Mütter- und Schwangerenforum

🌺☃️Dezemberlies 2023 machen sich auf den Weg☃️🌺

Gehe zu Seite:
EmViMoJa
2446 Beiträge
05.05.2023 09:28
Ich hatte meinen Termin und es ist kein Herzschlag nachzuweisen.

Ich habe mich nun doch für eine Ausschabung entschieden diese ist nächste Woche Freitag.

Ich habe mir noch ein Bildchen mitgeben lassen, als Erinnerung

Ich wünsche euch für eure Schwangerschaft alles, alles Liebe und Gute !
Sarah2022
2964 Beiträge
05.05.2023 10:50
Zitat von EmViMoJa:

Ich habe mich nun doch für eine Ausschabung entschieden diese ist nächste Woche Freitag.

Oh nein, wie schade.
Ich finde es einfach nur schrecklich. Ein Albtraum.....
SaRa0305
921 Beiträge
05.05.2023 11:35
Zitat von Sarah2022:

Zitat von EmViMoJa:

Zitat von Sarah2022:

Zitat von SaRa0305:

...
Im Thermomix eine Bolognese und auf dem Herd Spaghetti. Dazu noch Salat - aber nicht gekocht.
Leider kamen die Austauschschüler erst viel später als erwartet an. Aber der Weg ist auch weit. Jedenfalls konnte ich erst gegen 20.30 Uhr anfangen zu kochen.
Die französische Austauschschülerin hat eine ordentliche Menge gegessen. Hat ihr wohl geschmeckt.

Ja, genau den TM31 habe ich auch. Die Elektronik spinnt manchmal. Dann muss ich ihn aus und wieder einstecken und es läuft wieder. Vermutlich geht der gar nie kaputt.
(Nicht verraten: Eigentlich hätte ich ja schon gerne trotzdem einen neuen. )

Schön, dass es ihr geschmeckt hat.
Wie alt ist die Austauschschülerin ? Und wie lange bleibt sie ?

Sie ist 13 Jahre alt und bleibt noch rund eine Woche. Sie scheint ein bisschen unselbstständig zu sein. Deshalb hatten wir heute morgen etwas zeitlichen Stress vor der Schule. Aber ab morgen ist Wochenende.
Meine Tochter hat dann noch heute morgen ihren Geldbeutel hier vergessen. Alles etwas chaotisch...

Oweee..so was Brauch man dann aber auch nicht oder . Ich hoffe das es sich übers Wochenende etwas einpendelt und ihr Streßfreier in die nächste Woche starten könnt.
Ich hoffe für dich wird es nicht zu stressig.

Meine Blutungen sind weg.
Deswegen hoffe ich jetzt mal das alles soweit in Ordnung ist. Seit gestern Nachmittag kein Blut mehr
Trotzdem hab ich noch vor jeden Toilettengang Angst Angst davor, das wieder was da sein könnte. Ich bin gespannt auf Dienstag. Davor werde ich wieder einen Puls von 200 haben.
SaRa0305
921 Beiträge
05.05.2023 11:36
Zitat von EmViMoJa:

Oh nein
Das tut mir leid. Fühl dich lieb gedrückt. Für sowas findet man nie die richtigen Worte
Sarah2022
2964 Beiträge
06.05.2023 12:13
Zitat von SaRa0305:

Zitat von Sarah2022:

Zitat von EmViMoJa:

Zitat von Sarah2022:

...

Schön, dass es ihr geschmeckt hat.
Wie alt ist die Austauschschülerin ? Und wie lange bleibt sie ?

Sie ist 13 Jahre alt und bleibt noch rund eine Woche. Sie scheint ein bisschen unselbstständig zu sein. Deshalb hatten wir heute morgen etwas zeitlichen Stress vor der Schule. Aber ab morgen ist Wochenende.
Meine Tochter hat dann noch heute morgen ihren Geldbeutel hier vergessen. Alles etwas chaotisch...

Oweee..so was Brauch man dann aber auch nicht oder . Ich hoffe das es sich übers Wochenende etwas einpendelt und ihr Streßfreier in die nächste Woche starten könnt.

Deswegen hoffe ich jetzt mal das alles soweit in Ordnung ist. Seit gestern Nachmittag kein Blut mehr
Trotzdem hab ich noch vor jeden Toilettengang Angst Angst davor, das wieder was da sein könnte. Ich bin gespannt auf Dienstag. Davor werde ich wieder einen Puls von 200 haben.
Super, dass die Blutungen weg sind.
Das hört sich richtig gut an.

Ich verstehe deine Angst trotzdem. Ich habe auch oft Angst dass alles wieder einmal viel zu früh vorbei ist. Habe da einfach schon zu viel erlebt ....

Ich wünsche uns beiden sehr, dass wir zur gleichen zeit Wehen bekommen und die Kinder zur gleichen Zeit geborten werden.
Sarah2022
2964 Beiträge
06.05.2023 12:20
Wie gehts euch? Wer ist überhaupt noch aktiv dabei?

Bei mir gibt es wenig neues. Die Übelkeit nimmt zu. Heute morgen habe ich mir das Frühstück leider noch mal durch den Kopf gehen lassen müssen. Aber das war jetzt das erste mal. Noch nichts schlimmes.

Jetzt sind meine Tochter und die französiche Austauschschülerin im Klettergarten und ich habe Zeit. Wartezeit ...

Wir haben noch immer keinen Sommerurlaub geplant. Das muss nächste Woche geschehen. Wir sollten uns halt jetzt entscheiden, ob wir am Plan nach Südengland zu fahren festhalten oder nicht. Was macht ihr im Sommer?
Sarah2022
2964 Beiträge
06.05.2023 12:23

*~ Dezemberbabys 2023 ~*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
Mädchen: - Jungs: - Ü-EI: - Zwillinge:

•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡

VET:03.12.2023
Nutella (32) • Wohnort • erwartet ihr 4.Kind mit 1.Sternchen
• Outing • Babyname
Zusatz: Wunsch/Gefühl
Babylein Geboren am ? um ?Uhr in der ?.SSW mit ?g & ?cm

VET:
Blue83 (40) • Wohnort • erwartet ihr 6.Kind mit x.Sternchen
• Outing • Babyname

VET:12.12.2023
Motherof6 (Alter) • Wohnort • erwartet ihr x.Kind mit x.Sternchen
• Outing • Babyname

VET:27.12.2023
Jackie2023 (Alter) • Wohnort • erwartet ihr x.Kind mit 2.Sternchen
• Outing • Babyname

VET:31.12.2023
Sarah2022 (40) • Baden-Württemberg • erwartet ihr 2.Kind mit 3.Sternchen
• Outing • Babyname
Zusatz: Wunsch: komplett egal, Gefühl: Mädchen

VET:01.01.2024
SaRa0305 (33) • Südharz • erwartet ihr 3.Kind mit x.Sternchen
• Outing • Babyname

VET:
Name (Alter) • Wohnort • erwartet ihr x.Kind mit x.Sternchen
• Outing • Babyname

VET:
• Outing • Babyname

VET:
• Outing • Babyname

Unsere nächsten Termine: Baby - TV/Andere Termine(Zucker,FD,Geburtsplanung,KS)

♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿

♡•.¸✿¸.•♡ Ein Kleiner Engel kam , lächelte und geht auf Reise ♡•.¸✿¸.•♡

Smauliex3 , Yvonne80 , EmViMoJa
püppchen2121
187 Beiträge
06.05.2023 19:50
Hallo ihr lieben

Ich habe am 20.04. Verdacht Magen Darm gehabt und am 21.04.23 morgen Brust schmerzen dachte mach ich vorsichtshalber mal nen Test und der ist nachmittags sofort positiv gewesen…

Am 24.04. wurde dann die SS bestätigt … Gummibär ist fit und Herz schläft fleißig…

Da meine Tage unregelmäßig kommen wegen meinem PCO ist es nur nach US den Termin zu bestimmen und der wäre voraussichtlich der 11.12.23

Ich würde mich sehr freuen wenn ich mich bei euch mit einreihen darf?

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Samstag Abend …
SaRa0305
921 Beiträge
06.05.2023 22:51
Zitat von Sarah2022:

Zitat von SaRa0305:

Zitat von Sarah2022:

Zitat von EmViMoJa:

...

Super, dass die Blutungen weg sind.
Das hört sich richtig gut an.

Ich verstehe deine Angst trotzdem. Ich habe auch oft Angst dass alles wieder einmal viel zu früh vorbei ist. Habe da einfach schon zu viel erlebt ....

Ich wünsche uns beiden sehr, dass wir zur gleichen zeit Wehen bekommen und die Kinder zur gleichen Zeit geborten werden.

Na das wäre doch mal super oder Stell dir mal vor das wäre wirklich so
Zur gleichen Zeit im Kreissaal
Ich bin gespannt wer das Rennen macht (Spaß)

Ja die Angst wird uns wohl die ganze Schwangerschaft irgend wie begleiten. Ich finde ja auch um so älter man wird um so schlimmer wird das mit der Angst
SaRa0305
921 Beiträge
06.05.2023 22:56
Zitat von püppchen2121:

Hallo ihr lieben

Ich habe am 20.04. Verdacht Magen Darm gehabt und am 21.04.23 morgen Brust schmerzen dachte mach ich vorsichtshalber mal nen Test und der ist nachmittags sofort positiv gewesen…

Am 24.04. wurde dann die SS bestätigt … Gummibär ist fit und Herz schläft fleißig…

Da meine Tage unregelmäßig kommen wegen meinem PCO ist es nur nach US den Termin zu bestimmen und der wäre voraussichtlich der 11.12.23

Herzlichen Glückwunsch und Herzlich Willkommen

Ich würde sagen dein test war mehr als positiv Und um so schöner das es dem Krümelchen gut geht

Ich hab am 22 April ganz sanft positiv getestet. Am Dienstag hab ich wieder Termin bei der Frauenärztin. Bin dann in der 7 Woche (kann man so sagen )

Ist das deine erste Schwangerschaft und habt ihr es geplant?
püppchen2121
187 Beiträge
07.05.2023 07:50
Zitat von SaRa0305:

Zitat von püppchen2121:

Hallo ihr lieben

Ich würde sagen dein test war mehr als positiv Und um so schöner das es dem Krümelchen gut geht

Ich hab am 22 April ganz sanft positiv getestet. Am Dienstag hab ich wieder Termin bei der Frauenärztin. Bin dann in der 7 Woche (kann man so sagen )

Schönen guten Morgen

Ich habe PCO und damals mit Kinderwunsch Klinik 5 Fehlgeburten gehabt …dann hatte ich mit dem Thema Kinder kriegen abgeschlossen … kam die Scheidung von meinem ex Mann …2 Jahre (2015)später kam ich mit meinen jetzigen Mann zusammen …bin dann das erste mal ungeplant schwanger geworden mit unserem Sohn Tyler der jetzt 7 Jahre wird … 8 Jahre sind mein Mann und ich jetzt zusammen und 2 davon verheiratet…und jetzt macht sich Baby nr 2 auf den Weg …womit ich nicht mehr gerechnet habe da es nach der Entbindung meines Sohnes hieß das meine Eierstöcke gar nicht mehr arbeiten
Um so größer die Freude das ich es jetzt doch bin trotz der Übelkeit den ganzen Tag verteilt über sowie die Brust schmerzen

Hast du noch mal einen Test gemacht ?

püppchen2121
187 Beiträge
07.05.2023 09:14

*~ Dezemberbabys 2023 ~*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
Mädchen: - Jungs: - Ü-EI: - Zwillinge:

VET:03.12.2023
Nutella (32) • Wohnort • erwartet ihr 4.Kind mit 1.Sternchen
• Outing • Babyname

VET:
Blue83 (40) • Wohnort • erwartet ihr 6.Kind mit x.Sternchen
• Outing • Babyname

VET:12.12.2023
Motherof6 (Alter) • Wohnort • erwartet ihr x.Kind mit x.Sternchen
• Outing • Babyname

VET:27.12.2023
Jackie2023 (Alter) • Wohnort • erwartet ihr x.Kind mit 2.Sternchen
• Outing • Babyname

VET:31.12.2023
Sarah2022 (40) • Baden-Württemberg • erwartet ihr 2.Kind mit 3.Sternchen
• Outing • Babyname
Zusatz: Wunsch: komplett egal, Gefühl: Mädchen

VET:01.01.2024
SaRa0305 (33) • Südharz • erwartet ihr 3.Kind mit x.Sternchen
• Outing • Babyname

VET:
Püppchen2121 35 • Berlin • erwartet ihr 2.Kind mit 5.Sternchen
• Outing • Babyname
Zusatz: Mädchen/Junge

VET:
• Outing • Babyname

VET:
• Outing • Babyname

Unsere nächsten Termine: Baby - TV/Andere Termine(Zucker,FD,Geburtsplanung,KS)

Püppchen2121 am 25.05. 11:30 FA Baby TV

♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿

♡•.¸✿¸.•♡ Ein Kleiner Engel kam , lächelte und geht auf Reise ♡•.¸✿¸.•♡

Smauliex3 , Yvonne80 , EmViMoJa
SaRa0305
921 Beiträge
07.05.2023 11:26
Zitat von püppchen2121:

Zitat von SaRa0305:

Zitat von püppchen2121:

Hallo ihr lieben

Schönen guten Morgen

Ich habe PCO und damals mit Kinderwunsch Klinik 5 Fehlgeburten gehabt …dann hatte ich mit dem Thema Kinder kriegen abgeschlossen … kam die Scheidung von meinem ex Mann …2 Jahre (2015)später kam ich mit meinen jetzigen Mann zusammen …bin dann das erste mal ungeplant schwanger geworden mit unserem Sohn Tyler der jetzt 7 Jahre wird … 8 Jahre sind mein Mann und ich jetzt zusammen und 2 davon verheiratet…und jetzt macht sich Baby nr 2 auf den Weg …womit ich nicht mehr gerechnet habe da es nach der Entbindung meines Sohnes hieß das meine Eierstöcke gar nicht mehr arbeiten
Um so größer die Freude das ich es jetzt doch bin trotz der Übelkeit den ganzen Tag verteilt über sowie die Brust schmerzen

Hast du noch mal einen Test gemacht ?

Das hört sich alles sehr toll an Es passieren eben immer noch Wunder.

Ich habe gefühlt 100 Tests gemacht. Mittlerweile alle fett positiv. Aber als ich bei meiner Ärztin war, war es einfach noch so zeitig. In der 5 Woche lässt sich noch nicht viel erkennen. Deswegen am Dienstag der Termin wieder. Da bin ich 6+1 … Da sieht man bestimmt schon einiges mehr .

Mein Mann und ich sind auch 8 Jahre zusammen und geheirateten haben wir letztes Jahr im September. Es war unser perfekter Tag.
Ich hatte damals meinen Finn Ole mit in die Beziehung gebracht. Mein Großer ist 10 und die kleine ist 4. Und jetzt kommt Krümel Nummer 3
Gestern haben wir es unseren Eltern erzählt. Bzw am Freitag Steffens Familie und Gestern meiner. Unsere Mamas und natürlich auch der Rest haben sich mega gefreut. Jetzt fällt erst mal eine Last ab.

Ich weiß das bis zur 12 Woche noch einiges passieren kann aber dann bin ich trotzdem froh das es meine Familie wusste. Man teilt ja Freud und leid in der Familie. Unser Freudneskreis weiß es noch nicht. Da wollten wir noch etwas warten.
SaRa0305
921 Beiträge
07.05.2023 11:28

Ich hab so kleine Boxen bestellt und einen Brief im Namen des Babys dazu gepackt.
SaRa0305
921 Beiträge
07.05.2023 11:32

Das war übrigens bei 5+3. Ganz klein und kaum was zu sehen. Dotter Sack konnte aber schon dargestellt werden und es war zeitgerecht mit dem ersten Tag der letzten Blutung. Ich hatte den 1.1.2024 als ET ausgerechnet und meine Frauenärztin eben so
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt