Dezember Babys 2009
24.07.2009 14:32
Zitat von miaa:
Zitat von Nici_H:
Zitat von miaa:
Zitat von Nici_H:
Zitat von miaa:
Zitat von Nici_H:
Zitat von miaa:
Hey gute Idee ich prbiere es mal heute Abend und dann berichte ich morgen ob es funktioniert hat.
Ich muss mich jetzt eh noch bis 15.09 gedulden dann können wir endlich in unsere neue Wohnung!
Danke für den Tipp!
Wir haben heute den Mietvertrag unterschrieben ..puh endlich nach 8 Monaten Suche! Ich dachte schon ich muss das Baby in ner 2 Zimmer Wohnung auf 55qm großziehen.
Bei uns ist der Wohnungsmarkt total leer gefegt wir sind jetzt auf dem 'Stand wie Stuttgart und München - na toll!!! Ich frag mich manchnmal echt wer das noch bezahlen soll!
ist bei uns auch so....entweder wohnung nicht schön oder zu teuer,die haben manchmal kmische vorstellungen.
..naja nun ziehen wir bei meinen großeltern mit ins haus,was mein mann nicht so toll findet wegen Dorf usw....aber hab gesagt wenn er eine bessere Wohnung mit eigenem garten findet ist das auch ok!und in ein paar jahren holen wir uns hoffentlich unser eigenes haus
24.07.2009 14:33
Zitat von miaa:
Zitat von Nici_H:
Zitat von miaa:
Zitat von Nici_H:
Zitat von miaa:
Zitat von Nici_H:
Zitat von miaa:
Hey gute Idee ich prbiere es mal heute Abend und dann berichte ich morgen ob es funktioniert hat.
Ich muss mich jetzt eh noch bis 15.09 gedulden dann können wir endlich in unsere neue Wohnung!
ja mach das mal,musst nur sagen wenn es dir nicht gefällt ist es doppelte oder dreifache arbeit...das wirkt wunder...oh schön ich will auch entlich umziehen weiß aber noch nicht wann die da fertig und raus sind
Danke für den Tipp!
Wir haben heute den Mietvertrag unterschrieben ..puh endlich nach 8 Monaten Suche! Ich dachte schon ich muss das Baby in ner 2 Zimmer Wohnung auf 55qm großziehen.
Bei uns ist der Wohnungsmarkt total leer gefegt wir sind jetzt auf dem 'Stand wie Stuttgart und München - na toll!!! Ich frag mich manchnmal echt wer das noch bezahlen soll!
Genau die Angst habe ich auch wir suchen seit Monaten.
Ich lebe auch in ner 2 Zimmer Wohnung 65qm mit unserer Tochter,Mann 2Katzen und einem Chihuahua.
Wir suchen aber finden nichts!!
24.07.2009 16:32
Finde das Bauchband schoen..wuerde es allerdings zu farblich passenden Oberteilen kombinieren..(also einfarbigen weissen,braunen oder schwarzen Teilen)
24.07.2009 16:34
Bei uns sind Wohnungen auch sau teuer.... oh mir ist heute sooo langweilig! hoffentlich kommt Schatzi bald
24.07.2009 18:08
Hallo Ihr Lieben....
Ihr habt sooo viel geschrieben und obwohl ich ja wegen des Windpockenzwergs den ganzen Tag zu Hause war, habe ich nicht geschafft reinzuschauen.
Nachdem wir ne Fiebernacht hinter uns hatten war auch der Tag nicht besonders prickenlnd und meine Ma musste extra kommen, damit ich wenigstens kurz einkaufen fahren konnte...
Ansonsten geht es MIR wirklich ganz gut und ich kann mich über keiner Beschwerden beschweren....
Wünsche einen entspannten Abend!
Ihr habt sooo viel geschrieben und obwohl ich ja wegen des Windpockenzwergs den ganzen Tag zu Hause war, habe ich nicht geschafft reinzuschauen.
Nachdem wir ne Fiebernacht hinter uns hatten war auch der Tag nicht besonders prickenlnd und meine Ma musste extra kommen, damit ich wenigstens kurz einkaufen fahren konnte...
Ansonsten geht es MIR wirklich ganz gut und ich kann mich über keiner Beschwerden beschweren....
Wünsche einen entspannten Abend!
24.07.2009 18:31
Zitat von fluse79:
ich steh mal wieder vorm Kleiderschrank und könte ko.... !!! Sagt mal ganz ehrlich kann man das machen mit dem Bauchband bei so ner Figur?
ich würde das band etwas höher ziehen ...ist ja ein bauchband und kein minirock
hatte ich bei meiner ersten ss auch immer so bis mir dann jemand gesagt hat das man die höher trägt weil man sonst noch dicker aussieht...
24.07.2009 18:31
Zitat von fluse79:
ich steh mal wieder vorm Kleiderschrank und könte ko.... !!! Sagt mal ganz ehrlich kann man das machen mit dem Bauchband bei so ner Figur?
ich würde das band etwas höher ziehen ...ist ja ein bauchband und kein minirock
hatte ich bei meiner ersten ss auch immer so bis mir dann jemand gesagt hat das man die höher trägt weil man sonst noch dicker aussieht...
24.07.2009 18:46
Bei mir sieht das Bauchband einfch nur doof aus... weiß ja auch nich
24.07.2009 19:22
Zitat von kiiimberly:
Zitat von miaa:
Zitat von Nici_H:
Zitat von miaa:
Zitat von Nici_H:
Zitat von miaa:
Zitat von Nici_H:
Zitat von miaa:
Das kann ich so gut verstehen, mich hat das sehr belastet und einige nerven gekostet. Wenn man einfach keinen Stauraum hat und niemanden einladen kann weil man kein Platz hat - dann wird man wahnsinnig.
Ist es bei euch auch so schlimm?
Bei uns lag es hauptsächlich an unserem Hund oder es gab 40 Bewerber auf die Wohnung.
Naja jetzt hat das Gott sei dank ein Ende und Ihr werdet bestimmt auch noch was finden! Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben und dann hats doch geklappt!
Ich drück euch die Daumen!
ja mach das mal,musst nur sagen wenn es dir nicht gefällt ist es doppelte oder dreifache arbeit...das wirkt wunder...oh schön ich will auch entlich umziehen weiß aber noch nicht wann die da fertig und raus sind
Danke für den Tipp!
Genau die Angst habe ich auch wir suchen seit Monaten.
Ich lebe auch in ner 2 Zimmer Wohnung 65qm mit unserer Tochter,Mann 2Katzen und einem Chihuahua.
Wir suchen aber finden nichts!!
25.07.2009 05:37
Zitat von fluse79:
Ich finde, das sieht gut aus, nur die Bluse spannt schon zu sehr ueber Deinem Baby-Bauchi. *neidisch guck*
25.07.2009 08:43
Guten Morgen ! Na ??? ohhh ich muss heute ganz viel Kuchen backen... hm naja geht auch wieder rum
25.07.2009 09:04
guten morgen ihr süssen,
alle gut geschlafen oder schlaft ihr noch...
bei uns ist heut starker dauerregen schon seit sieben uhr
ich muss jetzt gleich erstmal zum frisör!!!
bei mir sieht ein bauchband auch komisch aus...wie eine Pressswurst wegen den röllchen am Rücken
viel spass beim kuchen backen...
bei mir sieht ein bauchband auch komisch aus...wie eine Pressswurst wegen den röllchen am Rücken
25.07.2009 09:08
Zitat von Nici_H:
guten morgen ihr süssen,
Danke !!! bei uns wird auch grad voll dunkel ... hoffe ich hab morgen besseres Wetter, will draußen feiern
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt