Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
06.08.2009 00:34
Zitat von fluse79:

ach ihr seid so süüüüß... ja hab in der tat alles gelesen... ihr ward ganz schön fleißig !!! Also .... die Ärztin hat min 45 min Ultraschall gemacht... alles untersucht ... alle Anschlüße zwischen mir und der Hummel ... das Herz Hirn alle Knochen einfach alles.... sie hat sogar noch eine 2te Ärztin dazu geholt .... und es ist alles in Ordnung ihre Worte " nur leider haben sie die A... karte mit dieser Platenta" sie ist ziemlich gewachsen und lässt daher die Tritte usw einfach im Moment nicht mehr durch das ist echt doof aber Hauptsache die Hummel ist gesund und munter.... sie wiegt jetzt schon 535 g ... ich kann es jetzt auch wirklich glauben das sie ein Mädel ist... hat sich schön gezeigt....
Ich bin sooooo verliebt in sie .... wisst ihr warum? sie hatte Schluckauf der ganze kleine Körper hat gehüpft .... aber was mich zu Tränen gerührt hat... sie hat an Mittel und Ringfinger gleichzeitig gelutscht .... das sah soooooooooooo süß aus.... der Bezug ist plötzlich noch viiiiiiiiiel intensiver... so durfte ich mein Mädchen noch nie sehen...
also mit dem nicht spüren wird wohl erst mal so bleiben

wow da bin ich echt erleichtert das euch so gut geht.
06.08.2009 00:34
Zitat von fluse79:

ach ihr seid so süüüüß... ja hab in der tat alles gelesen... ihr ward ganz schön fleißig !!! Also .... die Ärztin hat min 45 min Ultraschall gemacht... alles untersucht ... alle Anschlüße zwischen mir und der Hummel ... das Herz Hirn alle Knochen einfach alles.... sie hat sogar noch eine 2te Ärztin dazu geholt .... und es ist alles in Ordnung ihre Worte " nur leider haben sie die A... karte mit dieser Platenta" sie ist ziemlich gewachsen und lässt daher die Tritte usw einfach im Moment nicht mehr durch das ist echt doof aber Hauptsache die Hummel ist gesund und munter.... sie wiegt jetzt schon 535 g ... ich kann es jetzt auch wirklich glauben das sie ein Mädel ist... hat sich schön gezeigt....
Ich bin sooooo verliebt in sie .... wisst ihr warum? sie hatte Schluckauf der ganze kleine Körper hat gehüpft .... aber was mich zu Tränen gerührt hat... sie hat an Mittel und Ringfinger gleichzeitig gelutscht .... das sah soooooooooooo süß aus.... der Bezug ist plötzlich noch viiiiiiiiiel intensiver... so durfte ich mein Mädchen noch nie sehen...
also mit dem nicht spüren wird wohl erst mal so bleiben

wow da bin ich echt erleichtert das euch so gut geht.
06.08.2009 00:38
Zitat von Taima:

Also Mädels
wir bekommen ein Mädchen !!!
Hatten heute Feindiagnostik und ich hätte nur heulen können, soooo schön war das ! Er hat das ganze Kind ausgemessen, jeden einzelnen Knochen und es sieht alles supi aus .
Als er zur Geschlechtsfrage kam sagte der Fa "hier sieht man ganz gut die drei Geschlechtsteile !" und mein Freund "oh ein Junge" und der Fa meinte dann gleich "nein es wird mit ziemlicher Wahrscheinleichkeit" ein Mädchen . Bin fast von der Liege gefallen, vor Lachen. Weil mein Freund sofort an nen Schnidel und an die zwei Hodensäcke gedacht hat
Sie ist 27 cm lang und 550g schwer. Ein kleiner Brummer

ooooohhh bin sooooo glücklich...

hey da gratulier ich dir ganz herzlich zu einem Mädel.Freindiagnostik habe ich nächsten Donnerstag.
Lhiana
3350 Beiträge
06.08.2009 01:32

Zitat von Taima:

Also Mädels
wir bekommen ein Mädchen !!!
Hatten heute Feindiagnostik und ich hätte nur heulen können, soooo schön war das ! Er hat das ganze Kind ausgemessen, jeden einzelnen Knochen und es sieht alles supi aus .
Als er zur Geschlechtsfrage kam sagte der Fa "hier sieht man ganz gut die drei Geschlechtsteile !" und mein Freund "oh ein Junge" und der Fa meinte dann gleich "nein es wird mit ziemlicher Wahrscheinleichkeit" ein Mädchen . Bin fast von der Liege gefallen, vor Lachen. Weil mein Freund sofort an nen Schnidel und an die zwei Hodensäcke gedacht hat
Sie ist 27 cm lang und 550g schwer. Ein kleiner Brummer

ooooohhh bin sooooo glücklich...

Gratuliere zum Maedel...
maju_limasa
18474 Beiträge
06.08.2009 08:24
guten morgen!
geht es allen gut?
ich bin heute sooo müde!
Felicity
2069 Beiträge
06.08.2009 08:39
Guten Morgen,

@fluse + taime: Gratuliere euch zu euren 2 gesunden Mädels.

Habe nächsten Montag Feindiagnostik und hoffe soooo sehr, dass das Baby auch gesund ist und wir ein Outing bekommen.
Ich rede mit meinem Baby immer in männlicher Form. keine Ahnung warum, voll unbewusst. Wenn es ein Mädhcen sein sollte dann muss ich mich erst mal bei "Ihr" entschuldigen

Habe heute ürbigens Halbzeit und bin im 6. Monat angekommen und soooo GLÜCKLICH !!!
Alicia09Mira14
2757 Beiträge
06.08.2009 08:43
Zitat von Felicity:

Guten Morgen,

Habe nächsten Montag Feindiagnostik und hoffe soooo sehr, dass das Baby auch gesund ist und wir ein Outing bekommen.
Ich rede mit meinem Baby immer in männlicher Form. keine Ahnung warum, voll unbewusst. Wenn es ein Mädhcen sein sollte dann muss ich mich erst mal bei "Ihr" entschuldigen

Habe heute ürbigens Halbzeit und bin im 6. Monat angekommen und soooo GLÜCKLICH !!!

guten morgen !!!!

na dann wünsch ich dir alles gute zur halbzeit....
Bozena
1459 Beiträge
06.08.2009 08:44
Guten Morgen ihr Süßen .....

Donnerstag GB Pics

Ich freu mich für euch ....das ihr 2 gesunde Mädchen auf die Welt bringen werdet Herzlichen Glückwunsch !

Und kommt einer von euch am 29.August zum Treffen ....würde mich soooo freuen !

lg Bozena
Felicity
2069 Beiträge
06.08.2009 08:56
Zitat von Finnley2009:

Zitat von Felicity:

Guten Morgen,

guten morgen !!!!

DANKE!!!!
06.08.2009 09:02
Zitat von Felicity:

Zitat von Finnley2009:

Zitat von Felicity:

Guten Morgen,

guten morgen !!!!

DANKE!!!!

6.Monat hört sich schon richtig schön weit an ne?
Also ich find ab den 6. Monat die SS total toll
fluse79
16057 Beiträge
06.08.2009 09:03
Zitat von Felicity:

Guten Morgen,

Glückwunsch zum Bergfest... also ich glaube bei so einer Feindiagnostik muss es zum Outing kommen... das ist alles sooooo genau... ganz anders als beim FA... *schwärm* ich drück dir die Daumen...
06.08.2009 09:05
Zitat von fluse79:

Zitat von Felicity:

Guten Morgen,

Glückwunsch zum Bergfest... also ich glaube bei so einer Feindiagnostik muss es zum Outing kommen... das ist alles sooooo genau... ganz anders als beim FA... *schwärm* ich drück dir die Daumen...

ah ok ...bin schon janz aufjerecht,,,
fluse79
16057 Beiträge
06.08.2009 09:08
ihr könnt euch so freuen... es war bislang wirklich das schönste Erlebnis in meiner SS... sie so nuckeln zu sehen... plötzlich ist alles soooooo real
likeANangel
6894 Beiträge
06.08.2009 09:20
Guten morgen Mädels,
hab ne halbe Stunde gebraucht um alles so grob nachzulesen.
War leider im KH gelegen, hatten nen Autounfall und ich hatte 2 Tage Blutungen.
Aber mit der Kleinen ist alles gut, gott sei dank
Es einzige was ist, dass mein Muttermund Wund ist, jetzt dachten die ich habe schon Wehen, da ich auch so Rückenschmerzen hatte, aber das war nur vom Unfall.
Endlich bin ich wieder zuhause.
Schön das mit der Feindiagnostik zu lesen, ich hab meine erst am 21. weil mein FA im Urlaub ist. Aber ihr seit ja teilweise auch schon ein wenig weiter wie ich.

Dann wünsch ich euch mal nen schönen Tag. LG
likeANangel
6894 Beiträge
06.08.2009 09:21
OHH ich hab ja auch endlich Halbzeit
das ist aber schön.

6. Monat klingt so weit..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt