Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Lhiana
3350 Beiträge
21.08.2009 03:24
Zitat von Finnley2009:

huhu mädels hatte heute termin zur feindiagonostik und mit dem baby is alles oki is alles dran...wiegt mittlerweile 462 g...
tja und es wird kein Joshua-Finnley sondern wird nen mädchen und wir hatten schon ne menge fürn nen jungen gekauft....

Und das is unsere Maus

Na sowas... Ist das jetzt zu 100%, oder kann es theoretisch doch noch ein Joshua-Finnley werden???
Ein wenig beneide ich Dich um Dein Maedel...
21.08.2009 07:12
Zitat von fluse79:

Zitat von jenny2782:

FLUSE ....wollte ich dich schon immer mal fragen hab ich aber immer vergessen ...du wohnst doch irgendwo bei Münster ...

dein Tattoo ist das von THE SOURCE in Coesfeld ??

der stile kommt mir so bekannt vor ... meine Tattoos sind auch alle von da wohne zwar im Kölner Raum aber kenne die von der Messe ... und habe da piercen gelern

das ja lustig ich wohne sogar in Coesfeld ... aber gestochen hat es Monique von Hieb und Stichfest ... aber wenn ich mich nicht irre war sie früher auch bei The Source ???

Das kann sein ...sag ja so vom Bild her hätte das von theSource sein können .... siehste so klein ist die welt
diana_w
636 Beiträge
21.08.2009 07:44
Zitat von Finnley2009:

huhu mädels hatte heute termin zur feindiagonostik und mit dem baby is alles oki is alles dran...wiegt mittlerweile 462 g...
tja und es wird kein Joshua-Finnley sondern wird nen mädchen und wir hatten schon ne menge fürn nen jungen gekauft....

Und das is unsere Maus

Auweia, das ist ja krass. Macht nix, hauptsache gesund und blau kann man auch einem Mädchen mal anziehen.
Marta
2720 Beiträge
21.08.2009 07:59
Guten Morgen alle zusammen,

ich sitze im Büro und mag gar nicht anfangen heute...
Noch liegt Schatzi im bett (und da würd ich jetzt auch soooo gern hin) und später kommt er nicht nach hause, weil er Dienst hat Das ist soooo blöd.

Im Moment bin ich total anhänglich und mag gar nicht ohne ihn sein. ganz schlimm!

Gehts Euch auch so?
Marta
2720 Beiträge
21.08.2009 08:00
Zitat von diana_w:

Zitat von Finnley2009:

Und das is unsere Maus

Auweia, das ist ja krass. Macht nix, hauptsache gesund und blau kann man auch einem Mädchen mal anziehen.

Eben...kannste doch alles kombinieren...und ein Mädchen ist doch auch suuuuper! gewöhn dICH EIN
Marta
2720 Beiträge
21.08.2009 08:01
Sorry...

ich meinte :

Gewöhn Dich ein bisschen an den gedanken und dann kannst Du dich auch gaaaaanz dolle freuen!
diana_w
636 Beiträge
21.08.2009 08:20
Zitat von Marta:

Noch liegt Schatzi im bett (und da würd ich jetzt auch soooo gern hin) und später kommt er nicht nach hause, weil er Dienst hat Das ist soooo blöd.

Im Moment bin ich total anhänglich und mag gar nicht ohne ihn sein. ganz schlimm!

Gehts Euch auch so?

Ja, mir geht es auch so. Hab nen Stapel vor mir liegen, wo Rechnungen drauß werden sollen. Bin aber in Gedanken auch bei meinem Mann oder beim Baby.
Aber mein Mann und ich haben zum Glück diese Woche fast um die gleiche Zeit feieraben. Dann ist nur noch der Gedanke an das Baby.
fluse79
16057 Beiträge
21.08.2009 09:37
ich war heute Nacht ständig mit meinen Gedanken bei Weihnachten und Sylvester dieses Jahr was macht man denn Nachts um 00 Uhr Sylvester mir so nem frisch geschlüpften Baby? Im Bettchen lassen und Babyfon mit raus nehmen? Wach machen und mit raus nehmen? Kinderwagen? Bauch trage? Oder verzichtet man dann ganz und bleibt artig mit dem Kind im Haus??? Wie habt ihr das vor?
21.08.2009 09:58
Zitat von Marta:

Gehts Euch auch so?

Oh ja das ght mir auc so...wir machen anfang sep. 4 tage getrennt "urlaub" (er fährt zu seiner fam. und ich zu meiner) weiss schon jetzt nicht wie ich ine nacht ohne ihn aushalten soll...aber naja fru mich auch meine fam. zu sehen!
21.08.2009 10:00
Zitat von fluse79:

ich war heute Nacht ständig mit meinen Gedanken bei Weihnachten und Sylvester dieses Jahr was macht man denn Nachts um 00 Uhr Sylvester mir so nem frisch geschlüpften Baby? Im Bettchen lassen und Babyfon mit raus nehmen? Wach machen und mit raus nehmen? Kinderwagen? Bauch trage? Oder verzichtet man dann ganz und bleibt artig mit dem Kind im Haus??? Wie habt ihr das vor?

Ich hab da noch nicht so drüber nachgedacht. Aber mit rausnehmen würde ich es wohl nicht, das wäre doch zu laut. Wir wohnen ja aber im Haus, da lassen wir es unten im Wohnzimmer, da kann man ab und zumal reinhorchen, ob es aufgewacht ist. Stelle ich mir jetzt so vor, aber wir entscheiden meist erst gaaaanz kurz vorher, was wir tun.
21.08.2009 10:00
Zitat von conny123_4:

Zitat von Marta:

Gehts Euch auch so?

Oh ja das ght mir auc so...wir machen anfang sep. 4 tage getrennt "urlaub" (er fährt zu seiner fam. und ich zu meiner) weiss schon jetzt nicht wie ich ine nacht ohne ihn aushalten soll...aber naja fru mich auch meine fam. zu sehen!

Wo kommst Du denn eigentlich her?
21.08.2009 10:01
Zitat von fluse79:

hey fluse...du hast ja gedanken in der nacht....! Du must doch schlafen.... Ich glaub da wird nicht viel mit feiern...mitnehmen glaub ich eh nicht weil er/sie bestimmt schläft und allzu weit weg kannst du ja dann auch nicht! Vllt was gemütliches zuhause organisieren und nur ein paar enge freunde einladen!! Wenn uns dann überhaupt danach ist, vllt wollen wir ja nur unsere ruhe!!! Ich glaub kommt stark drauf an wie das baby so ist!!
21.08.2009 10:03
Zitat von sonnenseite05:

Zitat von conny123_4:

Zitat von Marta:

Gehts Euch auch so?

also kurzer Lebenslauf....
geb. Eberswalde-Finow mit 8 nach berlin gezogen. mit 19 in die Schweiz gegangen...seitdem bin ich hier und bleib wohl auch hier!Meine mama und mein papasind in Frankfurt am main wegen der arbeit, alle anderen sind in Berlin. Oma opa bruder nichte usw. Das heisst wenn ich urlaub habe bin ich entweder in Berlin oder in Frankfurt oder in Italien bei meinem Mann....
und du??
21.08.2009 10:11
Zitat von diana_w:

Zitat von Marta:

Gehts Euch auch so?

Ja, mir geht es auch so. Hab nen Stapel vor mir liegen, wo Rechnungen drauß werden sollen. Bin aber in Gedanken auch bei meinem Mann oder beim Baby.
Aber mein Mann und ich haben zum Glück diese Woche fast um die gleiche Zeit feieraben. Dann ist nur noch der Gedanke an das Baby.

Ich bin da ja scheinbar die Abgebrühte. In meinem Kopf ist durchaus noch Platz für andere Gedanken. Obwohl ich auch nicht immer Lust zum Arbeiten habe.
21.08.2009 10:16
Zitat von conny123_4:

Zitat von sonnenseite05:

Zitat von conny123_4:

Zitat von Marta:

Gehts Euch auch so?

also kurzer Lebenslauf....
geb. Eberswalde-Finow mit 8 nach berlin gezogen. mit 19 in die Schweiz gegangen...seitdem bin ich hier und bleib wohl auch hier!Meine mama und mein papasind in Frankfurt am main wegen der arbeit, alle anderen sind in Berlin. Oma opa bruder nichte usw. Das heisst wenn ich urlaub habe bin ich entweder in Berlin oder in Frankfurt oder in Italien bei meinem Mann....
und du??

Ich bin in Rostock geboren und außer, dass ich in Merseburg ( bei Halle / Saale) studiert habe, hier auch nicht weit weggkommen. Ich wohne jetzt seit 10 Jahren ca. 30 km westlich von Rostock. Mein Bruder wohnt in der Nähe von Köln, aber ansonsten ist meine ganze Familie auch noch hier.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt