Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Firelady112
3287 Beiträge
26.08.2009 16:07
Ich wollt grad bei uns hier im Babyladen Stöbern gehen, jetzt haben die zu wegen Inventur..... sowas....
hmm muss ich Morgen nochmal hin
Phillygirl
8697 Beiträge
26.08.2009 16:07
ja lilly find ich auch total süß
mein mann zum glück auch..der ist immer so schwierig mit namen...ich hab 10 angebote und davon sagt er bei mindestens 9 grundsätzlich nein
Bozena
1459 Beiträge
26.08.2009 16:14

Huhu , war lange nicht mehr da ..... das Wetter erlaubt mir irgendwie nicht vorm rechner zu sitzen ...habe auch diesmal nicht alles gelesen .....Wäre ich ja 3 Tage am lesen

Wir waren auch beim FA .....unsehr kleiner Engel ist genau 28cm goß und 560 Gramm schwer ....

wünsche Euch noch einen tollen Tag ...lg Bozena

26.08.2009 16:15
Zitat von Phillygirl:

ja lilly find ich auch total süß
mein mann zum glück auch..der ist immer so schwierig mit namen...ich hab 10 angebote und davon sagt er bei mindestens 9 grundsätzlich nein

kenn ich auch..aber da bin ich diejenige die nein sagt beim jungen...wir haben auch lange überlegt und uns zum glück geeinigt
26.08.2009 16:17
Zitat von Bozena:

Huhu , war lange nicht mehr da ..... das Wetter erlaubt mir irgendwie nicht vorm rechner zu sitzen ...habe auch diesmal nicht alles gelesen .....Wäre ich ja 3 Tage am lesen

Wir waren auch beim FA .....unsehr kleiner Engel ist genau 28cm goß und 560 Gramm schwer ....

super süße bilder und tolle werte...das untere ist ja niedlich man kann ja alles sehen...kann dein kleiner also schon die äuglein aufmachen oder noch nicht?
Firelady112
3287 Beiträge
26.08.2009 16:24
Zitat von Bozena:

Wirklich Schöne Bilder...
Würd auch gern 3D Bilder machen lassen.... mal beim nächsten FA Termin nachfragen, hatte das gestern total vergessen, weil ich so froh übers Outing war
26.08.2009 17:06
Wollte mal wissen wie das dann mit wichteln gemacht wird und wann.

Hab mich einfach mal in die Liste eingetragen. Will ja mitmachen xD
diana_w
636 Beiträge
26.08.2009 17:39
Fluse: sieht toll aus, was du anziehen möchtest. Und Kleid möchtest du wohl nicht?

Wie geht es euch so?
fluse79
16057 Beiträge
26.08.2009 17:54
Zitat von diana_w:

Fluse: sieht toll aus, was du anziehen möchtest. Und Kleid möchtest du wohl nicht?

Wie geht es euch so?

ne ein Kleid gibts dann kirchlichen
fluse79
16057 Beiträge
26.08.2009 17:57
ich war gerade bei meiner alten Arbeitsstelle meinen Sonnenschein Amy besuchen... *schwärm* sie hat das Apert Syndrom... sie kann leider nicht viel sprechen aber wisst ihr was sie los gelassen hat ???!!! Sie streichelte die ganze Zeit meinen Bauch... als ich sie fragte weißt du was darin ist? Was sagt sie ??? "MC DOnalds " ich hab Tränen gelacht
26.08.2009 18:06
Zitat von fluse79:

ich war gerade bei meiner alten Arbeitsstelle meinen Sonnenschein Amy besuchen... *schwärm* sie hat das Apert Syndrom... sie kann leider nicht viel sprechen aber wisst ihr was sie los gelassen hat ???!!! Sie streichelte die ganze Zeit meinen Bauch... als ich sie fragte weißt du was darin ist? Was sagt sie ??? "MC DOnalds " ich hab Tränen gelacht

Wie süß
Firelady112
3287 Beiträge
26.08.2009 18:07
Zitat von fluse79:

wie äussert sich denn dieses Apert Syndrom??
diana_w
636 Beiträge
26.08.2009 18:16
Zitat von fluse79:

Oh ist das süß. Wie sie sich gedanken drüber macht ist ja echt sensationell.
fluse79
16057 Beiträge
26.08.2009 18:20
Zitat von Firelady112:

Zitat von fluse79:

wie äussert sich denn dieses Apert Syndrom??

wenn du magst kannst du sie hier ein wenig kennen lernen
http://www.team-amy.de/
fluse79
16057 Beiträge
26.08.2009 18:22
die Kinder sind echt lustig... bei diesem ganzen "hier ist doch das Baby drin !!! " und da ist das Baby" kam ein kleiner Junge angelaufen und schaut in die Plastiktüte die ich in der Hand hatte .... mit den Worten " da ist kein Baby drin die haben Vorstellungen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt