Dezember Babys 2009
07.02.2013 15:09
Zitat von Mrs_C:
Zitat von fluse79:
Zitat von -Lissi-:
Zitat von fluse79:
richtig tolle Bilder Kathrin ...deine Jungs sind echt bezaubernd ...hab ich euch eigentlich schon mal damit neidisch gemacht das wir dieses Kälbchenvergnügen beinah alle 14 Tage erleben dürfen ...Miriam (mein Ex Tageskind) kommt doch auch vom Bauernhof
Das ist toll
Miriam hat ja auch ein Geschwisterchen bekommen oder?
ja genau Elisa und Theo trennen 5 Wochen und Mia und Miriam 2 Wochen ...das ist echt toll
Das ist wirklich toll Das hab ich mit meiner mittlerweile besten Freundin auch so hin bekommen - die Großen sind 5 Wochen auseinander und die Kleinen 1 Woche. So perfekt hätten wir das nie planen können... Das Einzige, was nicht geklappt hat, war ein Doppelzimmer im KH, das wäre unser Ziel gewesen
Bim nächsten Kind dann
07.02.2013 15:22
Super tolle Bilder vom Urlaub!, das sieht nach einer Menge Spass aus!,
Bei mir hier gibt es auch genug Kühe bzw. Bauernhöfe Rings herum. Im Sommer gehen wir auch oft Kühe gucken
Das tollste am Skifahrern findet Sascha die Stöcker.,.
Bei mir hier gibt es auch genug Kühe bzw. Bauernhöfe Rings herum. Im Sommer gehen wir auch oft Kühe gucken
Das tollste am Skifahrern findet Sascha die Stöcker.,.
07.02.2013 21:32
Zitat von Mrs_C:
Diese Krankheitswelle ist ja echt schrecklich! Egal wo man sich umhört, alle haben Grippe... Wünsche auch allen Kranken gute Besserung!
Hat jemand von Euch Erfahrung mit Flugreisen und Kleinkindern? Hab ein bisschen Panik vor dem Flug weil ich mal erlebt habe, dass ein Baby im Flugzeug über 1 Stunde geschrien hat, denke es war wegen dem Druck auf den Ohren Ich hoffe mal, dass das nicht die Norm ist, sonst werden die knapp 4 Stunden sicher lange.
Also Leann hatte beim fliegen keine Probleme...Hab ihr aber kurz vorm Start nasentropfen rein gemacht und während des Starts gab es Früchteriegel und Gummibärchen. Es waren auch 2 Säuglinge im Flugzeug...die haben leider 1,5 Stunden durch geschrieen
08.02.2013 09:11
ja Anja das ist echt toll wir sehen uns jeden Montag in der Babyspielgruppe und alle 14 Tage treffen wir uns mit den großen
08.02.2013 20:42
also fliegen war bei uns mit kleinkindern nie ein problem, und wir sind meist langstrecken (7-8std.) geflogen.
ich hab beim starten und landen das baby (damals jordan oder desmon dann) immer ne flasche gegeben oder gestillt..das mindert den druck.. bei kleinkindern kannst du auch gummibärchen geben..kauen, schlucken usw mindert den druck
und während des fluges, ich weiß ja net um welche uhrzeit ihr fliegt, ist immer gut wenn man was zum malen, spielen, bücher usw dabei hat..oder evtl nen mini-dvd-player (halt den mit bildschirm)...
also bei uns war es nie geschrei oder so..immer alles ganz relaxed
ich hab beim starten und landen das baby (damals jordan oder desmon dann) immer ne flasche gegeben oder gestillt..das mindert den druck.. bei kleinkindern kannst du auch gummibärchen geben..kauen, schlucken usw mindert den druck
und während des fluges, ich weiß ja net um welche uhrzeit ihr fliegt, ist immer gut wenn man was zum malen, spielen, bücher usw dabei hat..oder evtl nen mini-dvd-player (halt den mit bildschirm)...
08.02.2013 20:54
Zitat von Phillygirl:
also fliegen war bei uns mit kleinkindern nie ein problem, und wir sind meist langstrecken (7-8std.) geflogen.
Wow, Langstrecke würde ich mich mit den Kids nicht trauen... Halte meinen Mann schon immer hin, dass wir unseren nächsten USA-Flug noch ein paar Jahre rauszögern Ich finde 8 Stunden Flug selbst total schrecklich.
Aber das mit der Flasche ist ein guter Tipp, das werd ich versuchen. Und für Jaden gibt's die Gummibärchen
08.02.2013 20:55
Zitat von fluse79:
ja Anja das ist echt toll wir sehen uns jeden Montag in der Babyspielgruppe und alle 14 Tage treffen wir uns mit den großen
So machen wir das auch Da hat man immer einen perfekten Gesprächspartner
09.02.2013 17:15
Zitat von Mrs_C:
Zitat von Phillygirl:
Wow, Langstrecke würde ich mich mit den Kids nicht trauen... Halte meinen Mann schon immer hin, dass wir unseren nächsten USA-Flug noch ein paar Jahre rauszögern Ich finde 8 Stunden Flug selbst total schrecklich.
Aber das mit der Flasche ist ein guter Tipp, das werd ich versuchen. Und für Jaden gibt's die Gummibärchen
also ich finde so kurze 1-std. flühe fast noch anstrengender als langstreckenflüge hihihi
als tanisha damals 2 jahre alt war, bin ich mit ihr 7std. nach philadelphia geflogen und das war super!
dann mit jordan im alter von 3monaten 2 kürzere flüge..einmal von philly nach miami und dann von miami nach caracas..und dann im alter von 6 monaten von caracas nach frankfurt..
und mit desmon dann das selbe..von nbg nach paris und von dort aus nach caracas und das selbe spiel monate später wieder zurück... und da waren immer auch die andern kids dabei..also zum schluss dann insgesamt 5 kinder..was ich echt stressig fand war der letzte flug..wir sind zu spät von caracas losgeflogen und habn dann fast den anschlussflug von paris nach nbg verpasst..das heisst aussteigen und rennen wie doof, mit 5 kindern und 2 davon im kleinkindalter..und der flughafen in paris ist sowas von kompliziert!!! wahnsinn..na und dann endlich im flugzeug wars auch keine entspannung..der flug war nur 1 1/2 std. oder so und da wars dann echt nur so ein miniflugzeug und man hockt da richtig reingepfercht drinnen.... aber im großen und ganzen fand ich fliegen mit kids immer problemlos
ja mach das mal so mit meinen tips und ichbin gespannt was du dann so berichtest wies gelaufen ist
09.02.2013 20:16
Ich hab auch immer die Brust oder die Flasche bei Start u Landung gegeben und es hat prima geklappt
09.02.2013 22:16
also ich fand fliegen mit dem kleinen bis jetzt auch nie ein Problem.... er fand das alles sooo spannend und aufregend da verging die zeit wie im flug )) und als er klein war, hat er meist geschlafen!
10.02.2013 19:20
Maedels..ich klink mich mal aus..morgen kommen nun die Schwiegereltern und am Mittwoch dann der Umzugswagen
Gestern hat Sugar mit 3 Freunden ordentlich geschleppt unf ich hab gepackt, gepackt u gepackt
Nachdem die Kids heute endlich nach 1 Woche wieder fit sind (und hoffentlich auch bleiben!) haben wir heut oben im Haus schon viel ausgepackt u eingeraeumt. HAch, sieht schon toll aus
Ich weiss noch nicht, wie das mit Telefon u Inet funktioniert. Wir wechseln von Unitymedia zur Telekom, da am Berg kein Kabel ins Haus liegt
Also, Daumen druecken, dass es schnell geht...
Alles Liebe
Gestern hat Sugar mit 3 Freunden ordentlich geschleppt unf ich hab gepackt, gepackt u gepackt
Nachdem die Kids heute endlich nach 1 Woche wieder fit sind (und hoffentlich auch bleiben!) haben wir heut oben im Haus schon viel ausgepackt u eingeraeumt. HAch, sieht schon toll aus
Ich weiss noch nicht, wie das mit Telefon u Inet funktioniert. Wir wechseln von Unitymedia zur Telekom, da am Berg kein Kabel ins Haus liegt
Also, Daumen druecken, dass es schnell geht...
Alles Liebe
10.02.2013 19:43
Ich wünsch euch einen ganz tollen stressfreien Umzug! Hoffe du bist bald wieder mit vielen Bildern zurück
10.02.2013 20:50
Zitat von Felicity:
Ich wünsch euch einen ganz tollen stressfreien Umzug! Hoffe du bist bald wieder mit vielen Bildern zurück
Dem schließ ich mich an
10.02.2013 22:36
Zitat von -Lissi-:
Zitat von Felicity:
Dem schließ ich mich an
Euch einen stressfreien Umzug
Und eine tolle erste zeit im neuen Haus!!!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt