Dezember Babys 2009
28.07.2009 05:53
Zitat von fluse79:
schaut mal was mein Schatz heute mitgebracht hat
Oh ich bin soooooo neididsch!!!!!! ....und die sind soooooo süüüüüssssss.....
28.07.2009 08:43
guten moooorgen na wie gehts euch?
@pushi: glückwunsch
@fluse: die sind richtig süüüß..hat dein schatzi schön ausgesucht
@pushi: glückwunsch
@fluse: die sind richtig süüüß..hat dein schatzi schön ausgesucht
28.07.2009 08:53
Zitat von Süsse Mami:
guten morgen
geht ganz gut im moment
juhu doch jemand da *gg*
28.07.2009 08:58
Nee bin auch wach, muss noch zum Zahnarzt... lasse ne profisionelle Zahnreinigung machden .denke das tut nicht weh
28.07.2009 09:03
Zitat von Taima:
Nee bin auch wach, muss noch zum Zahnarzt... lasse ne profisionelle Zahnreinigung machden .denke das tut nicht weh
hehe..wollte ich auch noch machen lassen,nur iwie komme ich nicht zu..muss erstmal ein wenig auf die handwerker aufpassen..die bauen grad unser neues bett auf
28.07.2009 09:16
Zitat von Lhiana:so für jeden Monat eine
Sooooo, ich feier dann auch mal meine vollendete 20. SSW.........
HALBZEIT, ich fasse es nicht...
Herzlichen Glückwunsch
28.07.2009 09:23
Zitat von Taima:
nee weh tuen sollte das nicht !!!
28.07.2009 09:23
Zitat von fluse79:
Zitat von Lhiana:so für jeden Monat eine
Sooooo, ich feier dann auch mal meine vollendete 20. SSW.........
HALBZEIT, ich fasse es nicht...
Herzlichen Glückwunsch
oh ja auch alles Gute von mir !!!!
28.07.2009 09:26
Zitat von Jenjen90:
Zitat von miaa:
Zitat von Jenjen90:
noch jemand wach??? ich hab immernoch so schmerzen ich weiß garnicht wie ich schlafen soll
Ich bin noch wach! Was für Schmerzen hast Du denn?
hab heute morgen schonma darüber hier geschrieben
ich hab immer morgends 5-6 uhr so nen schmerz links in der leiste so..dann geh ich pippi und dann gehts...aber heute morgen hat das nich mehr aufgehört und hab das jetzt den ganzen tag über anhalten gehabt...
hier hat man mich ganz lieb beruhigt das das die mutterbänder sind
aber ich hab langsam keine lust mehr das tut schon gut weh und das die ganze zeit mag jetzt mal schlafen aber weiß nich wie ich mich hinlegen soll alles ungemühtlich
huhu... also ich hab das auch und zwar schon geschlagene 2,5 wochen war deswegen auch schon beim arzt aber da wurde nur kontrolliert, dass das ziehen keine vorzeitigen wehen sind (war zum glück nicht der fall). ich hab solche schmerzen in den leisten (meist nur auf der linken seite) dass es auch richtig weh tut, wenn ich mich im bett umdrehe, laufe oder das bein nach vorne anhebe... muss das bein dann schon manchmal mit der hand hochziehen - ist echt nicht schön. meine FÄ meinte auch, dass das die bänder und sehnen sind, die sich dehnen aufgrund das gewichtes + der größe von baby und gebärmutter bin ja froh, dass es nichts schlimmes ist, aber es ist schön lästig... vor allem dauert es ja noch eine seeeehr lange zeit, bis das krümelchen endlich da ist... und es legt ja noch das 100-fache an gewicht zu bis dahin... frag mich, wie ich dann wohl rumlaufen werde
28.07.2009 09:27
Zitat von fluse79:
Zitat von Taima:
dat hoffe ich, mich nerven nur die ganzen Termine, hab nur Stress aber den macht man sich ja selber....
28.07.2009 09:29
Zitat von Taima:
Zitat von fluse79:
Zitat von Taima:
dat hoffe ich, mich nerven nur die ganzen Termine, hab nur Stress aber den macht man sich ja selber....
bis auch wenig hier die letzten tage hab schon richtig Entzug
28.07.2009 09:32
guten morgen mädels!
@ fluse: die schuhe sind wirklich megasüß... also wenn man da nicht auch lust auf ein mädchen kriegt... die kann man einfach viel schöner anziehen
@ lhiana: GLÜCKWUNSCH ZUM BERGFEST !!! bei mir ist es morgen soweit *freu*
@ fluse: die schuhe sind wirklich megasüß... also wenn man da nicht auch lust auf ein mädchen kriegt... die kann man einfach viel schöner anziehen
@ lhiana: GLÜCKWUNSCH ZUM BERGFEST !!! bei mir ist es morgen soweit *freu*
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt