Dezember Babys 2009
27.07.2009 16:18
Zitat von fluse79:
pssst mal unter uns... mein Brummer ist ja auch schon ne Woche weiter entwickelt... auf dem Ultraschallbild stand der ET jetzt auch Ende November aber sags keinem ich fühl mich hier so Sau wohl !!!
mein et ist auf dem us-datenblatt auch total anders,wie errechnet...xD hat sich mittlerweile so bei 14.12. eingependelt, aber fa meint das wäre in dieser zeit normal,dass die babys manchmal etwas weiter wären..das würde sich wieder geben ^^
27.07.2009 16:19
Aber eigentlich macht ihr mir jetzt voll Angst.
Nein ihr seit Dezimamis!!!
27.07.2009 16:19
Zitat von Jenjen90:
Zitat von fluse79:
pssst mal unter uns... mein Brummer ist ja auch schon ne Woche weiter entwickelt... auf dem Ultraschallbild stand der ET jetzt auch Ende November aber sags keinem ich fühl mich hier so Sau wohl !!!
hihihi na und den termin den der fa als erstes macht der gilt doch eh weiterhin meins war ja auch ne woche weiter letzten dienstag ausserdem geben wir dich garnich her !! wehe du gehst zu den nov.mamis dann entführen wir dich !
und ketten dich hier fest...mit rosa plüschhandschellen so leicht kommst du uns nicht davon
27.07.2009 16:20
Zitat von diana_w:
Aber eigentlich macht ihr mir jetzt voll Angst.
Nein ihr seit Dezimamis!!!
*lach* mir wurd eben auch ganz anderst als ich so rumgerechnet habe zum glück weiß ich ganz genau wann ich meine hatte und wie lang mein zyklus immer war usw
27.07.2009 16:32
Zitat von melancoly:
Zitat von Jenjen90:
Zitat von fluse79:
hihihi na und den termin den der fa als erstes macht der gilt doch eh weiterhin meins war ja auch ne woche weiter letzten dienstag ausserdem geben wir dich garnich her !! wehe du gehst zu den nov.mamis dann entführen wir dich !
und ketten dich hier fest...mit rosa plüschhandschellen so leicht kommst du uns nicht davon
hihi ihr seid ja süß !!! Ich würde euch nie verlassen !!! Mit euch hat alles angefangen und das wird jetzt auch gemeinsam vollbracht !!! Hab euch lieb
27.07.2009 16:43
Hey, aber mal was ganz anderes wichtiges. In NRW sind ja bei euch die meisten Fälle von Schweinegrippe. Wie schützt ihr euch? Ich hab echt schiss sowas zu bekommen. Die kleinen sind zwars geschützt vor den Viren, aber vor den Tabletten ja nicht.
27.07.2009 16:46
ach ich weiß nicht ich mach mich da nicht verrückt ! Warum nicht weiß ich auch nicht so genau! Weil sonst bin ich auch eher Panisch vor Krankheiten
27.07.2009 16:49
ich denk auch schon die ganze zeit nach wenn das kommt im tv...
und wenn unsre kleinen dann kommen und das dann noch schlimmer ist und überall gibt kriegen die das ja auch?! mhhhh
21.12.2012 soll ja eh die welt untergehen
und wenn unsre kleinen dann kommen und das dann noch schlimmer ist und überall gibt kriegen die das ja auch?! mhhhh
27.07.2009 16:50
So find ich es auch noch weit weg, da bei uns noch nix ist. Aber meine Tochter ist gestern mit Omi und opi in Urlaub gefahren. (Ostsee und Berlin) Ich hab ihr Desinfektionszeug mitgegeben und ihr eingetrichtert, dass sie sich ja nicht auf fremde klobrillen setzen soll und danach sowieso Hände desinfektieren.
27.07.2009 16:51
Zitat von Jenjen90:
Ah ja, diese Theorien wieder. 2006 sollte es schon einen Nuklearweltkrieg geben.
27.07.2009 16:54
Zitat von diana_w:
Zitat von Jenjen90:
Ah ja, diese Theorien wieder. 2006 sollte es schon einen Nuklearweltkrieg geben.
das ist alles so ne sache..klar kommen katastrophen und dinge die in der bibel stehen und so aber ich denke an nem genauen datum kann man das nich ausmachen die welt zerstört sich mit sicherheit langsam selber durch die ganzen erfindungen die sie machen und alles ..aber ich denke schon das das noch n bisschen dauert
27.07.2009 16:58
Stimmt das mit dem 11. September hat ja auch hingehauen. Schon krass. Aber ich mach mir da nicht wirklich gedanken drüber. Egal was kommt, schrecklich wäre es nur mein Kind leiden zu sehen.
27.07.2009 17:00
Zitat von diana_w:
Stimmt das mit dem 11. September hat ja auch hingehauen. Schon krass. Aber ich mach mir da nicht wirklich gedanken drüber. Egal was kommt, schrecklich wäre es nur mein Kind leiden zu sehen.
ja mir wärs so gesehen auch wurscht wenn die welt untergeht nur eben dann die sache, dass mein kind leidet und das ichs quasi nich seh wies älter ist und so wär schon blöd ...
aber am besten denkt man über sowas garnicht nach man kann eh nix ändern alles schicksaal..!
27.07.2009 17:02
Ja, so ist es. Also, los lasst die Sonne wieder lachen.
mir ist soooo heiß.
mir ist soooo heiß.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt