Dezember Babys 2009
21.08.2009 00:25
Zitat von Puschi87:
moin mädels.was für ein sturm hier..hilfe und kann nicht schlafen...keiner da der mit mir reden will
Hey du noch wach? Hier ist es total heiß, ich sitz auf der terrasse!
21.08.2009 00:27
Zitat von miaa:
Zitat von fluse79:
man FA ohne Ultraschall ist voll blöd jetzt weiß ich das meine Gebärmutter bereits an den Rippen sitzt ( das hab ich auch so zu spüren bekommen) das ich schon wieder 3 kg mehr hab und gestochen haben sie mich auch ... irgendwie werden die Antikörper nochmal überprüft und verwirrt bin ich wegen diesen ganzen blöden Abkürzungen unter dem Punkt " Kommentare " weiß jemand was Gestose BB heißt? Gestose ist für mich ne Schwangerschaftsvergiftung.... aber sie schreibt da ja nicht so nen Befund hin wenns was schlimmes wäre ohne es mir zu sagen oder ??? Ahhh manchmal könnte ich meine Ärztin
Hey Süße, das ist ja blöd meine macht immer nen US (ist ja auch kein Aufwand). Ich weiß auch nicht was das BB bedeutet, ich würde einfach nochmal anrufen. Denke aber auch das sie dir das gesagt hätte wenn es was schlimmes wäre!
ich habe ein wenig gesucht und ich glaube..bin mir aber nicht sicher das BB = Blutbild heisst
21.08.2009 00:28
Zitat von miaa:
Zitat von Puschi87:
moin mädels.was für ein sturm hier..hilfe und kann nicht schlafen...keiner da der mit mir reden will
joa bei uns ist auch noch recht warm..bin auch sehr leicht bekleidet gerade und friere nicht *welche wunder* wie warm ist es denn noch?
21.08.2009 00:31
Zitat von Puschi87:
Zitat von miaa:
Zitat von Puschi87:
joa bei uns ist auch noch recht warm..bin auch sehr leicht bekleidet gerade und friere nicht *welche wunder* wie warm ist es denn noch?
mmmmmh denke so 25 Grad minimum!
Und bei euch?
21.08.2009 00:32
Zitat von miaa:
Zitat von Puschi87:
Zitat von miaa:
Zitat von Puschi87:
Und bei euch?
hat sich ziemlich abgekühlt durch den sturm aber bestimmt auch noch so um den dreh..hoffe nur das ich morgen dann nicht wieder kopfschmerzen habe,bei den wetterumschwungs neuerdings
21.08.2009 00:36
Zitat von Puschi87:
Zitat von miaa:
Zitat von Puschi87:
Zitat von miaa:
Zitat von Puschi87:
Und bei euch?
hat sich ziemlich abgekühlt durch den sturm aber bestimmt auch noch so um den dreh..hoffe nur das ich morgen dann nicht wieder kopfschmerzen habe,bei den wetterumschwungs neuerdings
Das hoffe ich auch nicht!
Bei uns geht nicht mal ein Wind
21.08.2009 00:42
So ich geh jetzt mal schlafen bin total müde - denke zwar das es zu heiß ist um zu schlafen aber ich versuch es mal!
Gute Nacht zusammen!
Gute Nacht zusammen!
21.08.2009 00:43
Zitat von miaa:
So ich geh jetzt mal schlafen bin total müde - denke zwar das es zu heiß ist um zu schlafen aber ich versuch es mal!
Gute Nacht zusammen!
ok schlaf schön bis morgen...bye
21.08.2009 01:20
Zitat von miaa:
Zitat von kurzeeeeeee:
guten abend miaa wie gehts dir???
Guten Abend junge Frau! Wie geht’s Dir?
Mir geht’s wieder ganz gut, war beim Arzt und jetzt hab ich ein 4D Bild von unserem Kleinen.
Bekommst Du einen Jungen oder ein Mädchen?
gute nacht junge frau ! mir gehts ganz gut, danke.
na das freut mich, dass es dir besser geht! ohh das bild will ich sehen
hmm ich weiß nicht frag doch mal meinen ticker
21.08.2009 02:16
Zitat von melancoly:
Zitat von Lhiana:
Menno, ich fuehle mich so aussen vor hier...
Immer wenn ich online bin, schlaft ihr schon alle.
Wenn ihr online seid, bin ich auf der Arbeit oder schlafe...
Naja, sind ja halt doch 7 Stunden Zeitunterschied.
Ich lass Euch mal wieder einen lieben Gruss da!
ja das ist wirklich schade aber außen vor bist du nicht! haben dich doch trotzdem ganz dolle lieb und lasen dich hier nimmer weg
Danke...
21.08.2009 02:28
Zitat von Blueberry82:
Guten Morgen Mädels!!
Bin heute in der 23. SSW!! Da zünd ich glatt mal ein paar Raketchen und geb ne Runde alkfreien Sekt und Gürkchen aus...
Gratuliere zur 23. SSW!!!
21.08.2009 02:36
Zitat von fluse79:
sagt mal habt ihr schon Wickeltaschen? Die kosten ja ein Vermögen ... im Babyladen alle so 65- 70 €
Ich habe eine umsonst bekommen von Nestlé als Werbegeschenk...
Die ist voll klasse, sogar mit einer faltbaren Wickelunterlage! Drin war noch ein Flaeschchen fuer Neugeborene und eine Dose Milchpulver.
21.08.2009 02:51
Zitat von sonnenseite05:
Zitat von Taima:
Zitat von miaa:
Zitat von Blueberry82:
Guten Morgen Mädels!!
Bin heute in der 23. SSW!! Da zünd ich glatt mal ein paar Raketchen und geb ne Runde alkfreien Sekt und Gürkchen aus...
Herzlichen Glückwunsch
Hey alles Gute !!!! Blaubärchen
Von mir auch noch alles Gute, aber Du kannst Dich ja über Glückwünsche nicht beklagen. Zu meinem 7. Monat vorgestern hat mir nur einer gratuliiert.
Trotzdem eine Runde Kuchen.
Ich habe Dich nicht absichtlich ueberlesen...
GRATULIERE GANZ HERZLICH ZUM 7. MONAT!!!
21.08.2009 02:55
Zitat von miaa:
So Mädels nach dem ich heute Mei morgen bei meinem FA angerufen habe und Sie meinte ich soll lieber mal gehen sicher ist sicher und eigentlich sagte sie das gleiche wie ihr.
Wir haben dann hier einen privaten Gynekologen angerufen und konnten sofort vorbei kommen, ich hatte so angst ich war mal in Polen das war der reinste Schlachter
Ich sags euch das war der Hammer Behandlungs- und Wartezimmer mit Blick aufs Meer. Die neusten Geräte ein total netter Arzt.
Er hat alles Untersucht und sogar einen 4 D US gemacht wie gesagt die neusten Geräte! Und das ganze für ca. 28 EUR!
Der Kleine hat mit seiner Nase gespielt total schön! Er wiegt 500g und ist 25 cm groß und kern gesund! Er meinte es könnte sein das er sich gedreht hat und deshalb fühlt es sich für mich komisch an aber alles super! Bin total glücklich!
Und er hat es nochmal bestätigt ein Junge eindeutig!
Wow, das ist ja klasse!!!!!!! Schoen, das alles gut ist!!!
Ich glaube, da muss ich auch mal Urlaub machen...
21.08.2009 03:05
Zitat von InaWug:
guten tag ihr süßen
ich bin so fertig heute noch wärmer als gestern
aber bin seid heute im 7.monat
Uuuiiii, und noch ein 7. Monat!!!
ALLES GUTE!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt