Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
melancoly
3548 Beiträge
30.07.2009 13:31
Zitat von Nici_H:

Hallo 'Mädels,

möcht mal wissen welcher schlaue Mensch erfunden hat das die Waschmaschinen im Keller stehen war grad voll kaputt als ich oben wir angekommen bin und dann hat unsere tolle Nachbarin noch einen Eimer Farbe so vor die untere Treppe gestellt,das ich ihn mit meinem Wäschekorb in der Hand fast nicht gesehen hätt und beinah die ganze Treppe runtergefallen wär oh ich könnt sie schon wieder...
bin ich froh wenn wir im Sep.hoffentlich umziehen und hier weg sind...

und wie gehts euch heut so???

wie fies das kannte ich aber aus der alten wohnung auch...immer diese kleinen gemeinheiten der nachbarn...
mit ins badezimmer hätte sie nicht gepasst?
30.07.2009 13:32
Zitat von Nici_H:

Zitat von Puschi87:

Das ist mein kleiner Elias

ach wie schnuckelich..meine hat sich auf dem Ultraschallbild so hingelegt das man sie kaum erkennt

Zwar erkennt man viel aber er liegt trotzdem schräg.also man hat ihn so schräg am kopf vorbei"fotografiert"
miaa
15612 Beiträge
30.07.2009 13:32
Zitat von Sweety_Tweety:

Zitat von miaa:

Wisst Ihr was es bei mir heute zum Frühstück gab? REIS! Und zum Mittag? REIS und heute Abend? REIS! Und zwischendurch wieder REIS
Ich muss jetzt einmal die Woche ungesalzenen Reis essen den ganzen Tag - wegen meinem Wasser in den Beinen!
Hab ich schon erwähnt das ich keinen Reis mag?

Oh Gott, du tust mir Leid!!! Soll ich was abnehmen von dem Reis? Ich ess den.
Darfste denn was dazu essen? Oder nur trocken Reis???

*lieb drück*

Vielen Dank fürs Mitleid! Ne nichts nur REIS und viel Flüssigkeit!
Und das 1 mal die Woche!
30.07.2009 13:33
Zitat von melancoly:

Zitat von Nici_H:

Hallo 'Mädels,

möcht mal wissen welcher schlaue Mensch erfunden hat das die Waschmaschinen im Keller stehen war grad voll kaputt als ich oben wir angekommen bin und dann hat unsere tolle Nachbarin noch einen Eimer Farbe so vor die untere Treppe gestellt,das ich ihn mit meinem Wäschekorb in der Hand fast nicht gesehen hätt und beinah die ganze Treppe runtergefallen wär oh ich könnt sie schon wieder...

wie fies das kannte ich aber aus der alten wohnung auch...immer diese kleinen gemeinheiten der nachbarn...

Au weih das kann ich auch absolut nicht nach vollziehen.Wissen die denn nicht das eine Schwangere mit ihm Haus lebt?
30.07.2009 13:34
Zitat von miaa:

Zitat von Sweety_Tweety:

Zitat von miaa:

Wisst Ihr was es bei mir heute zum Frühstück gab? REIS! Und zum Mittag? REIS und heute Abend? REIS! Und zwischendurch wieder REIS
Ich muss jetzt einmal die Woche ungesalzenen Reis essen den ganzen Tag - wegen meinem Wasser in den Beinen!
Hab ich schon erwähnt das ich keinen Reis mag?

Oh Gott, du tust mir Leid!!! Soll ich was abnehmen von dem Reis? Ich ess den.
Darfste denn was dazu essen? Oder nur trocken Reis???

*lieb drück*

Vielen Dank fürs Mitleid! Ne nichts nur REIS und viel Flüssigkeit!
Und das 1 mal die Woche!

Der Einzige vorteil ist das man beim wiegen weniger wiegt
30.07.2009 13:37
Zitat von melancoly:

Zitat von Nici_H:

Hallo 'Mädels,

ne leider sind dafür keine anschlüsse da...
ich find das unverantwortlich von der ollen,es sind ja auch kinder im haus und sie stellt ihren mist immer in den weg...
naja sie kann froh sein das ich erst nur dagegen gelaufen bin und es dann gemerkt hab...ich wüsst nämlich nicht wie mein mann reagiert hätt,weil er heut mal zu haus war..sind ja immerhin auch 20stufen...
30.07.2009 13:37
ach gott nur Reis!!! Das hab ich ja noch nie gehört...find ich ja echt ne komische methode.... dir fehlen doch ganz viele wichtige Vitamine!! Ich bemühme mich am tag 5 mal gemüse oder obt zu essen und dein FA sagt dir nur reis zu essen???!!! Hast du denn stützstrümpfe? Drück dich mal lieb und wünsch dir gute besserung!!
Jenjen90
2192 Beiträge
30.07.2009 13:38
Zitat:
Zitat:
Zitat von melancoly:

Zitat von Jenjen90:

so hab mich dann auch mal eingetragen..aber nich an erste stelle *hust* werd aber bald ja auch 19
ich auch...wann wirst du denn 19? mag nicht das küken sein

2.11. *hoff das du jünger bist* xD

wie gehts deinen schmerzen im mom eigentlich? schon wieder besser? *grad mal alles nur überflogen hab*

oh neiinnn ich will nicht die erste sein

mein schmerzen gehts momentan ganz gut..sitzt jetzt schon ewig in einer position und grad ists wirklich erstaunlich gut.. mir schläft zwar die ganze zeit alles ein aber hauptsache es tut nich so höllisch weh
30.07.2009 13:38
Zitat von Puschi87:

Zitat von melancoly:

Zitat von Nici_H:

Hallo 'Mädels,

Au weih das kann ich auch absolut nicht nach vollziehen.Wissen die denn nicht das eine Schwangere mit ihm Haus lebt?

oh doch das weiß sie ganz genau...aber die ist immer so drauf..eine verbitterte frau,kein wunder das ihr mann sich aus dem staub gemacht hat
miaa
15612 Beiträge
30.07.2009 13:41
Zitat von conny123_4:

ach gott nur Reis!!! Das hab ich ja noch nie gehört...find ich ja echt ne komische methode.... dir fehlen doch ganz viele wichtige Vitamine!! Ich bemühme mich am tag 5 mal gemüse oder obt zu essen und dein FA sagt dir nur reis zu essen???!!! Hast du denn stützstrümpfe? Drück dich mal lieb und wünsch dir gute besserung!!

Ne nur einmal die Woche Reis! Ja die hab ich auch, sind echt toal heiß solltet Ihr unbedingt tragen wenn Ihr eurem Mann mal wieder was gutes tun wollt
melancoly
3548 Beiträge
30.07.2009 13:41
Zitat:
Zitat:
Zitat von Jenjen90:

Zitat von melancoly:

Zitat von Jenjen90:

so hab mich dann auch mal eingetragen..aber nich an erste stelle *hust* werd aber bald ja auch 19
ich auch...wann wirst du denn 19? mag nicht das küken sein

2.11. *hoff das du jünger bist* xD

wie gehts deinen schmerzen im mom eigentlich? schon wieder besser? *grad mal alles nur überflogen hab*

oh neiinnn ich will nicht die erste sein

mein schmerzen gehts momentan ganz gut..sitzt jetzt schon ewig in einer position und grad ists wirklich erstaunlich gut.. mir schläft zwar die ganze zeit alles ein aber hauptsache es tut nich so höllisch weh

das könnte ich nicht....ich finde das gefühl voll ekelhaft,wenn die beine oder so einschlafen..das kribbelt immer so seltsam..
melancoly
3548 Beiträge
30.07.2009 13:43
Zitat von Nici_H:

Zitat von melancoly:

Zitat von Nici_H:

Hallo 'Mädels,

ne leider sind dafür keine anschlüsse da...
ich find das unverantwortlich von der ollen,es sind ja auch kinder im haus und sie stellt ihren mist immer in den weg...
naja sie kann froh sein das ich erst nur dagegen gelaufen bin und es dann gemerkt hab...ich wüsst nämlich nicht wie mein mann reagiert hätt,weil er heut mal zu haus war..sind ja immerhin auch 20stufen...

sowas ist dann doof...hmm..aber man kann seine verbittertheit doch nicht dauernd an anderen auslassen..mal nen schlechten tag haben ist ja ok, hat jeder mal, aber dauerhaft??
30.07.2009 13:48
warum antwortet mir keiner?
30.07.2009 13:49
Zitat von Bine83:

vielleicht ist es untergegangen....sorry passiert schnell
was hattest du denn geschrieben??
30.07.2009 13:51
Zitat von Nici_H:

Zitat von Bine83:

vielleicht ist es untergegangen....sorry passiert schnell