Dezember Babys 2009
05.08.2009 23:19
Zitat von Sweety_Tweety:
Zitat von fluse79:
ich bin immer der ruhende Pol .... brauch ich aber auch für den Job mal sehen ob mich Hummeline auch noch so ruhig bleiben lässt... man ihr müsst mir versprechen das wir uns alle mal sehen
...ihr wohnt doch alle so weit weg...
ach was ....wohnen ja fas alle in einem land und Deutschland ist nicht soo groß.
05.08.2009 23:21
Zitat von Kätzchen_88:
Da ihr ja auch alle so schicke bildchen von euren baby's habt, zeig ich mein Söhnchen auch mal
Unsere schicken 4D-Bilder...auf dem ersten ist er fleißig am popeln
Ja der popelt!
...aber die sind echt soooo süss geworden....NEID!!!!
05.08.2009 23:22
ich glaube auch das muss zu schaffen sein ... schön in der Mitte ... da wo es günstige Hotels gibt
05.08.2009 23:23
Zitat von Sweety_Tweety:
Zitat von Kätzchen_88:
Da ihr ja auch alle so schicke bildchen von euren baby's habt, zeig ich mein Söhnchen auch mal
Unsere schicken 4D-Bilder...auf dem ersten ist er fleißig am popeln
Ja der popelt!
...aber die sind echt soooo süss geworden....NEID!!!!
erwischt
05.08.2009 23:23
Zitat von fluse79:
ich glaube auch das muss zu schaffen sein ... schön in der Mitte ... da wo es günstige Hotels gibt
Na das stimmt allerdings....is aber wirklich schade, dass man sich nicht einfach so auf nen Saft treffen kann...
05.08.2009 23:24
Zitat von fluse79:
kennt ihr die Kette Motel one ?!
05.08.2009 23:25
Zitat von Taima:
Zitat von fluse79:
kennt ihr die Kette Motel one ?!
vielleicht kriegen wir nen Mengen Rabatt !
05.08.2009 23:25
Zitat von Sweety_Tweety:
Zitat von fluse79:
Na das stimmt allerdings....is aber wirklich schade, dass man sich nicht einfach so auf nen Saft treffen kann...
wenn man so denkt wir verbringen hier voll wichtige monate unseres lebens quasi zusammen und reden warscheinlich untereinander mehr als mit andren menschen in real bei uns und dann sieht man sich nichtmal und verliert sich am ende hier irgendwann weil das natrülich wenns baby da is alles stressig wird dooooooooofffffffff...wo istn inner mitte?
05.08.2009 23:26
Zitat von fluse79:
nee was isn das?
echt schickes Hotel... und die sparen an allem nur nicht an der Sauberkeit und an den voll modernem Ambiente .
05.08.2009 23:27
so ihr süßen ... ich sag mal bis morgen... schlaft schön ohne böse Träume .... Nadine dann will ich ne kitschigen Mädchen Ticker sehen
05.08.2009 23:29
Zitat von fluse79:
so ihr süßen ... ich sag mal bis morgen... schlaft schön ohne böse Träume .... Nadine dann will ich ne kitschigen Mädchen Ticker sehen
Schlaf gut süüüße .... und das mit dem Ticker ist wohl ehrensache !
05.08.2009 23:30
münchen wär natürlich toooooooolle sache ..für mich zumindest*lach* wie wärs wenn ihr alle aufs oktoberfest kommt?
gutee nacht fluussee
gutee nacht fluussee
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt