Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Jenjen90
2192 Beiträge
24.07.2009 13:57
Wisst ihr ob man Gelbwurst essen kann?
24.07.2009 14:00
Zitat von Jenjen90:

Zitat von Nici_H:

Zitat von Jenjen90:

das is ja toll das er schon so seein baby verteidigt! =) du bekommst ja jetzt ein mädchen oder? ich find das toll wenn man zuerst einen jungen hat und dann ein mädchen dann können die auf das schwesterchen aufpassen..auch später ist das toll..*3 große brüder hat* manchmal auch nicht ganz so toll ( wenn sie zu übervorsichtig sind) aber letztendlich doch super !

ja ein mädchen!
ich find das auch voll süß,wer weiß wie er sie verteidigt wenn sie geboren ist und die familie zum gucken kommt!
Ich hab auch einen gr. bruder manchmal war es auch nervig besonders wenn man teilweise den gleichen freundeskreis hatte,aber es war auch schön!
find das so auch schön,mit einem gr.Bruder machen sich die eltern nicht ganz so viele sorgen und man durfte etwas mehr
aber wer weiß ob wir dann auch so sind
fluse79
16057 Beiträge
24.07.2009 14:01
ich steh mal wieder vorm Kleiderschrank und könte ko.... !!! Sagt mal ganz ehrlich kann man das machen mit dem Bauchband bei so ner Figur?
24.07.2009 14:03
Zitat von miaa:

Hallo Mädels,

Also jurz zum Thema Ausfluss, meine FA meinte das es ganz normal ist wenn man mehr Ausfluss hat, wenn er aber unangenehm riecht dann sollte man zum FA gehen. Könnte z.B. ein Pilz sein....

Das ist sooooo gemein Ihr habt alle schon so tolle Sachen und ich darf nichts kaufen
Mein Mann ist der Ansicht man kann das Bett auch noch kaufen wenn der Kleine da ist Hä??? Wieso??? Kann er sich das Bett dann selber aussuchen oder kann uns sagen wie er darin liegt????
Männer haben manchmal echt überhaupt kein Verständnis!!! Da könnte ich mich echt aufregen!

so spät?aufbauen versteh ich aber kaufen,ne das wär mir zu unsicher besonders wenns nicht auf lager ist und die ne lieferzeit von ein paar wochen hätten!ich kauf einfach nur klamotten jetzt aber erst meckert er und dann kommt oh ist das schön!
24.07.2009 14:05
Zitat von fluse79:

ich steh mal wieder vorm Kleiderschrank und könte ko.... !!! Sagt mal ganz ehrlich kann man das machen mit dem Bauchband bei so ner Figur?

hey die bluse hab ich auch
mach doch mal eins um,damit wir es sehen könn...
aber warum nicht,oder hast du auch speckrollen am rücken,sorry für die frage aber ich hab welche und deswegen hol ich mir kein bauchband!
miaa
15612 Beiträge
24.07.2009 14:05
Zitat von Nici_H:

Zitat von miaa:

Hallo Mädels,

Also jurz zum Thema Ausfluss, meine FA meinte das es ganz normal ist wenn man mehr Ausfluss hat, wenn er aber unangenehm riecht dann sollte man zum FA gehen. Könnte z.B. ein Pilz sein....

Das ist sooooo gemein Ihr habt alle schon so tolle Sachen und ich darf nichts kaufen
Mein Mann ist der Ansicht man kann das Bett auch noch kaufen wenn der Kleine da ist Hä??? Wieso??? Kann er sich das Bett dann selber aussuchen oder kann uns sagen wie er darin liegt????
Männer haben manchmal echt überhaupt kein Verständnis!!! Da könnte ich mich echt aufregen!

so spät?aufbauen versteh ich aber kaufen,ne das wär mir zu unsicher besonders wenns nicht auf lager ist und die ne lieferzeit von ein paar wochen hätten!ich kauf einfach nur klamotten jetzt aber erst meckert er und dann kommt oh ist das schön!

könntest Du das bitte mal meinem Mann sagen!!! Er denkt ich wäre die einzige Schwangere die vor der Geburt irgendwas kauft!!!
Jenjen90
2192 Beiträge
24.07.2009 14:06
Zitat von fluse79:

klar kannst du das! sieht doch schick aus !
miaa
15612 Beiträge
24.07.2009 14:07
Zitat von Nici_H:

Zitat von fluse79:

aber warum nicht,oder hast du auch speckrollen am rücken,sorry für die frage aber ich hab welche und deswegen hol ich mir kein bauchband!

Ne würde ich nicht so machen, hat aber weniger mit der Figur zu tun sondern mit der Größe das macht die Beine noch kürzer! Bei meinen 1,68 kann ich sowas auch nie tragen.
Ich dachte aber das Bauchband gehört über die Bluse? So ist es in Katalogen immer abgebildet!
Das Band ist aber schön ich würde es nur nicht soweit runter ziehen.
fluse79
16057 Beiträge
24.07.2009 14:08
Zitat von Nici_H:

Zitat von fluse79:

ich hab doch auf dem Bild eins um über die Bluse würd ich es nie ziehen brauch es als Verlängerung!!! Ja diese netten Rollen auf dem Rücken hab ich jetzt auch wieder
Jenjen90
2192 Beiträge
24.07.2009 14:13

[/quote]

[/quote]
ich hab doch auf dem Bild eins um über die Bluse würd ich es nie ziehen brauch es als Verlängerung!!! Ja diese netten Rollen auf dem Rücken hab ich jetzt auch wieder
[/quote]

ich hab auch röllchen am rücken ich hab das noch nie so genau von hinten angeschaut..OHJE! xD ich wills garnicht wissen ich zieh bestimmt dann keins mehr an
24.07.2009 14:14
Zitat von miaa:

Zitat von Nici_H:

Zitat von miaa:

Hallo Mädels,

könntest Du das bitte mal meinem Mann sagen!!! Er denkt ich wäre die einzige Schwangere die vor der Geburt irgendwas kauft!!!

ich hab meinem einfach gesagt,das wenn er es vorher aufbaut ich ihm noch etwas helfen kann,und wenn der kleine erstmal da ist muss er alles alleine machen und vielleicht umräumen bis es mir gefällt!und er so doppelte arbeit hat..das wollte er nicht und somit war die sache erledigt!
24.07.2009 14:18
Zitat von fluse79:

Zitat von Nici_H:

Zitat von fluse79:

achso sorry...dachte du meintest es über bauch
das sieht doch gut aus was du anhast,ich würd sagen klar kannste das anziehen
miaa
15612 Beiträge
24.07.2009 14:19
Zitat von Nici_H:

Zitat von miaa:

Zitat von Nici_H:

Zitat von miaa:

Hallo Mädels,

ich hab meinem einfach gesagt,das wenn er es vorher aufbaut ich ihm noch etwas helfen kann,und wenn der kleine erstmal da ist muss er alles alleine machen und vielleicht umräumen bis es mir gefällt!und er so doppelte arbeit hat..das wollte er nicht und somit war die sache erledigt!

Hey gute Idee ich prbiere es mal heute Abend und dann berichte ich morgen ob es funktioniert hat.
Ich muss mich jetzt eh noch bis 15.09 gedulden dann können wir endlich in unsere neue Wohnung!
24.07.2009 14:23
Zitat von miaa:

Zitat von Nici_H:

Zitat von miaa:

Zitat von Nici_H:

Zitat von miaa:

Hey gute Idee ich prbiere es mal heute Abend und dann berichte ich morgen ob es funktioniert hat.
Ich muss mich jetzt eh noch bis 15.09 gedulden dann können wir endlich in unsere neue Wohnung!

ja mach das mal,musst nur sagen wenn es dir nicht gefällt ist es doppelte oder dreifache arbeit...das wirkt wunder...oh schön ich will auch entlich umziehen weiß aber noch nicht wann die da fertig und raus sind
miaa
15612 Beiträge
24.07.2009 14:28
Zitat von Nici_H:

Zitat von miaa:

Zitat von Nici_H:

Zitat von miaa:

Zitat von Nici_H:

Zitat von miaa:

ja mach das mal,musst nur sagen wenn es dir nicht gefällt ist es doppelte oder dreifache arbeit...das wirkt wunder...oh schön ich will auch entlich umziehen weiß aber noch nicht wann die da fertig und raus sind

Danke für den Tipp!
Wir haben heute den Mietvertrag unterschrieben ..puh endlich nach 8 Monaten Suche! Ich dachte schon ich muss das Baby in ner 2 Zimmer Wohnung auf 55qm großziehen.
Bei uns ist der Wohnungsmarkt total leer gefegt wir sind jetzt auf dem 'Stand wie Stuttgart und München - na toll!!! Ich frag mich manchnmal echt wer das noch bezahlen soll!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt