Dezember Babys 2009
28.08.2009 06:53
Zitat von Lhiana:
Guckt mal,
ich habe heute ein Paket aus Deutschland bekommen von meinen "Schwiegereltern"... *megafreu*
Ich bin gaaaaaaaaanz hingerissen von der Kuscheldecke mit dem Teddy drauf!!!!!!!
Den Schneeanzug (das letzte Foto) habe ich allerdings selber gekauft hier in Canada.
die sachen sind ja süüüüüüüß <3 da haben deine schwiegerellis nicht gespart wies aussieht ich finde den stramnpler unter der decke total süß *schmacht*
28.08.2009 08:10
Guten Morgen Alle miteinander
Hoffe ihr seid fit aus dem Bett gekommen.
Hatte von euch schon Jemand so eine Art richtig fiesen Muskelkater im Unterbauch? Sollte ich damit lieber zum Arzt oder ist das normal? Hab ich seit gestern Nachmittag... dachte das geht über Nacht weg, aber neeeee Sind warscheinlich nur die Bänder die sich dehnen, oder?
Hatte von euch schon Jemand so eine Art richtig fiesen Muskelkater im Unterbauch? Sollte ich damit lieber zum Arzt oder ist das normal? Hab ich seit gestern Nachmittag... dachte das geht über Nacht weg, aber neeeee Sind warscheinlich nur die Bänder die sich dehnen, oder?
28.08.2009 08:32
Guten morgen Mädels,
hoffe ihr habt eine gute Nacht hinter euch!?
Ich war um drei uhr morgens komplet ausgeschlafen und die Kleine war auch sehr aktiv...
Hab heut nacht sogar schon die Bilder von den Klamotten gemacht die zum Flohmarkt sollen und Erik hat mal wie ein Engel geschlafen
hoffe ihr habt eine gute Nacht hinter euch!?
Ich war um drei uhr morgens komplet ausgeschlafen und die Kleine war auch sehr aktiv...
Hab heut nacht sogar schon die Bilder von den Klamotten gemacht die zum Flohmarkt sollen und Erik hat mal wie ein Engel geschlafen
28.08.2009 08:53
Naja fit, geht sooo ! Mir wird grad schlecht, wenn ich darn denke was ich hier alles noch machen muss warum kann der Haushalt nich nit einem Augenzwinker gemacht ????
28.08.2009 09:08
oh das wär ja mal schön..hab gestern viermal das WZ aufgeräumt weil der Kleine so ein Chaos veranstaltet hat...
28.08.2009 09:45
Zitat von Kivij:
Guten Morgen Alle miteinander
hast du magnesium genommen? villt wirds davon besser
28.08.2009 09:46
Zitat von Taima:
Naja fit, geht sooo ! Mir wird grad schlecht, wenn ich darn denke was ich hier alles noch machen muss warum kann der Haushalt nich nit einem Augenzwinker gemacht ????
wie oft habe ich mir das schon gewünscht aber was muss das muss *seufz*
28.08.2009 09:47
Zitat von Nici_H:
oh das wär ja mal schön..hab gestern viermal das WZ aufgeräumt weil der Kleine so ein Chaos veranstaltet hat...
ich konnte gestern die ganze zeit hinter meinem neffen in spe herrennen -.-
der hat auch immer mein wohnzimmer zerpflückt und ist meinen porzellanfiguren gefährlich nahe gekommen er hat die angewohnheit alles durch die gegend zu schmeißen und findet das lustig....
28.08.2009 09:48
Früher hab ich alles aufeinmal gemacht ! und jetzt immer diese pausen ! da brauch man halt echt ewig
28.08.2009 09:49
Zitat von Taima:
Früher hab ich alles aufeinmal gemacht ! und jetzt immer diese pausen ! da brauch man halt echt ewig
ja...das zieht sich dann immer voll bis man endlich mal was geschafft hat...aber ich glaube nach der geburt wird es auch nicht anders,da die kleinen einen ja auch sehr viel brauchen *seufz*
28.08.2009 10:17
guten moorgen! hoffe euch gehts einigermaßen gut!
bin heute morgen mit nem orangenen fleck auf meinem weißen tshirt aufgewacht, da wo meine brustwarze ist..hab direkt gegoogelt und vormilch kann echt auch orange sein also falls ihr das auch mal habt, jetzt wisst ihrs direkt und kriegt nicht son schock wie ich !! dachte schon da is was kaputt
und das mit dem pieksen nebem bauchnabel hab ich auch, bin ich ja beruhigt, dass ihr das auch habt !
hab mir vorgenommen heute nach 2 monaten oder so endlich mal die erste kiste auszupacken, die stauben hier schon total ein aber meine lust ist irgendwie schonwieder verflogen ich sehs kommen, mein kind ist da und hier stehen die kisten rum ! neee
bin heute morgen mit nem orangenen fleck auf meinem weißen tshirt aufgewacht, da wo meine brustwarze ist..hab direkt gegoogelt und vormilch kann echt auch orange sein also falls ihr das auch mal habt, jetzt wisst ihrs direkt und kriegt nicht son schock wie ich !! dachte schon da is was kaputt
und das mit dem pieksen nebem bauchnabel hab ich auch, bin ich ja beruhigt, dass ihr das auch habt !
hab mir vorgenommen heute nach 2 monaten oder so endlich mal die erste kiste auszupacken, die stauben hier schon total ein aber meine lust ist irgendwie schonwieder verflogen ich sehs kommen, mein kind ist da und hier stehen die kisten rum ! neee
28.08.2009 10:17
28.08.2009 10:28
guten morgen mädels.ich fühle mich so schlapp heute und muss noch so einiges tun..bügeln,waschen,bäder,fußboden..ein glück bin ich mit den fenstern fertig...ICH HABE KEINE LUST..ist das denn normal..das geht momentan ständig so
28.08.2009 10:31
Zitat von Puschi87:
guten morgen mädels.ich fühle mich so schlapp heute und muss noch so einiges tun..bügeln,waschen,bäder,fußboden..ein glück bin ich mit den fenstern fertig...ICH HABE KEINE LUST..ist das denn normal..das geht momentan ständig so
ich glaub das geht uns allen nicht anders,wenn ich dsas so die letzte zeit gelesen habe *seufz*
28.08.2009 10:32
Zitat von Jenjen90:
die vormilch ist immer gelblich bis fast orange...(wobei das orange auch vom antrocknen kommen kann)
bei kühen ist die so gelb,da die erste milch,die fürs kälbchen ist immer sehr viel eiweiß enthält...kann mir gut vorstellen,dass das bei uns auch so ist
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt