Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
fluse79
16057 Beiträge
30.04.2009 10:23
Zitat von conny123_4:

hallo ihr lieben...bin eigentlich ne nov.mami..erster ET 29.11 jetzt 25.11 aber naja ich denke mal das ich ja vllt. doch in den DEZ rutsche, also dachte ich ich sage euch mal hallo...

Wie gehts euch bis jetzt? Hab nur mal so kurz überflogen...
Mir gehts ausser der ständigen übelkeit, vorallem abends beim einschlafen, recht gut! Hab langsam schon einen richtigen bauch...merkt ihr da auch schon was??

LG conny

Hallo Conny,
herzlich Willkommen bei den Dezembis :0)
ich konnte mich ab der 7 Woche von meinen normalen Hosen verabschieden .... übel ist mir auch immer Abends am schlimmsten... LG
Blueberry82
4111 Beiträge
30.04.2009 10:29
Zitat von fluse79:

Zitat von conny123_4:

hallo ihr lieben...bin eigentlich ne nov.mami..erster ET 29.11 jetzt 25.11 aber naja ich denke mal das ich ja vllt. doch in den DEZ rutsche, also dachte ich ich sage euch mal hallo...

Wie gehts euch bis jetzt? Hab nur mal so kurz überflogen...
Mir gehts ausser der ständigen übelkeit, vorallem abends beim einschlafen, recht gut! Hab langsam schon einen richtigen bauch...merkt ihr da auch schon was??

LG conny

Hallo Conny,
herzlich Willkommen bei den Dezembis :0)
ich konnte mich ab der 7 Woche von meinen normalen Hosen verabschieden .... übel ist mir auch immer Abends am schlimmsten... LG

Ich bin ab heute auch in der 7. Woche.
Felicity
2069 Beiträge
30.04.2009 10:36
Guten Morgen,
komme gerade von meinem 1. FA Termin. Man hat eine kleine schwarze Kugel gesehen. Und in der Kugel war ein ganz ganz kleiner Punkt. Unser Baby! Das Herz hat man leider noch nicht schlagen sehen. Arzt meinte, alles sehe super aus und ich soll am Di wieder kommen und dann sieht man es schlagen. ET ist weiterhin mal der 26.12.2009
Habe nun ganz stolz mein 1. Ultraschallbild in meiner Hand
fluse79
16057 Beiträge
30.04.2009 11:02

[/quote]
das ist ein reines Glücksgefühl, oder... und wenn dann das Herzchen schlägt muss man schon mit den Tränen kämpfen
30.04.2009 11:06
ich glaub ich hab mir grad den kleinen 4ten zeh gebrochen (???)...darf man denn röntgen lassen??

AUA AUA kennt sich da jmd aus? Muss ich damit unbedingt zum arzt? Oder soll ich es einfach fixieren?? Die machen doch da auch nicht wirklich viel! Muss ja eh nicht arbeiten!!??
30.04.2009 11:13
also ich hatte mir mal den kleinen zeh gebrochen gehabt. ich bin nicht zum arzt.
und mehr wie fixieren tun die ärzte auch nicht.
Felicity
2069 Beiträge
30.04.2009 11:14
Zitat:
Zitat von fluse79:

das ist ein reines Glücksgefühl, oder... und wenn dann das Herzchen schlägt muss man schon mit den Tränen kämpfen

Ja, ich kann es auch kaum noch erwarten bis Di Abend zum nächsten Termin. Sitze heute wie ein Smiley beim Arbeiten. Bin nur am Strahlen!
30.04.2009 11:16
Zitat von Fibi83:

also ich hatte mir mal den kleinen zeh gebrochen gehabt. ich bin nicht zum arzt.

eben das dachte ich mir..aber tut ja schon ganz schön weh!! blöde möbel...
30.04.2009 11:17
Zitat:
Zitat von Felicity:

Zitat von fluse79:

Ja, ich kann es auch kaum noch erwarten bis Di Abend zum nächsten Termin. Sitze heute wie ein Smiley beim Arbeiten. Bin nur am Strahlen!

das ist wohl das schönste überhaupt!!! der herzschlag!! Und wenn es dann erstmal gewachsen ist wie verrückt!
30.04.2009 11:24
Zitat von conny123_4:

Zitat von Fibi83:

eben das dachte ich mir..aber tut ja schon ganz schön weh!! blöde möbel...

ja, das tut höllisch weh!
ich bin damals volle kanne am türrahmen hängen geblieben...doofer türrrahmen
30.04.2009 11:30
aua aua..wielange hat es denn bei dir gedauert?? Ich hab mich gestossen, das kommt ja öfter vor, aber nicht mit einem so lauten *knacks* und der schmerz lässt halt nicht nach. Sonst ist das ja nach 5 min. vorbai..Hast du ihn dann selber fixiert? mit Pflaster, oder so??
30.04.2009 11:37
Zitat von conny123_4:

aua aua..wielange hat es denn bei dir gedauert?? Ich hab mich gestossen, das kommt ja öfter vor, aber nicht mit einem so lauten *knacks* und der schmerz lässt halt nicht nach. Sonst ist das ja nach 5 min. vorbai..Hast du ihn dann selber fixiert? mit Pflaster, oder so??

das is bei mir jetzt auch schon etwas länger her als das passiert ist. aber das hat glaub ich, wenn ich mich recht entsinn, so ca. 4-5 tage gedauert bis ich wieder einigermaßen richtig gehen konnte. und schuhe anziehn konnt ich auch nicht wirklich...das tat höllisch weh!
was fixieren angeht, hab ich nichts gemacht.
und das mit dem *knacks* und dem schmerz war bei mir genauso.
30.04.2009 11:54
Zitat von fluse79:

Ab wann sollte man eigentlich Kontakt zu einer Hebamme aufnehmen? Ich kenne eine soooooooooo liebe ... sie arbeitet freiberuflich also nicht hier an unserem KH ?! Weiß jemand wie die Kosten übernommen werden?

die Kosten werden von der Krankenkasse übernommen.Bei mir ist die Hebamme gleich mit in der Praxis und so gehe ich jedesmal wenn ich zur Ärztin geh vorher zu ihr!Von daher weiß ich nicht wann man kontakt aufnehemen sollte.Aber ich würd das jetzt auch schon machen ,alleine um sie kennenzulernen und schauen ob man miteinander klar kommt!
30.04.2009 11:57
Zitat von Fibi83:

Zitat von conny123_4:

das is bei mir jetzt auch schon etwas länger her als das passiert ist. aber das hat glaub ich, wenn ich mich recht entsinn, so ca. 4-5 tage gedauert bis ich wieder einigermaßen richtig gehen konnte. und schuhe anziehn konnt ich auch nicht wirklich...das tat höllisch weh!
was fixieren angeht, hab ich nichts gemacht.
und das mit dem *knacks* und dem schmerz war bei mir genauso.

oh ja das tut höllisch weh...ging aber schnell weg bei dir!Also ich hatte da fastzwei wochen etwas von!Hab den zeh aber nur mit einer schmerzlindernen Salbe eingerieben!!!
30.04.2009 12:06
ich weiss halt auch nicht...bei meiner sportsalbe steht drauf, das man in der SS lieber ganz auf medikamente verzichten sollte und die salbe nicht getestet wurde usw. das lass ich lieber. Nicht das ich durch so ne blöde sportsalbe noch irgendwas anrichte.

Mal schaun, wie es morgen ist. Jetzt wird es erstmal schön blau!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt