🌺☃️Dezemberlies 2023 machen sich auf den Weg☃️🌺
18.04.2023 10:29
Zitat von EmViMoJa:
Zitat von Yvonne80:
Zitat von EmViMoJa:
Zitat von Yvonne80:
...
Ich glaube schon, ich konnte mich gar nicht richtig konzentrieren bei dem, was sie mir alles erklärt hat.
Also in der Fruchthöhle war wie eine Art weißer „Ring“ (meine 5. Schwangerschaft und ich hab keine Ahnung…)
Aber eine embryonale Anlage war nicht zu erkennen. Die konnte man bei dir ja schon erkennen !?
Guck mal, ich war letzte Woche Mittwoch auch bei 5+4 beim Vertretungsarzt. Ich wollte einfach Gewissheit... Da ist bei mir auch nur ein Dottersack zu erkennen.... Also alles im Rahmen..... Das ist die erste embryonale Struktur meinte der Arzt... Es ist auch meine 5 SS die ich austrage.. Und auch ich komme mir manchmal total unwissend vor.... Ich könnte jetzt sagen mach dir nicht so große Gedanken aber ich bin ja selbst nicht besser.... Nächste Woche Donnerstag wirst du definitiv mit deinem Baby und einem schlagenden Herzchen belohnt werden.....
So sah es bei mir auch aus, nur ein weniger größer, würde ich sagen.
Ich versuche natürlich entspannt zu sein und bin es grundsätzlich auch. Ich denke einfach, dass ist ein Schutz meinerseits, damit ich nicht zu sehr enttäuscht bin am Ende. Und umso glücklicher, wenn doch alles gut ausgeht !
Danke das du mit mir das Bild teilst
Ich habe schon ein wenig nachgelesen und bin jetzt schon wieder positiver gestimmt
Weißt du auch wenn ich heute das Herzchen sehen kann was aber auch sein kann das es noch nicht so ist bin ich etwas beruhigter aber die Angst bleibt wahrscheinlich bis Ende 12 Woche .. Dann steht ja noch die große Untersuchung an...... Dafür hab ich auch mega Angst da ich ja auch schon 42 bin...... Ich merke zb auch das ich noch nicht wirklich so auf meinen Bauch eingehen kann... Das ist wie du sagt eine Art Schutz
18.04.2023 10:44
Zitat von Yvonne80:
Zitat von EmViMoJa:
Zitat von Yvonne80:
Zitat von EmViMoJa:
...
Guck mal, ich war letzte Woche Mittwoch auch bei 5+4 beim Vertretungsarzt. Ich wollte einfach Gewissheit... Da ist bei mir auch nur ein Dottersack zu erkennen.... Also alles im Rahmen..... Das ist die erste embryonale Struktur meinte der Arzt... Es ist auch meine 5 SS die ich austrage.. Und auch ich komme mir manchmal total unwissend vor.... Ich könnte jetzt sagen mach dir nicht so große Gedanken aber ich bin ja selbst nicht besser.... Nächste Woche Donnerstag wirst du definitiv mit deinem Baby und einem schlagenden Herzchen belohnt werden.....
So sah es bei mir auch aus, nur ein weniger größer, würde ich sagen.
Ich versuche natürlich entspannt zu sein und bin es grundsätzlich auch. Ich denke einfach, dass ist ein Schutz meinerseits, damit ich nicht zu sehr enttäuscht bin am Ende. Und umso glücklicher, wenn doch alles gut ausgeht !
Danke das du mit mir das Bild teilst
Ich habe schon ein wenig nachgelesen und bin jetzt schon wieder positiver gestimmt
Weißt du auch wenn ich heute das Herzchen sehen kann was aber auch sein kann das es noch nicht so ist bin ich etwas beruhigter aber die Angst bleibt wahrscheinlich bis Ende 12 Woche .. Dann steht ja noch die große Untersuchung an...... Dafür hab ich auch mega Angst da ich ja auch schon 42 bin...... Ich merke zb auch das ich noch nicht wirklich so auf meinen Bauch eingehen kann... Das ist wie du sagt eine Art Schutz
Ich verstehe dich total ! Und ich drücke dir sehr die Daumen, das man heute das Herzchen blubbern sieht !
18.04.2023 10:58
Hey zusammen
@EmViMoJa: Alles wird gut werden, ganz sicher Ich war bei 5+5 beim Frauenarzt und man hat lediglich die Fruchthoehle gesehen, danach ist man total verunsichert.
Haette ich letztes Jahr nicht die Eileiterschwangerschaft gehabt, waere ich auch nicht zum FA gegangen sondern haette gewartet.
Ich werd bei jeden ziehen, stechen total panisch
@Yvonne80:
Ich versteh dich zu 100% man traut sich garnicht sich richtig zu freuen, weil man irgendwie mit was negativem rechnet.
Ich hatte eine Tochter mit Spina Bifida & Hydrocephalus.
Daher bin ich erst beruhigt, wenn alle Tests gemacht sind
Weiß jemand zufaellig wie man Bilder vom Handy hochladen kann? Irgendwie funktioniert es nicht
Ich denk an euch
@EmViMoJa: Alles wird gut werden, ganz sicher Ich war bei 5+5 beim Frauenarzt und man hat lediglich die Fruchthoehle gesehen, danach ist man total verunsichert.
Haette ich letztes Jahr nicht die Eileiterschwangerschaft gehabt, waere ich auch nicht zum FA gegangen sondern haette gewartet.
@Yvonne80:
Ich versteh dich zu 100% man traut sich garnicht sich richtig zu freuen, weil man irgendwie mit was negativem rechnet.
Weiß jemand zufaellig wie man Bilder vom Handy hochladen kann? Irgendwie funktioniert es nicht
Ich denk an euch
18.04.2023 11:33
Zitat von Smauliex3:
Hey zusammen
@Yvonne80:
Ich denk an euch
Su musst auf das Kamera Zeichen gehen und dann vom computer hochladen dann fügt er das Bild was du haben willst ein und dann auf speichern
18.04.2023 11:46
Zitat von Smauliex3:
Hey zusammen
@Yvonne80:
Ich denk an euch
Hallöchen,
wurde bei dir an 5+5 die Fruchthöhle gemessen ?
Sie hat das heute gemacht und danach wäre ich rechnerisch bei 6+4. aber die Messungen sind doch sicher sehr unterschiedlich, oder ?
Wahrscheinlich hat mich die Größe der Fruchthöhle so verunsichert, weil sie nicht zur Woche passt, bzw man heute nichts weiter gesehen hat.
smaulix, wie weit bist du heute nochmal ?
18.04.2023 12:29
Zitat von EmViMoJa:
Zitat von Smauliex3:
Hey zusammen
@Yvonne80:
Ich denk an euch
Hallöchen,
wurde bei dir an 5+5 die Fruchthöhle gemessen ?
Sie hat das heute gemacht und danach wäre ich rechnerisch bei 6+4. aber die Messungen sind doch sicher sehr unterschiedlich, oder ?
Wahrscheinlich hat mich die Größe der Fruchthöhle so verunsichert, weil sie nicht zur Woche passt, bzw man heute nichts weiter gesehen hat.
smaulix, wie weit bist du heute nochmal ?
Sie hatte sie ausgemessen und meinte sie waere auf den Tag genau von der Groesse her
Ich bin heute bei 7+3
& bei mir funktioniert der Upload irgendwie nicht, mir wird nichts angezeigt selbst, wenn ichs 10x anwaehle
18.04.2023 14:08
Bin wieder zurück .... Das Herzchen schlägt.... Aber sie konnte die SSl nicht ausmessen da es ein kleiner Eckenhocker ist und sich nicht richtig messen ließ.... nächste Woche Donnerstag muss ich wieder hin...
18.04.2023 14:32
Ich finde es schön das ich nicht die einzige bin die so Angst wieder ein FG zu haben deswegen werde ich auch erst nächste Woche Montag bei meiner FA anrufen vorher nicht . Ich wünsche uns allen das wir die ersten 12 Wochen gemeinsam und Hoffnungsvoll durchhalten.
Wie macht ihr es wann erzählt es ihr euren Verwandten und Freunden und den Arbeitgeber. ?
Wie macht ihr es wann erzählt es ihr euren Verwandten und Freunden und den Arbeitgeber. ?
18.04.2023 14:32
Zitat von Yvonne80:
Bin wieder zurück .... Das Herzchen schlägt.... Aber sie konnte die SSl nicht ausmessen da es ein kleiner Eckenhocker ist und sich nicht richtig messen ließ.... nächste Woche Donnerstag muss ich wieder hin...
Wie geht es dir nach dem Termin ? Bist du beruhigter ?
18.04.2023 14:35
Ich habe Mal mein ET ausgerechnet das wird richtig spannend 27.12.23 da hat mein Bruder Geburtstag .
Bei Julie kam 6 Tage früher
Es heißt ja +-10 Tage
Also entweder bekomme wir noch ein Baby2023 oder ein Baby2024
Bei Julie kam 6 Tage früher
Es heißt ja +-10 Tage
Also entweder bekomme wir noch ein Baby2023 oder ein Baby2024
18.04.2023 14:37
Zitat von Jackie2023:
Ich finde es schön das ich nicht die einzige bin die so Angst wieder ein FG zu haben deswegen werde ich auch erst nächste Woche Montag bei meiner FA anrufen vorher nicht . Ich wünsche uns allen das wir die ersten 12 Wochen gemeinsam und Hoffnungsvoll durchhalten.
Das machst du richtig ! So hätte ich es auch machen sollen…
Aber bei mir überwiegte die Neugier. Ich brauche immer eine Art Gewissheit, die ich dachte bei einem Termin zu erhalten. Allerdings hätte ich auch nicht gedacht, das ich so spontan einen Termin erhalte. Nun denn…
Das ist eine gute Frage. Erstmal will ich sowieso abwarten. Meine letzte Fehlgeburt war in der 16. Woche, daher kann ich nicht mal so genau sagen, dass ich die ersten kritischen Wochen abwarten will.
Aber ich glaube, meinem Arbeitgeber muss ich es direkt sagen.
Familie und Kinder erst später.
Wie willst du es machen ?
18.04.2023 14:39
Zitat von EmViMoJa:
Zitat von Yvonne80:
Zu wissen damit das Herz schlägt ist gut... Die Angst bleibt trotzdem.....
18.04.2023 14:41
Zitat von Yvonne80:
Zitat von EmViMoJa:
Zitat von Yvonne80:
Das verstehe ich total !!!
18.04.2023 14:44
Zitat von EmViMoJa:
Zitat von Yvonne80:
Zitat von EmViMoJa:
Zitat von Yvonne80:
Das verstehe ich total !!!
Sie meinte vorhin die Ärztin sie tippt auf 6+0 als auf 6+3 ... Zack gehen die Alarmglocken wieder an
18.04.2023 17:29
Das das schlaegt ist doch schonmal super
Vielleicht konnt Sie aufgrund das es ein Eckenhocker nicht richtig messen, daher die 3 Tage unterschied
Auch wenns leichter gesagt ist als getan, denk positiv
Meine beste Freundin und mein Vater weiß schon bescheid, sonst noch kaum jemand - Ich warte bis alles okay ist
Vielleicht konnt Sie aufgrund das es ein Eckenhocker nicht richtig messen, daher die 3 Tage unterschied
Auch wenns leichter gesagt ist als getan, denk positiv
Meine beste Freundin und mein Vater weiß schon bescheid, sonst noch kaum jemand - Ich warte bis alles okay ist
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt