Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
fluse79
16057 Beiträge
26.08.2009 13:58
Zitat von Nici_H:

Zitat von fluse79:

Erfolglosigkeit auf ganzer Linie diese Friseur Kosmetik Kombi die ich mir ausgesucht hab da hat die gute Frau ausgerechnet an dem tag wo ich heiraten möchte den Laden zu weil sie Geburtstag hat... bei drei anderen wo ich war machen sie entweder nur Make up oder Haare das einzige was ich gefunden habe kostet 180 €
zudem bin ich so kurzatmig... mir tropft der Schweiß vom Kopf und mir tuen die Füße so weh das ich mich richtig schlecht fühle beim shoppen
und der Oberhammer ist hab mir gerade Schuhe gekauft !!!!! HERRENSCHUHE in GR 42 so dick sind meine Füße

oh du arme!!!Weisst du schon was du anziehst??

ne helle Hose (die ich noch finden muss denn aus meiner bin ich rausgewachsen ) ein schwarzes Top und darüber so ein Wickel Gardinen Teil in schwarz
fluse79
16057 Beiträge
26.08.2009 13:59
Zitat von philstern:

Zitat von fluse79:

Erfolglosigkeit auf ganzer Linie diese Friseur Kosmetik Kombi die ich mir ausgesucht hab da hat die gute Frau ausgerechnet an dem tag wo ich heiraten möchte den Laden zu weil sie Geburtstag hat... bei drei anderen wo ich war machen sie entweder nur Make up oder Haare das einzige was ich gefunden habe kostet 180 €
zudem bin ich so kurzatmig... mir tropft der Schweiß vom Kopf und mir tuen die Füße so weh das ich mich richtig schlecht fühle beim shoppen
und der Oberhammer ist hab mir gerade Schuhe gekauft !!!!! HERRENSCHUHE in GR 42 so dick sind meine Füße

Was für eine Schuhgröße hast du den eigentlich?

so 40 41
Zitat von Nici_H:

Zitat von philstern:

Meiner hat mit zukommen, soweit ich weiß macht er es auch und hat keine Probleme damit mit zukommen.

War bei der ersten Geburt auch dabei.

Das ist doch super...
hätt meinen zwar auch gern wieder mit dabei,aber so kommt meine beste Freundin mit rein und sie ruft ihn an kurz bevor es los geht...damit er dann da ist wenn die Kleine kommt...er muss mich hinterher ja auch wieder waschen

Ich könnte kein anderen mitnehmen, wäre mir irgendwie zu unangehmen wenn mich jemand da so sieht, mit schmerzen und so... er muss dabei sein er ist ja auch mit Schuld an meinen Schmerzen xD
Firelady112
3287 Beiträge
Zitat von fluse79:

Das tut mir leid das Du keinen gefunden hast der beides macht, ausser für180€ das is echt viel..

Sind die anderen weit auseinander??? sonst könntest ja erst zu dem einen und dann zu dem andern gehen. Ich hab gott seidank ne Frisörin an der Hand die mir das dann zuhause macht wenn es soweit kommen sollte.

Kannst ja auch mal schauen ob es bei euch in der nähe eine gibt die zu Dir kommt und das alles machen kann..
26.08.2009 14:01
Zitat von Nici_H:

Zitat von philstern:

Zitat von Nici_H:

Zitat von philstern:

Zitat von Nici_H:

Ist es bei euch heut auch so heiß?bei uns ist es schrecklich....
ich durft mirt vorhin wieder was von meiner Familie anhören
mein Mann möchte gern vom26-29.11. zu einer riesengr. LAN!was ich jetzt nicht schlimm find,und die meinten alle..er können doch nicht kurz vor dem ET so lange weg fahren und blabla....
ne ne was ist daran den so schlimm...

Wenn es für dich okay ist würde ich mir da auch nicht rein reden lassen, ist doch schließlich eure entscheidung.

ja das find ich auch..aber probier das mal alten Leuten zu erklären..da kannste auch gleich mit einer Wand reden

Das merke ich bei schwiegereltern, wir wollten dem kleinen so lern lauf rollschuhe von fisher price kaufen, die sofort, nein das geht nicht er ist doch noch viel zu klein er bricht sich doch die beine, aber wir werden trotzdem welche kaufen.

oh das kenn ich auch...das schlimmste ist wenn sie meinen das musste so und so machen...

das ist echt schlimm, ich würde die deswegen gerne mal so richtig anschreien, aber kann mich ja benehmen.
Kivij
152 Beiträge
26.08.2009 14:01
Zitat von fluse79:

Zitat von Nici_H:

Zitat von Firelady112:

Zitat von Nici_H:

Zitat von Firelady112:

Zitat von Nici_H:

mein Mann möchte gern vom26-29.11. zu einer riesengr. LAN!was ich jetzt nicht schlimm find,und die meinten alle..er können doch nicht kurz vor dem ET so lange weg fahren und blabla....

Also hier isses recht angenem leicht bewölkt frischer Wind....

was issn eine riesengr. LAN!
Naja, und was wäre wenn Dein Kind etwas früher käme?? Könnte er kurzfristig zurückkommen???

eine riesengr. Lan ist..wo Männer mit ihren Computern untereinader zocken,mit knapp 200 Leuten!
das ist nur 20km vom KH entfernt!!!
Ich denke mal das ich merken wenn die Kleine früher kommt..aber er möchte ja eh nicht nochmal bei der Geburt selber mit dabei sein...

Ahso....
Dacht das wär jetzt nur irgendne abkürzung von nem was weis ich

Aber wenn er ja eh nich mit bei sein will ist es doch eh egal was andere Sagen....

nein ist keine komische Abkürzung....nur eben Männer unter sich...
ja klar ist eigendlich egal..aber es nervt..und wenn die das hören das er nicht mit kommt..oh ich hör schon das gemecker..aber meine Güte ich kann ihn nicht zwingen und ich weiß das er es eh nicht durchhält..war bei Erik auch so..die letzten zwei Minuten hat er schlapp gemacht...
mal ne andere Frage kommen eure Männer alle mit??

LAN steht für Local Area Network da werden viele Computer miteinander verbunden !!! Sowas machen aber wohl nur Männer

Ne sowas machen auch Frauen *unschuldig guck* mit ihren Männern zusammen oder allein
Firelady112
3287 Beiträge
26.08.2009 14:02
Zitat von Nici_H:

Ich hätte mein Schatz schon gern dabei.... aber er kann kein Blut sehen und hat tierisch Panik das er dort umfallen könnt.
Hab ihm gesagt er soll dann so lange bleiben wie´s geht und dann muss er halt raus....
fluse79
16057 Beiträge
26.08.2009 14:03

so ähnlich nur oben in schwarz
26.08.2009 14:04
Zitat von philstern:

Zitat von Nici_H:

Zitat von philstern:

Meiner hat mit zukommen, soweit ich weiß macht er es auch und hat keine Probleme damit mit zukommen.

War bei der ersten Geburt auch dabei.

Das ist doch super...
hätt meinen zwar auch gern wieder mit dabei,aber so kommt meine beste Freundin mit rein und sie ruft ihn an kurz bevor es los geht...damit er dann da ist wenn die Kleine kommt...er muss mich hinterher ja auch wieder waschen

Ich könnte kein anderen mitnehmen, wäre mir irgendwie zu unangehmen wenn mich jemand da so sieht, mit schmerzen und so... er muss dabei sein er ist ja auch mit Schuld an meinen Schmerzen xD

Ich weiß auch noch nicht wie ich es find wenn er nicht mit drin ist,aber für den unangenehmen Teil ist er ja wieder da.Ich fand es nach der Geburt unangenehmer,als die Hebi dann zu ihm meinte er müsse meine Waschsachen holen und mich dann sauber machen...aber nach einer Geburt ist einem vor seinem Partner nix mehr peinlich.Ich glaub bei Eriks Geburt hat er die Schmerzen für die Kleine schon mit abbekommen
Firelady112
3287 Beiträge
Zitat von fluse79:

aha sieht nich schlecht aus.... Wann ist termin???
Zitat von Firelady112:

Zitat von Nici_H:

Ich hätte mein Schatz schon gern dabei.... aber er kann kein Blut sehen und hat tierisch Panik das er dort umfallen könnt.
Hab ihm gesagt er soll dann so lange bleiben wie´s geht und dann muss er halt raus....

so haben wir das auch gemacht...
26.08.2009 14:05
Zitat von fluse79:

Das ist schön
fluse79
16057 Beiträge
Zitat von Kivij:

Zitat von fluse79:

Zitat von Nici_H:

Zitat von Firelady112:

Zitat von Nici_H:

Zitat von Firelady112:

Zitat von Nici_H:

Also hier isses recht angenem leicht bewölkt frischer Wind....

was issn eine riesengr. LAN!
Naja, und was wäre wenn Dein Kind etwas früher käme?? Könnte er kurzfristig zurückkommen???

eine riesengr. Lan ist..wo Männer mit ihren Computern untereinader zocken,mit knapp 200 Leuten!
das ist nur 20km vom KH entfernt!!!
Ich denke mal das ich merken wenn die Kleine früher kommt..aber er möchte ja eh nicht nochmal bei der Geburt selber mit dabei sein...

Ahso....
Dacht das wär jetzt nur irgendne abkürzung von nem was weis ich

Aber wenn er ja eh nich mit bei sein will ist es doch eh egal was andere Sagen....

nein ist keine komische Abkürzung....nur eben Männer unter sich...
ja klar ist eigendlich egal..aber es nervt..und wenn die das hören das er nicht mit kommt..oh ich hör schon das gemecker..aber meine Güte ich kann ihn nicht zwingen und ich weiß das er es eh nicht durchhält..war bei Erik auch so..die letzten zwei Minuten hat er schlapp gemacht...

LAN steht für Local Area Network da werden viele Computer miteinander verbunden !!! Sowas machen aber wohl nur Männer

Ne sowas machen auch Frauen *unschuldig guck* mit ihren Männern zusammen oder allein

oh wirklich sorry ich dachte es wäre ein Männersport
Zitat von fluse79:

Das ist ja schick!!!
Und welche Schuhe???
Firelady112
3287 Beiträge
26.08.2009 14:06
Zitat von Nici_H:

Zitat von Firelady112:

Zitat von Nici_H:

so haben wir das auch gemacht...

Bringt ja auch nix wenn er da umkippt und im Weg liegt..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt