Dezember Babys 2009
03.08.2009 12:33
Zitat von miaa:
Zitat von Bozena:
Zitat von miaa:
Warum klappt das mit den Bildern bei mir nie???
Ich glaub ich bin einfach zu blond dafür!
Kopierst du den ersten link ???
Ne ich geh immer auf eigenschaften und dann Adresse kopieren!
kopier einfach nur dem ersten link !!!!
03.08.2009 12:33
Zitat von Taima:
Schon verrückt... wir sitzen fast alle mit nem Baby unter dem Weihnachtsbaum ...und die anderen liegen zu Neujahr im KH.
Hab am 24.12 ET und hoffe so, dass Baby schon früher auf die Welt kommt und wir Weihnachten zu Dritt verbringen
03.08.2009 12:35
meine Brust ist auch ganz hart und tut weh ich bin so gespanntr wer von uns die erste ist
03.08.2009 12:37
Zitat von fluse79:
meine Brust ist auch ganz hart und tut weh ich bin so gespanntr wer von uns die erste ist
Ich auch, aber hoffentlich halten alle Dezemberbabys mindestens bis Mitte November aus. Sind ja schließlich Winterbabys die viel Speck in der kalten Jahrezeit brauchen
03.08.2009 12:43
Was soll ich denn sagen? Ich hatte 75 C und jetzt 75 E na toll
aber meine sind schon in den ersten Wochen so gewachsen, bin mal gespannt ob das wieder auf natürlichem Wege weg geht!
Meine sind zur zeit auch ganz rot und heiß und verdammt empfindlich!
Das Christkind kommt glaub vom Jesus (Christus) Kind. Und am 06.12 kommt der Nikolaus das wäre mein Wunschtermin oder der 12.12 wäre nicht schlecht! Denke meiner kommt etwas später - leider!
Ich freu mich schon auf die erste Dezimama!!!
aber meine sind schon in den ersten Wochen so gewachsen, bin mal gespannt ob das wieder auf natürlichem Wege weg geht!
Meine sind zur zeit auch ganz rot und heiß und verdammt empfindlich!
Das Christkind kommt glaub vom Jesus (Christus) Kind. Und am 06.12 kommt der Nikolaus das wäre mein Wunschtermin oder der 12.12 wäre nicht schlecht! Denke meiner kommt etwas später - leider!
Ich freu mich schon auf die erste Dezimama!!!
03.08.2009 12:43
Zitat von Felicity:
Zitat von fluse79:
Ich auch, aber hoffentlich halten alle Dezemberbabys mindestens bis Mitte November aus. Sind ja schließlich Winterbabys die viel Speck in der kalten Jahrezeit brauchen
und ich bin so gespannt wie das dann hier mit uns weiter geht... hoffentlich bleibt der Kontakt ... ich hab dann bestimmt tausend Fragen wenn man mal so die Geburten bei den Juni, Julis und Augustis verfolgt hat, sind da schon viele eher gekommen
03.08.2009 12:45
mein Wunschtermin wäre der 23.11... das war das Geburtsdatums meines Papas
03.08.2009 12:45
Übrigens mein Mann bekommt keine Geschenke zu Weihnachten - er bekommt ja schließlich das beste Geschenk der Welt! Er meinte nur: "oh super du schenkst mir ein Macbook! Ich sag nur Männer!"
03.08.2009 12:47
Zitat von fluse79:
Zitat von Felicity:
Zitat von fluse79:
und ich bin so gespannt wie das dann hier mit uns weiter geht... hoffentlich bleibt der Kontakt ... ich hab dann bestimmt tausend Fragen wenn man mal so die Geburten bei den Juni, Julis und Augustis verfolgt hat, sind da schon viele eher gekommen
Ich denke schon dass der Kontakt bleibt. Gerade am Anfang wenn die Kleinen da sind hat dann jeder bestimmt 1000 Fragen. Und wir haben ja hoffentlich alle mal ganz liebe Babys die viel schlafen und ihre Mama`s in Ruhe ins Internet lassen
03.08.2009 12:48
ich glaub diese Weihnachten gibt es nicht viel, außer ein Foto vom Baby !
03.08.2009 12:49
Zitat von fluse79:
mein Wunschtermin wäre der 23.11... das war das Geburtsdatums meines Papas
Das wäre schön, ich drück Dir die Daumen!
03.08.2009 12:50
Zitat von Taima:
ich glaub diese Weihnachten gibt es nicht viel, außer ein Foto vom Baby !
und das in diesem rattenscharfen Anzug von H&M gell?
03.08.2009 12:50
auf alle Fälle, wir sind doch dann Hausfrauen (die meisten zumindest) da wird bestimmt mal Zeit fürs Internet sein!
Ich würde euch sonst sehr vermissen!
Die Novembermamis schreiben ja viel! Sind das so viele oder haben die nur so viel Zeit?
Ich würde euch sonst sehr vermissen!
Die Novembermamis schreiben ja viel! Sind das so viele oder haben die nur so viel Zeit?
03.08.2009 12:51
Hallo Mädels!
Also zum Thema Weihnachten muss ich ja mal was sagen. Ich finde Weihnachten schrecklich, grauenvoll und habe es die letzten 10 Jahre so gut wie nie gefeiert, da mein Dad 1998 gestorben ist.
Aber dieses Jahr, ist das ERSTE, wo ich mich drauf freue...auf alles! Wenn ich im Tv Weihnachtsfolgen sehe, bekomm ich glatt so ein glitzern in den Augen! ....auf einmal hat das Ganze wieder einen Sinn!
Also zum Thema Weihnachten muss ich ja mal was sagen. Ich finde Weihnachten schrecklich, grauenvoll und habe es die letzten 10 Jahre so gut wie nie gefeiert, da mein Dad 1998 gestorben ist.
Aber dieses Jahr, ist das ERSTE, wo ich mich drauf freue...auf alles! Wenn ich im Tv Weihnachtsfolgen sehe, bekomm ich glatt so ein glitzern in den Augen! ....auf einmal hat das Ganze wieder einen Sinn!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt