Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2012 machen sich auf den Weg!!!!!

Gehe zu Seite:
Smally21
324 Beiträge
08.04.2012 16:28
Zitat von MamaLu:

Zitat von Smally21:

Hallo ihr lieben
Darf ich zu euch kommen
Ich glaube der Test ist positiv oder

Glückwunsch!!!

Danke......wünsche dir ebenfalls Glückwunsch
Lucy272
3936 Beiträge
08.04.2012 17:29
Nehmt ihr Nahrungsergänzungsmittel? Wenn ja, welche?
Meine Schwangerschaft war ja so schnell gar nicht geplant so dass ich da jetzt etwas ratlos bin . Habe von meiner FA ne Testpackung Orthomol Natal bekommen aber das Zeug ist ja schwieneteuer, das hole ich mir glaube ich nicht . Bin in der ersten Schwangerschaft mit femibion ganz gut gefahren und denke das hole ich mir wieder. Was nehmt ihr so?
LizaLina
3057 Beiträge
08.04.2012 17:33
Nehm schon seid über einem Jahr mama vitamine A- Z mit Fohlsäure, Jod ect pp aus der Drogerie - Ärztin hat´s für gut befunden und hab die Inhaltsstoffe mal mit ner probepackung Femibion verglichen, gibt sich nicht wirklich was....

Pigi ??? War das der name ??? Jemand der hier zum betriebsarzt muss wegen arbeit im labor...wie ist der weitere weg ? Arbeitest du im moment ? Ich muss auch ne immunisirung machen, hab Di FA Termin erfahre dann wie es weitergeht....
LizaLina
3057 Beiträge
08.04.2012 17:40
Ich hatte bei meiner großen garnix gemacht weder Vorbereitungskurs noch hebamme noch sonst was....
Wir sind aber auf haussuche und es kann sein das ich dann garnichtmehr hier wohne wenn das alles aktuell wid...mit frühzeitig suchen ist da dann ja auch nix und woanders ist es dann evt zu spät...naja mal sehen....
Smally21
324 Beiträge
08.04.2012 18:24
Zitat von Lucy272:

Meine Schwangerschaft war ja so schnell gar nicht geplant so dass ich da jetzt etwas ratlos bin . Habe von meiner FA ne Testpackung Orthomol Natal bekommen aber das Zeug ist ja schwieneteuer, das hole ich mir glaube ich nicht . Bin in der ersten Schwangerschaft mit femibion ganz gut gefahren und denke das hole ich mir wieder. Was nehmt ihr so?

Ich nehme Fimibion, aber das nehme ich schon etwas länger.
Smally21
324 Beiträge
08.04.2012 18:25
Ups meinte natürlich Femibion
imaginary_light
12157 Beiträge
08.04.2012 19:37
femibion und noch 2 präparate, die der arzt von der KiWu mir verschrieben hat...
ansonsten muss ich halt (als vegetarierin/veganerin) eh zursätzlich B12 zu mir nehmen und im Winter Vitamin D
08.04.2012 20:41
Zitat von Lucy272:

Ich nehme nur Folsäure! Hatte ich in der ersten SS auch nur, dann später mal Magnesium und das wars... Glaube das teuere Zeugs musst nicht nehmen, wenn dich gut ernährst!
08.04.2012 21:00
Hallo

Ich hoff das ich mich bald zu euch gesellen darf.
In 9 tagen wird getestet
Vorfreude und Angst zu gleich.

Mein ET wäre dann der 26.12.
Ein weihnachtskind toll

Ich nehm auch femibion. Hab es auch bei meiner 1. Schwangerschaft genommen. Musste dann aber noch zusetzlich eissen nehmen.

Lg Ella29
08.04.2012 22:13
Hallo ihr Lieben

Darf ich mich zu euch gesellen?

*

Ich hab heut positiv getestet! Etwas unverhofft aber trotzdem freu ich mich schön langsam aber doch!
Mein ET is laut Eisprungrechner der 10.12. !

Werd Dienstag gleich zu meine FA gehen

*
LG
imaginary_light
12157 Beiträge
09.04.2012 07:21
Hiermit verabschiede ich mich auch schon wieder aus dem thread. Habe negativ getestet...

Eine Antwort in diesem thread lohnt nicht, ich würde es eh nicht mehr lesen...
09.04.2012 07:53
Zitat von imaginary_light:

Hiermit verabschiede ich mich auch schon wieder aus dem thread. Habe negativ getestet...

Eine Antwort in diesem thread lohnt nicht, ich würde es eh nicht mehr lesen...

Hallo ich möchte dir sagen ich habe auch erst Negativ getestet und dann habe ich noch paar tage gewartet und dann am samstag plötzlich die Überraschung.

Ich möchte dir nur sagen warte doch noch etwas ab so lange die olle noch nicht da ist kannst du doch noch hoffen

Drück dir die Daumen
Lucy272
3936 Beiträge
09.04.2012 10:35
Zitat von Julia1990:

Hallo ihr Lieben

Darf ich mich zu euch gesellen?

*

Ich hab heut positiv getestet! Etwas unverhofft aber trotzdem freu ich mich schön langsam aber doch!
Mein ET is laut Eisprungrechner der 10.12. !

Werd Dienstag gleich zu meine FA gehen

*
LG

Hallo Du hast ja auch ne große Tochter die ähnlich alt ist wie meine . Bei uns wars auch unverhofft .....
mrs.mary1982
6591 Beiträge
09.04.2012 11:28
ich habe nur folio forte genommen.
pia81
401 Beiträge
09.04.2012 11:52
Hallo ihr Lieben! Eigentlich habe ich erst am 24.04. meinen ersten Termin, aber ich muss doch morgen schon zu meiner FÄ, hoffe sie hat keinen Urlaub. Ich hatte seit Mittwoch Halsschmerzen, war Do. bei meiner HÄ. Die hat mir erstmal nur gesagt, ich soll es wegen der SS mit Hausmitteln probieren. Gemacht Do. und Fr., aber es wurde eher schlimmer. Also bin ich Sa.früh in die Notaufnahme, weil ich auch Fieber hatte. Die Ärztin hat eine akute Angina festgestellt. Sie hat mir Penicillin und Paracetamol verschrieben und gesagt, ich soll Die. wieder zur HÄ und zur FÄ die SS Überprüfen lassen, wegen dem Fieber und der Bakterien. Tja, so komm ich wohl eher zu einem US, aber ich hab auch etwas Angst. Ob man schon das Herz schlagen sieht, weiß ich nicht. Ich hab nur so ein komisches Gefühl, dass meine FÄ Urlaub hat. Ich weiß, das sie die Woche drauf nicht da ist, aber die Woche weiß ich nicht. Sonst muss ich halt zur Vertretung. Drückt mir die Daumen, dass mit dem Baby alles ok ist. Haben es auch gestern meinen Schwiegereltern und unserem Sohn erzählt. Sie freuen sich, Dominik v.a. weil er dann ja ein neues großes Bett bekommt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt