Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2012 machen sich auf den Weg!!!!!

Gehe zu Seite:
Kindskopf
273 Beiträge
01.05.2012 12:05
@Snoopy-Mama und Lella : Es tut mir sehr leid für euch beide und wünsche euch ganz viel Kraft. Gebt die Hoffnung nicht auf ,auch ihr werdet noch ein gesundes Baby in euren Armen halten

Ich ziehe heute um in die 10. Woche - 9+0

wünsche allen einen schönen Tag
Asinoe
2693 Beiträge
01.05.2012 12:27
Zitat von Lella:

könnt ihr mich bitte von der Liste nehmen.....

ich war gestern beim FA und ich werde unser Krümel wieder verlieren.... er spricht von einem verhaltenen abort da zwar der dottersack und die fruchthöhle weiter gewachsen sind aber kein herzschlag da ist..... jetzt muss ich abwarten bis die blutungen einsetzen und sich unser krümel still verabschiedet..... ich hoffe das es auf natürlichem wege passiert sonst muss ich in 1 woche ins KH und ne ausschabung machen...

Ich wünsche euch allen trotzdem eine schöne kugelzeit.....

oh Lellal... es tut mir so leid - fühl dich gedrückt von mir. Ich schicke dir ganz viel Kraft rüber
Wunsch77
1691 Beiträge
01.05.2012 13:00
Zitat von Nini2011:

Zitat von Wunsch77:

Zitat von Nini2011:

Hey habe am Donnerstag meinen nächsten Termin da bin ich dann 8+2 bin gespannt was man dann wieder neues sehen kann bin so hibbelig hat noch jemand diese Woche ????

Guten Morgen.. na das glaub ich dir.. Ich auch am Donnerstag um 14.30 Uhr. Wie spät darfst du???

ich muss auch arbeiten, werd dann zwischendurch wegfahren.. Einen anderen Termin gab es leider nicht.. ja bin auch gespannt auf die drei Bilder!

8:40 Uhr darf ich schon habe meine Termine immer früh weil ich ja auch immer arbeiten muss Na dann gibt es Donnerstag ja auf jedenfall 3 neue Bilder
Whitedream
3771 Beiträge
01.05.2012 16:08
Ich bin auch Donnerstag wieder da um 9 Uhr, hoffentlich sieht man dann schon ein Dottersäckchen
Tinassen
1351 Beiträge
01.05.2012 16:28
Habt ihr auch so Ischiasschmerzen?? Gestern abend war schon echt hölle konnte mich kaum bewegen über nacht ging es dann besser und jetzt geht es schon wieder richtig los das zieht bis in die beine kann kaum aufstehen
kleenelene
5849 Beiträge
01.05.2012 16:31
Zitat von Tinassen:

Habt ihr auch so Ischiasschmerzen?? Gestern abend war schon echt hölle konnte mich kaum bewegen über nacht ging es dann besser und jetzt geht es schon wieder richtig los das zieht bis in die beine kann kaum aufstehen

Ischiasschmerzen habe ich nicht, aber mir schmerzt die Nierengegend verdammt doll, immer nur phasenweise. War deswegen auch schon im KKH, da mir mein Partner keine Ruhe gelassen hat , aber es ist alles in Ordnung! Hoffen wir mal, dass das nicht die ganze SS so weitergeht!
Wenn es bei dir nicht mehr geht, würde ich auch zum Arzt gehen...
Tinassen
1351 Beiträge
01.05.2012 16:36
Zitat von kleenelene:

Zitat von Tinassen:

Ischiasschmerzen habe ich nicht, aber mir schmerzt die Nierengegend verdammt doll, immer nur phasenweise. War deswegen auch schon im KKH, da mir mein Partner keine Ruhe gelassen hat , aber es ist alles in Ordnung! Hoffen wir mal, dass das nicht die ganze SS so weitergeht!
Wenn es bei dir nicht mehr geht, würde ich auch zum Arzt gehen...

Morgen habe ich noch frei dann muss ich einen Tag arbeiten aber auch den werde ich wohl noch überleben es geht man muss sich aber ganz schön zusammen reissen damit man sich überhaupt noch bewegt
Tinassen
1351 Beiträge
01.05.2012 16:37
Noch eine Frage an euch !! Wollt ihr stillen ???

Also ich habe meine Tochter ein halbes Jahr gestillt und werde es jetzt auch wieder machen ...
kleenelene
5849 Beiträge
01.05.2012 16:39
Zitat von Tinassen:

Also ich habe meine Tochter ein halbes Jahr gestillt und werde es jetzt auch wieder machen ...

Also wenn es möglich ist, werde ich definitiv stillen. Ist ja auch nicht so kostenintensiv Aber leider ist es ja manchmal so, dass man nicht so lange stillen kann
Tinassen
1351 Beiträge
01.05.2012 16:42
Zitat von kleenelene:

Zitat von Tinassen:

Also wenn es möglich ist, werde ich definitiv stillen. Ist ja auch nicht so kostenintensiv Aber leider ist es ja manchmal so, dass man nicht so lange stillen kann

Ich hatte eine tolle hebamme ..und die sagte immer stillen lernen ist wie tanzen lertillen kann jeder aber man muss am anfang echt den willen haben es immer und immer wieder zu versuchen und wenn der busen nicht straff ist heisst es nicht gleich das keine milch mehr da ist , am besten du guckst bei der wahl deiner hebamme darauf das sie dich beim stillen bestmöglich unterstützen kann ... glaub mir viele geben einfach zu früh auf und sagen baby wird nicht satt oder so ..aber das stillen für das baby auch kuscheln ist sieht keiner
01.05.2012 17:24
Lella:Mensch das tut mir Leid.Wünsche Dir viel Kraft!
Man,ist das schlimm....schon so viele Sternchen.Ich hoffe wir sind schnell in der 12 Woche.

Ich habe auch am Donnerstag meinen Termin-aber erst um 18.10Uhr,da der Papa diesmal mit kommt

Ich würde auch gerne stillen-hoffe das klappt alles so,wie man sich das vor stellt!
kleenelene
5849 Beiträge
01.05.2012 17:36
Zitat von Tinassen:

Zitat von kleenelene:

Zitat von Tinassen:

Ich hatte eine tolle hebamme ..und die sagte immer stillen lernen ist wie tanzen lertillen kann jeder aber man muss am anfang echt den willen haben es immer und immer wieder zu versuchen und wenn der busen nicht straff ist heisst es nicht gleich das keine milch mehr da ist , am besten du guckst bei der wahl deiner hebamme darauf das sie dich beim stillen bestmöglich unterstützen kann ... glaub mir viele geben einfach zu früh auf und sagen baby wird nicht satt oder so ..aber das stillen für das baby auch kuscheln ist sieht keiner

Das macht einem ja ein wenig Mut Ich werde meine Hebamme am Anfang bestimmt darauf ansprechen, dazu muss ich aber ersteinmal eine haben. Ich hätte ja gern eine Beleghebamme
Wie sieht es bei euch aus?
Nini2011
1743 Beiträge
01.05.2012 17:39
Zitat von Jamie912:

Zitat von Nini2011:

Zitat von Jamie912:

Habe auch wieder Donnerstag einen Termin um 16:10 muss im Moment einmal die Woche aber jedenfalls bekomme ich jede Woche ein neues Bild

Wieso musst du so oft hin ????

wegen meinem Rücken habe ne Bandscheibe zuviel und mein Becken ist dafür verkürzt, ja und das bereitet jetzt schon heftige Schmerzen, und wegen der Starken Übelkeit,und den Schlaflosennächten ( --> Rücken)

JA darum meinte er auch das er davon ausgeht das es ein Kaiserschnitt wird...

Oh dann hoffe ich mal das du das in den Griff bekommst ! Ich habe ja auch so mir Übelkeit zu kämpfen ! Kaiserschnitt wäre ja auch nicht schlimm wenn es eben besser für die ist !!
Tinassen
1351 Beiträge
01.05.2012 17:41
Zitat von kleenelene:

Zitat von Tinassen:

Zitat von kleenelene:

Zitat von Tinassen:

Das macht einem ja ein wenig Mut Ich werde meine Hebamme am Anfang bestimmt darauf ansprechen, dazu muss ich aber ersteinmal eine haben. Ich hätte ja gern eine Beleghebamme
Wie sieht es bei euch aus?

ich nehme keine beleghebamme ich kenne meine die ich damals hatte schon etwa 7 jahre und auch sie werde ich wieder nemen sie arbeitet auch im kh und kommt zur nachsorge nach hause einen geburtsvorbereitungskurs werde ich nicht nochmal machen den hatte ch damals und diesmal wird es eh ein geplanter ks , ich weiss schon wodrauf ich mich einlasse !!! du kannst im internet nach beleghebammen suchen ... würde ich normal endbinden und wäre es men erstes knd würde ich das auch machen ... aber mene Birte ist für mich die beste hebamme ich habe damals schon auf ihr kinder aufgepasst !!
frechdachs81
5068 Beiträge
01.05.2012 18:49
Lella: Fühle dich ganz lieb und fest gedrückt und schicke dir ein ganz großes Kraftpaket für die nächste Zeit!!!
*
Ich werde wieder stillen - ist fand es total schön Ich kann das mit dem "nicht zu schnell aufgeben" nur bestätigen.
Meine ersten vier Wochen waren nicht schön, Hannes hat die rechte Brust immer falsch eingesogen und ich hatte beim Stillen höllische Schmerzen. Nach vier Wochen war der Spuk vorbei und danach war das Stillen einfach nur noch wunderschön - und nachts sehr praktisch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt