Dezember Babys 2009
20.08.2009 15:39
Zitat von miaa:
Zitat von Puschi87:
Zitat von en_joy87:
Hallo iht lieben Dezemberlis
Ich bin von den Novembermamis drüben
wollte mal bei euch reinschauen und liebe grüße da lassen.
Mein et ist der 28.11. vieleicht wird ja mein Schatz doch noch ein Dezemberli
Wie ist es euch bisher ergangen ?
Habt ihr auch solche sodbrennen ?
lg laura
huhu vielleicht dezimami...ich werde höchstwahrscheinlich eine november mami..rollentausch
warum wirst du wahrscheinliche eine novembermama?
Ich lasse mir aus gesundheitlichen Gründen einen Kaiserschnitt machen.Da er ja meistens zwei wochen vor ET ist, liegt das bei uns zwischen 29.11-1.12. mal schauen.mit dem genauen termin reden meine ärztin und ich erst in der 30.woche.
20.08.2009 15:40
achja puschy wo warst du denn gestern hab auf dem schulklo gewartet?
20.08.2009 15:40
Zitat von InaWug:
Zitat von fluse79:
so ich bin dann mal beim Höhlenforscher
sie nun schon wieder...
20.08.2009 15:41
Zitat von melancoly:
Zitat von Puschi87:
Zitat von InaWug:
Zitat von Puschi87:
Zitat von sonnenseite05:
Zitat von Puschi87:
Kennt ihr eigentlich das schulsystem das eltern kindern beim lernen nicht mehr helfen dürfen???das wird hier in unserer gegend immer beliebter.das klassische modell fällt weg und es sind nur noch lehrer da ,die frisch von der uni kommen und dann dieses system den erstklässern vorstellen
Nee, hier gibts sowas noch nicht, aber in Mecklenburg kommt ja eh alles 50 Jahre später
Wie wollen die das denn kontrollieren? Da kriegen die Kinder wohl gar keine Hausaufgaben auf?
ja genau die kinder bekommen kein hausaufgaben auf.machen ihre aufgaben in der schule.und der oberhammer ist ja das in den ersten vier (wichtigsten) jahren die rechtschreibung egal ist...da können sie sogar den Vater so schreiben :fata. total mist sowas..ich hoffe mein sohn bekommt nicht so ein system.aber der ich schon für sorgen das der kleine vernüftig lernt
das hab ich ja noch nie gehört aber bin da nicht grade aufm neuesten stand komisches system. und warum dürfen eltern nicht mehr helfen? und das die rechtschreibung egal ist find ich auch nicht gut
sie sind der meinung das die kinder besser und selbstständiger lernen..*pustekuchen
es gibt doch diesen spruch was hänschen jetzt nicht lernt lernt er nimmermehr ,oder so in der art..und das gilt auch im umkehrschluss...ich weiß noch,dass ich in der grenzklasse war wegen der neuen rechtschreibung und so...und da hatten einige so probleme sich dann auf die "richtigen" schreibweisne umzustellen...ich finds unmöglich..also dann kann man ja auch sagen,die können in mathe irgendwas hinschreiben..hauptsache es sind zahlen auf dem blatt
in der schule wird ja kontrolliert das die kinder keine fehler in mathe machen,aber in der rechtschreibung sehen sie das nicht so genau
Zitat von Puschi87:
Zitat von miaa:
Zitat von Puschi87:
Zitat von en_joy87:
lg laura
huhu vielleicht dezimami...ich werde höchstwahrscheinlich eine november mami..rollentausch
Ich lasse mir aus gesundheitlichen Gründen einen Kaiserschnitt machen.Da er ja meistens zwei wochen vor ET ist, liegt das bei uns zwischen 29.11-1.12. mal schauen.mit dem genauen termin reden meine ärztin und ich erst in der 30.woche.
Achso! Sorry das hatte ich vergessen! Dann hoffe ich das alles gut geht!
Zitat von InaWug:
lol....xD ich dachte da geht man mit dem klassenlehrer der kinder hi n..
20.08.2009 15:42
Zitat von Puschi87:
Zitat von melancoly:
Zitat von Puschi87:
Zitat von InaWug:
Zitat von Puschi87:
Zitat von sonnenseite05:
Zitat von Puschi87:
Kennt ihr eigentlich das schulsystem das eltern kindern beim lernen nicht mehr helfen dürfen???das wird hier in unserer gegend immer beliebter.das klassische modell fällt weg und es sind nur noch lehrer da ,die frisch von der uni kommen und dann dieses system den erstklässern vorstellen
Nee, hier gibts sowas noch nicht, aber in Mecklenburg kommt ja eh alles 50 Jahre später
Wie wollen die das denn kontrollieren? Da kriegen die Kinder wohl gar keine Hausaufgaben auf?
ja genau die kinder bekommen kein hausaufgaben auf.machen ihre aufgaben in der schule.und der oberhammer ist ja das in den ersten vier (wichtigsten) jahren die rechtschreibung egal ist...da können sie sogar den Vater so schreiben :fata. total mist sowas..ich hoffe mein sohn bekommt nicht so ein system.aber der ich schon für sorgen das der kleine vernüftig lernt
das hab ich ja noch nie gehört aber bin da nicht grade aufm neuesten stand komisches system. und warum dürfen eltern nicht mehr helfen? und das die rechtschreibung egal ist find ich auch nicht gut
sie sind der meinung das die kinder besser und selbstständiger lernen..*pustekuchen
es gibt doch diesen spruch was hänschen jetzt nicht lernt lernt er nimmermehr ,oder so in der art..und das gilt auch im umkehrschluss...ich weiß noch,dass ich in der grenzklasse war wegen der neuen rechtschreibung und so...und da hatten einige so probleme sich dann auf die "richtigen" schreibweisne umzustellen...ich finds unmöglich..also dann kann man ja auch sagen,die können in mathe irgendwas hinschreiben..hauptsache es sind zahlen auf dem blatt
in der schule wird ja kontrolliert das die kinder keine fehler in mathe machen,aber in der rechtschreibung sehen sie das nicht so genau
war ja nur ein vergleich,denn es ist beides gleichwichtig fin de ich hmm...
wieso muss bei dir denn ein ks gemacht werden?
20.08.2009 15:43
Zitat von melancoly:
Zitat von InaWug:
aber unsre kinder sind ja noch nicht mal da das mit den klassenlehrern verschieben wir auf später da wir dann nicht mehr beim lernen helfen sollen haben wir auch zeit
20.08.2009 15:44
Zitat von melancoly:
Zitat von InaWug:
Zitat von fluse79:
so ich bin dann mal beim Höhlenforscher
sie nun schon wieder...
viel spass
20.08.2009 15:44
Zitat von InaWug:
Zitat von melancoly:
Zitat von InaWug:
aber unsre kinder sind ja noch nicht mal da das mit den klassenlehrern verschieben wir auf später da wir dann nicht mehr beim lernen helfen sollen haben wir auch zeit
das war ja oberknaller....die ist übrigens gesperrt für den forum
20.08.2009 15:45
Zitat von miaa:
Zitat von Puschi87:
Zitat von miaa:
Zitat von Puschi87:
Zitat von en_joy87:
lg laura
Achso! Sorry das hatte ich vergessen! Dann hoffe ich das alles gut geht!
ich hoffe auch..aber ich denke positiv...shakaa..
20.08.2009 15:46
Zitat von Puschi87:
Zitat von InaWug:
Zitat von melancoly:
Zitat von InaWug:
Das hab ich auch gelesen - voll übel!
20.08.2009 15:47
Zitat von Puschi87:
Zitat von InaWug:
Zitat von melancoly:
Zitat von InaWug:
tja..wer son mist labert..war aber garantiert eh wieder nur son fake..passiert in letzter zeit aber häufiger sowas "unglaubliches",oder?
waren da sonst nicht immer diese vorwürfe vonwegen diese "mopsi" oder wie die hieß soll das sein? oder kA..diese,die den thread mim strippen hatte
20.08.2009 15:48
Zitat von miaa:
Zitat von Puschi87:
Zitat von InaWug:
Zitat von melancoly:
Zitat von InaWug:
Das hab ich auch gelesen - voll übel!
es gibt schon komische leute kein wunder dass die gesperrt ist
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt