Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2012 machen sich auf den Weg!!!!!

Gehe zu Seite:
Sterneken
599 Beiträge
03.06.2012 08:12
So und nun allen WW Glüüüückwunsch!!!!
---
Bei mir mussten sie bei beiden Kids auch einleiten, beide 11 Tage drüber, hab alles durch Tabletten, Tropf , Wehencocktail ( hat bei der grossen geholfen) , weiss gar nicht was noch alles..und da hab ich keine Nerven mehr zu
-------
So und nun der gestrige Tag ...
ich bin immer noch total ko ..
gestern hat unsere grosse eine freundin da , die hier geschlafen hat ..morgens sitzen wir alle schön am frühstückstisch, ich hatte für alle schon alles fertig gemacht, da wir noch kurz in den nachbarort wollten , zwecks grosse braucht passfotos und danach wollte ich mit meiner ma zum kinderflohmarkt, hatten wir einen stand und mein mann mit den kids zum dorfsportfest.
Naja alles schön... die kids laufen mit Junior vor zum Auto ...genau gegenüber von uns ist ein spielplatz und sie meinten sie müssten rutschen..
aufeinmal höre ich nur noch ein tierisches geschrei...
ich schnell hin Lijan steht da und brüllt sich die seele aus dem leib, normal läuft er seid ostern allein rum nun stand er da und zog das linke bein nach...lia berichtete nur das sein bein in der rutsch unter ihrem eingeklemmt war ..
ganz toll..also die mädels zu lias freundin zur mama und ab ins krankenhaus...
dort wurde der kleine mann geröntgt und hat so geschrien das es mir schwerfiel nicht einfach hineinzurennen, aber dadurch das ich ja schwanger bin musste ich draussen warten..grummel...
ende vom lied , nichts gebrochen aber geprellt und damit er das bein ruhig hält , bekomm er dann am linken bein eine gipsschiene um das bein ruhig zu halten ..
ok wir nach haus ihn umziehen , passte ja in nichts mehr rein mit dem gips, dann lieferte mein mann uns auf dem flohmarkt ab und er fuhr zu den mädels zum sportfest.
Lijan wollte aber nur noch auf meinen arm, am besten ich bewegte mich gar nicht und so vegetierte er vor sich hin , wie ein nasser sack auf mir... nach 3 stunden taten meine schulter weh und ich wollte ihn meiner ma geben , nichts zu machen er schrie aus leibeskräften und wir durften nicht mehr gegen seinen rechten fuss kommen ...
Ich rief meinen mann ab ob er uns abholen könnte, er kam dann auch wir besprachen uns kurz riefen die mama von lias freundin wieder an und fuhren wieder ins krankenhaus ..
dort hätte ich durchdrehen können
der arzt von morgens war da und fragte was denn los sei , ich so ja wir dürfen gegen seinen rechten fuss nicht mehr kommen..
der arzt schimpfte uns aus , das könne ja nicht sein heut früh hätte er ja noch darauf gestanden, er hätte ja auch was sagen können oder darauf zeigen können ( ich so hallo er kann noch nicht reden, er ist gerade 1 Jahr alt geworden und ja heut früh stand er drauf aber nun tut es ihm halt weh )
Der Arzt , sie haben doch morgen eh einen kontrolltermin , zum röntgen muss extra jemand von zu hause kommen ( mir standen die tränen in den augen und ich war so kurz davor zu gehen diesen arzt an zu schreien meine familie zu nehmen und in ein anderes krankenhaus zu fahren ..)
na dann führen sie mal vor das es ihm weh tut..
ich zog ihm unter tränen seinen schuh aus , er zuckte und fing wieder an zu weinen ....der arzt fühlte sein bein und fuss und er schrie wieder ..
also zum röntgen mit ich glaub 10 maliger aussage , sie kommt nun extra von zu hause..
wir kamen vom röntgen wieder was genauso wie oben ablief..
der arzt kam gaaaanz kleinlaut um die ecke und meinte gebrochen ..diesmal bekommt er das bein bis zum oberschenkel eingegipst..er machte sogar selbst den gips und war gaaanz freundlich , heute müssen wir nun wieder hin zur kontrolle und morgen zu einer chirogin die es weiter kontrolliert, nun haben ich den jungen mann hier die ganze zeit im buggy..
normal bin ich nicht für medikamente , aber heut nacht hab ich ihm schmerzsaft gegeben , ich glaub sonst hätte er nie geschlöafen..
ich hab gestern abend tierische rückenschmerzen bekommen und durchfall und unterleibsschmerzen hatte schon angst ums baby..
glaub das ging mir alles zu doll an die nieren ..
die grosse machte sich totale vorwürfe und fing auch an zu weinen, habe ihr aber erklärt das hätte uns auch passieren können ..
hier ist der kleine mann mal :

Einmal gerutscht....
03.06.2012 08:17
Mädels,Ihr schreibt zu viel.

an die neuen!

Ich fühle mich weiterhin ziemlich "unschwanger" und mache mir viel zu viele Gedanken.
Mittwoch kommt zum ersten mal die Hebamme-ich bin gespannt.
Wie sieht es bei euch aus,mit einer Hebamme?????
Ich muß noch 11lange Tage auf meinen nächsten Termin warten das ist so furchtbar.Würde gerne morgen schon hin,um einfach nur zu sehen,das das Kleine Herzchen schlägt..........
Ach ja-
Lineja
1841 Beiträge
03.06.2012 11:08
Zitat von Sterneken:

So und nun allen WW Glüüüückwunsch!!!!
---
Bei mir mussten sie bei beiden Kids auch einleiten, beide 11 Tage drüber, hab alles durch Tabletten, Tropf , Wehencocktail ( hat bei der grossen geholfen) , weiss gar nicht was noch alles..und da hab ich keine Nerven mehr zu
-------
So und nun der gestrige Tag ...
ich bin immer noch total ko ..
gestern hat unsere grosse eine freundin da , die hier geschlafen hat ..morgens sitzen wir alle schön am frühstückstisch, ich hatte für alle schon alles fertig gemacht, da wir noch kurz in den nachbarort wollten , zwecks grosse braucht passfotos und danach wollte ich mit meiner ma zum kinderflohmarkt, hatten wir einen stand und mein mann mit den kids zum dorfsportfest.
Naja alles schön... die kids laufen mit Junior vor zum Auto ...genau gegenüber von uns ist ein spielplatz und sie meinten sie müssten rutschen..
aufeinmal höre ich nur noch ein tierisches geschrei...
ich schnell hin Lijan steht da und brüllt sich die seele aus dem leib, normal läuft er seid ostern allein rum nun stand er da und zog das linke bein nach...lia berichtete nur das sein bein in der rutsch unter ihrem eingeklemmt war ..
ganz toll..also die mädels zu lias freundin zur mama und ab ins krankenhaus...
dort wurde der kleine mann geröntgt und hat so geschrien das es mir schwerfiel nicht einfach hineinzurennen, aber dadurch das ich ja schwanger bin musste ich draussen warten..grummel...
ende vom lied , nichts gebrochen aber geprellt und damit er das bein ruhig hält , bekomm er dann am linken bein eine gipsschiene um das bein ruhig zu halten ..
ok wir nach haus ihn umziehen , passte ja in nichts mehr rein mit dem gips, dann lieferte mein mann uns auf dem flohmarkt ab und er fuhr zu den mädels zum sportfest.
Lijan wollte aber nur noch auf meinen arm, am besten ich bewegte mich gar nicht und so vegetierte er vor sich hin , wie ein nasser sack auf mir... nach 3 stunden taten meine schulter weh und ich wollte ihn meiner ma geben , nichts zu machen er schrie aus leibeskräften und wir durften nicht mehr gegen seinen rechten fuss kommen ...
Ich rief meinen mann ab ob er uns abholen könnte, er kam dann auch wir besprachen uns kurz riefen die mama von lias freundin wieder an und fuhren wieder ins krankenhaus ..
dort hätte ich durchdrehen können
der arzt von morgens war da und fragte was denn los sei , ich so ja wir dürfen gegen seinen rechten fuss nicht mehr kommen..
der arzt schimpfte uns aus , das könne ja nicht sein heut früh hätte er ja noch darauf gestanden, er hätte ja auch was sagen können oder darauf zeigen können ( ich so hallo er kann noch nicht reden, er ist gerade 1 Jahr alt geworden und ja heut früh stand er drauf aber nun tut es ihm halt weh )
Der Arzt , sie haben doch morgen eh einen kontrolltermin , zum röntgen muss extra jemand von zu hause kommen ( mir standen die tränen in den augen und ich war so kurz davor zu gehen diesen arzt an zu schreien meine familie zu nehmen und in ein anderes krankenhaus zu fahren ..)
na dann führen sie mal vor das es ihm weh tut..
ich zog ihm unter tränen seinen schuh aus , er zuckte und fing wieder an zu weinen ....der arzt fühlte sein bein und fuss und er schrie wieder ..
also zum röntgen mit ich glaub 10 maliger aussage , sie kommt nun extra von zu hause..
wir kamen vom röntgen wieder was genauso wie oben ablief..
der arzt kam gaaaanz kleinlaut um die ecke und meinte gebrochen ..diesmal bekommt er das bein bis zum oberschenkel eingegipst..er machte sogar selbst den gips und war gaaanz freundlich , heute müssen wir nun wieder hin zur kontrolle und morgen zu einer chirogin die es weiter kontrolliert, nun haben ich den jungen mann hier die ganze zeit im buggy..
normal bin ich nicht für medikamente , aber heut nacht hab ich ihm schmerzsaft gegeben , ich glaub sonst hätte er nie geschlöafen..
ich hab gestern abend tierische rückenschmerzen bekommen und durchfall und unterleibsschmerzen hatte schon angst ums baby..
glaub das ging mir alles zu doll an die nieren ..
die grosse machte sich totale vorwürfe und fing auch an zu weinen, habe ihr aber erklärt das hätte uns auch passieren können ..
hier ist der kleine mann mal :

Einmal gerutscht....

Erst einmal danke zum WW, aber jetzt viel wichtiger - oh mein Gott. Der arme kleine Mann. Wenn du nicht das süße Bild reingestellt hättest, würden mir jetzt die Tränen kullern. Das lacht er ja. Da bin ich so froh. Er tut mir so leid und ist trotzdem sooooo tapfer. Du Arme tust mir auch leid. Aber du bist echt eine starke Frau und hast dich nicht abwimmeln lassen im Krankenhaus. Ihr könntet nach dem Tag echt Urlaub gebrauchen. Wie geht es dir mit dem Durchfall und den unterleibsschmerzen?! Kannst du dich ein wenig ausruhen?! Würde dir gerne was abnehmen, aber so kann ich nur gute Besserung wünschen und bitte versuche dich etwas auszuruhen.
Lineja
1841 Beiträge
03.06.2012 11:10
So allen WW herzlichen Glückwunsch!!!
mrs.mary1982
6591 Beiträge
03.06.2012 12:10
@sterneken: deinem kleinen mann gute besserung! der arme knopf!

@geburt: unser kleiner war auch ein not-ks weil seine herztöne in den keller gerutscht sind. ich wurde eine woche vor et eingeleitet... eigentlich sollte nur angeschupst werden
Penelope2911
98 Beiträge
03.06.2012 14:13
Hallöchen an alle

ich oder wir sind auch Dezemberlies

Hab jetzt schon ein bizzl was hier gelesen und muss sagen das ich mich wirklich freue die Community gefunden zu haben. Da es bei mir eine ungeplante Schwangerschaft ist hatte ich Anfangs mehr Angst als das ich mich freuen konnte, doch mit euren ganzen tollen Geschichten hat sich das jetzt doch eingestellt und ich freue mich nun doll auf meinen Krümmel und kann Dezember kaum mehr erwarten

Also vielen Dank ... und ich wünsche allen eine wunderschöne Kugelzeit

Nini2011
1743 Beiträge
03.06.2012 15:49
Hey alle zusammen ! Stress Stress Stress !! Bei uns geht es gerade drunter und drüber 2 Krank eine hat gekündigt und ich stehe hier kann also sein das ich die nächste Zeit nicht all zu oft schreibe werde aber versuchen die Liste auf stand zu halten und fleißig lesen !

Jetzt habe ich erst mal angst vor morgen ! Obwohl ich ja ein gutes Gefühl hatte die letzte Zeit hm mein Mann steckt mich an mit seiner Panik mache.

Thema Mann : Nerven euch eure auch so könnte den gerade nur anschreine mich nervt sogar wenn er so blöde guckt und am pfeifen is. Weil er den ganzen tag nur sagt oh deine Hormone und du bist bestimmt die einzige Frau der es so schlecht geht und eigentlich hast du ja auch alles was man haben kann bla bla bla dabei habe ich ihm heute morgen nur gesagt das es jetzt anfängt das ich echt dolle zahnfleisch Bluten habe ! Naja er nervt mich einfach nur dann spielt er immer gleich beleidigt wie so ein 5 Jähriger und leider muss ich den kerl auch noch 24 stunden am tag aushalten weil wir ja leider zusammen arbeiten

So genug ausgekotzt werde mal weiter arbeiten bin ja alleine heute ( ach mein Mann sitz draußen und Raucht eine nach der anderen )
Tinassen
1351 Beiträge
03.06.2012 16:08
Zitat von Schaf:

Zitat von Tinassen:

Zitat von Schaf:

Zitat von mrs.mary1982:

allen anderen auch glückwunsch zum wochenwechsel
.
@schaf: hast du mario per ks entbunden oder spontan?

Spontan Wurde eingeleitet weil ich eben 10 Tage drüber war, aber ging dann spontan. Ich hatte aber auch eine PDA.

Ich hatte bei Clara einen Not ks nach 22 stunden wehen deswegen wird das jetzt ein geplanter ks meine hebamme versucht mich aber noch zu überreden mal sehen wie ich mich endgültig endscheide

Clara's Geburt ist 4,5 Jahre her.
Du bist eine andere. Die Technik ist eine andere. Die Schwangerschaft ist eine andere. Das Kind ist ein anderes. Warum sollte es jetzt wieder ein Not-KS werden? Die eine Entbindung hat mit der anderen nichts zu tun!
Natürlich ist es Deine Entscheidung und Deine Meinung - ich würde Dir aber empfehlen Deiner Hebamme nochmal eine Chance zu geben! Ein Wunsch-KS lässt immer die Frage offen: "Was wäre gewesen, wenn...?" Ein Not-KS ist die Antwort: "Ich habe alles versucht!"
Hormone und Männer: Hatte meinen Durchhänger gestern Wir sind wohl gerade alle im 13-Wochen Schub War dann mit meinen Mädels unterwegs, um 1 daheim - jetzt ist alles wieder in Ordnung. Wir Mamis brauchen auch Mädels-Abende, oder zumindest -Momente!
... und jetzt gibt's FLEISCH! Männe hat gegrillt, ich hab Salat gemacht - klassische Rollenverteilung.

na mal sehen vieleicht lass ich mich ja noch breitschlagen es normal zu versuchen ..aber dann mit pda
Tinassen
1351 Beiträge
03.06.2012 16:10
Zitat von Lineja:

So jetzt volle Konzentration, ob ich alles - ohne Zettel- zusammen bekommen.

Erst einmal alle Neuen:

Unsere zwei WW:

Na, toll mit den Namen war wohl nichts mehr, aber kommt von

So und jetzt

@ tinassen: vielleicht ist Clara eifersüchtig auf das Baby. Ja, ich weiß, es ist noch nicht da, aber ich denke mal, mit 4,5 kriegt man das auch schon mit.
Kann dir aber nicht wirklich Tipps geben, da ich ich keine Kinder habe.
Aber ich würde vielleicht es mal genu umgekehrt machen. Clara ist ja nicht blöd, sie weiß ja, was sie darf oder nicht! Aber mach doch mal genau das Gegenteil, als das, was sie von dir als Reaktion erwartet! Was meinst du, wie sie dann guckt, wenn Mama selber ( gibt es irgendetwas was 100% weg geht) Schränke bei ihr im Zimmer bemalt. Also weist du, wie ich das meinte. Oder wenn du sie alle 10 Minuten nervst, mit umziehen. Übertreib es doch einfach. Klar, ist es Super viel Arbeit und gerade jetzt - ich kann es 100% nachvollziehen- hat man da keine Nerven drauf. Aber vielleicht irgendwann mal ausprobieren und selber einen Spaß draus machen. Das macht man ein - oder zweimal dann ist der Effekt weg, aber ein Versuch wäre es wert.

