Dezember Babys 2009
27.08.2009 11:53
Zitat von Sweety_Tweety:
....und noch alles Liebe zum Geburtstag....
....und zum Outing...
_
_
Also wegen der Sws-Diabetis....bin schon bissl nervös.
Mach das nächste Mal auch einen Test.
Sicher ist sicher.
Aber merkt man das eigentlich auch schon vorher???
Also gibt es Anzeichen dafür???
Erstmal huhu
Und Sweety, mich hat es erwischt Habe aber auch nix gemerkt.
27.08.2009 11:54
Zitat von Sweety_Tweety:
....und noch alles Liebe zum Geburtstag....
....und zum Outing...
_
_
Also wegen der Sws-Diabetis....bin schon bissl nervös.
Mach das nächste Mal auch einen Test.
Sicher ist sicher.
Aber merkt man das eigentlich auch schon vorher???
Also gibt es Anzeichen dafür???
danke <3
ich hab am 1.9. auch einen test...bin sehr gespannt..
das stand im i-net dazu:
Schwangerschaftsdiabetes
Ein bisher latenter (ohne Symptome verlaufende) Diabetes kann aufgrund der veränderten Hormonlage in der Schwangerschaft nun Beschwerden machen. Ebenso kann sich ein bestehender Diabetes schwangerschaftsbedingt verschlechtern. Hinweise auf die diabetische Stoffwechselbereitschaft ergeben sich aus der Anamnese, die im Mutterpass dokumentiert ist. Risikofaktoren sind: familiäre diabetische Veranlagung, vorausgegangene Fehl- oder Totgeburten, Geburt eines übergewichtigen und/oder missgebildeten Kindes.
Weitere Anzeichen eines latenten Diabetes können sein: verstärktes Durstgefühl, starkes Übergewicht der werdenden Mutter, ständige Müdigkeit, übergroßer Fötus und zuviel Fruchtwasser. Entdeckt der behandelnde Mediziner Zucker im Urin wird er weiterführende Tests (Glucosebelastungstest, Bestimmung des Nüchternblutzuckerwertes) veranlassen. Ist die Diagnose Schwangerschaftsdiabetes gesichert, muss die werdende Mutter ihre Ernährung umstellen und eine spezielle Diät einhalten. Führt diese nicht zum Erfolg, so muss mit Insulin therapiert werden. Die Kontrolle erfolgt dann wie bei einer Frau mit offenkundigem Diabetes. Nach der Geburt normalisieren sich die Blutzuckerwerte der Mutter meist wieder.
27.08.2009 12:07
Zitat von Mrs_C:
hallo mädels... feier mich mal schnell selber, bin ab heute auch endlich im 7. monat !!! JIPPIIIIEEEE
wow, 7. monat klingt schon so richtig weit
ich gratuliere dir uns wünsche dir wunderchöne 111 tage
27.08.2009 12:09
hi mädels^^
also ich komm net mit beim lesen
hab auch am 11.9 nen zucker-test..
Mal sehen ob ich das überstehe, von dem süßen-getränk..
Unser mädchen ist jetzt schon ganz aktiv..
Wie sie schon strampelt^^
Grüßle
also ich komm net mit beim lesen
hab auch am 11.9 nen zucker-test..
Mal sehen ob ich das überstehe, von dem süßen-getränk..
Unser mädchen ist jetzt schon ganz aktiv..
Wie sie schon strampelt^^
Grüßle
27.08.2009 12:13
Ich bin am 22.09. dran....will garni wissen wie das Zeug schmeckt was die einem da geben....
27.08.2009 12:14
Zitat von Sweety_Tweety:
Ich bin am 22.09. dran....will garni wissen wie das Zeug schmeckt was die einem da geben....
zu mir sagten die zuckertrunk bekomme ich nach dem 1. bluttest.....dahinter kann sich alles verbergen xD
27.08.2009 12:15
Zitat von melancoly:
Zitat von Sweety_Tweety:
zu mir sagten die zuckertrunk bekomme ich nach dem 1. bluttest.....dahinter kann sich alles verbergen xD
soll so schmecken wie johannesbeersaft..sagt meine hebi
27.08.2009 12:16
Zitat von Puschi87:
Zitat von melancoly:
Zitat von Sweety_Tweety:
ich kanns euch sagen, schmeckt wie traubensaft nur viiiel süßer ......
27.08.2009 12:18
Zitat von Kätzchen_88:
Zitat von Puschi87:
Zitat von melancoly:
Zitat von Sweety_Tweety:
Das kann man echt trinken ! ist nich schlimm ! schlimmer war für mich, das frühe aufstehen und nüchtern sein
27.08.2009 12:19
Zitat von Kätzchen_88:
Zitat von Puschi87:
Zitat von melancoly:
Zitat von Sweety_Tweety:
Naja Traubensaft geht ja...aber soooo süüüssss????
27.08.2009 12:21
Sooooooo jetzt mal alles gute an Sandy !!!
Und natürlich, wünsch ich allen Uhus , Monats und Wochenwechslern alles alles Liebe und Gute !!!!
auf das weitherin alles soooo gut läuft und gut geht !!!
Achja alles gute zum Mädchen .... hoffe ich hab jetzt niemanden vergessen
Und natürlich, wünsch ich allen Uhus , Monats und Wochenwechslern alles alles Liebe und Gute !!!!
auf das weitherin alles soooo gut läuft und gut geht !!!
Achja alles gute zum Mädchen .... hoffe ich hab jetzt niemanden vergessen
27.08.2009 12:22
Zitat von Sweety_Tweety:
Zitat von Kätzchen_88:
Zitat von Puschi87:
Zitat von melancoly:
Zitat von Sweety_Tweety:
und das dann auf nüchternen Magen, hatte auch schiss, das ich in die Praxis kotze
27.08.2009 12:23
Zitat von Sweety_Tweety:
Zitat von Kätzchen_88:
Zitat von Puschi87:
Zitat von melancoly:
Zitat von Sweety_Tweety:
ich hab eher daor angst,dass ich wegen dem nüchtern sein umkippe..ich darf maximal 1 glaswasser über den ganzen morgen verteilt trinken..und das ist für mich sehr sehr seeeeeeeeehr wenig..vor allem bei dieser schwüle,die noch herrscht
27.08.2009 12:25
Zitat von melancoly:
Zitat von Sweety_Tweety:
Zitat von Kätzchen_88:
Zitat von Puschi87:
Zitat von melancoly:
Zitat von Sweety_Tweety:
ich hab eher daor angst,dass ich wegen dem nüchtern sein umkippe..ich darf maximal 1 glaswasser über den ganzen morgen verteilt trinken..und das ist für mich sehr sehr seeeeeeeeehr wenig..vor allem bei dieser schwüle,die noch herrscht
ich durfte ab 21 Uhr nix mehr trinken, das war echt blöd ! aber es geht rum ...
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt