Die Dezemberlies 2012 machen sich auf den Weg!!!!!
08.05.2012 15:29
Zitat von Tinassen:
Ich brauche mal enen Rat , meine schwägerin macht mir sorgen
also sie hat ja am samstag und am sonntag positiv getestet , heute war sie gleich beim fa (sonntag wäre nmt gewesen) so jetzt hat der doc nix gesehenbeim ultraschall und macht sie jetzt gleich kirre mit verdacht auf bauchhöhlenschwangerschafft , so sie ist jetzt natürlich beunruihgt , aber ich kann mir nicht vorstellen das der doc 2 tage nach nmt schon feststellen will das es eine bbauchhöhlenschwangerschafft ist , jetzt soll sie in einer woche nochmal wieder kommen !!! hat einer von euch schon mal davon gehört ??
[/
Bei mir war es auch so gerade feststellbar als ich da. Hatte eine Stunde vorher den Test gemacht (3 Tage nach Ausbleiben der Periode) und die FA meinte, ich hätte keinen Tag früher kommen dürfen! Also erstmal abwarten! Wie lange ist die Periode denn überfällig?! Ich drücke auf jeden Fall die Daumen!
08.05.2012 15:31
Zitat von Lineja:
Zitat von Tinassen:
also sie hat ja am samstag und am sonntag positiv getestet , heute war sie gleich beim fa (sonntag wäre nmt gewesen) so jetzt hat der doc nix gesehenbeim ultraschall und macht sie jetzt gleich kirre mit verdacht auf bauchhöhlenschwangerschafft , so sie ist jetzt natürlich beunruihgt , aber ich kann mir nicht vorstellen das der doc 2 tage nach nmt schon feststellen will das es eine bbauchhöhlenschwangerschafft ist , jetzt soll sie in einer woche nochmal wieder kommen !!! hat einer von euch schon mal davon gehört ??
[/
Bei mir war es auch so gerade feststellbar als ich da. Hatte eine Stunde vorher den Test gemacht (3 Tage nach Ausbleiben der Periode) und die FA meinte, ich hätte keinen Tag früher kommen dürfen! Also erstmal abwarten! Wie lange ist die Periode denn überfällig?! Ich drücke auf jeden Fall die Daumen!
periode hätte sonntag kommen sollen , außerdem sage der fa wol was von flüssigkeit im bauchraum
08.05.2012 15:31
Zitat von Lineja:
Ich mach mir gleich in die Hose... Werden nachher zu meinen Eltern fahren und es ihnen erzählen. Wie hbt ihr das gemacht und wie haben sie reagiert?! Da um mich herum soviele schwanger sind, denke ich mal dass meine Eltern überhaupt nicht damit rechnen. Mama meinte nur jedesmal, sie wäre so "neidisch". Und mein Papa meinte zu mir schon, nachdem er von meiner Cousine gehört hat, dass sie schwanger ist, na du werdende Mama. ( das war letzte Woche) Mir wäre beinahe ein, na du werdender Opa rausgerutscht. Aber wir wollten ja wegen dem Herzchen noch warten und das war ja heute eindeutig schlagend und den Mutterpass habe ich auch. Ansonsten erfahren es alle erst in der 12. Woche! Oder was meint ihr dazu?!
Wir sind auch zu meinen Eltern gefahren. Mein Herz hat fast aufgehört zu schlagen so nervös war ich. Wir haben dann gefragt, ob wir ihnen was erzählen dürften... Meine Mama sagte dann: "Wieso? Bist du schwanger?" Wir sind uns dann, heulend, in die Arme gefallen... Heute sind sie stolze Oma&Opa...
08.05.2012 15:35
Zitat von Siddy:
Zitat von Tinassen:
Hat er ihr denn Blut abgenommen und nen SST gemacht? So früh kann man doch, außer ner aufgebauten Schleimhaut, noch nix sehen...
ich glaube blut hat er nicht abgenommen !!! ich finde es sowieso doof das sie so früh zum doc geht
08.05.2012 15:59
Zitat von Siddy:
Zitat von Lineja:
Ich mach mir gleich in die Hose... Werden nachher zu meinen Eltern fahren und es ihnen erzählen. Wie hbt ihr das gemacht und wie haben sie reagiert?! Da um mich herum soviele schwanger sind, denke ich mal dass meine Eltern überhaupt nicht damit rechnen. Mama meinte nur jedesmal, sie wäre so "neidisch". Und mein Papa meinte zu mir schon, nachdem er von meiner Cousine gehört hat, dass sie schwanger ist, na du werdende Mama. ( das war letzte Woche) Mir wäre beinahe ein, na du werdender Opa rausgerutscht. Aber wir wollten ja wegen dem Herzchen noch warten und das war ja heute eindeutig schlagend und den Mutterpass habe ich auch. Ansonsten erfahren es alle erst in der 12. Woche! Oder was meint ihr dazu?!
Wir sind auch zu meinen Eltern gefahren. Mein Herz hat fast aufgehört zu schlagen so nervös war ich. Wir haben dann gefragt, ob wir ihnen was erzählen dürften... Meine Mama sagte dann: "Wieso? Bist du schwanger?" Wir sind uns dann, heulend, in die Arme gefallen... Heute sind sie stolze Oma&Opa...
Bei der ersten habe ich den positiven Test aufm Tisch gelegt . Und jetzt waren auch meine Schwester mit Mann und Kindern da. Es war wie immer sehr laut. Also habe ich mich hingestellt und in: "Ich bin schwanger" in den Krach gebrüllt. Der Jubel war dann noch lauter
08.05.2012 16:01
so meine Lieben... mir ist ein riesen Fels vom Herzen gefallen - es ist alles ok, das blubbert fleissig und es ist alles so wie es sein soll.
hab heute auch den Mutterpass gekriegt und bin grad voll Happy
hier mein kleines Gummibärchen
08.05.2012 16:02
Zitat von Lineja:
Das schlägt! Ich bin so froh.
Dafür habe ich gegen die Übelkeit jetzt Vomex verschrieben bekommen und bin mir total unsicher, ob ich es nehmen soll!? Der Wirkstoff kann nämlich laut Beipackzettel zur Auslösung vorzeitiger Wehen führen! Nimm hier jemand Vomex oder hat er Erfahrungen damit?! Zudem hab ich was homöopathisches verschrieben bekommen, dass muss die Apotheke aber erst bestellen! Was mache ich nun!?
@all die heute auch einen Termin beim FA haben: Wie war es?!
oh bei mir ist auch alles ok... ich freu mich so für uns
08.05.2012 16:03
Zitat von DiLa:
halloooo
also hier ist krümel stolze 3,55cm 10+1 ssw alles ist so wie es sein soll
WOW... du hast ein richtig geiles Bildchen... man sieht ja schon quasi alles - ach heute ist einfach ein schöner TAg
08.05.2012 16:05
Zitat von Lineja:
Zitat von Schaf:
Zitat von Nini2011:
Da kann ich mich aber nicht beschweren meiner hat jetzt angefangen jeden Tag in mein Buch zu schauen das heißt Schwangerschaft Tag für Tag also da steht wirklich jeden Tag was neues drin und morgens wenn ich duschen bin dann liest er sich das immer durch heimlich
Meiner hat gestern seinem Bruder am Telefon erzählt, dass ich schwanger bin.
Er: "B. ist jetzt in der 9. Woche... am 3. Dezember ist Termin!"
Ich: "Nein, ich bin in der 10. Woche und am 7. Dezember ist Termin!"
Er: "Ach... so genau geht das doch nicht!"
Ach das finde ich aber süß von ihm. Die Männer haben da echt keinen Durchblick! Scheint aber ganz stolz zu sein!
nee die haben echt keinen Plan... mein Mann hat heute meinem Schwager erzählt ich wäre in der 9. SSW ja schön wärs
08.05.2012 16:18
Zitat von Asinoe:
so meine Lieben... mir ist ein riesen Fels vom Herzen gefallen - es ist alles ok, das blubbert fleissig und es ist alles so wie es sein soll.
Schönes Bildchen. Freut mich das alles in ordnung ist
08.05.2012 16:42
Zitat von Asinoe:
Cool. schönes Bild.. Glückwunsch zu deinem tollen Gummibärchen!
08.05.2012 16:44
Zitat von DiLa:
halloooo
also hier ist krümel stolze 3,55cm 10+1 ssw alles ist so wie es sein soll
Mensch, da erkennt man ja wirklich schon alles. Ist das cool!!! sehr schön, freu mich mit!
08.05.2012 16:46
Zitat von Nini2011:
*
Lelujessi(?)
ET: 23.11.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
Sindyy(29) 2.Kind/1.Benjamin Vermutet Mädchen Patin ist Fay 2011
ET: 01.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
Babsy(26) 2.Kind 1. Mario
Pingi(26) 1. Kind
Mrs.Mary1982(30) Patin ist Adiaphora Vermutet Mädchen
SarahF(24) 1.Kind Patin ist Chuchu86
ET: 02.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
DiLa(23) 2. Kind/1.Tochter Vermutet Junge
ET: 02.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
Sterneken/Anne(2 3. Kind Vermutet Mädchen
ET: 03.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
Kindskopf/Lisa(22)RLP Patin ist Sabrina3008 Vermutet Mädchen
ET: 04.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
Meli1979(Alter)
ET: 04.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
Pia81(31) 2.Kind 1. Sohn Patin ist sam2010 Vermutet Mädchen
ET: 05.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
Sabi(29) 2. Kind
ET: 06.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
LiZALina(34) 2.Kind
ET: 08.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
Lucy272(27) 2.Kind Patin ist Danjela
MamaLu(?) 2.Kind
Jamie912(Alter)
ET: 09.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
maus4/ Claudia(3 Vermutet Mädchen
ET: 10.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
Nini2011/ Nicole(24)HH/1.Kind Vermutet Mädchen Patin ist Siddy
ET: 11.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
Jenny26(26)
ET: 12.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
Nangijala() 1.Kind
Elvira21 1.Kind
MäuschenSarah(24) 1. Kind Vermutet Junge
ET: 13.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
Smally21() 1.Kind Patin ist Nicole21-08
ET: 15.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
Lillylala() 1.Kind Patin ist Snow
ET: 17.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
Aurely(Alter)
ET: 16.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
Blondie91(20)2.Kind
ET: 18.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
Karinachen(29) 2.Kind
ET: 20.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
Nanunella(Alter)
ET: 21.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
Tinassen(29) 2. Kind Vermutet Jungen
ET: 22.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
Wunsch77(35)1. Kind
ET: 23.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
Asinee(30)
ET: 26.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
Claudiii83(Alter)
ET: 28.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
White Dream(Alter) Vermutet Mädchen
ET: 29.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
Sweetta89(Alter)
ET: .12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
Kleenelene(Alter)1. Kind
ET: 31.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
Frechdachs81(30)2. Kind
ET: 31.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
*
Wir stehen als Patin zur Verfügung
- double Mama
- Niclas Mama
*
Unsere Sternchen! Für immer in unseren Herzen:
HakunaMatata(20)
Meli1979(32)
Jana1811
Julia1990
Püppinella
Snoopy Mama
Lella
*
Unser Bilder Thread:
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/dezemberlies-2012-bilder-thread?page=2#ganz-unte n
*
Soooo.. ich war mal neugierig.. Also wir sind schon eine Hammer-Truppe... Bis auf den 7./14./19/23./24/25./ und 27. ten sind alle Tage im Dezember vertreten...
08.05.2012 16:50
Zitat von Siddy:
Zitat von Lineja:
Oh ist das schön....
08.05.2012 16:53
Zitat von Asinoe:
Herzlichen Glückwunsch. Ich freue mich auch so für uns! Dein Bild ist soviel besser als meins... Aber auf dem Bildschirm hat es richtig toll ausgesehen! Habe auch meine ich den Kopf erahnen können und einen ganz kleinen schwarzen Punkt dadrin! Ein Auge?!
- Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt