Dezember Babys 2009
28.08.2009 20:45
Zitat von Jenjen90:
Zitat von fluse79:
Zitat von Sweety_Tweety:
Hallo Mädels...
...so wir sind wieder zu Hause...gut angekomm. Endlich! Nun geht der Stress mit der Wohnungssuche weiter.
Meine Bestellungen sind auch angekomm, schaut mal:
...es wird ein TIGGER!
wie süß ... gibts das auch als Ferkel ?
ich musste grad sooo lachen wo ich das gelesen hab
zuuu geil !
kommt machen wir nen winnie pooh club auf ich mag das I-A kostüm!
jaaaaaaaaaaaaaaaa ich bin dabei und ich kauf mir doch noch dieses Wandtattoo
28.08.2009 20:46
Zitat von fluse79:
jetzt haben die hier bei unserem C&A for Kids die Umstandssachen aus dem Programm genommen jetzt gibts nur noch H&M und da pass ich nicht rein
son schwachsinn! hast du nachgefragt ? ich war ja auch montag in c&a umstandshose kaufen und hab ewig gesucht und hab dann die umstandsständer zwischen den xxl moden gefunden -.-
28.08.2009 20:46
Zitat von Mama25:
Hallo Mädels.
Ich habe meinen Et zwar schon am 19.11.09 aber wollte trotzdem mal fragen ob ich mich bei euch anschließen darf!
klar reinkomm,en und wohlfühlen ... aber vorsicht macht süchtig
28.08.2009 20:48
Zitat von Jenjen90:
Zitat von fluse79:
jetzt haben die hier bei unserem C&A for Kids die Umstandssachen aus dem Programm genommen jetzt gibts nur noch H&M und da pass ich nicht rein
son schwachsinn! hast du nachgefragt ? ich war ja auch montag in c&a umstandshose kaufen und hab ewig gesucht und hab dann die umstandsständer zwischen den xxl moden gefunden -.-
ja hab gefragt ne die liefen nicht !!! waaaaaaaaas?
28.08.2009 20:51
Zitat von fluse79:
Zitat von Jenjen90:
Zitat von fluse79:
son schwachsinn aarrr..wie will man den in h&m xxxxxxxxxxxxxxs reinpassen? -.- gibts nich noch wo anderst bei der nen c&a?
28.08.2009 20:52
Zitat von fluse79:
Zitat von Jenjen90:
Zitat von fluse79:
also ich weiß ja net wie es dort ist wo ihr wohnt...bei uns gibt es ''Baby Starke'' und ''schnuller'' sind Babyfachgeschäfte....das meiste ist zwas saaaau teuer aber hab da 3 schicke hosen gefunden jeweils für nur 19.99€...das praktische an denen ist die sind mit gummizug und an den seiten innen sind 8knöpfe...somit kann man die hose immer weiter stellen wenns zwickt
Zitat von fluse79:
Zitat von Jenjen90:
Zitat von fluse79:
Och ne waaass???? Sind die doof? Können die doch nicht einfach raus nehmen.
Boah und H & M finde ich auch nicht so prall.
Hab da nur zwei Shirts her...die Hosen sind doof.
Hab meine auch vom C & A.
Mensch da musste online bestellen oder so.....
Zitat von fluse79:
Zitat von Mama25:
Hallo Mädels.
Ich habe meinen Et zwar schon am 19.11.09 aber wollte trotzdem mal fragen ob ich mich bei euch anschließen darf!
Dankeschön!
Dann stelle ich mich mal vor.
Heiße Sylvia bin 26 Jahre alt und verheiratet. Wir wohnen in Niederbayern. Haben zwei Kinder Florian ist 3 Jahre alt und Michelle 1 1/2 Jahre alt. Ja und im November kommt unser Lucas zur Welt.
Hmm, noch was?!
Wenn ihr was wissen wollt fragt einfach!
28.08.2009 20:57
Zitat von Mama25:
Zitat von fluse79:
Zitat von Mama25:
Hallo Mädels.
Dankeschön!
Heiße Sylvia bin 26 Jahre alt und verheiratet. Wir wohnen in Niederbayern. Haben zwei Kinder Florian ist 3 Jahre alt und Michelle 1 1/2 Jahre alt. Ja und im November kommt unser Lucas zur Welt.
Hmm, noch was?!
dann hast du ja schon etwas Erfahrung mit dem Kinderkriegen schön denn wir haben immer ganz viele Fragen
28.08.2009 20:58
Zitat von Mama25:
Zitat von fluse79:
Zitat von Mama25:
Hallo Mädels.
Dankeschön!
Hmm, noch was?!
Hallo!
Herzlich Willkommen bei uns Dezemberlis!!
Darf ich fragen wo genau du herkommst? Bin gebürtig aus Landau/Isar. Wohne jetzt aber in Oberbayern
28.08.2009 21:00
Zitat von fluse79:
das hätt ich noch gern
na da hab ich wohl gedanken gelesen! siehe pn!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt