Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Phillygirl
8697 Beiträge
01.05.2009 11:09
Zitat von CoolMama:

Zitat von Phillygirl:

guten morgen mädels
also...mir ist wie immer schlecht...und das schon seit ich aufgestanden bin und das zieht sich bis ich ins bett geh..hab den ganzen tag nen morz hunger, aber sobald ich in die küche geh wirds mir wieder schlecht...ist das bei noch jemandem so???
hmm zum thema partner mit in den kreissaal nehmen..also mein mann ist noch nie mitgegangen. das ist bei seiner kultur nicht so das die männer da mitgehen und ich akzeptier das auch. ich war sonst immer allein ausser beim letzten mal. da war dann meine beste freundin dabei und die geht dieses mal auch wieder mit. das krankenhaus weiss ich auch schon..das selbe wie (fast) immer die geburt war da zwar nicht so prickelnd aber dafür ist die station toll und die haben auch gleich eine kinderklinik wenn was sein sollte.
muss jetzt gleich schon wieder in den regen. hab nen termin bei der ergotherapeutin für meine tochter und dann muss ich die auch von der schule abholen..naja und heut spätnachmittag muss ich alle kids auf scharlach testen lassen weil das hat mein sohn vom kiga mitgebracht
ich meld mich aber später nochmal

hört sich nach klinikum süd an

stimmt genau
Marta
2720 Beiträge
01.05.2009 11:10
Zitat von Nici_H:

Pommes..lecker..könnt schon wieder welche essen!Ja ich hab auch sowas aber wenn ich Curry schon rieche muss ich !
Ich hab im Moment Schokolade,Pommes;Gurke und schoki und leberwurst!!!Hm lecker..geh jetzt mal zum kühlschrank

Furchtbar...
Ich muss bei allem SÜßEN Hatte ich in der ersten SS auch schon...ganz schlimm....
01.05.2009 11:13
und ich liebe süsses im moment!War bei erik in der SS auch so!Aber bin mal gespannt ob es diesmal ein mädchen wird!Bei erik hatte ich richtig schöne Haut ohne mitesser ohne alles!Und jetzt prizen die nur so
Marta
2720 Beiträge
01.05.2009 11:18
Zitat von Nici_H:

und ich liebe süsses im moment!War bei erik in der SS auch so!Aber bin mal gespannt ob es diesmal ein mädchen wird!Bei erik hatte ich richtig schöne Haut ohne mitesser ohne alles!Und jetzt prizen die nur so

Mmh, ich bin auch sehr gespannt was es wird...
Schatzi sagt: Jungs machen Jungen - und Männer machen Mädchen....ich bin sehr gespannt
01.05.2009 11:23
hm der spruch stimmt aber nicht so ganz
wenn ichs genau weiß sag ich´s!Aber eine kleines schwesterchen für Erik war ja schön...
GIANNASMAMA
21 Beiträge
01.05.2009 11:31
na ihr lieben ,

da war man mal ein paar tage nicht da und es ist jede menge passiert ...

mir geht es soweit ganz gut - ss macht keine probleme ...

keine fressattacken oder ähnliches ... habe gestern meinen Mutterpaß abgeholt mit den blutergebnissen und muß jetzt am 20.5 wieder hin ...

das dauert noch sooooo lange .... ich hoffe die zeit geht schnell vorbei
Marta
2720 Beiträge
01.05.2009 11:32
Zitat von GIANNASMAMA:

na ihr lieben ,

da war man mal ein paar tage nicht da und es ist jede menge passiert ...

mir geht es soweit ganz gut - ss macht keine probleme ...

keine fressattacken oder ähnliches ... habe gestern meinen Mutterpaß abgeholt mit den blutergebnissen und muß jetzt am 20.5 wieder hin ...

das dauert noch sooooo lange .... ich hoffe die zeit geht schnell vorbei

Das ist wirklich Terror, wenn man so lange nicht hin "darf" finde ich auch....
Phillygirl
8697 Beiträge
01.05.2009 11:41
guten morgen ihr lieben
also gleich vorab zum thema gebrochenen zeh..ich hab mir vor 3 wochen auch meinen zeh gebrochen. hab ich röntgen lassen denn da wusste ich noch nicht das ich schwanger war. naja die haben mir dann nnur so nen verband draufgetan. hab den aber dann am nächsten tag wieder runtergemacht weil das total gespannt hat weils so geschwollen war. naja seitdem lauf ich halt in flip-flops rum. mir tuts bis heute noch weh und muss echt aufpassen das ich mir das nicht nochmal brech. hab mich übrigens auch am türrahmen angehaun da hats meinen kleinen zeh richtig nach hinten gerissen.....

zwecks ss-anzeichen..naja also zur übelkeit kamen jetzt noch extreme müdigkeit und gereiztheit dazu...sehr zum leiden meiner familie..naja wegen der gelüste..würde gerne mal pfannkuchen essen..oder erdbeereis...oder pasta mit käsesauce .auf tomatensoßen oder so könnt ich im moment verzichten

also meine familie weiss es auch mittlerweile aber eigentlich wollte ich es meinen eltern noc nicht sagen. habs dann aber doch gemacht weil ich ja eigentlich operiert werden sollte wegen verdacht auf eileiterschwangerschaft. weil meine eltern reagieren immer so negativ..ich mein diese ss ist jetzt wirklich bissle früh nach der letzten..mein kleiner ist erst 6 monate alt aber ich kanns ja auch nichtmehr rückgängig machen...mein mann kommt aus südamerika/usa und da hat man halt viele kinder..das wäre jetzt dann unser 7.. mein leibliches 5. bin jetzt knapp 25 jahre alt. ich hab halt früh angefangen. mein erstes kind hab ich mit 17 bekommen. aber meine eltern hatten auch fünf kinder..und alle meine kinder (bis auf meine älteste) sind vom selben vater. und mit dem binich jetzt auch schon über 3 jahre glücklich verheiratet. und solang ich das alles gut hinbekomm und mein mann viel geld verdient seh ich da auch kein problem drin..aber naja..meine eltern haben immer grundsätzlich was zu meckern....

zwecks namen..also ich weiss das es wahrscheinlich eh ein junge wird...diesmal hat mein mann gesagt ich darf den vornamen aussuchen. da ich den benjamin von lost ja so cool fand wollte ich eigentlch immer benjamin..aber jetzt wo ich das ok bekommen habe gefällt mir der name nichtmehr

Maike0902
4534 Beiträge
01.05.2009 11:43
Zitat von conny123_4:

aha danke na dann werd ich mich mal ans werk machen...

schau mal hab ich noch gefunden!

http://www.lohmann-rauscher.de/enid/3x.html

Genau das ist es,von der Firma werden wir übrigens auch beliefert
Phillygirl
8697 Beiträge
01.05.2009 11:50
ach was ich noch vergessen hab zu schreiben
ich hatte bei allen schwangerschaften bis auf die erste ne total schlechte haut. und das waren alles jungs dafür sind aber meine haare ganz schön gewachsen..naja bis jetzt seh ich noch nix unreines bei mir i gesicht..hoff das bleibt auch so...
und wegen den langen abständen zwischen den arztterminen..ich finde das auch gaaaaaaanz furchtbar!!!
Maike0902
4534 Beiträge
01.05.2009 11:52
Wenn ich mir so eure Gelüste anschaue könnte ich schon

Ich hab absolut hunger und appetit auf gar nix,es ist immer eine überwindung was zu essen,sofern ich nur an essen denke wird mir schlecht,hab schon ein kilo abgenommen....

Aber lieber so als wüde ich jetzt schon aus den nähten platzen

Mir gehts sonst sehr gut, ab Dienstag bin ich im 3. Monat

Wünsche euch ein schönes Wochenende!!
fluse79
16057 Beiträge
01.05.2009 11:56
ich mach mir gerade Pasta mit ner Frischkäse Champignon Sauce
Maike0902
4534 Beiträge
01.05.2009 11:58
Zitat von fluse79:

ich mach mir gerade Pasta mit ner Frischkäse Champignon Sauce

Habe uns grad Kartoffelgratin gemacht und jetzt kommt der geruch langsam aus dem Backofen

fluse79
16057 Beiträge
01.05.2009 12:01
ich fühl mich heut sooooooooo schlapp... komm kaum die Treppe hoch... außerdem tut mir meine Brust weh `nörgel`
Maike0902
4534 Beiträge
01.05.2009 12:03
Zitat von fluse79:

ich fühl mich heut sooooooooo schlapp... komm kaum die Treppe hoch... außerdem tut mir meine Brust weh `nörgel`

Ich bin im moment sooowas von faul,mein Schatz muss gerade nen riesen Berg abwasch machen den ich die woche nicht gemacht hab
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt