Die Dezemberlies 2012 machen sich auf den Weg!!!!!
07.04.2012 20:57
@ Tiffylein
Danke dir
Ich würde an deiner stelle lieber bis morgen warten....mit Morgenurine zu testen ist besser.....drücke dir die Daumen
Danke dir
Ich würde an deiner stelle lieber bis morgen warten....mit Morgenurine zu testen ist besser.....drücke dir die Daumen
07.04.2012 21:00
ja grade hab ich mich wieder ein bißchen beruhigt. ich geh jetzt zu männe ins bett, trink noch nen kaffee und lese mein buch fertig. und dann werde ich schlafen udn morgen früh mal sehen was der neue test so sagt...
ich war mir so sicher, schwanger zu sein
heute hab ich sogar im baumarkt geheult wie ein schlosshund, weil es die haustür die ich so gerne haben wollte, nich in der farbe gibt, in der ich sie brauche unglaublich, da sind echt die hormone mit mir durchgegangen... alternativ können es natürlich auch die nerven sein, die nach 6 monaten bauphase und mit dem gewissen dass wir in 3 wochen einziehen müssen udn noch nichts fertig haben, blank liegen... seufz... wir werden sehen.
ich war mir so sicher, schwanger zu sein
heute hab ich sogar im baumarkt geheult wie ein schlosshund, weil es die haustür die ich so gerne haben wollte, nich in der farbe gibt, in der ich sie brauche unglaublich, da sind echt die hormone mit mir durchgegangen... alternativ können es natürlich auch die nerven sein, die nach 6 monaten bauphase und mit dem gewissen dass wir in 3 wochen einziehen müssen udn noch nichts fertig haben, blank liegen... seufz... wir werden sehen.
07.04.2012 21:03
Zitat von Kindskopf:
Hallo, das ging jetzt aber schnell
Klar haben wir noch Platz -
Herzlich Willkommen
Nini ist unsere *Listenmama *.
Sie setzt dich sicherlich mit drauf ...
Lisa
Danke für deine/eure liebe Begrüßung...
Herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft und dies gilt natürlich an alle die jetzt Schwanger sind
07.04.2012 21:10
Ja manchmal sind die Hormone stärker als der Verstand
Wie gesagt Teste morgen früh mal....vielleicht sieht die Welt dann anders aus ich wünsche es dir
Wie gesagt Teste morgen früh mal....vielleicht sieht die Welt dann anders aus ich wünsche es dir
07.04.2012 21:11
Hey Dila,
ich habe meinen nächsten Termin auch am Freitag!
Bei mir hält sich Vorfreude aber leider auch Anspannung so ein bisschen die Waage
Hoffe soooo sehr das man das kleine Herzchen bubbern sieht
Ich glaube dann fällt ein großes Stück Anspannung von mir ab.
Ich bin dann bei 6+3 und du bei 6+5,richtig?
Ps: Bist du abergläubig?
Lg Lisa
Bei mir hält sich Vorfreude aber leider auch Anspannung so ein bisschen die Waage
Lg Lisa
08.04.2012 00:32
Zitat von Kindskopf:
Hey Dila,
Lg Lisa
ui dann bin ich mal auf dein bildchen gespannt...
irgendwie denke ich überhaupt nicht negativ... man wird das herzchen schon schlagen sehen, ich bin mir sicher positiv denken!
genau, am freitag sagt mir mein FA wie weit ich genau bin... mutterpass usw
abergläubig? eher weniger meinst du wegen dem 13.??? POSITIV DENKEN
08.04.2012 08:10
Zitat von Kindskopf:
Hey Dila,
Lg Lisa
Also ich hab auch Freitag den 13. Termin.Eigentlich bin ich auch abergläubig,aber seit Jahren ist mir an diesem Tag eigentlich nur Gutes passiert.Also denke ich wird es dieses Jahr genauso sein Und ich hoffe auch ganz doll dass man das kleine Herzchen schlagen sehen wird.Auch wenn es meine 2. SS ist, bin ich genauso aufgeregt wie bei der Ersten
08.04.2012 09:09
Tiffylein, ich habe bei der Rücktrittsrede von Christian Wulf geheult. Da dachte ich auch, dass ich schwanger bin.
Zum Thema Hebamme, ich hatte bei Mario nur eine Nachsorgehebamme - diesmal will ich auch eine für davor! Ich denke, dass viele Dinge mit Hebamme anders gelaufen wären: Wassereinlagerungen, chemisch eingeleitete Geburt Usa.
In einer Woche ziehen mein Mann und ich um, ich weiß, dass eine der neuen Nachbarn Hebamme ist. ich warte ab wie die ist, und schau dann weiter.
Für München gibt es im Internet eine Liste (einfach mal nach Hebammenliste München googlen ) - gibt es das für andere Städte auch?
hebammenwechsel ist ja genauso möglich wie FA Wechsel!
Hab vorhin erfahren dass meine Schwägerin auch schwanger ist! ET 23.11.Jetzt bin ich WIEDER nicht alleine schwanger! Meine Nichts Anna ist 10 Wochen älter als Mario.
Zum Thema Hebamme, ich hatte bei Mario nur eine Nachsorgehebamme - diesmal will ich auch eine für davor! Ich denke, dass viele Dinge mit Hebamme anders gelaufen wären: Wassereinlagerungen, chemisch eingeleitete Geburt Usa.
In einer Woche ziehen mein Mann und ich um, ich weiß, dass eine der neuen Nachbarn Hebamme ist. ich warte ab wie die ist, und schau dann weiter.
Für München gibt es im Internet eine Liste (einfach mal nach Hebammenliste München googlen ) - gibt es das für andere Städte auch?
hebammenwechsel ist ja genauso möglich wie FA Wechsel!
Hab vorhin erfahren dass meine Schwägerin auch schwanger ist! ET 23.11.Jetzt bin ich WIEDER nicht alleine schwanger! Meine Nichts Anna ist 10 Wochen älter als Mario.
08.04.2012 10:10
Zitat von EngeleJenny:
Wisst ihr ab wann man das erste Bild bekommt?
Das hängt von deinem Arzt ab . Ich habe schon eins . Meine FA ist aber auch total super, macht jedes Mal US und es gibt immer auch ein Bild. Weiß aber von anderen dass das nicht überall so ist. Denke das liegt wirklich am Arzt...
08.04.2012 10:32
Zitat von EngeleJenny:
Wie weit warst du beim 1 Bild?
Glaube 4+5
08.04.2012 16:05
Zitat von Smally21:
Hallo ihr lieben
Darf ich zu euch kommen
Ich glaube der Test ist positiv oder
Glückwunsch!!!
- Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt