Dezember Babys 2009
28.08.2009 21:36
Zitat von fluse79:
ich backe um 21 Uhr Brownies ohne Anlass nur aus Appetit ! Bin ich noch zu retten?
Das ist toll. willst du meine Nachbarin werden?
28.08.2009 21:37
Also wenn ihr heute nicht wisst, was ihr noch tun könnt, dann schaltet RTL ein und schaut Mario Barth. Ich mach mich grad nass vor lachen... Ich hab morgen bestimmt Muskelkater vor lachen und meinem Baby ist schlecht...
28.08.2009 21:41
Zitat von miaa:
Sagt mal lasst ihr euch gegen die Schweinegrippe impfen?
geht das denn schwanger? ich glaub ich mach da eher nix....n der normalen grippe sterben jedes jahr 10000 menschen auf der welt....nächsten jahr kommt dan wahrcheinlich die hundegrippe...obwohl ich mir schon auch sorgen mach...aber das eigentlich wegen allem! toxo usw.
28.08.2009 21:44
Zitat von miaa:
NEIN werde ich nicht.
Es steht ja nicht fest, welche Nebenwirkungen bzw Langzeitwirkungen das Zeug hat!
Deswegen wasch ich mir lieber öfter mal die Hände etc...aber impfen lass ich mich nicht...
28.08.2009 21:44
Ich schaue auch Mario Barth
Da mein Mann auf Opel treffen ist und ich mal in ruhe fern schauen kann...
liebe grüsse an alle
liebe grüsse an alle
28.08.2009 21:45
Zitat von miaa:
Zitat von fluse79:
ich backe um 21 Uhr Brownies ohne Anlass nur aus Appetit ! Bin ich noch zu retten?
Das ist toll. willst du meine Nachbarin werden?
ach ich hätte da nichts gegen
28.08.2009 21:45
Zitat von Maumi:
liebe grüsse an alle
Ja, mein Mann ist auch nicht da, drum kann ich den Mario anschauen. Ich liebe diesen Kerl. Der ist so der Hammer!!!
28.08.2009 21:46
Zitat von Sweety_Tweety:
Zitat von miaa:
NEIN werde ich nicht.
Es steht ja nicht fest, welche Nebenwirkungen bzw Langzeitwirkungen das Zeug hat!
Deswegen wasch ich mir lieber öfter mal die Hände etc...aber impfen lass ich mich nicht...
Ja das mit dem Hände waschen mache ich auch öfters,weil man weiss ja nie...
und mit dem Impfen bin ich auch nicht si sicher...
28.08.2009 21:47
Zitat von miaa:
wir haben uns sterilium gekauft ( nicht inner apotheke sondern im inet..da ists viel billiger, falls ihr das auch machen wollt!) da desinfizier ich mir jetzt immer brav die hände wenn ich heimkomme..impfen lass ich mich auf garkeinen fall das macht am ende mehr kaputt als heile !
28.08.2009 21:49
Zitat von Blueberry82:
Zitat von Maumi:
liebe grüsse an alle
Ja, mein Mann ist auch nicht da, drum kann ich den Mario anschauen. Ich liebe diesen Kerl. Der ist so der Hammer!!!
diesen Hammer Kerl seh ich im Januar live hoffe das die Hummel mitspielt ... die Karten hab ich vor der SS gekauft
28.08.2009 21:52
Zitat von Jenjen90:
@ das fluschen: wie findest die wände?=)
der oberhammer süße... irgendwie hat mir die SS so die Kreativität geraubt für alle Freundinnen hab ich ne Krabbeldecke genäht ... für mich gekauft
28.08.2009 21:52
so liebe mädels....ich geh jetzt mit meinem buch ins bett...mein mann ist unterwegs mit kumpels! ich muss leider morgen früh zur arbeit! machts gut, schönes wochenende
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt