Die Dezemberlies 2012 machen sich auf den Weg!!!!!
08.05.2012 13:08
halloooo
also hier ist krümel stolze 3,55cm 10+1 ssw alles ist so wie es sein soll
08.05.2012 13:11
Zitat von DiLa:
halloooo
OOOHHH MEIN GOOOTT WAS EINTOLLES BILD!!!!
Das ist ja echt perfekt meinen Glückwunsch. Schön dass alles gut ist
08.05.2012 13:16
Zitat von Sabi:
Zitat von Claudiiiii83:
Zitat von Lucy272:
Also mit Salami wäre ich auch vorsichtig........Eben weil man das ja nicht direkt merken kann!!!
also wie gesagt, meien FA hat zwar gesagt, dass es nicht schlimm ist, wenn man es nicht übertreibt aber da ich unsicher bin, las ich es auch lieber sein. Es gibt soooooo viiieeeele leckere Dinge, da tut ein verzicht auf Salami nicht weh finde ich.
ich verzichte auch komplett auf Kaffe & Cola einfach weil ich unsicher bin. Und es tut auch gar nicht weh.
War eben in der Mittagspasue spazieren und könnt jetzt gerade schlafen.... Wie ist das bei euch denn mit der Müdigkeit? Also ich hab momente, da könnt ich glaub ich im Stehen schlafen
Uuuund, noch ne Frage. wie Gesund ernährt ihr euch? ich glaube bei mir ist es verbesserungswürdig wie ist es da bei euch?
Oh ja . Ich bin den ganzen Tag saumüde. Und abends bekomme ich kein Auge zu
Also ich ernähre mich schon immer sehr gesund, einfach weil es mir schmeckt. Aber wenn ich hunger auf Schoki oder so hab, dann ess ich das einfach
ok, aber was genau ist denn gesund? Ist gesund morgens Müsli, zwischendurch n Vollkornbrötchen mit Wurst oder Käse, Mittags warm mit Gemüse und zwischendurch Obst und abends wieder vollkorn mit Tomaten und Paprika?
Oder reicht auch Müsli, Vollkornbrötchen, Obstsalat und abends ne Pizza und kein Gmüse?
ich hab manchmal voll das schlechte Gewissen und frage mich ob es reicht...
08.05.2012 13:24
Zitat von Claudiiiii83:
Zitat von Sabi:
Zitat von Claudiiiii83:
Zitat von Lucy272:
Also mit Salami wäre ich auch vorsichtig........Eben weil man das ja nicht direkt merken kann!!!
also wie gesagt, meien FA hat zwar gesagt, dass es nicht schlimm ist, wenn man es nicht übertreibt aber da ich unsicher bin, las ich es auch lieber sein. Es gibt soooooo viiieeeele leckere Dinge, da tut ein verzicht auf Salami nicht weh finde ich.
ich verzichte auch komplett auf Kaffe & Cola einfach weil ich unsicher bin. Und es tut auch gar nicht weh.
War eben in der Mittagspasue spazieren und könnt jetzt gerade schlafen.... Wie ist das bei euch denn mit der Müdigkeit? Also ich hab momente, da könnt ich glaub ich im Stehen schlafen
Uuuund, noch ne Frage. wie Gesund ernährt ihr euch? ich glaube bei mir ist es verbesserungswürdig wie ist es da bei euch?
Also ich ernähre mich schon immer sehr gesund, einfach weil es mir schmeckt. Aber wenn ich hunger auf Schoki oder so hab, dann ess ich das einfach
ok, aber was genau ist denn gesund? Ist gesund morgens Müsli, zwischendurch n Vollkornbrötchen mit Wurst oder Käse, Mittags warm mit Gemüse und zwischendurch Obst und abends wieder vollkorn mit Tomaten und Paprika?
Oder reicht auch Müsli, Vollkornbrötchen, Obstsalat und abends ne Pizza und kein Gmüse?
Wenn es nicht jeden Abend Pizza ist, wird das auch ok sein Na klar reicht das, wenn Du irgendeinen Mangel hättest, würdest Du es merken. Meine FÄ hat mal zu mir gesagt: Denken Sie an die schwangeren in Afrika. Die können sich garnicht so ausgewogen ernähren. Aber bei der Geburt sind die Kinder gesund. Das Baby holt sich seine Nährstoffe von Dir. Du hast genug Reserven dafür. Also keine Panik, essen was schmeckt
08.05.2012 13:26
Zitat von DiLa:
halloooo
Wie süüüüüüüüüüüß ist das denn?????? Das ist kein Krümel mehr, dass ist ein "richtiges" Baby Glückwunsch zum super duper Bildchen
08.05.2012 13:30
Aaaaaah dankeschön. War echt ein schönes gefühl zu sehen wie es sich schon bewegt und das herzchen dolle schlägt.
08.05.2012 13:30
Zitat von Schaf:
Salami ist für mich ein ganz klares NOGO!!!
Toxoplasmose darf nicht unterschätzt werden!
Nehmen wir mal an ihr esst Soft-Eis / Tiramisu welches zu lang draußen war und holt Euch eine Salmonellen-Vergiftung. Dann wird Euch kotz-übel, ihr fahrt ins Krankenhaus, es werden Salmonellen diagnostiziert - ihr werdet behandelt, Krümelchen wird behandelt --> Happy end.
Aber wie sieht die Sache bei Toxoplasmose aus? Ganz anders! Das bekommt ihr nicht mit! Ihr merkt NICHTS, aber Euer Baby bekommt einen schweren Hirnschaden!
Eine Freundin von mir hat nach 2 Schwangerschaften auch so gesprochen... "Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass ICH mich genau JETZT in meiner dritten Schwangerschaft mit Toxo infiziere???" - und natürlich kam es so, sie HAT sich mit Toxo infiziert!
Konsequenz: Schwerer Hirnschaden, Hornhaut von einem Auge löst sich ab, usw. die kleine ist jetzt 6 Monate alt, momentan geht es ihr sehr gut, man kann aber nicht abschätzen wie es weiter geht!
Wenn ihr Lust auf Salami habt, dann esst sie auf der Pizza oder in einem Bauernomlette... Die Toxoplasmen sterben ab, wenn sie gebraten oder gekocht werden.
Mir wurde es Bestätigt von meiner Fa das ich gegen Toxoplasmose Immun bin,Sie meinte das ich damit mal Infiziert haben aber nicht in einer Schwangerschaft so das meine Köper Antikörper gebildet hat.
Nur leider gegen Röteln nicht
08.05.2012 13:47
Mal was anderes: wisst ihr noch ab wann die den US von aussen machen? Ich habe das total vergessen.
08.05.2012 13:49
Zitat von Lineja:
Das schlägt! Ich bin so froh.
Dafür habe ich gegen die Übelkeit jetzt Vomex verschrieben bekommen und bin mir total unsicher, ob ich es nehmen soll!? Der Wirkstoff kann nämlich laut Beipackzettel zur Auslösung vorzeitiger Wehen führen! Nimm hier jemand Vomex oder hat er Erfahrungen damit?! Zudem hab ich was homöopathisches verschrieben bekommen, dass muss die Apotheke aber erst bestellen! Was mache ich nun!?
@all die heute auch einen Termin beim FA haben: Wie war es?!
Hey ich nehme auch Vomex und einen Freundin von mir hat es die ganz Schwangerschaft genommen und alles ist gut !! Ich versuche dei wirklich nur zu nehmen morgens wenn mir so schlecht ist und dann mittags eine und abends wenn deine fä dir das verschrieben hat kannst du das ohne bedenken nehmen !
08.05.2012 13:50
Zitat von Sabi:
Zitat von DiLa:
halloooo
Wie süüüüüüüüüüüß ist das denn?????? Das ist kein Krümel mehr, dass ist ein "richtiges" Baby Glückwunsch zum super duper Bildchen
Oh wie schön dann weiß ich ja wie nächste woche meins aussehen muss bei 10+3 freu mich für dich is doch Jedes mal eine Erleichterung oder ???
08.05.2012 13:52
also heute wurde US von baum gemacht... ab jetzt wird das wohl so sein
08.05.2012 13:58
Zitat von Sabi:
Zitat von Claudiiiii83:
Zitat von Sabi:
Zitat von Claudiiiii83:
Zitat von Lucy272:
Wenn es nicht jeden Abend Pizza ist, wird das auch ok sein Na klar reicht das, wenn Du irgendeinen Mangel hättest, würdest Du es merken. Meine FÄ hat mal zu mir gesagt: Denken Sie an die schwangeren in Afrika. Die können sich garnicht so ausgewogen ernähren. Aber bei der Geburt sind die Kinder gesund. Das Baby holt sich seine Nährstoffe von Dir. Du hast genug Reserven dafür. Also keine Panik, essen was schmeckt
Das ist ein guter Gedanke. manchmal macht man sich echt verrückt. Schon viel was Frau so durchmacht während Mann keinen Pan hat... also meiner zumindest.... hab ihn neulich gezwungen die "elt.." Zeitschrift zu lesen
08.05.2012 13:59
Zitat von Claudiiiii83:
Zitat von Sabi:
Zitat von Claudiiiii83:
[ok, aber was genau ist denn gesund? Ist gesund morgens Müsli, zwischendurch n Vollkornbrötchen mit Wurst oder Käse, Mittags warm mit Gemüse und zwischendurch Obst und abends wieder vollkorn mit Tomaten und Paprika?
Das ist ein guter Gedanke. manchmal macht man sich echt verrückt. Schon viel was Frau so durchmacht während Mann keinen Pan hat... also meiner zumindest.... hab ihn neulich gezwungen die "elt.." Zeitschrift zu lesen
...Plan....
08.05.2012 14:15
Zitat von Claudiiiii83:
Zitat von Claudiiiii83:
Zitat von Sabi:
Zitat von Claudiiiii83:
[ok, aber was genau ist denn gesund? Ist gesund morgens Müsli, zwischendurch n Vollkornbrötchen mit Wurst oder Käse, Mittags warm mit Gemüse und zwischendurch Obst und abends wieder vollkorn mit Tomaten und Paprika?
...Plan....
Wahre Worte! Meiner auch nicht . Gute Idee mit der Zeitschrift, werde ich auch mal versuchen. Ansonsten vielleicht in seine Autozeitschrift schmuggeln
08.05.2012 14:29
Da kann ich mich aber nicht beschweren meiner hat jetzt angefangen jeden Tag in mein Buch zu schauen das heißt Schwangerschaft Tag für Tag also da steht wirklich jeden Tag was neues drin und morgens wenn ich duschen bin dann liest er sich das immer durch heimlich
- Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt