Dezember Babys 2009
20.08.2009 14:54
Zitat von sonnenseite05:
Zitat von melancoly:
Zitat von sonnenseite05:
Zitat von miaa:
Achso der Arzt meinte ich wäre schon weiter, er hat 2 mal nachgerechnet. Er sagt nicht 23 + 6 sondern 24 + 2 d.h. ich hab den Anfang von meinem 7. Monat verpasst und konnte nicht feiern!
Auf alle Fälle will ich das nochmal mit meinem FA besprechen ob der sich da verrechnet hat! Dann sind meine Ticker auch falsch!
So was so was aber irgendwie glaub ich dem Arzt er war viel besser als mein FA
Hey, dann wärst Du ja genauso weit wie ich!!!
mein arzt sagt auch immer,dass mein kleiner weiter ist,als sein alter es vorgibt...aber er sagt,dass das wegen den wachstumsschüben so sei
Ja laut Feindiagnostik ist meins auch 3 Tage weiter. Aber das kann auch sein,weil meine Periode eher länger war und ich hab mal 33 Tage angegeben, aber ich habs auch manchmal nach 29 oder 30 Tagen bekommen und wie das in dem Monat war, weiß ich natürlich nicht.
joa kenne ich..meiner war auch ein recht langer, nachdem ich die verhütungsmethode gewechselt hab..
was mir aber immer noch rätsel aufgibt ist die tatsache,dass zwischen meiner letzten blutung und dem beginn der ss eine periode fehlt xD
20.08.2009 14:55
Zitat von conny123_4:
Zitat von fluse79:
ich muss gleich zur FÄ ... hab gar keine Lust... gibt eh kein US heute und es ist viel zu heiß
Was macht er denn dann sonst so?? Ist ja voll doof! Naja irgendwas macht er sicher um dir sagen zu können das es deinem kleenen gut geht! Also vielll spass!
Wiegen Urin , Blutdruck.... nach dem MUMU schauen und dann 20 min CTG schätze ich mal
20.08.2009 14:56
Zitat von fluse79:
ich muss gleich zur FÄ ... hab gar keine Lust... gibt eh kein US heute und es ist viel zu heiß
macht dein fa nicht jedes mal einen us? das ist ja doof..meiner macht jedes mal nen us,um das herzchen schlagen zu sehen und nochmal kurz alles nachzumesse
Zitat von fluse79:
Mia gut das alles super ist !! War der Arzt ein deutscher und da bist du so gut in kroatisch?
ich schließ mich fluse an miaa jetzt kannst deinen resturlaub ja noch geniesen
Zitat von melancoly:
Zitat von fluse79:
macht dein fa nicht jedes mal einen us? das ist ja doof..meiner macht jedes mal nen us,um das herzchen schlagen zu sehen und nochmal kurz alles nachzumesse
nee wenn dann nur gegen bares
20.08.2009 15:11
Zitat von fluse79:
Zitat von melancoly:
Zitat von fluse79:
nee wenn dann nur gegen bares
das ist ja doof hmm...scheint ja richtig große unterschiede zwichen den ärzten zu geben
20.08.2009 15:14
Zitat von fluse79:
Mia gut das alles super ist !! War der Arzt ein deutscher und da bist du so gut in kroatisch?
Mein Mann kann doch kroatisch er hat alles übersetzt!
20.08.2009 15:15
Zitat von miaa:
Zitat von fluse79:
ihr seid doch bei seiner familie zu besuch,oder? wie verständigt ihr euch da? oder können die etwas deutsch? oder englisch? oder wird nur kroatisch geredet? sry,wenn ich zu neugierig bin ^^
20.08.2009 15:17
Zitat von melancoly:
Zitat von miaa:
Zitat von fluse79:
ihr seid doch bei seiner familie zu besuch,oder? wie verständigt ihr euch da? oder können die etwas deutsch? oder englisch? oder wird nur kroatisch geredet? sry,wenn ich zu neugierig bin ^^
Seine Eltern leben in Deutschland, die können also Deutsch sind nur im Sommer 3 Monate in Kroatien. Mein Mann spricht besser Deutsch als Kroatisch aber das kann er auch ganz gut! Hier wird aber trotzdem viel Kroatisch gesprochen!
20.08.2009 15:19
Zitat von miaa:
Zitat von melancoly:
Zitat von miaa:
Zitat von fluse79:
Seine Eltern leben in Deutschland, die können also Deutsch sind nur im Sommer 3 Monate in Kroatien. Mein Mann spricht besser Deutsch als Kroatisch aber das kann er auch ganz gut! Hier wird aber trotzdem viel Kroatisch gesprochen!
achsoooo wie ist es denn in kroatien so und wie ist das essen? *neugierig bin*
20.08.2009 15:19
Zahlen müssen bei mir immer korrekt sein das kann ich nicht leiden! ist so ne dumme Angewohnheit auch wenn nur 4% der Kinder am errechneten ET kommen egal. Es ist definitiv der 09.12. also 24 +1 Heute! Da ich 100% weiß das meine letzte Regel am 04.03 war, so basta! egal was die Ärzte sagen!
20.08.2009 15:22
Zitat von melancoly:
Zitat von miaa:
Zitat von melancoly:
Zitat von miaa:
Zitat von fluse79:
achsoooo wie ist es denn in kroatien so und wie ist das essen? *neugierig bin*
Mir gefällt es sehr gut hier es gibt ganz viele Strände die man noch für sich allein hat! Wir grillen sehr viel und Gestern gabs Schnitzel mit Spätzle typisch Schwäbisch halt! Ansonsten wird hier viel Lamm gegessen das mag ich eigentlich nicht aber hier ist es total lecker weil es frisch ist und schön knusprig!
20.08.2009 15:23
Zitat von InaWug:
guten tag ihr süßen
ich bin so fertig heute noch wärmer als gestern
aber bin seid heute im 7.monat
Herzlichen Glückwunsch!!
20.08.2009 15:24
Zitat von sonnenseite05:
Zitat von InaWug:
guten tag ihr süßen
ich bin so fertig heute noch wärmer als gestern
aber bin seid heute im 7.monat