Dezember Babys 2009
03.08.2009 12:19
Meine Schwester lag vor kurzem auch im Krankenhaus mit Verdacht auf Ziegenpeter. Ich wollte sie auch besuchen, haben mir die Ärzte allerdings abgeraten, weil selbst ein Mundschutz nur ein Teilschutz ist. Ja, kannst du sie nicht anrufen?
Mädels, in vier monaten kommt der Weihnachtsmann.
03.08.2009 12:22
Ich würde erstmal nicht ins KH fahren und wenn doch würde ich mich durch den FA absichern, frag doch mal was der dazu sagt!
Vielleicht lassen die dich auch garnicht zu ihr, wenn sie sehen das du schwanger bist! Solange die nicht wissen was es ist sind die Ärzte bestimmt vorsichtig.
Ich wünsche deiner Oma eine Gute Besserung und hoffe das sie bald wieder fit ist!
Vielleicht lassen die dich auch garnicht zu ihr, wenn sie sehen das du schwanger bist! Solange die nicht wissen was es ist sind die Ärzte bestimmt vorsichtig.
Ich wünsche deiner Oma eine Gute Besserung und hoffe das sie bald wieder fit ist!
03.08.2009 12:24
Was meinst Du was der Weihnachtsmann wohl für uns bringt???
Bei uns kommt übrigens das Christkind!
Bei uns kommt übrigens das Christkind!
03.08.2009 12:26
Doch !!! Werde ich heute Abend tun !meine Schwester ist grad bei ihr und hat es ihr erklärt! Sie versteht es total....
muss mit dem Anruf nur noch a bissl warten, sie kann so schlecht sprechen.
war nur su blöd, weil ich ja bei ihr im Haus wohne und gar keiner (außer mein onkel)wußte bescheid. Und ich hab ie hier gesucht wie ne blöde , im Garten und überall . und um 22 uhr hab ich dann mal bei meinem onkel angerufen was nun los ist. Dann mußte ich noch meiner mutter und meiner schwester bescheid sagen !
muss mit dem Anruf nur noch a bissl warten, sie kann so schlecht sprechen.
war nur su blöd, weil ich ja bei ihr im Haus wohne und gar keiner (außer mein onkel)wußte bescheid. Und ich hab ie hier gesucht wie ne blöde , im Garten und überall . und um 22 uhr hab ich dann mal bei meinem onkel angerufen was nun los ist. Dann mußte ich noch meiner mutter und meiner schwester bescheid sagen !
Freu mich dieses Jahr auch ganz besonders auf Weihnachten
Mädels, mal ne Frage: Tun eure Brüste auch weh? Meine tun seit 3 Tagen sowas von weh! Und sie wachsen und wachsen und wachsen und sind knall heiß. Habt ihr nen Tip, was man gegen die Schmerzen machen kann?
Mädels, mal ne Frage: Tun eure Brüste auch weh? Meine tun seit 3 Tagen sowas von weh! Und sie wachsen und wachsen und wachsen und sind knall heiß. Habt ihr nen Tip, was man gegen die Schmerzen machen kann?
Ich weiß auch nicht. Ich hab am 15. Dez. ET aber die Ärzte meinen schon, das es bis zu einer Woche mit Verspätung kommen kann, da es der ET ja nur per US festgelegt wurde. Tja, jetzt bleibt abzuwarten, was der Weihnachtsmann uns bringt, bzw. wann.
03.08.2009 12:27
Zitat von diana_w:
Bei mir kommt ein Weihnachtskind
Aber Wahnsinn wie die zeit vergeht oder ?
Ende Monat werden bestimmt schon die ersten weihnachtsmänner verkauft
03.08.2009 12:28
DANKE für euren lieben Antworten !!!
zu un kommt auch das Christkind
03.08.2009 12:28
Zitat von Felicity:
Meine fühlen sich auch total heiß an und so schwer. Ich mach nach der Arbeit meistens wechselduschen. Viel kann man ja eh nicht machen. Ich kämpf zur Zeit mit übelsten Bauchschmerzen. Es schiebt sich wohl jetzt alles nach oben. Voll eklig und ich weiß nicht was ich dagegen noch machen soll außer nix essen.
03.08.2009 12:30
Schon verrückt... wir sitzen fast alle mit nem Baby unter dem Weihnachtsbaum ...und die anderen liegen zu Neujahr im KH.
03.08.2009 12:30
Zitat von Taima:
Entweder steh ich auf der Leitung oder ich hab nicht genug aufgepasst. Wieso nicht Weihnachtsmann sondern Christkind?
03.08.2009 12:31
Zitat von Taima:
Schon verrückt... wir sitzen fast alle mit nem Baby unter dem Weihnachtsbaum ...und die anderen liegen zu Neujahr im KH.
Das ist das, worauf ich mich am meisten freu. Unterm Weihnachtsbaum und noch sooooo klein und frisch der wurm.
03.08.2009 12:32
Zitat von diana_w:
Zitat von Felicity:
Meine fühlen sich auch total heiß an und so schwer. Ich mach nach der Arbeit meistens wechselduschen. Viel kann man ja eh nicht machen. Ich kämpf zur Zeit mit übelsten Bauchschmerzen. Es schiebt sich wohl jetzt alles nach oben . Voll eklig und ich weiß nicht was ich dagegen noch machen soll außer nix essen.
Genauso ging es mir die letzten 2 Tage auch. Alles fühlt sich eingequetscht an. Meine Rippen tun auch die ganze Zeit voll spannen. In meinem Buch steht, dass so in der 21. SSW rum die Gebärmutter 5 cm nach oben wächst und dadurch Darm, Magen etc. eingequetscht wird. Unsere Babys brauchen nun halt viel Platz. Bin heute übrigens auch nur beim Essen
03.08.2009 12:33
Zitat von diana_w:
Zitat von Taima:
Entweder steh ich auf der Leitung oder ich hab nicht genug aufgepasst. Wieso nicht Weihnachtsmann sondern Christkind?
das kommt wohl darauf an wo man zu Hause ist ich kannte den Ausdruck Christkind nicht mal bevor ich nach NRW gezogen bin
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt