gehabt zu haben.
Nanunella
560 Beiträge
05.07.2012 20:03
Zitat von Nanzü:

Ich hab bis jetzt 2 kg zugenommen... Und das mit der unreinen Haut fängt auch schon an... *neeiiiiin*

lol die habe ich von Anfang an der SS gehabt dann war es so gut wie weg und jetzt kommt es wieder
Tinassen
1351 Beiträge
05.07.2012 20:10
ich habe 4 kilo zugenommen

und hier ist es heute nachmittag schön heiss gewesen war am strand mit ener freundin und den kindern sind ja nur 8km .. ich habe schön farbe bekommen ..
Jamie912
1126 Beiträge
05.07.2012 20:32
Zitat von Nanunella:

Zitat von Jamie912:

@ Lineja GW noch zum BV ENDLICH =)
@ Tinassen GW zum WW =)
@ Claudiiiii Alles gute zur Verlobung =)

zu mir habe mich gewogen habe 4.5 kg zugenommen ^^ ich bekomme gerade total unreine haut das nervt mich total und ich bin immer aus der puste das ist wirklich heftig =(

Ja aus der puste bin ich auch und das schon nach ein paar schritten, ist das normal? Bei der Großen kann ich mich nicht dran erinnern das gehabt zu haben.

das ist echt heftig zb telefonieren und gleichzeitig hoch die treppe geht nicht
DiLa
3690 Beiträge
05.07.2012 20:34
es regnet es regnet
Nini2011
1743 Beiträge
05.07.2012 20:38
Zitat von DiLa:

es regnet es regnet

Echt wo wohnst du hier nicht
DiLa
3690 Beiträge
05.07.2012 20:39
Zitat von Nini2011:

Zitat von DiLa:

es regnet es regnet

in münchen
hier war so eine hitze heute... das tut echt gut! sofort ists kühler geworden
Schaf
12473 Beiträge
05.07.2012 20:41
Zitat von Lineja:

Danke, das ist lieb von dir. ich verstehe was du meinst. Gedanklich steckt dahinter, dass man vielleicht durch ein paar Gemeinsamkeiten - was auch immer- mit einem vielleicht richtig gut auf einer Wellenlänge ist und manche vielleicht was schüchternen sind und sich nicht trauen alles vor allen hier zu fragen. Und dann ist jeder mit einer starken Schulter an seiner Seite. Es fällt dann keiner komplett aus der Gruppe raus und man hat jemanden der zum Beispiel auch nach ein paar Tagen Abwesenheit fragt per PN wie es geht etc. Man hat ja bei sovielen Mädels hier gar nicht mehr den Überblick, wem es gut oder schlecht geht oder wer seit Tagen nicht hier war und sonst immer regelmäßig. Ich weiß, ich mach mir zuviele Gedanken, ob es allen gut geht.

Kannst mir ja eine PN schicken, wenn du gerne jemanden intensiver an deiner Seite hättest. Wenn nicht, ist auch nicht schlimm! Jeder wie er es braucht! Ist ja nur ein zusatzangebot!

Och Du bist goldig!!!
Aber Du hast Recht... man verliert hier den Überblick...
Ich mache mir Gedanken, denke aber nicht, dass ich mitmache.
Nini2011
1743 Beiträge
05.07.2012 20:44
Zitat von DiLa:

Zitat von Nini2011:

Zitat von DiLa:

es regnet es regnet

in münchen
hier war so eine hitze heute... das tut echt gut! sofort ists kühler geworden

Ok weiter weg geht nicht wohne genau zwischen Hamburg und Bremen bis der Regen hier is is Montag
DiLa
3690 Beiträge
05.07.2012 20:45
hast recht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt