Die Dezemberlies 2012 machen sich auf den Weg!!!!!
01.07.2012 22:12
Zitat von BensMum:
18SSW
mensch, fast halbzeit und noch immer SOOOO lang.. und weiterhin hab ich sooo sorge das was schief geht.. diese "angst" ist wirklich schlimm- beim grossen war irgendwie so selbsverständlich das ich ein gesundes Baby bekomm-- diesesmal bin ich viel angespannter.. gerade bau ich nen Family Pool im Garten auf- mein Neffe ist schon ganz hippelig. der grosse ist seit gestern bei der Patentante... wenn der ma ne nacht weg ist vermiss ihn ihn sooo - olle Glucke
euch noch einen schönen Samstag
Das ist bei mir auch so ich bekomme die Angst auch nicht weg .............
01.07.2012 22:14
Zitat von Nangijala:
Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch zum WW
Ich merke noch nichts vom Monster
Wobei mein Bauch langsam Form annimmt .. hehe .. Das ist schonmal ein Anfang.
In welchen Sitautionen spürt ihr denn euren Krümel?????????
ich spüre seit 4 tagen nichts mehr hatte bis dato auch immer ein Flattern oder mal so ein Plopp im Bauch doch jetzt alles still das macht mir voll angst
01.07.2012 22:22
Zitat von LizaLina:
Zitat von Nangijala:
Zitat von LizaLina:
Ich merk den Krümel meistens abends im bett wenn ich ruhig liege und die hände auf den bauch lege oder jetzt hier am sofa sitze da ist so en geblubbere im bauch...das merk ich auch schon so....
Menno
Wir sind ja gleichweit.... und das ist auch deine erste Schwangerschaft, oder ???
Mhm.
Wenn ich nicht spätestens in der 20 SSW auch was merke.. flipp ich aus !!!
Nein, meine große Tochter ist schon 12 - ist also ne ewigkeit her...aber meine große hab ich auch seeeehr spät gemerkt. Fast garnicht eigentlich....
Sie war immerzu am pennen
wenn mein Monster da ist wird meine ein paar Wochen später 04.01.auch 12 J alt und die habe ab der 17ssw jeden tag gespürt doch Monster jetzt hoffe auch das sich das ändern ............... LOL ich würde umkommen vor Sorge wenn es nur am PENNEN währ
01.07.2012 22:27
Zitat von Nangijala:
Zitat von snoopy-mama:
Mädels ihr seit so süß halte euch auf den laufenden ganz klar und ich weiß das jetzt alles gut geht und das unser Krümel sich ganz Dolle fest hält jetzt muss ich nur noch die 6+2 SSW überstehen und dann ist alles gut oh man ich kann es immer noch nicht fassen
Darf ich euch denn auch ein US Bild zeigen auch wenn es kein Dezemberlie ist?
Wie bestehen sogar drauf !!!!
Wollen alle Ultraschallbilder und Bauchbilder sehen
Juhu!!!
Feiert das schön!!
Schließe mich mit an ahh ich freu mich so für dich
01.07.2012 22:32
Zitat von Nini2011:
Zitat von mrs.mary1982:
sabi ich glaub dass ist ganz normal. bei der ersten entbindung weiß man ja noch nicht was alles auf einen zukommt. dass man jetzt davor schiss hat, ist doch total verständlich! das geht glaub ich jeder mehrfach-mama so.
Ihr macht einem ja Mut !!!!
Wirklich .... jetzt graust´s mir auch
01.07.2012 22:42
ich spüre nicht nur die tritte von krümel, sondern auch wie es sich im bauch dreht
01.07.2012 22:44
Zitat von Nanunella:
Zitat von Nangijala:
ich spüre seit 4 tagen nichts mehr hatte bis dato auch immer ein Flattern oder mal so ein Plopp im Bauch doch jetzt alles still das macht mir voll angst
wenns bis jetzt nur ein flattern war, dann solls normal sein dass man es nicht täglich spürt. war deswegen diesmal schon im KH wart ma ab... leg dich auf den rücken und entspann... so mach ichs immer.
01.07.2012 22:49
Zitat von Nangijala:
Zitat von DiLa:
mädels, jetzt muss ich mal.... fühl mich grad total schlecht, weil ich bis her noch nichts gemacht habe! also nichts gekauft und/oder vorbereitet. habe mir grad das fotoalbum von maus angesehen, da hatten wir zur selben zeit schon das ganze zimmer usw..
nu sitz ich da und fühl mich schlecht, weil ich denk unvorbereitet zu sein obwohl wir noch viel zeit haben! ich krieg echt panik grad
könnt auch schon losheulen... obwohls nur halb os schlimm ist!?
*
ist zwar das 2. kind aber jedesmal denk ich dass ich immer zu wenig hab, weil man denkt dass man alles noch von dem 1. kind hat.
*
komische schuldgefühle kommen auf...
ich denk immer, so langsam muss ich anfangen... will ja nicht mit ner rießen kugel durch die läden laufen und mir zum schluss noch den stress machen.
HILFEEE
Beruhig dich mal
Ich habe nicht mal eine angemessene Wohnung...
Bis dato habe ich 3 Strampler gekauft. Mehr nicht!
Ehrlich.
Es ist noch sooooo ewig Zeit
Der halbe Sommer und der ganze Herbst!
Noch 5 Monate.
Alles wird gut !!! Versprochen.
Wie werden alle zur rechten Zeit alles beisammen haben
Meine Mama hat mich heute mit mir geschimpft weil ich schon so wie alles habe aber im keller nicht in der wohnung oder so Sie als Hebi findet das zu früh man kann immer noch los gehen wenn man 30ssw oder so ist meinte sie das hätte sie ihren Patientinnen auch immer empfohlen
01.07.2012 22:56
Zitat von DiLa:
Zitat von Nanunella:
Zitat von Nangijala:
wenns bis jetzt nur ein flattern war, dann solls normal sein dass man es nicht täglich spürt. war deswegen diesmal schon im KH wart ma ab... leg dich auf den rücken und entspann... so mach ichs immer.
habe ich schon probiert klappt nicht!!!!
lach mich gleich echt weg seit 10 min habe ich so ein Flattern oder es fühlt sich an als wenn sich was dreht im Bauch ................ sitze im Wohnzi mein Mann hat das Finale geschaut und jetzt das Monster war für die Spanier hahahah
Muss noch ne Woche warte dann habe ich Baby Tv
01.07.2012 23:01
huiii noch ne woche könnt ich nicht aushalten... die 4 wochen waren schon lang genug
*
ja bei uns sagt man auch immer man soll nichts vorzeitig kaufen, weil eben immernoch was passieren kann usw. aber das geht bei mir nicht! ich muss...
*
ja bei uns sagt man auch immer man soll nichts vorzeitig kaufen, weil eben immernoch was passieren kann usw. aber das geht bei mir nicht! ich muss...
01.07.2012 23:06
Zitat von DiLa:
huiii noch ne woche könnt ich nicht aushalten... die 4 wochen waren schon lang genug
*
hehe bei mir ginge es auch nicht ich MUSSTE shoppen doch es wird erst noch in den Keller Verbannt
Mädels habt ihr das auch so schlimm? Ich habe 2-3 Mahlzeiten zur zeit am Tag, kleine, mehr geht nicht rein. Doch ich bin dann so voll als wenn ich 3 oder 5 kg gegessen habe und kann deswegen Nachts nicht schlafen weil ich das Gefühl habe ich bin Überfressen.
01.07.2012 23:08
Zitat von Nanunella:
Zitat von DiLa:
*
hehe bei mir ginge es auch nicht ich MUSSTE shoppen doch es wird erst noch in den Keller Verbannt
Mädels habt ihr das auch so schlimm? Ich habe 2-3 Mahlzeiten zur zeit am Tag, kleine, mehr geht nicht rein. Doch ich bin dann so voll als wenn ich 3 oder 5 kg gegessen habe und kann deswegen Nachts nicht schlafen weil ich das Gefühl habe ich bin Überfressen.
also ich ess zur zeit echt wenig, weniger als vor der ss... keine ahnung wieso.
morgens es ich max. 2 semmeln und dann gegen 18 uhr nochmal... heut wars ne halbe pizza. das wars auch! ich finds wenig aber mehr ging auch nicht...
01.07.2012 23:18
Bitte drückt für morgen alle die Daumen. Ich meine, wir sind gut vorbereitet, um die FA vom BV zu überzeugen. Mein Mann wird erstmal telefonisch vorhorschen. Er wird da energischer sein, als ich, da ich nämlich befurchte, dass es nicht klappt und er ist davon uberzeugt, dass wir Ende der Woche es haben. Wenn nicht bei ihr, dann vin jemand anderem. Ich werde jetzt schon wahnsinnig und wünsche mir den uneingeschränkten Optimismus meines Mannes. Der ist echt eine Frohnatur und denkt immer positiv.
01.07.2012 23:26
Zitat von DiLa:
Zitat von Nanunella:
Zitat von DiLa:
*
also ich ess zur zeit echt wenig, weniger als vor der ss... keine ahnung wieso.
morgens es ich max. 2 semmeln und dann gegen 18 uhr nochmal... heut wars ne halbe pizza. das wars auch! ich finds wenig aber mehr ging auch nicht...
ja genauso ist es bei mir auch nur das ich zwischen drin eine Apfel oder anders Obst oder Gemüse esse
Heute ist es extrem ich hatte nicht Gefrühstückt nur was getrunken weil wir gegen Mittag ja bei meinen Eltern grillt hatten.... und seit dem bin ich immer noch satt habe echt das gefühl ich habe 5 kg gegessen und noch mehr und trinken spazieren gehen um die Verdauung an zu regen verschafft mir keine Erleichterung
uff wenn ich alles lese was ihr zu euch nimmt an Präparaten was ja alles gut und richtig ist in der SS renn ich schon Richtung WC weil mir schlecht alles liegt mir schwer im Magen und mir wird schlecht so das ich es Post wenden dem Wc schenke muss versuchen alles über die Ernährung zu machen anders geht es nicht..................
02.07.2012 07:15
Wer hat den nächsten Termin ???
*
*
*
Viel Spass Euch !!
*
lelujessi n.T. am 02.07 09:30 Uhr /Feindiagnostik/20Ssw
butterfly1978w n.T.am02.07
*
Wie war es ?
*