Jetzt wollte ich noch was zu jemanden geschrieben haben und hab es total vergessen.

clara hatte schon immer solche phasen , also es liegt nicht an eifersucht denke ich .. sie bringt ja auch immer so blöde sätze aus dem kiga mit wo ich mich frage was andere zu hause für einen umgangston haben !! ich muss auf eine art einfach ruhiger werden .. gestern war ich echt am ende ..heute war clara total lieb also das ganze gegenteil von den anderen tagen
Wunsch77
1691 Beiträge
03.06.2012 17:55
Zitat von Nini2011:

Hey alle zusammen ! Stress Stress Stress !! Bei uns geht es gerade drunter und drüber 2 Krank eine hat gekündigt und ich stehe hier kann also sein das ich die nächste Zeit nicht all zu oft schreibe werde aber versuchen die Liste auf stand zu halten und fleißig lesen !

Jetzt habe ich erst mal angst vor morgen ! Obwohl ich ja ein gutes Gefühl hatte die letzte Zeit hm mein Mann steckt mich an mit seiner Panik mache.

Thema Mann : Nerven euch eure auch so könnte den gerade nur anschreine mich nervt sogar wenn er so blöde guckt und am pfeifen is. Weil er den ganzen tag nur sagt oh deine Hormone und du bist bestimmt die einzige Frau der es so schlecht geht und eigentlich hast du ja auch alles was man haben kann bla bla bla dabei habe ich ihm heute morgen nur gesagt das es jetzt anfängt das ich echt dolle zahnfleisch Bluten habe ! Naja er nervt mich einfach nur dann spielt er immer gleich beleidigt wie so ein 5 Jähriger und leider muss ich den kerl auch noch 24 stunden am tag aushalten weil wir ja leider zusammen arbeiten

So genug ausgekotzt werde mal weiter arbeiten bin ja alleine heute ( ach mein Mann sitz draußen und Raucht eine nach der anderen )

Hey Nini, lass dich nicht unterkriegen. So wie ich dich hier kennengelernt habe, schaffst du das und lässt dich von sowas nicht unterkriegen. Und wenn du dich wieder auskotzen musst, wir sind für dich da! Drück Dich!!!
Wunsch77
1691 Beiträge
03.06.2012 17:56
Wunsch77
1691 Beiträge
03.06.2012 17:57
Zitat von Penelope2911:

Hallöchen an alle

ich oder wir sind auch Dezemberlies

Hab jetzt schon ein bizzl was hier gelesen und muss sagen das ich mich wirklich freue die Community gefunden zu haben. Da es bei mir eine ungeplante Schwangerschaft ist hatte ich Anfangs mehr Angst als das ich mich freuen konnte, doch mit euren ganzen tollen Geschichten hat sich das jetzt doch eingestellt und ich freue mich nun doll auf meinen Krümmel und kann Dezember kaum mehr erwarten

Also vielen Dank ... und ich wünsche allen eine wunderschöne Kugelzeit

und eine schöne Kugelzeit!
Jamie912
1126 Beiträge
03.06.2012 18:15
Zitat von Nini2011:

[/quote

ICH KANN DICH ZU 1000% verstehen !! Mich hat er sogar genervt wenn er zu besuch im KH war... er ist in letzter zeit immer so schnell beleidigt... naja mal sehn wie das noch so weitergeht
Nini2011
1743 Beiträge
03.06.2012 18:18
Danke euch ! Vielleicht is er und auch ich entspannter wenn wir morgen das Ergebniss bekommen das alles gut ist. Und mit dem Laden manchmal würde ich am liebsten einfach abschließen es ist so nerven rauben alles mist jetzt jammer ich schon wieder hm....

Tinassen
1351 Beiträge
03.06.2012 18:40
Zitat von Wunsch77:

herzlich glückwunsch ...ich befinde mich ja auch gran in der 12 ssw und ich finde die woche besonders schön, ist irgendwie ein gutes gefühl
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt