Dezember Babys 2009
27.08.2009 08:59
Zitat:
Zitat von Firelady112:
Zitat von Nici_H:
Mich musste er nicht waschen, musste hinter untervollnakose und genäht werden und so da brauchte er nix machen.
Das ist doch gut..mich hat sie so genäht!Meiner meinte nur als er rein kam hat er sich voll erschrocken wegen dem vielen Blut überall...was ich garnicht mehr war genommen hab....
hoffe nur das die Geburt diesmal anders verläuft!!!
Wer macht mich denn Sauber wenn mein Schatz kein Blut sehen kann??? macht das dann die Hebi????
Hab mir da noch garkeine Gedanken drüber gemacht
oh das weiss ich garnicht..kann auch sein das du nicht gross sauber gemacht werden musst!Bei uns war es ja nur wegen dem Dammschnitt und weil ich so stark geblutet hab dadurch!
27.08.2009 09:01
Guten morgen zusammen
bin total nieder geschlagen
kennt sich jemand von euch mit ''Schwangerschaftsdiabetis'' aus?
Hatte Dienstag FA termin mit oGTT (das ist der Test dafür), mein Gyn meinte der Test sei zu empfehlen ist aber eine Igel leistung. Ich hab ihn gemacht, obwohl er gesagt hat, dass sowas meist bei übergewichtigen auftritt und ich vor der schwangerschaft schlank war sowie auch jetzt nicht viel zugenommen habe.
Also wie gesagt, dann war mein Blutzucker bei meinem Gyn schon zu hoch...so musste ich gestern zur Diabetologen.
Hab grad mein ergebnis telefonisch erfragt, und ich hab leider Schwangerschaftsdiabetes
Und ich weiß echt net woher!trinke nur wasser KEINE zucker-brause cola , esse keine Schoki usw
Naja....erstmal sry für den laaaangen Text aber bin echt down
bin total nieder geschlagen
kennt sich jemand von euch mit ''Schwangerschaftsdiabetis'' aus?
Hatte Dienstag FA termin mit oGTT (das ist der Test dafür), mein Gyn meinte der Test sei zu empfehlen ist aber eine Igel leistung. Ich hab ihn gemacht, obwohl er gesagt hat, dass sowas meist bei übergewichtigen auftritt und ich vor der schwangerschaft schlank war sowie auch jetzt nicht viel zugenommen habe.
Also wie gesagt, dann war mein Blutzucker bei meinem Gyn schon zu hoch...so musste ich gestern zur Diabetologen.
Hab grad mein ergebnis telefonisch erfragt, und ich hab leider Schwangerschaftsdiabetes
Und ich weiß echt net woher!trinke nur wasser KEINE zucker-brause cola , esse keine Schoki usw
Naja....erstmal sry für den laaaangen Text aber bin echt down
27.08.2009 09:03
Zitat von jenn24:
Morgen,,,,,
ich würde am liebsten auch immer an der waage vorbei gehen!!!!
aber bei mir geht es noch!!!
LG
Guten Morgen zusammen....
Hab bis jetzt 8,4 kg zugenommen.
Hab ja zuhause keine Waage, seh das immer nur beim Arzt....
27.08.2009 09:06
Zitat von Nici_H:
Zitat von Firelady112:
Wer macht mich denn Sauber wenn mein Schatz kein Blut sehen kann??? macht das dann die Hebi????
oh das weiss ich garnicht..kann auch sein das du nicht gross sauber gemacht werden musst!Bei uns war es ja nur wegen dem Dammschnitt und weil ich so stark geblutet hab dadurch!
Naja, das werden wir wohl erst sehen und wissen wenn es soweit ist,die werden mich schon nicht einfach so liegenlassen wenn es Blutig werden sollte..
27.08.2009 09:06
Zitat von Taima:
Zitat von Blueberry82:
Guten Morgen meine Lieben!!
Allen mal ganz fest die Daumen drück, die heute ein Outing bekommen. Herzlichen Glückwunsch denjenigen, die heute Wochen- bzw. Monatswechsel haben
Zum Wochenwechsel gehör ich heute ja auch dazu!!
Zu dem schönen Strampler nochmal. Der ist so toll, den würd ich glatt selber anziehen wollen. Aber ich glaub, der ist mir zu groß. Sonst würd ich den sofort anziehen und damit rumlaufen.
Ich wünsch euch nen schönen Tag heute
Guten morgen ! hat sich die kleine wieder gemeldet ?
ich muss gleich zum Fa ohje Gewichtskontrolle
Hallo!
Ja, die kleine hat sich letzte Nacht gemeldet, nach dem ich eine Niesattacke hatte. Hab sie wohl beim Schönheitsschlaf gestört. Gott sei dank!!!
Ich wünsch dir viel Erfolg beim Fa. Ich hab erst am Dienstag wieder Termin nach endlosen 5 Wochen. Auf die Waage bin ich nächstes Mal auch schon gespannt. Die läuft bestimmt weg von mir
27.08.2009 09:08
Juhu, bin seit heute in der 24. SSW
@Fluse: Jetzt bist du ein UHU!!!!!!!
@Kätzchen: oh das tut mir leid. Was musst du denn jetzt tun? Dich täglich spritzen? Geht das Diabetes nach der Schwnagerschaft wieder weg?
@Fluse: Jetzt bist du ein UHU!!!!!!!
@Kätzchen: oh das tut mir leid. Was musst du denn jetzt tun? Dich täglich spritzen? Geht das Diabetes nach der Schwnagerschaft wieder weg?
27.08.2009 09:09
Zitat von Blueberry82:
Zitat von Taima:
Guten morgen ! hat sich die kleine wieder gemeldet ?
ich muss gleich zum Fa ohje Gewichtskontrolle
Hallo!
Ja, die kleine hat sich letzte Nacht gemeldet, nach dem ich eine Niesattacke hatte. Hab sie wohl beim Schönheitsschlaf gestört. Gott sei dank!!!
Ich wünsch dir viel Erfolg beim Fa. Ich hab erst am Dienstag wieder Termin nach endlosen 5 Wochen. Auf die Waage bin ich nächstes Mal auch schon gespannt. Die läuft bestimmt weg von mir
Schön das Du jetzt wieder beruhigt bist.......
Ach ja und allen noch Glückwunsch zum Wochenwechsel .....
27.08.2009 09:10
Zitat von Firelady112:
Zitat von Nici_H:
Zitat von Firelady112:
Naja, das werden wir wohl erst sehen und wissen wenn es soweit ist,die werden mich schon nicht einfach so liegenlassen wenn es Blutig werden sollte..
ne ne irgendeiner wird dich schon sauber machen und vielleicht ist es ja doch dein Schatz...lassen wir uns mal überraschen
27.08.2009 09:11
@ Felicity ja das geht nach der schwangerschaft wieder weg.
Es kann bei sowas aber dazu kommen, dass das Baby über groß wird und überwicht hat, und somit eine schwere und vllt mit komplikationen verbundende geburt wird
Solche kinder müssen meist mit saugglocke kommen.
ich muss mir nachher ein gerät holen um meinen blutzucker zu kontrolieren...weiteres erfahre ich dann nachher noch bei der ärztin
Es kann bei sowas aber dazu kommen, dass das Baby über groß wird und überwicht hat, und somit eine schwere und vllt mit komplikationen verbundende geburt wird
Solche kinder müssen meist mit saugglocke kommen.
ich muss mir nachher ein gerät holen um meinen blutzucker zu kontrolieren...weiteres erfahre ich dann nachher noch bei der ärztin
27.08.2009 09:14
Hallo,,
meine nichte wurde letzte woche auch mit der saugglocke geholt,aber nur da sie ein sterngucker war!!!!!!!
meine nichte wurde letzte woche auch mit der saugglocke geholt,aber nur da sie ein sterngucker war!!!!!!!
27.08.2009 09:16
Zitat von Firelady112:
@nici
Naja das glaub ich auch erst wenn ich es sehe...
bin da genauso gespannt wie du auch..
hätt es von meinem Mann aber auch nie geglaubt das er das hinbekommt..obwohl seinen Sohn wollt er erst nicht sauber machen..weil er Angst hatte ihm weh zu tun...
27.08.2009 09:18
Jetzt nochmal was wegen Wichteln,was habt ihr euch den ungefair vorgestellt was drin sein soll,was zum Anziehen oder SPielen oder ist egal?!
27.08.2009 09:18
Zitat von Nici_H:
Zitat von Firelady112:
@nici
Naja das glaub ich auch erst wenn ich es sehe...
bin da genauso gespannt wie du auch..
hätt es von meinem Mann aber auch nie geglaubt das er das hinbekommt..obwohl seinen Sohn wollt er erst nicht sauber machen..weil er Angst hatte ihm weh zu tun...
Mein Schatz hat ja schon Probleme mir ein Pflsater aufzukleben wenn ich mich geschnitten hab
Naja, wir werden sehen, so ne Geburt sieht man ja ich jeden Tag.....Vielleicht denkt er ja garnich drüber nach sondern macht einfach...
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt