Dezember Babys 2009
28.07.2009 09:47
Zitat von Mrs_C:
schaut mal, was ich gerade für unsere weihnachtsbabies entdeckt hab:
wie süüüüüüüüß
sowas könnte ich glatt kaufen..nur ich glaub mein freund erklärt mich dann noch für verrückt,da ich auch schon 2 wintermützcen mit öhrchen gekauft hab und teddypuschen für den kleinen teufel
28.07.2009 09:49
Zitat von melancoly:
Zitat von Mrs_C:
wie süüüüüüüüß
sowas könnte ich glatt kaufen..nur ich glaub mein freund erklärt mich dann noch für verrückt,da ich auch schon 2 wintermützcen mit öhrchen gekauft hab und teddypuschen für den kleinen teufel
ich find das aber auch soooo süß... gerade wenn auch noch öhrchen oder tatzen drauf sind
28.07.2009 09:52
Zitat von Mrs_C:
Zitat von melancoly:
Zitat von Mrs_C:
wie süüüüüüüüß
ich find das aber auch soooo süß... gerade wenn auch noch öhrchen oder tatzen drauf sind
genau das sieht dann soo knuffig aus es gibt einfach viel zu viele süße sachen für die kleinen
28.07.2009 09:56
Zitat von melancoly:
genau das sieht dann soo knuffig aus es gibt einfach viel zu viele süße sachen für die kleinen
ich muss gestehen ich hab anziehtechnisch noch gar nix gekauft... hatte zwar schon öfter was in der hand aber da wir noch nicht wissen was es wird dachte ich dann immer ich wart lieber noch ab
28.07.2009 10:01
Zitat von melancoly:
Zitat von Mrs_C:
Zitat von melancoly:
Zitat von Mrs_C:
wie süüüüüüüüß
wo gibt es den denn? Der ist ja der Oberburner
28.07.2009 10:03
den hab ich bei ebay gefunden... hab einfach mal teddy overall eingegeben aber so ein kleines rentier ist auch nicht schlecht
28.07.2009 10:05
Zitat von Mrs_C:
den hab ich bei ebay gefunden... hab einfach mal teddy overall eingegeben aber so ein kleines rentier ist auch nicht schlecht
ich muss gestehen ich hab schon 3 so Overalls aber die haben ja Teddyohren ist der süüüüüüüüüüüüüüüüß !!! Ich hab schon halb Ebay leer ersteigert ! Da kann man solche Schnäppchen machen ! Ganze Pakete für 1,50€ hab ich schon geschnappt
28.07.2009 10:05
oder was haltet ihr von dem:
ich steh ja total auf bodies mit sprüchen... wen es interessiert, hier mal der link: http://www.amazon.de/babybody-druck/s/qid=12487681 19/ref=sr_pg_1?ie=UTF8&rs=&keywords=babybo dy%20mit%20druck&rh=i%3Aaps%2Ck%3Ababybody%20m it%20druck&page=1 (da gibt´s noch ganz viele mehr)
ich steh ja total auf bodies mit sprüchen... wen es interessiert, hier mal der link: http://www.amazon.de/babybody-druck/s/qid=12487681 19/ref=sr_pg_1?ie=UTF8&rs=&keywords=babybo dy%20mit%20druck&rh=i%3Aaps%2Ck%3Ababybody%20m it%20druck&page=1 (da gibt´s noch ganz viele mehr)
28.07.2009 10:07
Zitat von fluse79:
Zitat von Mrs_C:
ich muss gestehen ich hab schon 3 so Overalls aber die haben ja Teddyohren ist der süüüüüüüüüüüüüüüüß !!! Ich hab schon halb Ebay leer ersteigert ! Da kann man solche Schnäppchen machen ! Ganze Pakete für 1,50€ hab ich schon geschnappt
echt, für 1,50 €? hast du das denn gebraucht ersteigert? wobei das bei babysachen ja total egal ist, die werden ja sowieso nie wirklich dreckig.. außer baby spuckt mal drauf oder so
28.07.2009 10:09
den link hatte Nici hier schon mal vor ein paar tagen gepostet ... an den Bodys find ich dann immer so schade, das man sie ja kaum sieht bei unseren Winterlingen ich stehe voll auf so beige braun Töne bei Babyklamotten
28.07.2009 10:11
Zitat von fluse79:
den link hatte Nici hier schon mal vor ein paar tagen gepostet ... an den Bodys find ich dann immer so schade, das man sie ja kaum sieht bei unseren Winterlingen ich stehe voll auf so beige braun Töne bei Babyklamotten
ja, die gefallen mir auch gut.. und es ist neutral. ich finde es auch nicht so toll wenn babies nur in rosa oder nur in blau verpackt werden... das ist so klischeehaft gibt ja auch mega süße babysachen in anderen farben.
28.07.2009 10:12
Zitat von Mrs_C:
Zitat von fluse79:
Zitat von Mrs_C:
echt, für 1,50 €? hast du das denn gebraucht ersteigert? wobei das bei babysachen ja total egal ist, die werden ja sowieso nie wirklich dreckig.. außer baby spuckt mal drauf oder so
ja ich kaufe echt fast alles gebraucht ! Bei dem Preis kann ich dann ja großzügig aussortieren
28.07.2009 10:13
man sagt ja das Babys die erste Zeit nur richtig kräftige Farben sehen können... aber ich muss sagen selbst bei Mobiles usw ... greif ich eher zu dezenteren Farben
28.07.2009 10:40
Oh der Teddyoverall is ja sssüüüüsssssss!!!!!
Sagt mal Mädels, könnt ihr euch noch rasieren??? Beine oder/und so???
Also ich finde langsam wird es echt schwierig...
28.07.2009 11:14
Zitat von Sweety_Tweety:
Oh der Teddyoverall is ja sssüüüüsssssss!!!!!
also bei mir ist das und so am schwersten zu rasieren
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt